Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:54



Gravity Falls
09.02.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gravity Falls
Sooo. Ich konnte nicht schlafen und habe mir Between the Pines angeschaut.
Spoiler (Öffnen)

Nur noch 7 Tage Folks! In einer Woche ist alles vorbei und die Feels werden real sein.



[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
10.02.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls
Leute nur noch wenige Tage!


posting stuff (Öffnen)
Zitieren
10.02.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Gravity Falls
Ich fand die Anspielung ziemlich geil. Coole Sache das jeder seine originale Stimme hatte und Soos als den "Scooby Doo" des Gravity Falls Universums darzustellen war auch ne nette Idee Tongue

Desweiteren: Unendlicher Heip auf das Finale! Kanns noch immer nicht fassen, dass die Fahrt fast zu Ende ist.

Zitieren
11.02.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Gravity Falls
Der Termin für Episode 38, 39 und 40 steht:
Ab dem 25. März 2016 kommen die beiden letzten Episoden und das große "1-Hour"-Special im Disney Channel - ab 16:20 Uhr. Twilight happy
Bin gespannt, ob die Synchro dann auch so genial rüber kommt, wie im Original. AJ hmm

Da kann man nur noch sagen: "Welcome one and all, to Weirdmageddon!"
Zitieren
11.02.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gravity Falls
Nur ein wenig mehr als ein Monat später? Habe es mir schlimmer vorgestellt, aber auf früher gehofft.
Egal. Jetzt ist erstmal das Finale in 4 Tagen wichtig. Wow, 4 Tage.
Doritos stehen schon bereit. So kann ich mithelfen unheilige Dreiecke zu vernichten. FS grins

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
12.02.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Gravity Falls
Oh Mann, ich bin schon sowas von gespannt auf das Staffelfinale! FS grins

Ich werde es mir zwar nicht gleich am 15. ansehen können, weil ich am nächsten Tag eine wichtige Prüfung an der Uni habe aber dafür kann ich es mir dann 2 Tage später zusammen mit meinem besten Freund ansehen, den ich auch dazu anstiften konnte, sich Gravity Falls anzusehen. Ist zwar schade, dass ich deswegen noch länger warten muss aber dafür wird es wahrscheinlich doppelt so cool sein, sich die Folge zusammen mit ihm anzusehen. Cheerilee awesome

Schaut sich eigentlich sonst noch wer von euch Gravity Falls gelegentlich mit seinen Freunden an?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2016 von Zeo.)
Zitieren
12.02.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Gravity Falls
Unendlicher Hype auf Dienstag. Ich kann es kaum erwarten, zu erfahren, wie es zu Ende geht.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
13.02.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gravity Falls
(12.02.2016)RainbowGummy schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Lyra eww

Ich habe mich vorhin in die grässlichen Tiefen von Tumblr begeben und bin über etwas gestolpert.
Dort habe ich 3 Bilder gesehen und bin nun arg verwirrt. Was zur Hölle ist das und sind die echt? RD laugh (mögliche Spoiler in den Spoilern, duh)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Edit2: Ok, sind auch echt. Kommen aus einer kurzen Promo.
Spoiler (Öffnen)
Edit:
Das ist zumindest 100 pro echt. Kommt von IGN
Spoiler (Öffnen)
Sicher ganz am Anfang der nächsten Folge.

Der Hype ist real.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2016 von Carbuncle.)
Zitieren
13.02.2016
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Gravity Falls
So ich bin schon einmal gut vorbereitet habe mir heute Nachos gekauft und den dazu passenden Dip.   Pinkie happy

Ich weiß nicht ob ich es mir live angucken soll. Einerseits habe ich die Angst dass ich rausgeschmissen werde bei der Übertragung, andererseits weiß ich nicht ob ich es über Kräfte es mir live anzusehen oder ob ich an einen Nervenzusammenbruch verenden werde.  FS sad

Wenn ich nur daran denke dass nur noch wenige Tage uns vor dem großen Finale trennen vor dem großen Ende, dann würde ich mich am liebsten in ein kleines Loch verkriechen und anfangen zu weinen und nur wenn ich daran denke beginnt meine Körper zu überventilieren ich kann einfach nicht glauben das ist jetzt schon so bald endet.[Bild: fs-cry.png]

Ich hoffe nur dass alles am Ende gut ausgeht und hoffentlich niemand sterben wird. Und wenn doch wenn doch einer der Pines sterben sollte werde ich würde für den Rest der nächsten Woche total traurig und bedrückt sein. Whining

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
13.02.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Gravity Falls
Omg, omg, omg! Ich kann es kaum noch abwarten! Noch 2 Tage! Am 15. Februar 2016 ist endlich soweit!
Time to: "Take back the Falls!" (only on DisneyXD). Frage mich nur, ob es einen Live-Stream gibt? - Wäre cool. AJ hmm

Habe mir gestern das Special "Between the Pines" angesehen - und war ein wenig enttäuscht. Twilight: No, Really?
Zitieren
14.02.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Gravity Falls
Denke schon, dass es irgendwo nen Live Stream geben wird. Findet man meist eh bei ner direkten Eingabe in Google.

Zitieren
14.02.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls
Um wieviel Uhr (in D) kann ich mir den Livestream eigendlich geben?


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
14.02.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gravity Falls
Momentan sind es 1 Tag 11 Stunden und etwas mehr als 50 Minuten. Also Dienstag um 1 Uhr Nachts. FS grins

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
14.02.2016
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Gravity Falls
Zum Glück habe ich meinen Schlafrhythmus jetzt soweit gut anpassen das es mir keine Probleme mehr bereitet bis spät abends bis 1 Uhr nachts wach zu bleiben Pinkie happy

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
14.02.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gravity Falls
[Bild: cl-ts-supersmile.png]
Gravity Falls - 5 Unusual Facts About Weirdmageddon (Öffnen)
Nun haben wir schon 2 aus Zeitgründen entfernte Songs. Hoffentlich werden die irgendwann released. Und der letzte Fakt zerstört mich. FS sad

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
14.02.2016
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Gravity Falls
Ich hab mir in den letzten zwei, drei Wochen die bereits veröffentlichten Folgen gegeben (vor 5 Minuten endete S2E19 für mich) und ich könnte rein theoretisch jetzt passend dem Livestream des Finales beiwohnen, wenn ich denn nich berufstätig wäre und am Dienstag um halb 5 aus den Federn muss.

Muss ich also auf die Veröffentlichung auf diverser Portale warten und die Folge dann am Wochenende dort schauen.

Bis hierhin muss ich aber sagen: Was für eine tolle Serie. Schade, dass sie nach 2 Staffeln vorbei ist, sie hatte es echt in sich. Super Humor, klasse Storylines und viele viele "WTF-Momente".
Gerade die letzten Folgen waren einfach nur noch ziemlich mind-fuck. Großartig. - Ich frage mich, wie viele Kinder davon Albträume bekommen haben Big Grin

Zitieren
15.02.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls
Ich bin auch schon gut ausgerüstet für heute Nacht. Mein Bill Plüschi und meine Dipper-Kappe liegen bereit, Snacks und Limo hab ich auch, es kann los gehen!

[Bild: tumblr_m3fbwmdVQM1qeyp1lo5_250.gif]

Wach bleiben ist bei mir absolut kein Problem, ich hab ja öfter Spätschicht und gehe da auch nicht vor 2 Uhr schlafen. Ich hab heute Nacht sogar von dem Finale geträumt! War allerdings totaler Quatsch, ich denke so einen unlogischen Gulasch werden wir nicht zusehen bekommen. Irgendwas mit dem Rewe bei mir um die Ecke als Festung gegen Bill.  RD laugh

Ach ja und ich nutze ja immer diesen Stream hier: http://themysteryofgravityfalls.com/stream/. Oben in der Ecke ist schon ein Countdown, also denke, das die das Finale auch streamen werden. Man muss hier allerdings schnell sein, um einen Platz im guten Stream zu ergattern, ansonsten gibt es aber noch zwei Backup-Streams in weniger guter Qualität. Ich nutze aber generell einen Backup-Stream, da ist die Verbindung wesentlich stabiler und stockt nicht. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
15.02.2016
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gravity Falls
Sorry Piet, dass ich dich mit der Serie angesteckt habe! RD laugh

Da ich auch früh morgens raus muss und DIESE Nacht schon nicht schlafen konnte UND die Livestreamqualität ohnehin wohl eher so mittelmäßig ist, werde ich wohl morgen/übermorgen auf den Streaminganbieter meines Vertrauens hoffen müssen! Big Grin

Mein Bill Cipher Pullover ist auch heute angekommen, da steht einem emotionalen Ende nichts mehr im Wege.

Bei der vorletzten Folge wurden meine Augen auch etwas feucht, viel zu viele Emotionen, die aufkommen. Die letzten paar Wochen Gravity Falls waren für mich eines der schönsten Serienerlebnisse der letzten Jahre überhaupt, was davor nur bei "Sleepless in Ponyville" und "Crusaders Of The Lost Mark" passierte. Ist ja auch schon etwas länger her... Whining

Piet, WEHE DU SPOILERST MICH AUF TWITTER! RD wink

Ich werde Alex Hirsch sogar schon jetz auf Twitter blockieren. Nicht, dass der noch davon ausgeht, dass alle Fans die letzte Episode bei der ersten Ausstrahlung sehen. Will nicht wissen, was der alles retweetet nach der Ausstrahlung Flutterrage

Zitieren
15.02.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Gravity Falls
Werde wahrscheinlich auch beim Livestream dabei sein, wenn alles klappt. Weiß einer, wann die Folge genau kommt - also mit der Umrechnung in die deutsche Zeit? AJ hmm

Ich kann es kaum noch abwarten... Cheerilee awesome
Zitieren
15.02.2016
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls
(15.02.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Werde wahrscheinlich auch beim Livestream dabei sein, wenn alles klappt. Weiß einer, wann die Folge genau kommt - also mit der Umrechnung in die deutsche Zeit?  AJ hmm

Ich kann es kaum noch abwarten...  Cheerilee awesome

1:00 in der früh.

Link zum Stream

Woah. Ein Jahr ist es vergangen seit ich im GF Fieber bin und es fühlte sich wie vor einer halben Ewigkeit an.
Ich werde diese Serie wirklich vermissen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste