Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:42



Gravity Falls
19.10.2015
Dominoma Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Und noch ein Trailer??

The Hype Train goes off the Rails! (Öffnen)

Holt den Defibrilator, ich überlebe meine Herzinfakte beim Hype nicht [Bild: cl-rd-clap.png]

Nach langen und erfüllten Worten endet dieser Beitrag. Ich bedanke mich für ihre geschätzte Aufmerksamkeit!

Gravity Foals
[Bild: gravityfoalsl47j9zkxpo.jpg]
Gravity Falls Episodenpuzzle mit Code von mir (Öffnen)
Zitieren
19.10.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
OMG OMG OMG  AJ surprised
Wenn wir nicht durch die Apokalypse sterben dann eindeutig durch die Herzinfarkte  Lyra astonished
Ich muss mich zusammenreissen dass ich vor lauter Begeisterung und Aufregung mir nicht alle Haare ausreiße und das gesamte Deutschland zusammen schreie  Luna TRCV
oh Gott Bill, omg Bill was hast du nur vor mit uns? Cheerilee awesome
und Dipper wird mit jeder Folge mehr zum Mann wie er da todesmutig auf Bill zu springt und seine Faust in sein Auge hämmern will  RD salute
Mich würde es jetzt nicht mehr wundern wenn er am Ende sogar zum Super Saiyajin werden würde RD salute

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
19.10.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
OMG. Ich hatte ja schon zuviel Kaffee heute und jetzt der neue Trailer!
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.10.2015
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
OMFG, badass Wendy is back Big Grin Big Grin
Ne ernsthaft, ich freu mich sooo wahnsinnig auf die nächste Folge, ich bin echt gespannt wie sie den Untergang der Welt noch verhindern wollen, die ganze Situation wirkt so auswegslos D:
Komm Zeit, geh schneller um... will sehen wie Bill so richtig zerstört wird Big Grin


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
20.10.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Wisst ihr was mir noch auffällt, Bill sagt "Time is death", und die Uhr bleibt stehen, genau so wie die Vögel die daran vorbeifliegen.
Mein erster Gedanke war ja sich das Zeitmaßband von Blendin schnappen und dann zurück zu reisen um Mabels Zusammentreffen mit Bill-Blendin zu vermeiden. Zumindest so das es nicht dazu kommt, das sie ihm das Rift aushändigt.
Aber wenn die Zeit tot ist, dann funktioniert wohl auch die Zeitreise nicht mehr.
Hochkompliziert das Ganze mit dem Zeitreisen. Cheerilee awesome

Bleibt nur abzuwarten.


Rambo Wendy! Einhörner, Gestaltenwandler und sonstige Kreaturen nimmt euch in Acht! Luna TRCV
Zitieren
20.10.2015
Dominoma Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Also mir ist da gerade ein Gedanke durch den Kopf gegangen:

Wir haben doch noch drei Storylines in Gravity Falls, von denen zwei in der letzten Folge erstellt worden sind:
  • Die Apokalypse (Weirdmageddon)
  • Die Aliens (UFOs)
  • Die Zukunft (Time Baby)
Das ist doch in 4 Folgen nicht zu schaffen, sonst müssten die ja alle mindestens ne dreiviertelstunde dauern!
Daher halte ich ne 3. Staffel nicht für unwahrscheinlich! AJ hmm

Nach langen und erfüllten Worten endet dieser Beitrag. Ich bedanke mich für ihre geschätzte Aufmerksamkeit!

Gravity Foals
[Bild: gravityfoalsl47j9zkxpo.jpg]
Gravity Falls Episodenpuzzle mit Code von mir (Öffnen)
Zitieren
20.10.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Zitat:On August 2013, during a reddit AMA, Alex Hirsch confirmed that he originally expected the show to be three seasons long (one season for every month of the summer).[4] However, Hirsch thought that may be too many and is instead considering it to be of only two seasons and a possible movie (though "anything can happen").[5] Currently, the length of the series is unconfirmed in any way, though Hirsch had previously planned a three-season story arc.[6]
Quelle hier

naja, war also so geplant, aber ob da noch was kommt.

Die Ufos/Aliens sind auch spannend aber wenn man bedenkt das es dort keine Lebenszeichen gab, das Ufo schon viiiiiel länger als Ford es entdeckt hat da war und es anscheinend keinen da draußen interessiert es zu bergen (man sieht dort einmal im Hintergrund eine komplett verweste Alienleiche wo nur noch die Knochen übrig sind) ist dieser Handlungsstrang wohl der am meisten Vernachlässigste.
Die Zukunft/das Time-Baby, ist in ziemlicher ferner Zukunft aber dadurch das schon öfter auftauchte wohl ein ernst zunehmender Gegner. Es war zwar wegen Bill besorgt (und jetzt wissen wir auch warum) und Alex Hirsch meinte zwar er hätte es zu mächtig dargestellt, aber ich denke das man hier sehr wohl anknüpfen könnte.
Zitieren
20.10.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich bin auch schon mega gespannt auf die Folge! Das Lieblings-GIF des Fandoms momentan? Schauen sie hier:

Spoiler (Öffnen)

Dipper erfüllt hier wohl gerade den Herzenswunsch des gesamten Fandoms! RD laugh Außer Meinen, ich hab Bill immer noch gern. FS grins Die Frage ist nur: Wollte Bill nur in unsere Welt, um aus seiner, in sich zusammenfallenden Welt, heraus zukommen (und nebenbei mal einfach Alles zu tun, was er will) oder hat er immer noch ein Ass im Ärmel und noch etwas Anderes vor. Und wie zum Teufel sollte man dieses Weirdmageddon denn nur noch aufhalten können? So. Many. Questions!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
20.10.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(20.10.2015)PinkChaos schrieb:  So. Many. Questions!


Zum Gif aber ist das nicht bevor er zurück kugelt vom ersten trailer?
Nach Giddeon und der explosion meine ich.
Standbild (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2015 von Strawberry.)
Zitieren
20.10.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(20.10.2015)Strawberry schrieb:  Zum Gif aber ist das nicht bevor er zurück kugelt vom ersten trailer?
Nach Giddeon und der explosion meine ich.
Standbild (Öffnen)

Ich denke auch, das dein GIF dem GIF, das ich gepostet habe, folgen wird. Oder erwartet wirklich ernsthaft einer, das Dipper es schafft Bill eine rein zuhauen? RD laugh Er wird ihn wahrscheinlich einfach wegschlagen oder mit Magie wegschleudern.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
20.10.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(20.10.2015)PinkChaos schrieb:  Ich denke auch, das dein GIF dem GIF, das ich gepostet habe, folgen wird. Oder erwartet wirklich ernsthaft einer, das Dipper es schafft Bill eine rein zuhauen?  RD laugh  Er wird ihn wahrscheinlich einfach wegschlagen oder mit Magie wegschleudern.


Schutzschild war auch eine meiner Überlegungen.

ich wiederhole meinen edit vom letzt beitrag XD (Öffnen)
Zitieren
20.10.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(20.10.2015)PinkChaos schrieb:  Ich bin auch schon mega gespannt auf die Folge! Das Lieblings-GIF des Fandoms momentan? Schauen sie hier:

Spoiler (Öffnen)

Dipper erfüllt hier wohl gerade den Herzenswunsch des gesamten Fandoms!  RD laugh  Außer Meinen, ich hab Bill immer noch gern.  FS grins

Ja, da bist du auch weiterhin nicht die Einzige  Pinkie happy
Auch ich hab ihn immernoch sehr gerne, auch wenn er gerade die Welt an sich reißen will und die Apokalypse heraufbeschwört  Shrug  

Noch ungefähr eine Woche bis die neue Folge kommt Twilight smile
Bis dahin kann ich mich ja schon mit allem eindecken, obwohl ich werde mir die Folge erst am Dienstagmorgen ansehen können und da wäre eine Tüte Chips bestimmt nicht so angebracht RD laugh
Ach was solls,  die Apokalypse steht bevor, da pfeife ich auf alles RD deals with it

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
20.10.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Vielleicht ist das ja schon mal erwähnt worden, weiß ich nicht... Shrug

Mich würde aber schon mal interessieren, warum manche 4 Finger haben und andere 5. AJ hmm
Ich meine, normalerweise legt man sich beim Characterdesign auf eine Anzahl fest und wechselt da nicht einfach hin und her. Muss doch einen Grund geben. Sceptic

Zitieren
20.10.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(20.10.2015)Silver Lightning schrieb:  Vielleicht ist das ja schon mal erwähnt worden, weiß ich nicht... Shrug

Mich würde aber schon mal interessieren, warum manche 4 Finger haben und andere 5. AJ hmm
Ich meine, normalerweise legt man sich beim Characterdesign auf eine Anzahl fest und wechselt da nicht einfach hin und her. Muss doch einen Grund geben. Sceptic

Das ist Absicht sogar.
Kinder und Jugendliche haben vier Finger.
Erwachsene und Ältere haben fünf Finger

Selbstverständlich gibt es auch Ausnahmen
Ford (6 Finger)

Zitieren
21.10.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(20.10.2015)derJay schrieb:  
(20.10.2015)Silver Lightning schrieb:  Vielleicht ist das ja schon mal erwähnt worden, weiß ich nicht... Shrug

Mich würde aber schon mal interessieren, warum manche 4 Finger haben und andere 5. AJ hmm
Ich meine, normalerweise legt man sich beim Characterdesign auf eine Anzahl fest und wechselt da nicht einfach hin und her. Muss doch einen Grund geben. Sceptic

Das ist Absicht sogar.
Kinder und Jugendliche haben vier Finger.
Erwachsene und Ältere haben fünf Finger

Selbstverständlich gibt es auch Ausnahmen
Ford (6 Finger)


Animationsfehler gibt es aber auch XD
Beispiele (Öffnen)

Hat aber auch ein bisschen mit den Umfang der Person zu tun, Grenda und Soos haben automatisch 5 Finger weil ihre Arme etwas dicker sind.
[Bild: 185?cb=20120813061815]

Wendy hat auch nur 4 Finger während Thomson der ja gleich alt ist auch 5 Finger hat.

Mir fällt aber jetzt auch erst auf das nicht alle Erwachsenen 5 finger haben, viele Frauen haben nur 4.
Diskriminierung !   AJ surprised  Cheerilee awesome
Viele weibliche Figuten aus GF mit nur 4 fingern (Öffnen)

Jetzt ist Grenda mir unheimlich D:  Do not want



Im übertragenden Sinn haben aber alle 5 Finger.
Zitieren
21.10.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Eben genau deswegen. Die Begründung Kinder/Erwachsene würde ja erstmal Sinn ergeben, ist aber eben nicht so. Z.B. hat Gideon auch 5 Finger.

Bei den Frauen wird das vermutlich am ehesten deswegen so sein, weil 4 Finger zierlicher wirken als eine "5-Finger-Pranke", denke ich mal. AJ hmm

Zitieren
21.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich glaube, ich kann es doch nicht abwarten...
Ich hab nämlich von Bill geträumt :I Der Traum war aber richtig merkwürdig.
Ich war Dipper und wieso auch immer, Bill war mit mir in einem Haus. Er wollte durch die Tür, aber ich habe ihn nicht gehen lassen. Ständig wollte er mir entwischen, aber ich habe immer aud Anfang gebracht.
Das ging ihm dann auf die nerven und er kam ganz groß zu mir und meinte, ich kann ihn nicht aufhalten.
Und dann wurde es... adult :B (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
21.10.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
@Colora: Haha, nein wie geil ist das denn?! RD laugh Das Gruselige ist doch jetzt aber, das du nicht wissen kannst, ob du das Alles nur geträumt hast oder ob Bill dich nicht vielleicht im Traum besucht hat. Hab auch schon ein paar Mal von Bill geträumt, aber wie wir von Alex wissen, brauchen wir ja nur "It´s A Small World" im Kopf zu haben und dann haut er wieder ab. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
21.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(21.10.2015)PinkChaos schrieb:  @Colora: Haha, nein wie geil ist das denn?!  RD laugh Das Gruselige ist doch jetzt aber, das du nicht wissen kannst, ob du das Alles nur geträumt hast oder ob Bill dich nicht vielleicht im Traum besucht hat. Hab auch schon ein paar Mal von Bill geträumt, aber wie wir von Alex wissen, brauchen wir ja nur "It´s A Small World" im Kopf zu haben und dann haut er wieder ab.  RD laugh

Ich hab ihn wenn sowieso verjagd, da der Traum dann in Kinderwägen auf Schienen und Bahnhofsüberfall endete, wo der Räuper einfach nur einen bestimmten Coin haben wollte für irgendeine Ladenkette...

...
Shrug

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
21.10.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Also ich muss zugeben die Deutsche Synchro ist nicht so schlecht, wie ich es von anderen Serien gewohnt bin. Besonders die Wisper Synchros gefallen mir.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste