Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:50



Gravity Falls
26.01.2016
yuu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 22. Jan 2016

RE: Gravity Falls
Ja ok, ich bin halt in der Pause zwischen Staffel 1 und 2 eingesteigen (übrigends, Hiati sollte stimmen, Hiatus: us i o um o; i orum is os is ^^) und hab demnach einwenig auf die zweite Staffel warten müssen, dann aber alle Verzögerungen in der zweiten mitbekommen.

Eventuell sollte ich auch nochmal von vorne anfangen und alle Folgen noch mal schnell durchschauen, aber ich bin eher jemand, der nichts doppelt guckt, aka wenn ich etwas gesehen habe, weiß ich nie, warum ich es mehrmals sehen soll, wo ich nu doch schon weiß, worum es geht. Gerade bei GF die falsche Einstellung, da man ja bekanntlich immer sehr viel sehen kann, gerade wenn man auf den Hintergrund achtet, statt auf die "Haupthandlung", aber für jemanden wie mich dennoch nicht so leicht xD

Und ein wenig Päckchentransport auf Schiffen in nordwestlicher Richtung unter dem Sternbild des großen Wagens wollen wir doch eigentlich alle FS grins
Zitieren
26.01.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls
Naja, ich hatte das Glück, das ich erst mit GF angefangen habe, als Season 2 schon bei Folge 5 oder 6 war. Ich hab also den Riesen-Hiatus zwischen Season 1 und 2 nicht aktiv mitbekommen und darüber bin ich auch sehr froh. Aber so furchtbar nervig der Hiatus bei Gravity Falls auch ist, andere Shows haben es da tatsächlich noch schlimmer. Guckt euch nur mal "Sherlock" an, die Show gibt es seit 6 Jahren und wir sind immer noch nicht über 10 Folgen hinaus. Trotzdem hätten sie das große Finale ruhig an einem Stück zeigen können, an Weihnachten z.B. als Christmas Special oder so was.

Und hier noch ein paar Bilder mit dem neusten Ford Meme (Ford wird irgendwie immer für Memes missbraucht RD laugh ) zur allgemeinen Aufmunterung.

Spoiler (Öffnen)

Das Erste finde ich jenseits von genial, ich hab nur darauf gewartet, dass das endlich mal einer macht. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
26.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gravity Falls
Oh Heiliger [Bild: pc-tugh.png]

Ich bin in den letzten Wochen in einem derartigen Gravity Falls Hype, das ist schon nicht mehr feierlich [Bild: cl-ts-awkward.png]

Gut - ich hab auch alle paar Wochen was neues, worauf ich abfahre (zumindest kam es schonmal öfters vor) aber im Moment ist es wirklich übel. Und ich finde es so schade, dass es keine dritte Staffel geben wird, habe es schon gelesen...wirklich sehr schade.

Mich nervt es, dass man so schlecht an Merch kommt davon, ist ja noch schlimmer als MLP Merch. Okay - auf Amazon gibts n paar Sachen und so aber sonst...muss man schon extrem durchs Internet grasen, damit man was ordentliches findet [Bild: pc-tseriously.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
26.01.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls
Ich habe (glaub ich) kurz vor oder nach Not what he seems angefangen
Ich hype ja auch wieder gerade stark. Suche immer wieder nach GF Theorien auf Youtube.

Und ich finde man findet "relativ leicht" merch
Blo§ ist es oft sauteuer weil es aus Amerika kommt


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
26.01.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Gravity Falls
Also so manches Merch, wie z.B. Figuren und die Bücher, sind auch auf amazon zu einem recht erschwinglichen Preis zu haben. Teilweise kosten die Chapterbooks genauso viel wie die von MLP. Und das ein oder andere "seltene" kann man zur Not auch importieren lassen, aber das kostet natürlich extra. FS grins

btw. Ich freue mich auch schon auf die finale "Finalepisode", aber warte einfach ab, bis der 15.02. ist. Doch die Trailer und TV-Spots schaue ich trotzdem an. Da bis ich einfach zu neugierig. Pinkie happy
Zitieren
26.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gravity Falls
Hm....klar findet man schon etwas Merch. Ob das aus den USA kommt, ist mir eigentlich egal - wenn ich etwas sehe, was ich möchte, kaufe ich es. Finde aber allgemein gibt es wenig Auswahl - ein paar Figurensets, Comics und Poster und naya...das wars auch schon so ziemlich. Selbst bei WeLoveFine oder Hottopic gibts kaum was [Bild: pc-tponder.png]

Glücklicherweise bin ich vor ca. einer Stunde über RedBubble gestolpert und die haben da einige Tausend Artikel im Angebot [Bild: 01-twi_grin.png] Jetzt erstmal umschauen!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
26.01.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Gravity Falls
Bin ich die einzige, die zwar GF abfeiert, aber nicht in so einen ''Hiatus-Wahn'' verfällt und jede einzelne Sekunden abzählt RD laugh ?

Ich hatte mit GF angefangen, als Season 2 schon angelaufen ist im Englischen. Zuvor aber nur S1 auf Deutsch geschaut. Erst als die ersten 8 S2 Folgen auf Deutsch kamen, habe ich sie mir angesehen... Und dann wollte ich nicht mehr warten und habe die restlichen 3 Folgen (bis Not what he seems) auf Englisch angeschaut. Tja, und dann durfte ich warten, wie jeder andere auch RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
26.01.2016
yuu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 22. Jan 2016

RE: Gravity Falls
mh, ich geh zwar ein wenig davon aus, dass die Seite längst bekannt ist, aber prinzipiell sind auf etsy ein paar nette Sachen.
Zwar fanmade, aka für Leute ohne zwei linke Hände (ist die Formulierung nicht eh mittlerweile veraltet, da linkshänder als eher künstlerisch veranlagt gelten?) auch selber machbar, aber für grobmotoriker wie mich, die unbedingt Merch haben wollen, ist vielleicht was dabei ^^

Und ich würde nicht sagen, dass ich in nem Hiatur-Wahn bin ... wenn überhaupt, is GF / A. Hirsch / Disney im Hiatus-Wahn xD

Ich zähl keine Sekunden ab, nicht einmal Tage; ich hät mich halt nur gefreut, wenn sie die Serie einigermaßen konsekutiv (ich hoffe, man kann das auch in dem Zusammenhang verwenden ^^) zuende gehen lassen hätten
Zitieren
26.01.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls
(26.01.2016)Shiny Binary schrieb:  Glücklicherweise bin ich vor ca. einer Stunde über RedBubble gestolpert und die haben da einige Tausend Artikel im Angebot [Bild: 01-twi_grin.png] Jetzt erstmal umschauen!

Ich empfehle leichte vorsicht bei RedBubble
S gibt zwar geilen Kram, aber der hat meistens seinen preis.
Zudem darfst du oft relativ lange warten, bisses auch angekommen ist.
Ich hab für 2 tshirts und ne handyhülle über 1 monat gewartet und erst bekommen, als ich redbubble angeschrieben habe.
Und dann hatte ich bei Tshirts Produktionsfehler. Hab sie zwar (KOMPLETT!!) kostenfrei erstattet bekommen, allerdings durfte ich auch auf diese ca 1 Monat warten. Do not want


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
27.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gravity Falls
Joar, ich hab jetzt erstmal einigen Kleinkram für 15 Euro bestellt, den ich dann zur Dekoration nutzen werde, also nichts wildes. Haben aber wirklich sehr sehr tolle Sachen und eine große Auswahl vor allem [Bild: cl-ts-happy.png]

Ich schaue momentan nochmal Staffel 2 durch, deswegen bin ich auch so am fangirlen im Moment und möchte Merch haben [Bild: cl-ts-derp.png] Heute werde ich wahrscheinlich Folge 14 und vielleicht noch 15 schauen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
27.01.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls
(27.01.2016)Shiny Binary schrieb:  Joar, ich hab jetzt erstmal einigen Kleinkram für 15 Euro bestellt, den ich dann zur Dekoration nutzen werde, also nichts wildes. Haben aber wirklich sehr sehr tolle Sachen und eine große Auswahl vor allem [Bild: cl-ts-happy.png]

Ich schaue momentan nochmal Staffel 2 durch, deswegen bin ich auch so am fangirlen im Moment und möchte Merch haben [Bild: cl-ts-derp.png] Heute werde ich wahrscheinlich Folge 14 und vielleicht noch 15 schauen.

Wasn alles? FS grins
Weil den kleinkram den ich finde kostet meist mehr als 15 euro. Und des ist nir mit meinem kleinen azubulohn doch n bisl viel für das, was ich bekommen würde Twilight: No, Really?

Und ich sitz in letzter zeit auch immer öfters vorm fernsehr und gönn mir ne folge anstatt imner zu zocken Great and Powerful


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
27.01.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gravity Falls
Gravity Falls Merch wäre so schön. Man sollte echt meinen es gäbe etwas mehr davon. Wenigstens gibt es ab Juli Journal No 3. THE JOURNALS! *hust*
Würde jemand aus meiner Familie stricken hätte ich schon längst 1 oder 2 Sweater von Mabel in Auftrag gegeben. Shooting Star und Lama wären schon nett. Und natürlich eine Dipper Cap.

Ich persönlich bin überrascht, das ich noch kein Ford Meme im Style von Wendy's Handy gesehen habe. So nach dem Thema "You're memeing fast and ..."

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
27.01.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Gravity Falls
Ich mag die Serie so ja ist ok.
Naja das tolle an der Serie ist das sie einfach so ubgefuckt geile Mysterien ist, oh und sie ist Gesellschaftskritisch....
...Mabel z.b

Zitieren
27.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gravity Falls
(27.01.2016)DerpyHooves_LW schrieb:  Wasn alles? FS grins
Weil den kleinkram den ich finde kostet meist mehr als 15 euro. Und des ist nir mit meinem kleinen azubulohn doch n bisl viel für das, was ich bekommen würde  Twilight: No, Really?

Und ich sitz in letzter zeit auch immer öfters vorm fernsehr und gönn mir ne folge anstatt imner zu zocken  Great and Powerful

Ach, nicht viel [Bild: cl-ts-happy.png] Ein paar Postkarten und Sticker, da ich selbst gerne und viel bastle und zeichne und ich habe da so ein kleines Dekoprojekt geplant eben [Bild: pc-tcute.png]

Jah, es kommt natürlich drauf an, was man da kauft, da kommt schnell ein Sümmchen zusammen xD Hätte noch wesentlich mehr kaufen können, wollte mich da aber erstmal n bisschen zusammen nehmen, man kann ja auch selbst einiges machen.

Es gibt aber wirklich viel tolle Fanart zu Gravity Falls muss ich sagen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
28.01.2016
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Gravity Falls
Uh!
uh!
Ich habe extra wegen dem 60 minütigen special mir ein shirt mit all den charaktern gekauft!
*w*
YAY!

Zitieren
28.01.2016
yuu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 22. Jan 2016

RE: Gravity Falls
(28.01.2016)Mosaikki schrieb:  Uh!
uh!
Ich habe extra wegen dem 60 minütigen special mir ein shirt mit all den charaktern gekauft!
*w*
YAY!


Welches Special? Hab ich da was verpasst??? o.O

Auf jeden Fall hab ich auf der Suche nach diesem (ominösen?) Special die Wiki Seite bemüht, nur um zu sehen, dass


Pre-Finale Events

   A 30-minute special hosted by Time Baby with commentary by Alex Hirsch. Airing February 8th at 8pm on Disney XD[3][4]
   A 68 hour Gravity Falls marathon leading up to the finale. Starting February 12th at 11pm on Disney XD[5]

* Quelle: http://gravityfalls.wikia.com/wiki/Gravi...ial_events

da noch Specials auf uns zu kommen

mh, für die, die es sich arbeits- / uni- / schulmäßig erlauben können und sowas unbedingt mitmachen müssen, wird das n schlafloser Februar werden xD
Sofern man n Stream findet ... was wahrscheinlich, aber nicht zwingend gegeben sein dürfte
Zitieren
28.01.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls
(28.01.2016)yuu schrieb:  
(28.01.2016)Mosaikki schrieb:  Uh!
uh!
Ich habe extra wegen dem 60 minütigen special mir ein shirt mit all den charaktern gekauft!
*w*
YAY!


Welches Special? Hab ich da was verpasst??? o.O

Auf jeden Fall hab ich auf der Suche nach diesem (ominösen?) Special die Wiki Seite bemüht, nur um zu sehen, dass


Pre-Finale Events

   A 30-minute special hosted by Time Baby with commentary by Alex Hirsch. Airing February 8th at 8pm on Disney XD[3][4]
   A 68 hour Gravity Falls marathon leading up to the finale. Starting February 12th at 11pm on Disney XD[5]

* Quelle: http://gravityfalls.wikia.com/wiki/Gravi...ial_events

da noch Specials auf uns zu kommen

mh, für die, die es sich arbeits- / uni- / schulmäßig erlauben können und sowas unbedingt mitmachen müssen, wird das n schlafloser Februar werden xD
Sofern man n Stream findet ... was wahrscheinlich, aber nicht zwingend gegeben sein dürfte

Mosaikki meint das 1 stündige Staffelfinale RD wink


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
28.01.2016
yuu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 22. Jan 2016

RE: Gravity Falls
(28.01.2016)Deexistenz schrieb:  Mosaikki meint das 1 stündige Staffelfinale RD wink

ah, danke für die Erläuterung Pinkie happy

ich hatte mich die letzten Wochen nicht wirklich mit GF beschäftigt, deshalb hätte es mich nicht übermäßig verwundert, wenn da irgendein Special aus dem nichts gekommen wäre, von dem ich nichts mitbekommen hätte
Zitieren
28.01.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls
(28.01.2016)yuu schrieb:  
(28.01.2016)Deexistenz schrieb:  Mosaikki meint das 1 stündige Staffelfinale RD wink

ah, danke für die Erläuterung  Pinkie happy

ich hatte mich die letzten Wochen nicht wirklich mit GF beschäftigt, deshalb hätte es mich nicht übermäßig verwundert, wenn da irgendein Special aus dem nichts gekommen wäre, von dem ich nichts mitbekommen hätte

Ich glaube das special steht schon seit ca 3-4 wochen fest RD laugh
Aber jeder kann sich mal irren RD wink


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
28.01.2016
yuu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 22. Jan 2016

RE: Gravity Falls
Die Doppelfolge am 15?

Ja schon, und das hat ich auch mitbekommen; nur dass ichs halt nicht "Special" sondern "Finale" genannt hätte und deshalb mit dem Begriff "Special" nichts anfangen konnte, bis Du den Zusammenhang herstelltest ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste