Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 12:17



CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
06.04.2015
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

Das Element der Schöpfung Kapitel 23
Mit etwas Verspätung, nun an Ostern das dritte Kapitel

LINK




Zitieren
13.04.2015
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

Das Element der Schöpfung Kapitel 4
Und hier nun Kapitel 4

LINK





viel Spaß  RD wink

Zitieren
13.04.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
Mir schien, dass bei diesem etwas fehlte. (Vielleicht war das auch gut so, ich habs nachgelesen.) Aber es war wieder sehr gut erzählt worden!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
13.04.2015
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
(13.04.2015)JP Hyper schrieb:  Mir schien, dass bei diesem etwas fehlte. (Vielleicht war das auch gut so, ich habs nachgelesen.) Aber es war wieder sehr gut erzählt worden!

Ja, BlueTale hat etwas weg gelassen, weil Shipping ja nicht so sein Ding ist und dieser Teil strotzt ja nur davon  RD wink

Zitieren
19.04.2015
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
Die neue Folge Bloom and Gloom hat mich ein wenig an deine Mondfluss geschichte erinnert [Bild: pc-aflattered.png]

(13.04.2015)CIS_Brony schrieb:  Ja, BlueTale hat etwas weg gelassen, weil Shipping ja nicht so sein Ding ist und dieser Teil strotzt ja nur davon RD wink

Trotzdem ein wenig schade Twilight happy Man kann doch nicht einfach einen teil aus einer Geschichte weglassen. Das geschichten auch sachen beinhalten die einem Stören gehören nunmal dazu (z.B. die Dursleys bei den Harry Potter Büchern) Pinkie happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2015 von Phoenixstorm.)
Zitieren
20.04.2015
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
Zitat:Die neue Folge Bloom and Gloom hat mich ein wenig an deine Mondfluss geschichte erinnert [Bild: pc-aflattered.png]

Ach, es kommen schon neue Folgen? Ich habe das nicht mehr verfolgt, da ich sie lieber auf Deutsch anschauen, aber nach der dritten Staffel war da ja schluss (oder habe ich etwas verpasst?) und auch die Untertitel Version hier im Forum ging ziemlich schleppen voran, weshalb ich etwas das Interesse daran verlor.

Auf jeden Fall geht es jetzt erst mal mit Kapitel fünf weiter, viel Spaß  RD wink

LINK




Zitieren
20.04.2015
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
Das mit den Folgen kenne ich ich schreib dir dazu noch eine PN Pinkie happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
22.04.2015
BlueTale Offline
Changeling
*


Beiträge: 913
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
(19.04.2015)Phoenixstorm schrieb:  Trotzdem ein wenig schade Twilight happy Man kann doch nicht einfach einen teil aus einer Geschichte weglassen. Das geschichten auch sachen beinhalten die einem Stören gehören nunmal dazu (z.B. die Dursleys bei den Harry Potter Büchern) Pinkie happy

Bei Verfilmungen von Büchern müssen einige Dinge ja auch geändert oder weggelassen werden.
Und in diesem Fall hätte die Passage nicht auf meinen Kanal gepasst. So richtig SFW war das schließlich nicht Tongue

Außerdem wäre dieser Teil in einem Reading von mir nicht sonderlich atmosphärisch geworden.
Lieber eine ziemlich klare Andeutung, als eine halb lachend vorgelesene Beschreibung.

Ein echtes, deutsches My Little Pony Hörspiel?
Das gibt es hier!

Die blauen Geschichten! Staffel 4!

Erlebt die letzte Staffel mit!
Zitieren
22.04.2015
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
(22.04.2015)BlueTale schrieb:  
(19.04.2015)Phoenixstorm schrieb:  Trotzdem ein wenig schade Twilight happy Man kann doch nicht einfach einen teil aus einer Geschichte weglassen. Das geschichten auch sachen beinhalten die einem Stören gehören nunmal dazu (z.B. die Dursleys bei den Harry Potter Büchern) Pinkie happy

Bei Verfilmungen von Büchern müssen einige Dinge ja auch geändert oder weggelassen werden.
Und in diesem Fall hätte die Passage nicht auf meinen Kanal gepasst. So richtig SFW war das schließlich nicht Tongue

Auch wenn ich dich verstehe, nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich eine gewisse Schadesfreude empfinde, dass dies kritisiert wird  Pinkie happy

Zitieren
22.04.2015
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
(22.04.2015)CIS_Brony schrieb:  Auch wenn ich dich verstehe, nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich eine gewisse Schadesfreude empfinde, dass dies kritisiert wird  Pinkie happy

Man muss aber auch ein wenig Loben Twilight happy Das ganz wird gut rübergebracht und das einzige was ich dort kritisieren könnte ist die Tatsache das es nur von einer Stimmer gesprochen wird. (Nichts gegen die Stimme aber aus den Blauen Geschichten ist man anderes gewöhnt Cheerilee awesome )

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
27.04.2015
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

Das Element der Schöpfung Kapitel 6
Und weiter geht es mit Kapitel 6

Viel Spaß...

LINK




Zitieren
05.05.2015
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

Und hier nun Kaptiel 7
Und hier nun Kapitel 7 mit ein wenig verspätung...

LINK




Zitieren
11.05.2015
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

Das Element der Schöpfung Kapitel 8.1
Und hier nun der erste Teil von Kapitel 8. Da die nächsten Kapitel etwas größer sind, wurden sie aufgeteilt.

Viel Spaß...

LINK




Zitieren
18.05.2015
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

Das Element der Schöpfung Kapitel 8.2
Und weiter geht es mit Kapitel 8... 2.

Viel Spaß...

LINK




Zitieren
25.05.2015
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

Das Element der Schöpfung Kapitel 9.1
Und hier nun Kapitel 9.1. da dieses Kapitel auch wieder etwas länger ist, wurde es wie das letzte aufgeteilt.

Viel Spaß

LINK




Zitieren
01.06.2015
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
Hallo zusammen,

hier nun Teil 2 von Kapitel 9.

LINK





Noch ein vermerk für nächste Woche. Da BlueTale bald in den Urlaub geht und viel um die Ohren hat, ist nicht garantiert, ob nächste Woche was neues kommt. Falls nicht, wird es wohl vor dem 06.07. nichts neues geben.

bis dann...

Zitieren
15.07.2015
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
Nach ein einhalb Monaten Pause, geht es nun weiter mit Part 1 Kapitel 10

viel Spaß RD wink

LINK




Zitieren
20.07.2015
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

Das Element der Schöpfung Kapitel 10.2
Und hier nun der zweite Part von Kapitel 10

LINK





viel Spaß...

Zitieren
28.07.2015
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
Und nun der letzte Part bon Kapitel 10

LINK




Zitieren
03.08.2015
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
Und es geht weiter mit Kapitel 11.1

LINK




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 von CIS_Brony. Bearbeitungsgrund: Alte Aufnahme wurde gelöscht. Fehler beim Hochladen )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste