Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 20:35



VBT - rappers.in
#41
19.01.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: VBT - rappers.in
Meine Favoriten für das VBT Splash 2013 sind ja immernoch 4tune, Happy Beckmann, Esmaticx und Coru

Was mich nur stört war die Quali Von Battleboi Basti, ich hab mich schon gefreut das er mitmacht und dann reicht er sie nicht ein und alles ist am ende nur ein Track von seinem Album. Durch diese Aktion ist er mir jedenfalls sehr unsympatisch geworden.

naja, jedenfalls freu ich mich schon darauf wenns losgeht, mal sehen wer sich alles Qualifiziert hat
Zitieren
#42
20.01.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: VBT - rappers.in
(19.01.2013)Karosspa schrieb:  Der beste ist Rapper ist immernoch Dirty Sitzhaltung Trollestia



Irgendwie ist das avantgardistisch. Auf jeden Fall Kunst RD laugh

Èsmatix hat mich ja arg enttäuscht, irgendwie wird ihre Stimme immer schlechter und nerviger und die Texte sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Hat wohl all ihr Pulver verschossen.

Ich persönlich setze ja auch 4tune, Dollar John und Kico.

Zitieren
#43
20.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: VBT - rappers.in
Also von Beckmann habe ich trotz Fan sein weniger erwartet,
aber mein Hype ist nun umso größer.

4tune wie erwartet sehr stabile Quali mit schickem Flow.


Wer mich überrascht hat war Punch Arogunz,
ich finde der Dude wird wirklich krass unterschätzt.
Hier mal seine Quali: Cheerilee awesome




Wenn mehr als einer der EK Designs Leute rein kommt,
hoffe ich ja das sie nicht wieder so früh zusammengepaart werden,
wie tune und Beckmann letztes Jahr. FS sad


@ Wiiplayer

Coru genau wie Lance Butters werden wie immer sobald sie auf einem vermeintlich stärkeren Gegner treffen mit Ausreden kommen das sie kein Bock haben oder keine Zeit für ein Video.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#44
20.01.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: VBT - rappers.in
(20.01.2013)Rayliath schrieb:  Wenn mehr als einer der EK Designs Leute rein kommt,
hoffe ich ja das sie nicht wieder so früh zusammengepaart werden,
wie tune und Beckmann letztes Jahr. FS sad
Hey, das 64tel von 4tune und Happy Beckmann war doch geil...leicht paradox und für die Jury schwer zu bewerten...aber geil. Aber es wäre wirklich mal interessannt wenn 2 EK Designs Leute im Halbfinale oder im Finale aufeinnandertreffen würden, mit ner Rückrunde wäre das aber wirklich intersannt wie die das machen würden
(20.01.2013)Rayliath schrieb:  @ Wiiplayer

Coru genau wie Lance Butters werden wie immer sobald sie auf einem vermeintlich stärkeren Gegner treffen mit Ausreden kommen das sie kein Bock haben oder keine Zeit für ein Video.

Das ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen, aber wenns so ist wären meine Favoriten auf jeden fall 4tune und Happy Beckmann.
Zitieren
#45
20.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: VBT - rappers.in
Also beim VBT 2011 z.B. da hat Lance gegen TJey nichts eingereicht,
und TJey war sein erster richtiger Gegner wo er im Vorfeld schon Probleme hätte bekommen können.
Und Coru im VBT Splash letztes Jahr gegen BBB,
wo er kein Video eingereicht hat sondern nur nen Text runtergerattert hat,
was also auch wie eine Aufgabe war.


Zu Beckmann vs tune,
es war halt viel Pech das es schon so früh passiert ist.

Aber beim VBT 2012 gab es ja auch wieder solche Sachen,
wie z.B. das Scotch gegen Techrap gewonnen hat,
was ich nicht verstanden habe, hoffentlich wird es dieses Jahr besser.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#46
20.01.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: VBT - rappers.in
Alter Techrap hätte alleine schon wegen der Hook von Nark gewinnen müssen Cheerilee awesome


Zitieren
#47
23.01.2013
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: VBT - rappers.in



ist die einzige rapperin die man sich geben kann!^^

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
#48
01.02.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: VBT - rappers.in
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 von Zsolt.)
Zitieren
#49
01.02.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: VBT - rappers.in
Ich wäre für Fritz the Mitzecat
Zitieren
#50
02.02.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: VBT - rappers.in
Eigentlich hätte noch MEL-Techrap reingemusst.
Aber zum glück ist PunchArogunz drinne^^


Zitieren
#51
04.02.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: VBT - rappers.in
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 von Zsolt.)
Zitieren
#52
16.02.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: VBT - rappers.in
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 von Zsolt.)
Zitieren
#53
24.02.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: VBT - rappers.in
(04.02.2013)Karosspa schrieb:  Meine Tipps zum Achtel des VBT Splash:
4Tune vs Mikzn: Könnte eine Interessante Runde werden,beide sind technisch sehr gut,4Tune hat meist gute Punchlines und mikzn hat einen super flow aber ich denke 4Tune kommt weiter.

DirtyMaulwurf vs Donetasy: Donetasy ist einfach nur schlecht,deshalb kommt Maulwurf weiter.

Happy Beckmann vs Vist: Ich finde Vist ganz in ordnung,aber sie hat mich nicht wirklich begeistert,ich denke Beckmann gewinnt,weil gegen eine Beckmann hook sieht Vist alt ausRD deals with it

Pimf vs EmGi: Pimf wird es schwer haben,etwas gegen EmGi zu finden.
Gegen Pimf gibt es viel,deshalb kommt EmGi weiter

Akne vs Persteasy: Die Runde hat Finalpotential.Ich denke Steasy gewinnt,weil er ein bisschen besser ist (aber ich würde auch Akne den Sieg gönnenFS grins)

EstA vs Èsmaticx: EstA hat ein problem,er kann gegen Ès nicht seine Hurensohn line bringen,ihm bleiben nur noch die "Ich box dich um " und die Mutterwitz line.
Es wird schwer für EstA aber ich denke er kommt weiter

Punch Arogunz vs Kico: Punch ist in fast allen Punkten besser als Kico (das soll nicht heißen,dass Kico schlecht ist.) deshalb kommt Punch weiter

Scotch vs Dollar John: Scotch hat mich nicht wirklich begeistert,deshalb denke ich dass John weiter kommt.
Ich muss dir zu fast 100% zustimmen. bei EstA vs Èsmaticx glaub ich aber eher das Èsmaticx gewinnt, auch wenn das sicher knapp wird.

Spannend werden aber auch die Rückrunden. Besonders frag ich mich wie Happy Beckmann und Vist auf dem Beat des jeweils anderen klingen AJ hmm
Zitieren
#54
24.02.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: VBT - rappers.in
(24.02.2013)Wiiplayer schrieb:  Spannend werden aber auch die Rückrunden. Besonders frag ich mich wie Happy Beckmann und Vist auf dem Beat des jeweils anderen klingen AJ hmm

Da wird Vist ganz klar den Sieg davon tragen.
Beckmann wird mit ihrem Beat mit größter Wahrscheinlichkeit gar nicht zurechtkommen. Auf sowas lässts sich nicht die ganze Zeit über seinen Schwanz rappen.
Vist würde ich eher die Flexibilität zutrauen das sie was aus Beckmanns Beat macht.

Zitieren
#55
24.02.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: VBT - rappers.in
(24.02.2013)Owlofperdition schrieb:  
(24.02.2013)Wiiplayer schrieb:  Spannend werden aber auch die Rückrunden. Besonders frag ich mich wie Happy Beckmann und Vist auf dem Beat des jeweils anderen klingen AJ hmm

Da wird Vist ganz klar den Sieg davon tragen.
Beckmann wird mit ihrem Beat mit größter Wahrscheinlichkeit gar nicht zurechtkommen. Auf sowas lässts sich nicht die ganze Zeit über seinen Schwanz rappen.
Vist würde ich eher die Flexibilität zutrauen das sie was aus Beckmanns Beat macht.
Das ist die Sache wo ich mir nicht sicher bin, wenn Beckmann gute idden hat und es gut umsetzt kann er aus diesem beat sicher was rausholen.
Allerdings stimmt es dass dies doch Vist ein Stück eher zuzutrauen ist. Ich tippe aber weiterhin bei diesem Battle auf Beckmann
Zitieren
#56
25.02.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: VBT - rappers.in
(24.02.2013)Wiiplayer schrieb:  Das ist die Sache wo ich mir nicht sicher bin, wenn Beckmann gute idden hat und es gut umsetzt kann er aus diesem beat sicher was rausholen.

Das ist halt die Sache bei ihm. Ideen sind eher so Mangelware. Er rappt doch eigentlich immer nur über sein Ding und dazu gibts 08/15 Punches.

Zitieren
#57
25.02.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: VBT - rappers.in
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 von Zsolt.)
Zitieren
#58
02.03.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: VBT - rappers.in
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 von Zsolt.)
Zitieren
#59
04.03.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: VBT - rappers.in
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 von Zsolt.)
Zitieren
#60
04.03.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: VBT - rappers.in
Ich sag doch Beckmann haut was gutes raus in der Rückrunde. Bei EstA vs Èsmaticx bin ich nach den Rückrunden doch für EstA, er hat einfach die Besseren Runden gehabt.

Sonst bleib ich aber bei dem was ich gesagt hab:

Esmaticx vs EstA
4tune vs Mikzn70
Pimf vs EmGi
DirtyMaulwurf vs Donetasy
Akne vs Persteasy
Kico vs PunchArogunz
Happy Beckmann vs Vist
Scotch vs Dollar John
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste