Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:27



MLP-Threads in anderen Foren
#21
18.07.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
(18.07.2012)KitsuLeif schrieb:  Na super, die erste Antwort gleich von einem, der es nicht mag :/

Ich versteh nicht ganz was der Typ mit den Ruffyavatar eigentlich sagen will, wächst bei manchen Leuten angesichts Ponybilder ein Tumor unter der Großhirnrinde der sie dazu bringt so eine Kacke zu verzapfen oder wie läuft das?

Wenn die sich dann auch noch für so super Intellektuell und für was besseres halten und ihre Gleichgültigkeit betonen, (Jedem das seineFacehoofFacehoofFacehoof ) irgendwelche belanglosen Vergleiche bringen ARRRGHAWLÖEJRDSFOÖASLKFJOASDÖLFJKLÖ-DXLÖ.…–-


Oh man ey ich reg mich einfach zu sehr auf, vielleicht sollte ich lieber meinen Anime weiterschauen...
Zitieren
#22
18.07.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
Hmm... ja es gibt in nem anderen Forum, wo ich aktiv bin einen MLP-Thread, aber den habe ich nicht aufgemacht. Bei über 20.000 Usern kriegen wir glaube nichtmal 10 Bronies zusammen. RD laugh Dementsprechend waren auch die Reaktionen. Schimpfwörter und Beleidigungen gab es aber kaum welche bis gar keine.
Zitieren
#23
18.07.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: MLP-Threads in anderen Foren
Ich habe im Monsterhunterforum einen Thread erstellt der momentan über 230 Seiten hat.
Ich kann in leider nicht verlinken da für Gäste der Off-topic Bereich nicht sichtbar ist.

Wir hatten recht viele Hater zum anfang aber das hat sich wieder gelegt zurzeit sinds nur zwei die immer mal wieder Geistigen dünnschiss ablassen.
(doch die schreiben wirklich dummes zeug)

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#24
18.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
Is doch nix neues, dass auf dieses thema einige mikroskop-hirne ihren hate ablassen müssen. Wird sich wohl nicht ändern. so scheiße es auch ist.

HATERS GONNA HATE

[Bild: My-little-pony-friendship-is-magic-brony...eel-it.gif]

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#25
18.07.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
http://www.eveger.de/forum/showthread.ph...Ponythread

hat mich mehr oder weniger auf MLP:fim und folglich in dieses Forum gebracht.
Leider wurde der Thread dann geschlossen.
*Kopfschüttel* so untolerant
Zitieren
#26
18.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
Im Dawn of War Forum hatten wir einen. Da isser. Das war allerdings im März 2011. Zu der Zeit hab ich auch grade erst angefangen die Serie zu gucken. Man beachte vor allem den Status des Threaderstellers Big Grin

Na toll, jetzt guck ich die ganzen alten Videos die in dem Thread verlinkt sind -_-

Killing is badong!
Zitieren
#27
18.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
(18.07.2012)stiv64 schrieb:  Ein Troll zu sein setzt Toleranz, Humor und ein stabiles Weltbild vorraus, und das hat dieser Typ definitiv nicht

Mit Verlaub, wo hast du denn das her? RD laugh

Ein Troll versucht einfach nur, einer Diskussion Schaden zuzufügen oder Hater auf sich zu richten, das hat nichts mit Toleranz zu tun, ganz im Gegenteil Twilight happy
Gibt sogar einen netten Wikipedia-Artikel dazu.
Zitieren
#28
18.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
Ich bin eigentlich in keinem anderen Forum mehr aktiv.
Außer ab und zu mal das WoW Forum. Da gabs auch einen Thread zu den Ponys.
Hier ist er. Es sind sehr viele niveaulose Kommentare, aber naja, was will man erwarten. Das WoW Forum IST sehr niveaulos...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#29
18.07.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
(18.07.2012)Elv schrieb:  
(18.07.2012)stiv64 schrieb:  Ein Troll zu sein setzt Toleranz, Humor und ein stabiles Weltbild vorraus, und das hat dieser Typ definitiv nicht

Mit Verlaub, wo hast du denn das her? RD laugh

Ein Troll versucht einfach nur, einer Diskussion Schaden zuzufügen oder Hater auf sich zu richten, das hat nichts mit Toleranz zu tun, ganz im Gegenteil Twilight happy
Gibt sogar einen netten Wikipedia-Artikel dazu.

Wo ich das her habe? Das ist meine Meinung, Junge!

Du darfst einen Troll nicht mit einem Hater gleichsetzen,
denn da sind Welten dazwischen.
Zitieren
#30
18.07.2012
Du Dole Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
2 Threads im Gameone Forum, beide stammen aber nicht von mir.

1.Was zur Hölle sind Bronies?!
2.Wer ist Manns genug um zuzugeben das er My little Pony Friendship is Magic guckt!!

Was mich etwas aufregt beim 2. Fred sind Leute, die sich 1-2 Ep geben [Wahrscheinlich sogar noch die ersten beiden Pilot Folgen] und meinen, über die ganze Serie + Fandom beurteilen zu können.. Twilight: No, Really?
Zitieren
#31
18.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
(18.07.2012)stiv64 schrieb:  Wo ich das her habe? Das ist meine Meinung, Junge!

Du darfst einen Troll nicht mit einem Hater gleichsetzen,
denn da sind Welten dazwischen.

Tu ich auch nicht RD wink
Wenn du meinen Beitrag sorgfältig gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich geschrieben habe, dass Trolle versuchen, "Hater auf sich zu richten". Insofern schließt sich die Möglichkeit, ich würde Trolle mit Hatern gleichstellen, sofort aus.

Ich empfehle dir wirklich mal, den Wikipedia-Artikel zu lesen. Eigene Meinung hin oder her, aber wenn es zu einem Begriff eine eindeutige Definition gibt, dann kann man die beherrschen. So vermeidet man Missverständnisse und redet nicht aneinander vorbei Twilight happy


Außerdem, was ist das denn für ein Umgangston? Ich bin nicht "Junge", ich bin ein User in einem Forum, der einen Nicknamen hat RD laugh
Zitieren
#32
18.07.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
Ganz vergessen zu erwähnen. Wir haben ja auch einen kleinen Pony ThreadCheerilee awesome

http://minecraft.de/showthread.php?64668...ony-Thread

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#33
18.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
Sag ich ja,hab's nur nicht verlinkt.
Zitieren
#34
18.07.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
(18.07.2012)Elv schrieb:  Tu ich auch nicht RD wink
Wenn du meinen Beitrag sorgfältig gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich geschrieben habe, dass Trolle versuchen, "Hater auf sich zu richten". Insofern schließt sich die Möglichkeit, ich würde Trolle mit Hatern gleichstellen, sofort aus.

Was hat das mit sorgfältig lesen zu tun??? Derpy confused
Für dich schließt es sich vielleicht aus, aber jeder kann deinen Beitrag eben anders lesen oder auffassen, als du es dir vorstellen magst.

(18.07.2012)Elv schrieb:  Ich empfehle dir wirklich mal, den Wikipedia-Artikel zu lesen. Eigene Meinung hin oder her, aber wenn es zu einem Begriff eine eindeutige Definition gibt, dann kann man die beherrschen. So vermeidet man Missverständnisse und redet nicht aneinander vorbei Twilight happy

Hab den Artikel lediglich überflogen, aber alle Trolle haben unterschiedliche Beweggründe, und man sollte nicht alle in einen Sack stopfen, und schon garnicht in den selben mit den Hatern.

(18.07.2012)Elv schrieb:  Außerdem, was ist das denn für ein Umgangston? Ich bin nicht "Junge", ich bin ein User in einem Forum, der einen Nicknamen hat RD laugh

Jungeeeeeeee, lass dich doch mal ein bisschen trollen ey. Cheerilee awesome
Zitieren
#35
18.07.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
Das I Wanna be the Guy Forum ist schon vor einiger Zeit von Bronies übernommen worden.
Und dank ihnen bin ich auch zum Brony geworden!
http://kayin.pyoko.org/iwbtg/forums/inde...ic=12182.0

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#36
18.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
(18.07.2012)stiv64 schrieb:  Was hat das mit sorgfältig lesen zu tun??? Derpy confused
Für dich schließt es sich vielleicht aus, aber jeder kann deinen Beitrag eben anders lesen oder auffassen, als du es dir vorstellen magst.

Im Umkehrschluss hieße das allerdings, dass du es dann für möglich hältst, dass Hater versuchen würden, Hater auf sich zu ziehen. Das macht aber keinen Sinn.

(18.07.2012)stiv64 schrieb:  Jungeeeeeeee, lass dich doch mal ein bisschen trollen ey. Cheerilee awesome

In meinen Augen disqualifiziert dich diese Aussage ziemlich. Erst meinst du, genau zu wissen, was Trolling nicht sei und im nächsten Moment bezeichnest du einen nicht ganz angemessenen Umgangston als Trolling. Weisheit und Löffel und so Facehoof
Zitieren
#37
18.07.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
(18.07.2012)Elv schrieb:  Im Umkehrschluss hieße das allerdings, dass du es dann für möglich hältst, dass Hater versuchen würden, Hater auf sich zu ziehen. Das macht aber keinen Sinn.

Trolle und Hater versuchen gleichermaßen durch Provokationen aktiv Leute zu finden die auf ihre Posts eingehen. Deswegen kann man auch keine "Hater auf sich ziehen" weil die sich ihre Opfer selbst suchen, verstehst?
Und der Troll meint es aber nicht böse, er will nur seinen Spaß und ein bisschen Unfug machen. Cheerilee awesome

(18.07.2012)Elv schrieb:  In meinen Augen disqualifiziert dich diese Aussage ziemlich. Erst meinst du, genau zu wissen, was Trolling nicht sei und im nächsten Moment bezeichnest du einen nicht ganz angemessenen Umgangston als Trolling. Weisheit und Löffel und so Facehoof

Wohnst du in einer Kirche oder warum bezeichnest du diese kleine Stichelei gleich als unangemessenen Umgangston?
Zitieren
#38
18.07.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
@Topic: Einen MLP-Thread gibt es nicht direkt, aber so mancher Thread wurde schon infiltriert.

@Offtopic:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#39
18.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
(18.07.2012)stiv64 schrieb:  Wohnst du in einer Kirche oder warum bezeichnest du diese kleine Stichelei gleich als unangemessenen Umgangston?

Nein, aber ich weiß, wie man anderen Leuten ein Bisschen Respekt entgegenbringt, wozu du traurigerweise nicht in der Lage bist. In meinen Augen stellt dich dein Verhalten übrigens auf eine Ebene mit den Leuten, die du als
(17.07.2012)stiv64 schrieb:  einen Haufen Vollpfosten
bezeichnest. In dem Forum, den du im ersten Beitrag verlinkt hast, provozierst du ebenfalls mit Ausdrücken wie "Hipsterfag", verhälst dich damit noch schlimmer als alle anderen, die dort gepostet haben, da du der Erste bist, der andere User aktiv beleidigt. Was soll ich denn davon halten?

Ein Vorzeigebrony bist du jedenfalls nicht FS sad


Vielen Dank übrigens für die Unterstützung, ShyGuy. Das Beispiel mit dem "in den Sack stopfen" finde ich gut gewählt Twilight happy


Nun wieder on-topic: In einem anderen Forum, in dem ich angemeldet bin, gibt es auch einen MLP-Thread. Da wir dort aber fast alles tolerante Leute sind, gibt es weder Geflame noch Provokationen, höchstens ein paar verwunderte Nachfragen Twilight smile
Zitieren
#40
18.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
(18.07.2012)Elv schrieb:  Nun wieder on-topic: In einem anderen Forum, in dem ich angemeldet bin, gibt es auch einen MLP-Thread. Da wir dort aber fast alles tolerante Leute sind, gibt es weder Geflame noch Provokationen, höchstens ein paar verwunderte Nachfragen Twilight smile

ZF? :3
--
Nunja, ich hatte in einem SpongeForum auch mal einen Ponythread erstellt der mehr oder weniger gut/schlecht aufgenommen wurde.
Aber bildet euch einfach selbst eine Meinung:
>Dah<

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste