Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 07:53



Umfrage: Wann sollen wir uns Treffen?
Samstag, 21.7, 11:30 Uhr
Samstag, 28.7, 12:00 Uhr
Samstag, 4.7, 11:30 Uhr
Samstag, 11.8, 12:00 Uhr
Samstag, 18.8, 11:30 Uhr
Samstag, 25.8, 12:00 Uhr
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D
09.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D
wie meinste das mit nicht so ,,früh,, darf,..... AJ hmm

ich werd hier schon um 11:30 morgen losfahrn, wegen der baustelle auf der autobahn bei zweibrücken, dann noch die parkplatzsuche in saarbrücken selbst und dann der fussweg noch zum bahnhof

wie mitm auto, dachte das du vielleicht mitm zug kommst
(aber man kann auch noch en bissel warten am bahnhof)

ich hab halt kein handy, daher kann ich nich sagen wenn wer später kommt ob wir dann noch am bahnhof sind (denkma bis 14 uhr oder so)

wär aber nett wenn wer die möglichkeit nutzen würde und ggf. noch hie was zu hinterlassen oder mit ne pn senden kann, damit ich mir ne notiz machen kann
Zitieren
10.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D
ma der bericht ausm saarthread:

Zitat:sooo auch wieder da (okey schon zwar ne stunde)

warn nun so ca 2 personen + zweu nachzüglerinen
2. treffen für saarbrücken war im allgemeinen nun etwas kürzer und wurde auch nicht viel unternommen, was heißt wir sin in den ach soooooo weiten x-comic laden ma gegangen (is en super laden dort), auch wenn die kein mlp zeugs direkt nun hatten...
war ne tasse im retrostyle dort gewesen also g1, ind auf einem gutschein wo es gibt warn mlp-fim figuren abgebildet. aber im grunde hat der laden fast alles was das comicsammlerherz begehrt
(mangas auch )
dann ging es zum mc donalds wo wir im grunde das treffen auslaufen liesen, wurd gefutter und scheiß gelabert (wobei doch recht viel über spongebob )
zum abschluss gab es noch en ,,blödes,, gruppenfoto (werd ich noch hochladen)
danach löste sich das treffen aus, da der rest noch zum grillen ging, ich und mercuric gingen da jetzt nicht mit, da man davon nix wusste und auch nich was eingeplant wurde.
so gingen wir zwei dann noch en bissel durh die stadt selbst. erster haltepunkt war wieder der kleine metal cd-shop, wo man sich selbst ma für 10,- euro ne SLAYER cd kekauft hat (regin in blood). danach weil grad ums eck ins karstadt zur spielwarenabteilung, nach merch geschaut, hurra sie hatten ma etwas mehr als beim letzten mal (ne styling luna ) und die ersten dreierpacks aber keine blindbags (wie erwartet). weiter ging es dann noch zu nem lego shop alter was hatten die geiles lego hdr zeugs ,... dort ma bei nem ding wo man seine figuren zusammen bauen kann aus spass en metalhead gebaut. weiter nun dann zum kaufhof wieder nach merch geschaut,... oha die hatten ma nlindbags jedoch warn es nur w6 aber auch wenig merch (und noch alte restposten von g3,5). zum abschluss ging es nun noch in die europa gallerie zu dem build a bea shop, jopp die hatten da wirklich diese zwei plüschis rainbow dash und pinkie pie, die doch ne ordentliche grösse haben und auch nicht so schlecht aussehn (ausser pinkie pie, die hat ne scheiß frisur)
und der preis ist auch passabel
nach dem gings dann nun zurück zum auto und wieder nach hause richtung pirmasens

zum abschuss, war ma wieder en schöner tag, leider doch nicht soviel zusammen unternommen wie man es gedacht hatte. aber trotzdem schön

ich sag jetzt ma schon sorry aber wir haben am bahnhof gut über ne stunde gewartet bis der grossteil bwschlossen hat das wir nun los gehen
(zur info wir haben von ca 13:00 bis 14:10 gewartet)

falls nun diz und smartie pants gekommen sein sollten:
daher ma sorry das wer nicht mehr am bahnhof warn, aber ich hab ja gesagt ich habe keine kontaktmöglichkeit mehr wenn ich unterwegs bin und da keiner mehr was mir geschrieben hat hat man sich mitentschieden loszugehn
Zitieren
23.07.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D
aktuell sieht es eher so aus das ich dieses jahr eher wenig ein treffen in der saarbrücker innenstadt plane

da. 1 im august schon 3 termine im saarland selbst sind wo ich hin will/gehe
(freisen mittelaltermarkt, saarbrücken mittelaltermarkt, schiffweiler fark)
dazu kommt das das 2. augustwochenende hier bei mir im nachbarort 3 tage markt ist

ist mir wie schon im allgemeinen saar-thread geschrieben en bissel viel für august
was daran liegt das man immer noch keine arbeit hat, und unter andern da es sich wohl die tage entscheidet ob man wieder arbeit bekommt (und ich nicht genau weiß wie das dann mit wochenenden ist je nach arbeitsstelle

ggf. wär im september was machbar, aber ich spiele mit der überlegung mal ein treffen in kaiserlautern zu organisiern, da dort die innenstadt recht vielfältig ist
(irish pub's, china/sushi schnellimbiss, bowling in der nähe)

aber kurz und knapp so wie es dieses jahr aussiehlt fällt das jährliche treffen in der innenstadt von saarbrücken was von mir ausgeht in's wasser

falls sich doch was tut (dann aber eher wohl september) schreib ich hierzu was

ausser ein anderer will da was machen, aber ich werd eher nicht dabei sein

und wie gesagt, ich liebäugel da mit einem kleinen treffen in der kaiserslauterer city (wohlmöglich september wenn das wetter noch warm ist)
Zitieren
02.08.2014
Smarty Pants Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D
Hi Leute, heute und morgen wie gewohnt in Freisen. Nächste Woche zwar in Saarbrücken, aber anderswertig beschäftigt, dann die Woche drauf Saarbrücken alle Tage und am 25. hätte ich sogar Zeit, nur weiß ich nicht ob ihr da Böcke habt. Mal sehn.
Zitieren
02.08.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D
komm ja wieder nach freisen,.... AJ Prost
hoffe ma das wetter spielt mit Twilight: No, Really?

hier ist ma wieder das ,,übliche,, juliwetter,..... bewölkt mit ner grau/weißen endlosen masse Lyra eww
Zitieren
11.08.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D
aktuell mal angefragt, is noch wer außer mir am 16.08 in saarbrücken auf dem mittelaltermarkt
(bzw. fantasymarkt Trollestia )

samstag spielt dort corvus corax auf Cheerilee awesome
(und mein auch wanderreigen Twilight: not bad )

kann man sich ja dann ggf. über den weg laufen Big Grin
Zitieren
12.08.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D
Ich bin übers Wochenende auf der Gamescom, sonst wäre ich wohl auch nach SB gekommen.
Es gibt eindeutig zu viele Veranstaltungen im August...

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
14.08.2014
Innocentia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D
Will am Sonntag mal vorbeischauen, komme erst am Samstag erst wieder zurück ins Saarland.

- Das Inno -

[Bild: irr0AYxh4FU8r.png] [Bild: iPg25pAr0LdFN.png]
[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
14.08.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D
(14.08.2014)Innocentia schrieb:  Will am Sonntag mal vorbeischauen, komme erst am Samstag erst wieder zurück ins Saarland.

- Das Inno -

also verpasst man sich mal wieder RD laugh
sonntag bin ich in kaiserslautern auf'm markt AJ Prost
(treff dort auch den ein oder andern, wo ich jetzt noch kenne)
Zitieren
16.08.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D
(11.08.2014)InsaneBronie schrieb:  aktuell mal angefragt, is noch wer außer mir am 16.08 in saarbrücken auf dem mittelaltermarkt
(bzw. fantasymarkt Trollestia )

samstag spielt dort corvus corax auf Cheerilee awesome
(und mein auch wanderreigen Twilight: not bad )

kann man sich ja dann ggf. über den weg laufen Big Grin

wir waren gerade dort O_O blöder zufall xDD
Zitieren
17.08.2014
Fiona Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D
War geil dort!
Und so viele andere Fans zu sehen, die sich zwar verkleidet haben
und man sie nicht erkennt, ist schon irgendwie wie in einem Film

Leider waren wir nicht verkleidet und sahen so aus wie die anderen "normalen"
aber toll war es trotzdem sich unter andere zu mischen Twilight smile

[Bild: d512z9t_by_xicysparkle-da2qprt.png]
Rainbow Dash is Best Pony! ♥ | BBBFF (Big Brother & Best Friend Forever)
#OC Violet Artist © by Fiona
Zitieren
17.08.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D
nun ja ich hab in der nacht von am samstag noch einen getroffen,... ob er im forum ist kein peil Twilight: not bad

weiß nur das er im fantasygenre endzeit zu gegen ist (landrover crew) Big Grin
(war auch security beim hexentanz 2013)

treff den wohl wieder ende august auf der fark 2014
hat aber jetzt nix mit dem thread für saarbrücken zu tun AJ Prost
hat dort in saarbrücken auf'm markt flyer verteilt in seiner endzeitausrüstung Big Grin

jopp und kann nur sagen pmt saarbrücken 2014 war einfach geil, vor allem das corvus corax konzert war einfach hammer Big Grin
und das wir am ende noch mit zwei mädels und dem sänger rumgeblödet haben wegen dem ein oder andern foto AJ Prost

ach und der ausklang des festivals bei smarty pants und seinen leuten im lager Cheerilee awesome

freu mich jetzt scho wieder auf 2015 AJ Prost
Zitieren
17.09.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D
sooo,... da es ja dieses jahr nix wurde mit dem treffen und so,....
hab ich auf der fark in landsweiler-reden, nen netten flyer in die hände bekommen Twilight: not bad

SaarCon 2014

eine kleine feine veranstaltung was sich um brettspiele, trading card games, tabletop, rollenspiele und cosplay dreht

soll am 22. u. 23 november sein und auch über nacht gehn, stattfinden soll das alles oben bei der saarbrücker uni in der aula
(ich kenn die uni dort nicht, kann da wer sagen wenn wer dort is, wie groß die aula is)

kosten soll das ganze als tageskarte 3 euro oder als dauerkarte 5 euro

klingt eigentlich ma recht nett,... vielleicht mal anschauen Twilight: not bad

hier ma noch zwei links Big Grin
http://saarcon2013.de/
https://www.facebook.com/SaarConvention

wie gesagt ggf. kann man da irgendwas machen Twilight: not bad
(lass das ma jetzt so im raum stehn)
Zitieren
17.09.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D
Hm, interessant. Habe bisher für die beiden Tage nichts geplant, werde denke ich hingehen, wenn mir nichts dazwischen kommt.
In der Aula war ich glaube ich noch nicht, aber der Campus ist recht groß, es sollte also genug Platz sein.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
20.09.2014
Innocentia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D
Das ist das erste Mal, dass ich davon höre, dafuq! Und selbst auf der Fark habe ich diese Plakate nicht gesehen Oo
Mal sehen, ob ich komme, vorgemerkt ist es mal.

- Das Inno -

[Bild: irr0AYxh4FU8r.png] [Bild: iPg25pAr0LdFN.png]
[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
20.09.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D
hör auch das erste mal von der veranstaltung Twilight: not bad
(muss auch früher wo anders gewesen sein)

nun,.... denk ma wenn ggf. mehr dabei sind könnte man die leute da ma kontaktieren um eventuell das mlp-kartenspiel bissel zu zeigen (sollte es wer können,.... ich kann's nich :I )

oder einfach so mitbringen, hab nur das bisher noch ungenutzte starter set RD laugh

ach und du warst auch auf der fark,...
das man sich nicht über den weg gelaufen ist, war an beiden tagen dort AJ Prost
Zitieren
20.09.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D
Das wäre mal cool. Konnte immer noch nicht das Luna/RD Starter pack ausprobieren, dass ich mir auf der FaRK gegönnt habe.
Von der Veranstaltung selbst habe ich aber auch noch nicht gehört, obwohl sie wohl vorher bei mir quasi um die Ecke war...

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
20.09.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D
wenn ich hingeh,... soll ich dann wieder das luna shirt anziehn Trollestia
Zitieren
20.09.2014
Innocentia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D
(20.09.2014)InsaneBronie schrieb:  ach und du warst auch auf der fark,...
das man sich nicht über den weg gelaufen ist, war an beiden tagen dort AJ Prost
Ich weiß ja auch nicht... Ich war im Cosplay Big Grin Allerdings war ich nur am Samstag da.

Hab Lachsen bereits in Kenntnis darüber gesetzt, der freut sich, dass es auf der Uni ist, hehe Big Grin

- Das Inno -

[Bild: irr0AYxh4FU8r.png] [Bild: iPg25pAr0LdFN.png]
[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
23.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D
so,.. so wie ich gelesen hab soll es dort ne art bring & buy geben Twilight: not bad
glaub aber kaum das man doer irgendswas mlp relevantes abstauben könne RD laugh

ich selbst hab jetzt mal noch ne freundin und ehm. arbeitskollegin darüber in kenntnis gesetzt, warte aber derweil noch auf e-mail antwort Big Grin
sie wollt halt auch gern ma auf en cosplay/gaming dings Twilight: not bad

auf der seite der saarcon hat sich bissel was getan, da steht genaueres
(paar beiträge oberhalb bzw. hinten is der link)

vielleicht ma ne kleine liste machen wer kommen möchte,.. der übersicht halber Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste