Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:10



Derpybriefe für alle
#21
20.07.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Derpybriefe für alle
deine adresse per pn an mich und ich fange nächte woche an zu schreiben zu malen und gemeinam mit pinkie pie kreativ zu sein

Zitieren
#22
21.07.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Derpybriefe für alle
Scheint als wäre es doch nicht so ne tolle idee gewesen :-(

Zitieren
#23
21.07.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Derpybriefe für alle
Das würde ich nicht sagen, die Idee gefällt mir. Nur leider kann ich so gar nicht zeichnen/basteln oder sowas (und ich meine WIRKLICH nicht, die verunglückten Kreaturen würden mir einfach nur leid tun), ich wüsste also einfach nichts was ich schicken könnte was dich auch freut.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#24
21.07.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Derpybriefe für alle
Idee, zu dem Brief den ich bekomme scheibe/zeichne ich was dazu, schicke das weiter und hoffe das mich der Brief mit tausend neuen Einträgen irgendwann wieder erreicht.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#25
21.07.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Derpybriefe für alle
(21.07.2012)ShyGuy schrieb:  Das würde ich nicht sagen, die Idee gefällt mir. Nur leider kann ich so gar nicht zeichnen/basteln oder sowas (und ich meine WIRKLICH nicht, die verunglückten Kreaturen würden mir einfach nur leid tun), ich wüsste also einfach nichts was ich schicken könnte was dich auch freut.

ne breif aus dem urlaub mit nem foto oder sowas.
hallo kreativität?

oder einen auf mein haus mein auto mein boot - meine pony sammling, mein zimmer, mein lieblingsplatz

irgendwie sowas

(21.07.2012)MikeDee schrieb:  Idee, zu dem Brief den ich bekomme scheibe/zeichne ich was dazu, schicke das weiter und hoffe das mich der Brief mit tausend neuen Einträgen irgendwann wieder erreicht.

die idee eines -jeder macht was dazu- breifes hatte ich auch schon. allerdings weiß ich das sowas NIE zurück kommt.

Zitieren
#26
21.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Derpybriefe für alle
(21.07.2012)Black Fantasy schrieb:  Scheint als wäre es doch nicht so ne tolle idee gewesen :-(
Was, wieso das denn jetzt?
Zitieren
#27
21.07.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Derpybriefe für alle
hatte mir mehr zulauf gewünscht XD
aber die Adressen die ich bekomme, denen schreibe ich natürlich

Zitieren
#28
21.07.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Derpybriefe für alle
(21.07.2012)Black Fantasy schrieb:  hatte mir mehr zulauf gewünscht XD
aber die Adressen die ich bekomme, denen schreibe ich natürlich

Geduld, so was braucht immer seine Zeit, meine Adresse bekommst du auch noch.

(21.07.2012)Black Fantasy schrieb:  
(21.07.2012)MikeDee schrieb:  Idee, zu dem Brief den ich bekomme scheibe/zeichne ich was dazu, schicke das weiter und hoffe das mich der Brief mit tausend neuen Einträgen irgendwann wieder erreicht.

die idee eines -jeder macht was dazu- breifes hatte ich auch schon. allerdings weiß ich das sowas NIE zurück kommt.

Man weiß nie, vielleicht landet der Brief ja auch in EQD, wäre zu geil, wenn er um die Welt geht.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#29
21.07.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Derpybriefe für alle
wie gesagt nen kettenbreif ist eventuell meine nächte aktion.

Zitieren
#30
21.07.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Derpybriefe für alle
(21.07.2012)Black Fantasy schrieb:  
(21.07.2012)ShyGuy schrieb:  Das würde ich nicht sagen, die Idee gefällt mir. Nur leider kann ich so gar nicht zeichnen/basteln oder sowas (und ich meine WIRKLICH nicht, die verunglückten Kreaturen würden mir einfach nur leid tun), ich wüsste also einfach nichts was ich schicken könnte was dich auch freut.
ne breif aus dem urlaub mit nem foto oder sowas.
hallo kreativität?

oder einen auf mein haus mein auto mein boot - meine pony sammling, mein zimmer, mein lieblingsplatz

irgendwie sowas

Genau daran fehlt's mir ja leider. In Urlaub fahre ich normalerweise nicht, meine "Ponysammlung" besteht aus Fluttershy und dem einzigen Blindbag Pony das ich bisher ergattern konnte und mein Zimmer wollt ihr nicht wirklich sehen. Was anderes Kreatives will mir auch nicht einfallen.

Die Kettenbriefidee gefällt mir gut, dabei wär es mir auch egal wenn er "nie zurückkommt". Erinnert mich etwas an meine Idee damals bei der Derpy-Verlosung von Perry (ich hatte überlegt Derpy mit Foto oder sowas weiterzuschicken wenn ich gewonnen hätte).

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#31
21.07.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Derpybriefe für alle
So Adresse angegeben und ich werde den Brief an einem anderen Brony auf der Liste weitergeben.Pinkie happy

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#32
22.07.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Derpybriefe für alle
Mr. Dee so ganz haste das nicht verstanden oder? sinn ist es nicht den breif immer weiter zu schicken sondern irgendwann ganz viele breife zu bekommen

Zitieren
#33
22.07.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Derpybriefe für alle
Okay, dann mache ich es halt nicht.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#34
22.07.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Derpybriefe für alle
(21.07.2012)ShyGuy schrieb:  Genau daran fehlt's mir ja leider. In Urlaub fahre ich normalerweise nicht, meine "Ponysammlung" besteht aus Fluttershy und dem einzigen Blindbag Pony das ich bisher ergattern konnte und mein Zimmer wollt ihr nicht wirklich sehen. Was anderes Kreatives will mir auch nicht einfallen.


also ich bin grade mit meiner pinkie pie in der stadt unterwegs. denn in meinen breifen wird pikie die stadt magdeburg vorstellen. meinen lieblingsplatz meine lieblingsbar und so weiter

Zitieren
#35
23.07.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Derpybriefe für alle
der erstee Breif ist unterwegs alle weiteren folgen dann im laufe der woche XD

Zitieren
#36
25.07.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Derpybriefe für alle
Mir gefällt die Idee ganz gut. Vorallem da mein Brieffreund in der USA (ja, so etwas gibt es noch Twilight happy ) vor 2 Monaten aufgehört hat. Und briefe bekommen ist immer toll. Nur meine Kreativität wird sich warscheinlich nur auf Textliche Sachen konzentrieren (Gedichte, Kurzgeschichten). Doch vielleicht fällt mir noch was ein.

Doch leider bin ich gerade für zwei Wochen im Ausland, Ab den 6 August währe ich aber wieder zu hause und könnte anfangen mit dem Briefeschreiben. ich werde dir gleich die Adresse zuschicken.

Eigentlich schade, das sich nicht noch mehr Leute melden. Briefe werden immer weniger, dabei ist es doch schön, zwischen all den Rechnungen mal was selbstgeschriebenes zu finden.
Zitieren
#37
25.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Derpybriefe für alle
Also ich find die Idee gut,ich wäre auch ab anfang bis mitte August dabei,wenn ich es nicht vergesse,ich abonnier das Thema mal!
Also ist das sowas wie eine große Brief ähhh Breiffreundschaft? mit vielen anderen Bronies? Twilight smile

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#38
26.07.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Derpybriefe für alle
Ich bin momentan noch mit adressen sammeln beschäftigt (auch wenn der breif an eine person schon raus ist)

sonst heißt es weiter....
PN mit adresse die Breife kommen dann zu euch XD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste