Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 16:47



Gravity Falls
27.03.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls
(27.03.2016)derJay schrieb:  
Seltsamageddon I (Öffnen)

Finds da ein wenig seltsam... mir fehlt da ein "von"...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
27.03.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Gravity Falls
(26.03.2016)KitsuLeif schrieb:  https://www.gutefrage.net/frage/wendy-sy...sprecherin
Gut zu wissen, dass es nicht einfach ohne Grund einen Sprecherwechsel gab.

Dachte ich mir doch, dass sie sich anders anhört. Hmm, ob das eventuell auch Auswirkung auf MLP hat, da Giovanna Winterfeld ja auch Sweetie Belle spricht.  AJ hmm

Ansonsten hat mir das Finale auch auf deutsch sehr gut gefallen. Ich finde die Synchro ist da sehr gut gewesen. Sogar die englischen texte wurden übersetzt (ist in Serien ja eher selten der Fall). Hab zwar den Anfang von Seltsamageddon I verpasst, aber kannte es ja eh schon. Und das sie das Lied von Bill nicht übersetzt haben hat mich auch etwas überrascht.

Und den Short "Pony Heist" kannte ich noch gar nicht. Was war das? MLP directed by Michael Bay?  RD laugh Naja, muss eh mir die Shorts noch angucken, das war der erste den ich gesehen habe.
Zitieren
27.03.2016
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls
"We'll meet again" wurde im Original belassen.

Überraschend, da Disney normalerweise dazu tendiert alles zu übersetzen.
BTW. Im Gegensatz zum Originalen war der Dippy Fresh Witz um einiges lustiger, da Dippers Synchronsprecher auch Dippy Fresh synchronisiert hat.

Komisch, dass die End Credits bei Seltsamageddon 3-4 nicht gezeigt wurde, aber es trotzdem Sendezeit für einen Short gab.

(Auf dem Pony Heist Poster war das Releasedatum von Equestria Girls angegeben. June 16, und der Short an sich wurde im Jahr 2013 erstmals ausgestrahlt)

Zitieren
27.03.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls
Das Between the Pines Post Finale Special war genau das Gleiche wie vorher... schade, hatte auf neues Material gehofft...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
28.03.2016
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Gravity Falls
wow, bin glaube seid gestern auch ein Fan von der Serie leider nur gestern im TV gesehen und fand die Serie echt cool. Lustig das ich davon schon ein Syntesia remix schon einige monate höre und habe mir nix dabei gedacht das dass aus einer Serie kommt, find die Intro Music von Gravity Falls echt cool Smile. Vorallem die mit Song




Habe aber bisher noch kein Remix mit Song gefunden -.-
Zitieren
03.04.2016
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Gravity Falls
Also ich hab am Karfreitag das Serienfinale gesehen und muss sagen, da haben sich die Macher aber nochmals übertroffen. Ein Würdiger Abschluss für eine super Serie.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
03.04.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls
Ich war die ganze Woche weg und konnte das deutsche Finale gar nicht schauen, hatte gehofft es wäre online im Disney Channel, aber nö...
muss ich wohl warten bis sich eine neue Gelegenheit bietet.

Bill ist überall (Öffnen)
Zitieren
06.04.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gravity Falls
So, habe es nun endlich geschafft das Finale zu sehen und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat zu warten. Es hatte echt alles was ich mir erhofft hatte, und mehr. Ich hatte furchtbar viel Spaß beim schauen und ich muss immer noch ein Tränchen verdrücken, dass es jetzt vorbei ist.

Es bleibt nur noch eins:
Ich würde wirklich gerne wissen, wie Dipper in Echt heißt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.04.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Gravity Falls
(06.04.2016)Blue Sparkle schrieb:  Es bleibt nur noch eins:
Ich würde wirklich gerne wissen, wie Dipper in Echt heißt.

Eventuell steht es im 3. Journal, welches im Sommer veröffentlicht wird. AJ hmm

Zitieren
06.04.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gravity Falls
Das Ding wird ja sowas von vorbestellt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.04.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Gravity Falls
Ich werde mir dieses auch gönnen, aber mache bewusst KEINE Vorbestellung, weil ich in der Vergangenheit schon öfters lesen musste, dass der Artikel nicht pünktlich, beschädigt, oder sogar verloren gegangen ist. Twilight happy
Dennoch freue ich mich darauf, wenn es am 26. Juli 2016 erscheint (auch auf: amazon.de für 15,95 €). Twilight smile
Zitieren
06.04.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Gravity Falls
16 Euro klingen recht akzeptabel eigentlich. Ich mein ich hätte es mir sowieso bestellt, aber gut zu wissen, dass es dazu noch recht billig is [Bild: 01-lyraemote.png]

Zitieren
06.04.2016
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Gravity Falls
16 Euro? Das ist weitaus günstiger, als ich mir vorgestellt hatte. Hatte da ehrlich gesagt mit 40/50 gerechnet. Aber ja, jetzt will ich es umso mehr [Bild: pc-flushy.png]

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
18.04.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls
Juhuu am Sonntag kommt noch mal Seltsamageddon 1 und 2 im Disney Channel.
Zitieren
29.06.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Gravity Falls
Nur ein paar Folgen gesehen, aber war ziemlich unterhaltsam. Würde mehr gucken.
Zitieren
01.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls
(29.06.2016)Alexander schrieb:  Nur ein paar Folgen gesehen, aber war ziemlich unterhaltsam. Würde mehr gucken.


Do it! Do it!
[Bild: tumblr_nbylv7rE4B1sbotlno1_500.gif]
Zitieren
01.07.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Gravity Falls
Just do it!
Die Show ist so awesome. Zuerst war ich skeptisch, aber die Charaktere sind so liebenswürdig, dass ich mir gleich entschieden habe, die Serie innerhalb einer Woche zu Ende zu gucken [Bild: fluttershy_clap.png]

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
29.07.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gravity Falls
Ich hab mir in den vergangenen Wochen nun auch Gravity Falls komplett gegeben, das zog bislang an mir irgendwie vorbei. Mir hat die Serie wirklich sehr gut gefallen, vor allem der schräge Humor, weswegen ich bei vielen Gags das Gefühl hatte, dass das auf keinen Fall ein Disney Cartoon sein kann.

Allerdings, da ich mir das ganze auf deutsch nun angeschaut hatte, mich hat es echt enttäuscht, dass in den letzten 2 Folgen für diverse Charaktere andere Sprecher eingesetzt worden sind. Zum einen für Bud, aber der hatte eh nur einen Satz und zum anderen für Wendy, was ich echt schade fand, denn die Stimme von Giovanna Winterfeldt fand ich viel passender und hatte auch deutlich mehr Charakter.
Zitieren
01.08.2016
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls
Hab endlich das Journal 3

Es ist fantastisch. We es jetzt bestellt, tut mir leid wegen dem Engpass.

Dippers Vorname Journal Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2016 von derGarrulus.)
Zitieren
02.08.2016
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gravity Falls
Danke für den Spoilertag, denn mein Journal kam erst heute endlich an!  Flutterrage THE JOURNAL!!!
[Bild: bfy2u.jpg]
[Bild: bild_2aszws.jpeg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2016 von chrodo. Bearbeitungsgrund: Bilder von Twitter direkt zu verlinken klappt net so gut :O )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste