Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 09:49



Breaking Bad
#21
17.06.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Breaking Bad
Die nächsten 8 Folgen sollen ja auch angeblich das Finale sein, etwas schade wie ich finde.

Zitieren
#22
17.06.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Breaking Bad
Besser auf einem Höhepunkt beenden, als ewig zwangszuverlängern.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 von Fangster.)
Zitieren
#23
04.09.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Breaking Bad
(17.06.2013)ZerguhlX schrieb:  Die nächsten 8 Folgen sollen ja auch angeblich das Finale sein, etwas schade wie ich finde.

Ist zwar ein bisschen schade, finde ich jetzt aber nicht mal so schlecht. Es ist besser, sie machen ein gutes Finale, als dass sie die Cash-Cow ewig melken wie bei anderen Serien.

Anyway haben wir ja schon Endspurt. Staffel hat wieder begonnen, die "ersten" vier Folgen sind schon ausgestrahlt und vier weitere folgen noch. Den Anfang fand ich fast ein bisschen lahm aber so wie sich das alles entwickelt, verspricht es noch sehr spannend zu werden.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#24
23.09.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Breaking Bad
(19.07.2012)tofl schrieb:  Ich bin überrascht (und fast schockiert RD wink ), dass es dazu noch keinen Thread gibt.
Und ich bin überrascht und schockiert dass keiner darüber redet, jetzt wo nächste Woche das Finale läuft [Bild: cl-rar-rape.png]

Ich sah mir gerade die 15. Folge an und großer Gott - diese Endsequenz! Noch nie erlebte ich eine solche Gänsehaut bei einer Serie. Diese Spannung ist echt zuviel für mich.

Zweifelsfrei die beste Serie aller Zeiten, keine Frage.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#25
23.09.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Breaking Bad
Ich werds mir mal demnächst reinziehen, mal gucken ob es MLP und Life toppen kann.

Die Ansprüche sind hoch. [Bild: cl-aj-conceited.png]

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#26
23.09.2013
Sesd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Breaking Bad
Neben My little Pony ist das meine absolute Lieblingsserie!
Man, die Story um Heisenberg ist dermaßen genial und spannend.
Nur noch zwei Folgen und dann soll es zu Ende sein?
Aber ich freu mich so dermaßen auf das Finale. Mein Bruder und ich spekulieren die ganze Zeit wie es ausgehen könnte.
Lassen wir uns überraschen.
Wirklich eine absolut geniale Serie.
Zitieren
#27
23.09.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Breaking Bad
Kennt eigentlich einer die Serie "Life"?

Das ist neben MLP meine Lieblingsserie, leider ist sie glaub ich niemals im Deutschen Fernsehen gekommen.
Dafür aber echt genial.

Braucht eigentlich auch noch nen Thread hier im Forum, bzw ich such mal obs den schon gibt...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#28
24.09.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Breaking Bad
Nächste Woche kommt die letzte Folge dann ist leider Schluss mit Breaking Bad.

Aber ich glaube fast die ganze Serie lang habe ich nicht so mitgefiebert, wie bei den letzten beiden Folgen. Was da alleine alles passiert ist und wie jeder von der ganzen Sitiuation betroffen ist, lässt mich aus dem Stauen einfach nicht mehr rauskommen Cheerilee awesome

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#29
24.09.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Breaking Bad
Mir kamen bei diesem Trailer echte Tränen.
Spoiler (Öffnen)
Verdammt emotional aufgemacht, einfach herzzerreißend [Bild: rd-rarity1.png]

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#30
24.09.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Breaking Bad
Oh meine Güte, ich würde mir die Serie so gerne mal ansehen!

Weiß einer von euch vielleicht, wo man sie gucken kann?

Kommt sie überhaupt im deutschen Fernsehen?
Zitieren
#31
24.09.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Breaking Bad
Es lief vor einer Weile mal auf Kabel 1 und auf einem Privatsender (RTL Nitro, wenn ich mich nicht irre). Alle vier Staffeln sind auf DVD erhältlich, die Fünfte läuft ja gerade.

Streams sollte es hier geben, kann aber nicht versprechen dass die Älteren noch funktionieren.


Wusstet ihr schon, dass es eine Spin-Off-Serie geben wird, die als Prequel für Breaking Bad fungiert, in welcher Saul die Hauptrolle spielt?
Dieser Spin-Off soll angeblich mehr komödienlastig sein. Wenn man den ausgezeicheneten Humor in BrBa bemerkt, kann man bereits erahnen, dass es genial wird.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#32
24.09.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Breaking Bad
Streams gibts auf kkiste.to und da funktionieren alle Garantiert.
allerdings fehlt dort S1E3 warum auch immer.


Hab mir das gestern und vorgestern mal zur Gemüte geführt, bis auf die erste Folge sind die anderen todlangweilig... wird das noch interessanter?
Bin jetz bei Folge 5

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#33
24.09.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Breaking Bad
(24.09.2013)Simaris schrieb:  bis auf die erste Folge sind die anderen todlangweilig... wird das noch interessanter?
Bin jetz bei Folge 5
Jetzt wo sie Tuco kennenlernen wird es sehr spannend, erstrecht wenn Hank mit ins Spiel kommt.
Langweilig würde ich die Anfangsphase nicht nennen. Du musst bedenken, dass (vorallem am Anfang) die Charaktere eine wichtigere Rolle als die Handlung spielen. Walt ist ein schwacher Spießbürger und Jesse ein harmloser Junkie, den man nicht einmal kriminell schimpfen kann - es sind beide verhältnismäßig normale Bürger, die sich immer weiter eskalierenden Situationen stellen müssen und viel Leid erfahren.
Nicht nur die Spannung wird steigen, die Charaktere entwickeln sich auch weiter, zum Teil in radikale Richtungen, das wirst du aber noch früh genug sehen.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#34
25.09.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Breaking Bad
Aktuell ist einfach alles nur WOAH.. Vor allem die Folge 'Ozymandias' war brutal. Seit Dexter S4 hatte ich nicht mehr so ein Kloß im Hals. Die ganze Erzählstruktur der Serie ist in ihrer Form wahrlich das beste, was das TV bis jetzt gesehen hat. Bryan Cranston for Oscar and everything.

Dieses Jahr gehen zwei Serien die mich seit ein paar Jahren wieder mal richtig gut unterhalten haben. Dann bleibt erstmal wieder ein Loch Whining

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#35
01.10.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Breaking Bad
Ich sah das Finale und war vollkommen gelähmt ehe ich in Tränen ausbrach. Noch nie ist mir etwas Vergleichbares passiert.
Ich möchte den Regisseur für diesen nie zuvor dagewesenen Grad an Unberechenbarkeit, Dramatik und die Erzählung über den Werdegang eines Psychopathen loben, danke Vince, du hast mein Herz erfolgreich gebrochen. Heute Früh saß ich im Halbschlaf da und brannte alle Staffeln für meine Großmutter heraus, sie wird damit den gleichen Spaß haben den auch ich verspürte.

Die mit Abstand beste Serie aller Zeiten, keine Frage. Danke Vince, es ist sehr schade dass es jetzt vorbei ist.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#36
06.10.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Breaking Bad
Ich kenne viele Leute die über Braking Bad reden.
Geschafft es zu gucken habe ich bis heute nicht. Ich habe jetzt Staffel 1-3 zu Hause liegen und bin mir sicher das ich in den nächsten Tagen mal anfange zu gucken. Im Moment schaue ich noch American Horror Story, aber wenn ich damit fertig bin folgt Breaking Bad.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#37
06.10.2013
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Breaking Bad
Ich warne dich vor, Breaking Bad wirkt am Anfang etwas "langsam". Lass dich davon nicht abschrecken wenn es nicht direkt dein Stil ist, dieser Aufbau wird im nachhinein betrachtet sehr wichtig sein.

Zum Finale selber... es war wohl das schönste Ende einer Serie das ich je erlebt habe. Es war einfach... perfekt. Es war ein überragendes Ende einer genialen Serie. Und verdammt sind die Schauspieler, besonders Bryan Cranston, gut.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#38
07.10.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Breaking Bad
(06.10.2013)Gron schrieb:  Ich warne dich vor, Breaking Bad wirkt am Anfang etwas "langsam". Lass dich davon nicht abschrecken wenn es nicht direkt dein Stil ist, dieser Aufbau wird im nachhinein betrachtet sehr wichtig sein.

Zum Finale selber... es war wohl das schönste Ende einer Serie das ich je erlebt habe. Es war einfach... perfekt. Es war ein überragendes Ende einer genialen Serie. Und verdammt sind die Schauspieler, besonders Bryan Cranston, gut.

Ich habe von ein paar Leuten schon gehört das die Serie von Folge zu Folge besser wird. Wie gesagt, ich lasse mich überraschen.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#39
08.10.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Breaking Bad
Ich habe hier tonnenweise gelesen, dass das Finale episch ist, und habe mir tausende Szenarien vorgestellt, und dann das...
Kein Spoiler (Öffnen)
Also, die Serie war episch. Und bald kommt ein Spinn-Off zu Saoul, mal sehen, wie das wird Pinkie happy

Zitieren
#40
08.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Breaking Bad
Hm, ich hab mit Folge 5 bisher aufgehört zu gucken.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste