Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:30



Blöde Ideen
#81
21.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Blöde Ideen
(21.02.2013)Simaris schrieb:  ja ich würd gern wissen was das bedeutet...

Cloppen ist die umgangssprachliche Bezeichnung für das masturbieren auf
Pony-bezogene Vorlagen. Jemand der sich zu dieser Tätigkeit äussert, wird oft als Clopper bezeichnet.
Wobei Cloppen von Fappen, dem eigentlichen Internetbegriff für masturbieren abgeleitet ist.
Obwohl ich stark bezweifle das deine Frage ernst gemeint war.

Es ist eine blöde Idee das Headset rauszuziehen während die Anlage noch an ist und ziemlich laut aufgedreht. Vor allem um 1 Uhr nachts.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#82
21.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Blöde Ideen
(Das steht übrigens im Urban Dictionary... kommt DIREKT an zweier Stelle)


Dumme Idee: Schnee essen
Zitieren
#83
21.02.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Blöde Ideen
solange der schnee sauber und weiß ist ist das sogar sehr toll Alex :-D

Dumme idee:
Gelben Schnee essen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#84
21.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Blöde Ideen
*Insert Straftat Sachbeschädigung nicht näher erläutert here*
Jedenfalls immer aus versehen, und nie erwischt.
Oh. und Nudeln kochen, und dabei einschlafen! Feuerwehr kam, hat die Tür eingetreten, und mich damit wach gemacht. Meine Nudeln waren nur noch ein schwarzer Klumpen, der glühte und wie verrückt räucherte. Das gleiche ist auch mit Glühwein passiert.
Und es ist dumm, sich mit beiden Armen in den Ärmeln seiner Jacke zu verheddern, und dann nicht mehr auf den Weg zu achten, zu stolpern und- Ich musste jedenfalls ins Krankenhaus, das nähen lassen.
Oh! Und bei Glatteis aus einem Auto auszusteigen, ich hatte beinahe die ganze Tür aus den Angeln gerissen!
Es ist ausserdem äußerst grenzdebil schwarz mit der Bahn zu fahren, und sich auf der Toilette einzuschließen, seine Stadt zu verpassen, in der nächsten Nachbarstadt zurück nach Hause zu laufen, und das zu Fuß am Rande der Autobahn bei Nacht! Entweder man wird fast überfahren, oder rennt in nicht sichtbare Strimzäune/Stacheldrahtzäune! Und als Goth sollte man die Tatsache, dass in einem Seitengang ne Gruppe Nazis hockt und säuft, nicht ignorieren, und einen weiten Bogen um sie machen.


- Falls ihr noch mehr dumme Ideen braucht, fragt einfach nach, mein ganzes LEBEN ist eine dumme Idee! RD laugh

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 von Streiben (†).)
Zitieren
#85
21.02.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Blöde Ideen
Mir ist gestern abend wieder die gute alte sache, die ich damals im Ferienlager gemacht hab eingefalen. Als 8 Jähriger aus dem Dachgeschoss eines 5 Stöckigen Gebäudes zu steigen (wir waren auf dem Dach), ca 20 Meter rüber zu klettern, in nen anderes zimmer einzusteigen nur um dort zu Fernssehen Wink

In nem Fehrienlager kommt man echt auf die Dümmsten ideen. Gut dass letzte mal hab ich nur nen Getränke Automat geknackt. Tongue

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#86
21.02.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Blöde Ideen
Eine gleichfalls Blöde Idee ist es Google über Google zu googlen, um Google zu öffnen. Es verfolgt mich noch bis heute. Pinkie happy

Aber eine noch blödere Idee ist es mit exersiven Schlafmangel Vorträge über Methaphysik zu hören RD laugh

Gruß 'n' Blues Aku

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
#87
21.02.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Blöde Ideen
Das mit Google ist Hilfe zur Selbsthilfe, finde es gut dass Google den Service anbietet sich selbst zu finden RD laugh
mach das auch öfters. es gibt da auch noch andere beispiele aus meinem Familienkreis.
Wenn meine Mutter beispielsweise Fahrkarten bestellt sucht sie über Google: db.de
anstatt es in die leiste einzugeben uvm


Ziemlich blöde Idee: Zu verschlafen (Arbeit) und zum Schluss kommen dass man sich lieber einwickelt und weiterpennt (also gar nit mehr zur Arbeit geht) .

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#88
21.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Blöde Ideen
(20.02.2013)Red schrieb:  Empfehlenswert sind Tücher aus Baumwolle.

Du meinst also Handtücher?
Das ist ganz und gar keine blöde Idee, du bist im falschen Thread Twilight: not bad

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#89
22.02.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Blöde Ideen
Die blödeste Idee, die mir so spontan einfällt, war was, was mein Laborpartner und ich in der Uni im Physikpraktikum angestellt hatten.
Um was für ein Experiment es ging, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls brauchten wir dafür flüssigen Stickstoff.

Wir hatten also das Experiment beendet und hatten noch einiges an flüssigem Stickstoff übrig - ein Viertelliter oder so, vielleicht etwas weniger - und normalerweise mussten wir den Abdampfen lasse. Es war allerdings schon spät geworden, und mein Laborpartner und ich, wir wollten nach Hause.
Also haben wir uns gedacht: Kippen wir das Zeug doch einfach in den Ausguss!

Allerdings handelte es sich dabei um einen in einer ganzen Reihe von Laborspülbecken, deren Ausgüsse durch ein Plastiksammelrohr miteinander verbunden waren. In diesem stand noch etwas Wasser, und auf diesem fing der Stickstoff an zu sieden, so dass der Dampf aus allen Ausgüssen im Labor rausgequollen kam.

Zum Glück waren wir die letzten im Labor, und der Prof gerade in seinem Büro. Also haben wir uns blitzschnell rar gemacht...

Größer passiert ist offenbar glücklicherweise nichts. Aber ich mag gar nicht dran denken, wenn der Prof das gesehen hätte AJ surprised

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#90
22.02.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Blöde Ideen
Als Kind wollte ich das fließende Wasser aus dem Hahn abschneiden xD
Ne halbe Stunde lang rumgeschnippelt, ohne Erfolg

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#91
25.02.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Blöde Ideen
Bier im Zug anfangen Trinken, wen man weiss dass seit über 20 Minuten das Klo besetzt ist, was ein Zeichen für Defekt ist.

Antibiotika zunehmen, und am Abend ein genüssliches Bier trinken, so elend ging es mir noch nie.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
Zitieren
#92
20.04.2013
Lightning Serpent Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Blöde Ideen
Beim Kunst Unterricht wurden uns drie verschiedene Töne von Blau gezeigt und wir sollten sagen,was wir darin sehen.

Die links von mir:
"Wasser,Himmel,Tinte."

Der Klassenidiot:

"Blau,blau,blau."
(Reaktion.Meine Lehrerin:Facehoof Meine Klasse :RD laugh)

Dann sollte ich sagen,was ich darin sehe.Ich seh die Tafeln kurz an und sage:"Twitter,Facebook,Tumblr."
Einige in meiner Klasse haben gegrinst,und meine Leherin hat mich nach dem Unterricht gefragt,wie viel Zeit ich eigentlich im Internet verbringe.RD laugh

[Bild: ersatzsig.jpg]
Zitieren
#93
20.04.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Blöde Ideen
Deobomben bauen und damit nen Grasbrand auslösen ._.

Muss ich übrigens mal wieder machen, die gehn voll ab RD laugh

Zitieren
#94
22.04.2013
Heartbeat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Blöde Ideen
Blöde Ideen?
Ohja so einige

1. mit Panzertap, die Tür der Nachbarklasse zu kleben, durften alles abkratzen xD hat aber super geklappt, die kamen nicht raus RD laugh

2. eine halbvolle Eisteepackung über den vollen Schulhof zuschießen

3. war ein Kumpel (zum Glück) Wasser aus dem Fenster schütten wenn andere Schüler den Weg entlang laufen. Am Ende standen zwei ähm Schränke in er Tür und wollte wissen wer das war, natürlich haben wir alle gesagt das war von uns keiner Applelie als die weg waren, fing die ganze klasse an zu lachen

4. Jemanden in einem Schrank einsperren und dann beinahe vergessen, upps xP

5. mit eine Unkrautverbrenner dicht an dem Wäschkorb, der draußen stand vorbei gehen. Der schmolz dahin, war zum glück leer und mein Vater wars Pinkie happy meine Mutter war aber nich gerade begeistert.
Zitat von meinem Vater: "Das war nicht ich, das war die Sonne" oder so ähnlich RD laugh

Zitieren
#95
22.04.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Blöde Ideen
Meine letzte Blöde Idee war es wohl mich hier anzumelden. Aber aus blöden Ideen ist ja schon so oft was tolles erwachsen. Twilight happy
Zitieren
#96
22.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Blöde Ideen
Meine blöde Idee war mich in facebook anzumelden

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#97
22.04.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Blöde Ideen
Meine blöde Idee war mir puush zu besorgen.
Zitieren
#98
22.04.2013
John Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Blöde Ideen
Meine blödeste Idee war mich auf ne Nasse Kinderschaukel zu stellen, und abzurutschen.
Als Belohnung gabs ein geprelltes Knie, nen Armbruch und ein paar Operationen.

Zitieren
#99
22.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Blöde Ideen
(22.04.2013)John schrieb:  Meine blödeste Idee war mich auf ne Nasse Kinderschaukel zu stellen, und abzurutschen.
Als Belohnung gabs ein geprelltes Knie, nen Armbruch und ein paar Operationen.
Das schmerzt ja schon, dass lesen zu müssen FS sad

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste