Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:22



Resparked
17.02.2015
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Resparked [ABGESCHLOSSEN]
Hab deine Story zwar noch nicht gelesen, aber ich stehe voll hinter dir.
Wenn der Spaten meint, dass eine andere Reaktion besser wäre, dann soll er gefälligst mal selbst ne fanfic schreiben.
Die meisten, die eine Geschichte zerreißen, haben keine Ahnung, was da für eine Arbeit dein steckt.

Zitieren
17.02.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Resparked [ABGESCHLOSSEN]
er hat das video inzwischen runter genommen
Zitieren
17.02.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Resparked [ABGESCHLOSSEN]
Danke Star Blink und Killbeat!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
17.02.2015
Rainbowcrash92 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Resparked [ABGESCHLOSSEN]
deine Fanfic kenne ich noch nicht (bin bisher noch nich dazu gekommen) aba ich kenne den reader und finde ihn an sich ganz gut besonders sein hands reading gefällt mir besonders aba meinungen sind halt verschieden Wink

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
17.02.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Resparked [ABGESCHLOSSEN]
(17.02.2015)Rainbowcrash92 schrieb:  deine Fanfic kenne ich noch nicht (bin bisher noch nich dazu gekommen) aba ich kenne den reader und finde ihn an sich ganz gut besonders sein hands reading gefällt mir besonders aba meinungen sind halt verschieden Wink

Die Geschichte ist zwar inzwischen alt und meine erste MLP-Fanfic und ich weiß auch nicht wieso er darüber so ein Video machen musste, aber er hats "runter genommen", fürs Erste ist das für mich erledigt. Smile

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
02.03.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Resparked [ABGESCHLOSSEN]
Ich sehe gerade das die Zuschauerzahl die 10.000 Marke überschritten hat. Damit bedanke ich mich  Heart lich an allen!

Neuigkeiten (Öffnen)


Betaleser (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
19.10.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Resparked [ABGESCHLOSSEN]
So habe zu der FF ein Ebook erstellt wünsche euch damit wie immer viel Spass Twilight happy
http://www.mediafire.com/download/xdo54l...Hyper.epub

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
04.11.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Resparked NEWS: FF-Reading in Aussicht
Nightwolf aus Ponycloud.me hat angeboten diese FF in Youtube vorzulesen. Bald könnte es ein FF-Reading für Resparked geben!

[Bild: cl-pp-joy.png]

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
04.11.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Resparked NEWS: FF-Reading in Aussicht
Echt?![Bild: cl-discord-excited.png]


Öh, aber wobei Twilight selbst, wegen gewissen Umständen hier nicht alllllzu glücklich sein dürfte.[Bild: pc-twut.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
04.11.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Resparked NEWS: FF-Reading in Aussicht
Bei 0:15 realisiert sie es auch! RD laugh < lach nicht zu früh RD

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
03.12.2015
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: Resparked NEWS: FF-Reading in Aussicht
Da ich jetzt auch einen Bronie.de Account habe kann ich euch ja auch hier auf dem Laufendem halten RD wink
Ich habe jetzt Kapitel 1 und 2 schon aufgenommen, wenn ich mich bemüht habe sie zu schneiden wird aus denen das erste Video entstehen.
Es ist klar das ich die Stimmen der Mane 6 nicht hinbekomme, aber ich habe mein bestes versucht Twilight happy .
Falls irgendwelche Fragen sind kann man mich anschreiben Twilight smile .

Und wer nicht weiß wer ich bin, ich bin Nightwolf aus Ponycloud.me. Da es anscheinend schon jemanden gibt der Nightwolf heißt, heiße ich hier N4ghtwolf RD wink
Zitieren
03.12.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Resparked NEWS: FF-Reading in Aussicht
(03.12.2015)N4ghtwolf schrieb:  Da ich jetzt auch einen Bronie.de Account habe kann ich euch ja auch hier auf dem Laufendem halten RD wink
Ich habe jetzt Kapitel 1 und 2 schon aufgenommen, wenn ich mich bemüht habe sie zu schneiden wird aus denen das erste Video entstehen.
Es ist klar das ich die Stimmen der Mane 6 nicht hinbekomme, aber ich habe mein bestes versucht Twilight happy .
Falls irgendwelche Fragen sind kann man mich anschreiben Twilight smile .

Und wer nicht weiß wer ich bin, ich bin Nightwolf aus Ponycloud.me. Da es anscheinend schon jemanden gibt der Nightwolf heißt, heiße ich hier N4ghtwolf RD wink
Sei hier herzlichst gegrüßt. Brohoof
Ich finde es wirklich geil, dass du vorhast, dieses großartige FF zu vertonen.[Bild: cl-fs-wonder.png] Ich bin echt gespannt, wie es wird. FS grins

MfG Legion AJ Prost

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
03.12.2015
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: Resparked NEWS: FF-Reading in Aussicht
Und ich bin gespannt wie es ankommt Cheerilee awesome .
Danke für die Begrüßung Brohoof
Zitieren
03.12.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Resparked NEWS: FF-Reading in Aussicht
(03.12.2015)N4ghtwolf schrieb:  Da ich jetzt auch einen Bronie.de Account habe kann ich euch ja auch hier auf dem Laufendem halten RD wink
Ich habe jetzt Kapitel 1 und 2 schon aufgenommen, wenn ich mich bemüht habe sie zu schneiden wird aus denen das erste Video entstehen.
Es ist klar das ich die Stimmen der Mane 6 nicht hinbekomme, aber ich habe mein bestes versucht Twilight happy .
Falls irgendwelche Fragen sind kann man mich anschreiben Twilight smile .

Und wer nicht weiß wer ich bin, ich bin Nightwolf aus Ponycloud.me. Da es anscheinend schon jemanden gibt der Nightwolf heißt, heiße ich hier N4ghtwolf RD wink

Juhu! Willkommen, Nightwolf! [Bild: 01-cfap.png]
Schön, dich hier anzutreffen!

Wir freuen uns wirklich richtig darauf, egal wie es mit den Stimmen der Mane6 wird. Wir lassen uns da mal selbst überzeugen! Außerdem sind hier auch andere Vertoner wie BlueTale und kleinespika aktiv, wenn du mal Zeit hast, kannst du von ihnen etwas lernen und ein paar Vertonungen anhören lassen. Smile
Und mit der Zeit, wenn du weiter machst wirst du auch immer besser.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit in diesem Forum! Brohoof

Außerdem, der Legion hat ne richtig geile Story hier. 13 Schicksale. Die ist wirklich zu empfehlen, wenn du auch gerne liest. Pinkie happy

Grüße JP! AJ Prost

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
03.12.2015
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: Resparked NEWS: FF-Reading in Aussicht
Danke Twilight happy ,
aber erst mal mache ich Resparked und Pegasus Device fertig,
ich freu mich drauf wenn ich bei resparked bei den timberwölfen bin. Ich freue mich aufs pitchen der stimme RD laugh
Zitieren
03.12.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Resparked NEWS: FF-Reading in Aussicht
13 Schicksale wird nächstes Jahr von kleinespika vertont, aber er such noch nach sprechern^^

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
04.12.2015
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: Resparked NEWS: FF-Reading in Aussicht
Danke,
ich werde mal beginnen es zu lesen (puh das wird lange dauern) ^^.
Hat er irgendwo stehen welche Charaktere schon vergeben sind? Könntest du mir das per PN schreiben, da wir sonst hier zu stark in off-Topic geraten ^^
Zitieren
17.12.2015
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: Resparked NEWS: FF-Reading in Aussicht
Ich weiß, dass ist jetzt auf eine Art ein Doppelpost, aber ich glaube hier kann man eine Ausnahme machen ^^.

Ich bin jetzt vollkommen fertig mit den ersten zwei Kapitel:https://www.youtube.com/watch?v=os1yGze42us

In der Videobeschreibung ist auch ein Link zum MP-3 Dowload. wenn der nicht funktioniert könnt ihr mir bescheid sagen.

Mir ist schon was aufgefallen was ich versuchen werde bei nächsten mal zu verbessern. xD

Ihr könnt mir konstruktive Kritik zu kommen lassen wie ihr wollt. Als Videokommentar, als PN oder wie auch immer. Würde mich sehr darüber freuen. Von mir aus geht das auch hier im Thread, aber eigentlich ist der Thread ja über die Geschichte und nicht über meine Vertonung. Aber wenn keiner was dagegen hat, das das auch hier geht, ist das mir auch recht. xD Ich würde mich sehr über Feedback freuen.

Ich persönlich bin eigentlich dafür das es meine zweite Geschichte ist, die ich vorlese, mit dem Resultat zu frieden. Ist auch das erste mal das ich Musik so dazu geschnitten habe.
Das was mich am meisten stört werde ich versuchen nächstes mal besser hinzukriegen. (Ich sag euch jetzt nicht was es ist, sonst fällt es euch mehr auf xD)

Ich weiß nicht wann ich mit dem 3.Kapitel weitermache, da ich auch an Pegasus Device arbeite.
Ich habe mir Gedacht, das ich eher nur noch einzelne Kapitel mache von Resparked, also immer so 20min. , dann schummel ich vielleicht noch ein paar Kapitel dazwischen bevor ich mit Pegasus Device fertig bin. xD

@JP Hyper falls ich noch irgendwas verlinken soll oder an der Videobeschreibung ändern soll, sag mir bescheid.

@I. M. Legion Ich habe mich bei kleinespika wegen 13 Schicksale beworben ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2015 von N4ghtwolf.)
Zitieren
17.12.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Resparked NEU: Kapitel 1 & 2 Reading
Ich freu mich richtig, das es endlich fertig ist. Pinkie happy  Ich werde es mir am Wochenende anhören, und Feedback zu deiner Vorlesung geben, sobald ich kann. RD wink
Die Intromusik ist schonmal toll gewählt. Cheerilee awesome  

(17.12.2015)N4ghtwolf schrieb:  @I. M. Legion Ich habe mich bei kleinespika wegen 13 Schicksale beworben ^^
Geiiiil! Ich bekomme wässrige Augen, wenn ich bedenke, wie viele Interessenten es bereits gibt. TT___TT
Mal sehen, was für eine Rolle dir zuteil werden wird.[Bild: 01-discordthumbsup.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
17.12.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Resparked NEU: Kapitel 1 & 2 Reading
Feeback (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste