Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 23:37



Breaking Bad
#41
08.10.2013
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Breaking Bad
Normalerweise denkt man sich doch immer nach wie man selber ein Finale einer Serie gemacht hätte, das es vielleicht besser wäre als das was es war, denn leider sind die Finalen von einigen Serien nicht wirklich gut. Hier konnte ich nichtmal im Ansatz einen Weg finden etwas zu verbessern.

Jetzt muss ich mal ein paar Freunde dazu drängen sich die Serie auch anzuschauen, will ja nicht dass sie so etwas geniales verpassen.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#42
08.10.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Breaking Bad
Erstmal vielen Dank an Bydlo und Simaris, dank euch konnte ich jetzt die ersten paar Folgen sehen und ich muss sagen, ich bin einfach nur begeistert.Cheerilee awesome

Die Serie ist sowas von gut, dass ich heute für geschlagene 3 Stunden Breaking Bad geguckt habe und von diesen 3 Stunden bereue ich keine Sekunde.
Die Grundidee ist schon mal toll, die Charaktere sind sehr tiefgründig und komplex und dafür, dass es eigentlich eine ziemlich ernste Serie ist, musste ich bei den ersten Folgen sogar ziemlich oft lachen.RD laugh

Dass es noch nicht soooo viel Action gibt stört mich nicht im Gerigsten, ich finde es sogar toll, wie spannend die Serie bisher ist und wie gut die Charaktere aufgebaut werden.

Definitiv eine der besten Serien, die ich je gesehen habe, ich freue mich schon auf den Rest!Pinkie approved

Werde sie definitiv auch meinen Freunden empfehlen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 von Zeo.)
Zitieren
#43
10.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Breaking Bad
So Staffel 1 und 2 habe ich jetzt durchgekaut, aus purer langeweile.
Freiwillig werd ich mir die nicht nochmal reinziehen.
Imho ziemlich langweilig.

Staffel 3 scheint endlich mal interessant zu werden.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#44
26.01.2014
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Breaking Bad
1. Staffel gekauft, mit nem Freund 'mal in die erste Episode reinschauen'.
2. 5 Stunden später, den Rest instant auf Amazon bestellt.
3. Die 1. Staffel nochmal geschaut, das Paket muss langsam mal kommen. Eeyup

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#45
12.03.2014
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Breaking Bad
Da die ganze Zeit alle gesagt haben, dass ich die Serie auch mal gucken soll, hab ich vor 2 Wochen mal damit angefangen und war direkt nach der ersten Folge schon überzeugt. Jetzt, also 2 Wochen später bin ich leider schon durch mit allen Episoden, was aber definitiv nicht bei diesem einem Mal bleiben wird.
Habe jetzt schon wieder lust die ganze Serie nochmal auf Englisch zu gucken.
Einfach eine Megageile Serie. Sowas gutes hab ich, was TV-Serien angeht vorher noch nicht gesehen! Wenn man einmal angefangen hat, kann man einfach nicht mehr aufhören. Ist irgendwie wie eine Droge (welch eine Ironie RD laugh) Daher hab ich auch alleine heute die letzten 7 Folgen geguckt FS grins

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#46
16.04.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Breaking Bad
Beste. Serie. Aller Zeiten. Einfach genial. Alles ergibt Sinn.

[Bild: tumblr_mvupjj6f451qzpxx1o1_500.gif]
Zitieren
#47
20.04.2014
Frau Rebell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Breaking Bad
Oh man, ich hab die Serie geradezu inhalliert Pinkie happy
Bin jetzt bei der vierten Staffel, muss aber warten, bis mein Bruder mir seine PS3 wieder bringt (Er hat da Lovefilm - oder wie das heißt nachdem das von amazon verschluckt wurde - drauf, und darüber schauen wa das)
Breaking Bad ist echt ne Hammer serie. Ich find die Charaktere alle so geil und auch die Entwicklung der Handlung ist echt genial und gut durchdacht Heart
Zitieren
#48
14.09.2014
Zooow Offline
Parasprite


Beiträge: 19
Registriert seit: 01. Sep 2014

RE: Breaking Bad
läuft auch aktuell im TV
Zitieren
#49
17.09.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Breaking Bad
Hab sie mir auf Englisch angesehen und bin ein absoluter Fan davon. Sie ist so gut geschrieben, dass man die Story fast schon für real halten könnte. Habe mir auch immer stundenlang am Stück die Folgen reingezogen. Echt wahnsinn.

Auf Deutsch weiß ich nicht wie gut sie ist, da die Serie mehr von der Handlung als von den Dialogen lebt könnte ich mir durchaus vorstellen, dass diese auch auf Deutsch "ansehbar" ist. Wie ist hierzu der allgemeine Tenor? Mich würde interessieren, wie sie Jessies "Bitch!"-Ausrufe übersetzt haben Wink

Zitieren
#50
17.09.2014
Zooow Offline
Parasprite


Beiträge: 19
Registriert seit: 01. Sep 2014

RE: Breaking Bad
Im deutschen heißen sie auch Bitch

Die deutsche Sychro ist sehr gut
Zitieren
#51
17.09.2014
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Breaking Bad
Kann ich nur bestätigten. Sowohl die deutsche als auch englische Synchro ist sehr gut und "sehens"wert. Habe selber die ersten Staffeln soweit sie veröffentlicht waren auf Deutsch angesehen und den Rest dann auf Englisch.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#52
17.09.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Breaking Bad
Ich habe vor kurzen mir auch mal alle Staffeln zugelegt und mir alles auf Deutsch angeschaut. Und ich muss sagen, es war wirklich sehr gut synchronisiert, auch mit dem "Bitch" vom Jessie! RD wink

Ich habe überlegt, mir noch einmal alles auf Englisch anzugucken. Solche Szenen wie "Say my Name" oder "I am the one who knocks" wirken einfach viel besser wenn es die Originalstimmen sind. Aber da fehlt die Zeit einfach Twilight: No, Really?
Zitieren
#53
20.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Breaking Bad
(O man selbst bei der Serie gibt es den streit ob die Deutsche Synchro gut ist Facehoof )

Ich habe vor kurzem angefangen die Serie auf DEUTSCH zu schauen und ich liebe sie RD laugh
Zitieren
#54
20.09.2014
Zooow Offline
Parasprite


Beiträge: 19
Registriert seit: 01. Sep 2014

RE: Breaking Bad
wo gibts hier denn streit?
Zitieren
#55
20.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Breaking Bad
(20.09.2014)Zooow schrieb:  wo gibts hier denn streit?

Okay Streits zwar nicht aber die Behauptung ist wieder da.
Zitieren
#56
30.09.2014
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Breaking Bad
(23.09.2013)Simaris schrieb:  Ich werds mir mal demnächst reinziehen, mal gucken ob es MLP und Life toppen kann.

Die Ansprüche sind niedrig. [Bild: cl-aj-conceited.png]

Habs mal für dich repariert.

Ich fand Breaking Bad einfach klasse. Schon die erste Folge hatte mich in seinen Bann gezogen. Ich kann natürlich verstehen, wenn Leute es allerdings nicht allzu sehr mögen. Teils sind die Familienkrisen und Spannungen etwas öde.
Was ich auch sehr schön fand:
Die Serie hat es geschafft, Drogen nicht zu verherrlichen, allerdings dabei zu sagen, dass Gras im Vergleich zu dem ganzen anderen Scheiß nichts ist. RD laugh

Hervorzuheben ist auch die geniale Besetzung. Da hat einfach alles gestimmt.

[Bild: b4e0435b9b480136cdcffb57fcb561ab.png]

Zitieren
#57
08.01.2015
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Breaking Bad
Kleine Programmansage:

Heute abend 21:45 Uhr beginnt arte die Folgen der finalen Staffel auszustrahlen. Es folgen jedes Mal zwei Folgen am Stück.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#58
10.02.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Breaking Bad
Hat jemand schon die Spin-Off-Serie "Better Caul Saul" angeschaut?

Die ersten zwei Episoden haben mir bis jetzt sehr gut gefallen. Mir gefällt der Humor, der beibehaltene Stil von BB und vor allem die zwei netten Cameoauftritte von zwei Charakteren aus BB Twilight happy

Bin ich mal gespannt, wie es sich weiterentwickelt Cheerilee awesome
Zitieren
#59
14.02.2015
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Breaking Bad
Ich beschaffe es mir mal eben und melde mich später nochmal. Ich wartete schon über ein Jahr darauf und hörte bisher nur Gutes darüber, bin schon gespannt.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#60
15.02.2015
kristinkatherine Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 15. Feb 2015

RE: Breaking Bad
Breaking Bad ist auf jeden Fall eine der besten Serien, die ich je gesehen habe.
Ich habe mir die ersten beiden Folgen von Better Call Saul auch angeschaut, scheint ja ebenfalls sehr spannend zu werden Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste