Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:05



Resparked
17.12.2015
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: Resparked NEU: Kapitel 1 & 2 Reading
Yay! I´m happy now xD.

Ich habe echt geweint bei der Stelle.^^ Das interessante war das ich danach schnell wieder normal geredet habe, da ich nach dem Weinen nichts schneiden muss.xD

Es freut mich so tierisch das es dir gefällt xD .

Ob ich eine Rolle bei 13 Schicksale gekommen weiß ich noch nicht, aber ich bin auf jeden Fall bei der Bewerberliste ^^
Zitieren
17.12.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Resparked NEU: Kapitel 1 & 2 Reading
(17.12.2015)N4ghtwolf schrieb:  Ob ich eine Rolle bei 13 Schicksale gekommen weiß ich noch nicht, aber ich bin auf jeden Fall bei der Bewerberliste ^^
Wegen sehr ersichtlichen Gründen habe ich dabei einen großen Teil mitzureden. RD wink
Bei Fragen diesbezüglich kannst du mich ja per pN anschreiben.[Bild: rd-smile.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
18.12.2015
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: Resparked NEU: Kapitel 1 & 2 Reading
(17.12.2015)JP Hyper schrieb:  Du kannst übrigends dein eigenen Vertoner-Thema in diesem Thread erstellen und alle deine Werke dort präsentieren, das macht jeder andere Vertoner auch.  FS grins

Hab ich jetzt gemacht. Ich überlege ob ich sogar vor Pegasus Device noch ein Kapitel von Resparked vor schmuggel xD
Zitieren
19.12.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Resparked NEU: Kapitel 1 & 2 Reading
(18.12.2015)N4ghtwolf schrieb:  
(17.12.2015)JP Hyper schrieb:  Du kannst übrigends dein eigenen Vertoner-Thema in diesem Thread erstellen und alle deine Werke dort präsentieren, das macht jeder andere Vertoner auch.  FS grins

Hab ich jetzt gemacht. Ich überlege ob ich sogar vor Pegasus Device noch ein Kapitel von Resparked vor schmuggel xD

Wie du willst!^^

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
19.12.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Resparked NEU: Kapitel 1 & 2 Reading
Bin ich eigentlich der erste dem das hier auffällt?


Spoiler (Öffnen)

passt sehr gut
Zitieren
19.12.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Resparked NEU: Kapitel 1 & 2 Reading
(24.11.2012)JP Hyper schrieb:  Ich zeige euch den Hintergrund des Covers, in Wahrheit ist es eine Anpielung auf einen Film:

hier

Spoiler (Öffnen)

Fragt mich ruhig, wenn ihr was zum Bild oder zu der Story wissen wollt.

Des weiteren tut es mir Leid, dass sich das 11. Kapitel verspätet, obwohl ich gesagt habe, dass ich es direkt nach Kapitel 10 hochladen werde. Aber ich bin fast fertig.

Der Schuldige hat schon vor 3 Jahren seine Tat gestanden!^^

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2015 von JP Hyper.)
Zitieren
19.12.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Resparked NEU: Kapitel 1 & 2 Reading
sorry, das hab ich wohl übersehen oder vergessen. Ich hab nur das cover im readingvideo gesehen und da viel mir die ähnlichkeit auf
Zitieren
20.12.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Resparked NEU: Kapitel 1 & 2 Reading
Habs mir jetzt angehört und bin begeistert.[Bild: 01-discordthumbsup.png]
Wirklich, Herr N4ghtwolf, du hast diesem Werk wirklich Leben eingehaucht. Das war wirklich toll vorgetragen, und die Begleitmusik super gewählt. Bei den dramatischen Stellen, die du mit "A dying World" von Evening Star unterspielt hast, hätte ich wirklich losheulen können. Whining
Ich hatte es ja schon mal in einem Kommentar angemerkt, aber ich muss es an der Stelle nochmals erwähnen: Diese Geschichte erinnert mich an ein Ghibli-Werk. Deine Vertonung verstärkt diesen Eindruck umso mehr.[Bild: cl-pp-content.png]
Ich freue mich schon jetzt, wenn es weiter geht.

MfG Legion. AJ Prost  

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
20.12.2015
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: Resparked NEU: Kapitel 1 & 2 Reading
Twilight happy

Komisches Gefühl Herr genannt zu werden ^^ .

Es freut mich das es so gut ankommt. Pinkie happy . Hätte ich nicht erwartet. Twilight happy
Und das auch Musik so gut ankommt hätte ich auch nicht erwartet Cheerilee awesome

Ich musste googlen um zu wissen was Ghibli-werk ist . RD laugh

Auf 13 Schicksale hab ich auch schon Bock, aber dauert ja noch seine Zeit. Da müsste ich nicht das ganze reading selber sschneiden xD
Zitieren
20.12.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Resparked NEU: Kapitel 1 & 2 Reading
(19.12.2015)Killbeat schrieb:  sorry, das hab ich wohl übersehen oder vergessen. Ich hab nur das cover im readingvideo gesehen und da viel mir die ähnlichkeit auf

Macht nichts. Der Post war auch sehr alt.  Pinkie happy


(20.12.2015)I. M. Legion schrieb:  Habs mir jetzt angehört und bin begeistert.[Bild: 01-discordthumbsup.png]
Wirklich, Herr N4ghtwolf, du hast diesem Werk wirklich Leben eingehaucht. Das war wirklich toll vorgetragen, und die Begleitmusik super gewählt. Bei den dramatischen Stellen, die du mit "A dying World" von Evening Star unterspielt hast, hätte ich wirklich losheulen können. Whining
Ich hatte es ja schon mal in einem Kommentar angemerkt, aber ich muss es an der Stelle nochmals erwähnen: Diese Geschichte erinnert mich an ein Ghibli-Werk. Deine Vertonung verstärkt diesen Eindruck umso mehr.[Bild: cl-pp-content.png]
Ich freue mich schon jetzt, wenn es weiter geht.



MfG Legion. AJ Prost  

Der Moment bei der besagten Szene, als das Klavier ansetzte hatte das Timing erinfach nur gestimmt. Whining
Hat mir auch feuchte Augen bereitet.

(20.12.2015)N4ghtwolf schrieb:  Twilight happy  

Komisches Gefühl Herr genannt zu werden ^^ .

Es freut mich das es so gut ankommt. Pinkie happy  . Hätte ich nicht erwartet.  Twilight happy
Und das auch Musik so gut ankommt hätte ich auch nicht erwartet   Cheerilee awesome

Ich musste googlen um zu wissen was Ghibli-werk ist .  RD laugh

Auf 13 Schicksale hab ich auch schon Bock, aber dauert ja noch seine Zeit. Da müsste ich nicht das ganze reading selber sschneiden xD

Du hast auch den Respekt verdient. Ich bedanke mich nochmal herzlich, dass du die Geschichte liest.  AJ Prost

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 von JP Hyper.)
Zitieren
14.01.2016
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: Resparked NEU: Kapitel 1 & 2 Reading
Ich hab jetzt das dritte Kapitel: https://www.youtube.com/watch?v=4BR2H3MCAzY .
Auch hier gibt es für die die wollen ein Download der MP3 Datei in der Videobeschreibung Twilight happy .
Das Kapitel war sehr anstrengend nicht wegen der Geschichte sondern weil ich unter Schlafmangel gelitten habe. Cheerilee awesome .(Wo ich aber selber schuld dran bin xD, ich hätte nach der Aufnahme 24 Stunden durchschlafen können RD laugh ). Ich glaube man merkt es aber nicht so stark xD.
Ich habe eigentlich 40 min aufgenommen, aber nur 29 min waren davon zu gebrauchen RD wink .
Ich finde es gibt einige Stellen bei den ich besser betonen hätte können.
Sonst hat ich viel Spaß mit Trixie Great and Powerful Twilight happy .

Ich freue mich wie immer auf feedback Cheerilee awesome .
Was mich auch interessiert ist was ihr von der Musik haltet, da ich das ja jetzt noch nicht so oft gemacht habe mit Musik dazu (Obwohl vertonen habe ich generell noch nicht so oft gemacht Twilight happy )
Zitieren
26.02.2016
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: Resparked NEU: Kapitel 3 Reading
So jetzt kommt auch das 4 Kapitel [Bild: cl-rd-dealwith.png]

https://www.youtube.com/watch?v=_Yq8YvtjdDQ

Trixie macht mir eindeutig am meisten Spaß zu reden [Bild: cl-trixie-party.png]

Ein Problem habe ich und zwar das ich nicht so viele Soundtracks habe und somit öfters Wiederholung vorkommen was ich versuche möglichst zu vermeiden. Daher würde ich mich freuen das wenn ihr gute Tracks habt mir per PN oder wie auch immer schicken könntet.
Von diesem Part finde ich die Musik am besten (die ist von meinem Lieblingsspiel und einer meiner Leiblingscharacktere aus dem Spiel [Bild: pc-drape.png] )

Ich finde dieses Kapitel ist am besten von allen geworden. Die Soundquali ist nochmal etwas besser geworden (und das liegt nicht an den kbits [Bild: cl-rd-derp.png] das Video ist immer in 320 und der Download in 192)

Es gibt eine Stelle bei der die Musik unpassend wirken könnte. Ich finde genau deshalb passt sie irgendwie ^^ Entscheidet selber. Über Feedback würde ich mich natürlich freuen (am besten in meinen reading thread)

und ich wünsche euch viel Spaß [Bild: pc-awink.png]
Zitieren
26.02.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Resparked NEU: Kapitel 4 Reading
Juhu! Neues Kapitel! Ich hör das mir gleich an!^^
Feedback bekommst du auch in deinem Readung Thread! Big Grin

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
30.03.2016
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: Resparked NEU: Kapitel 4 Reading
So jetzt ist auch Kapitel 5 fertig: https://www.youtube.com/watch?v=_eopqJALXG4
Zu dem gibt es auch Outtakes: https://www.youtube.com/watch?v=SoeITipiW1c

Naja was soll ich noch dazu sagen? xD
Ich hoffe es gefällt euch ^^.

Wer die Doctor Who Musik findet, bekommt von mir einen imaginären Cookie xD
Zitieren
05.04.2016
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Resparked NEU: Kapitel 5 Reading
Sooo, wird Zeit das ich auch mal was schreibe.
Spoiler (Öffnen)

Ich bin Faul, also warte ich bin NIghtwolf das nächste Kapitel raushaut. Ich freu mich aber schon richtig darauf zu erfahren wie es weiter geht.

Zitieren
05.04.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Resparked NEU: Kapitel 5 Reading
@Pascal (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
15.04.2016
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: Resparked NEU: Kapitel 5 Reading
So nächster Part von Resparked: https://www.youtube.com/watch?v=JNC2UnAxXj0 . Ich habe es am Dienstag aufgenommen und bringe es jetzt am Freitag raus. So schnell war ich noch nie ^^ Und am Donnerstag habe ich schon Kapitel 7 aufgenommen xD.

Dieses Kapitel hat sehr viel Musik xD
Zitieren
13.05.2016
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: Resparked NEU: Kapitel 6 Reading
Kapitel 7 ist jetzt draußen. Mit dabei ist DiNaboo und dann noch jemand anderes dessen Mic nicht so gut ist, aber ich hoffe das es ertragbar ist.

Wen es interessiert wie die Datei in Audacity aussieht, kann es sich in der Videobeschreibung anschauen. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=4sZKRc5gcOs
Zitieren
13.05.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Resparked NEU: Kapitel 6 Reading
Juhey! Pinkie happy
Gleich mal rein hören!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
14.05.2016
Sakima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: Resparked NEU: Kapitel 7 Reading
Spoiler (Öffnen)

Dodo unser auf Ark, geheiligt werde dein Name,
dein Reich komme, dein Wille geschehe,
wie im Canyon so in der Wüste.
Unsere Hähnchen files gib uns heute,
und erlöse uns von den Snappoints,
wie in Ark so auf Erden, denn das ist dein,
auf Kraft und Weltherrscherschaft amen.

Im Namen des Dodos, des Weltherrschers,
und den heiligen Dodos, Amen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2016 von Sakima.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste