Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:05



Blöde Ideen
#61
23.04.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Blöde Ideen
(21.04.2012)Pandorra schrieb:  @stiv64:Ich versuche lediglich zu verstehen, was dich zu einer solchen Aussage treibt und mich dabei nicht abfällig zu äußern.

also ich für meinen teil hab mir samstags ordentlich die kante gegeben!!

am nächsten tag bin ich in einem hotelzimmer aufgewacht und da war ein tiger im badezimmer!
Außerdem fehlte mir ein Zahn, aus dem Wandschrank hörte ich ein Baby plärren und mein Kumpel war verschwunden...

dabei wollte der doch heute heiraten AJ surprised

aber yo, lustig war's.

was hast du so gemacht? bollywood-filme geschaut? RD laugh
Zitieren
#62
28.05.2012
Lightning Serpent Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Blöde Ideen
Das was hier geschrieben wird,ist irgendwie total krank...aber so lustig^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Zitieren
#63
28.05.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Blöde Ideen
Ich leide seit Jahren an chronischen Fußpilzkrebs, das ist nicht zum lachen. Sad
Zitieren
#64
28.05.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Blöde Ideen
Selbsgebrannten Schnaps im Mund anzünden. Obwohl, ist es eine blöde Idee wenn man selbst nicht verletzt wird?

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#65
04.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Blöde Ideen
Blöde Ideen?? hmm ich hab iwann vor ein Brony Meetup zu planen wo wir uns Fahradschlösser kaufen und irgendwelche Fahrräder am Weg zusammenkleben Tongue

Oder wie kaufen Vorhängeschlösser um 1€und hängen sie Leuten mit großen Ohrringlöchern um.

Zitieren
#66
04.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Blöde Ideen
Den ersten post im ersten thread zu zitieren und fabr0ny zu seinem neuem Forum zu gratulieren! Gestern! RD laugh
Die idde kahm von mir, verwirklicht hat sie jemand anderer Twilight happy

Zitieren
#67
17.02.2013
Lightning Serpent Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Blöde Ideen
Neue Blöde Idee:

Ich hab versucht,anderthalb Liter Wasser auf Ex zu trinken.

Hat zwar geklappt,aber danach durte ich mich 7 Minuten lang über dem Klo damit zu verbringen,Wasser gemischt mit Magensäften und halbverdauten Essensresten zu spucken.Naja,wenigstens war es nicht so schlimm wie echte Kotze '^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Zitieren
#68
20.02.2013
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Blöde Ideen
Ich habe heute cupcakes auf YouTube geguckt... Schlechteste Idee meines Lebens... ... ...
(wer noch einigermaßen dicht ist sollte es mir NIEMALS wirklich NIEMALS nach machen... ... ...)

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
#69
20.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Blöde Ideen
meine schlechteste idee war es meiner klasse zu erzählen , was cloppen bedeutet , diesen Fehler und die Tatsache das mein Spitzname in der klasse nun "Cloppin" ist , werde ich auf ewig bereuen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
#70
20.02.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Blöde Ideen
@coon

Cupcake gucken?
habs gerade gemacht und eigentlich isses nicht schlimm, ich liebe Ponys immer noch und werde auch keine Alpträume bekommen. Hoffe ich Lyra eww

Hab aber auch schon die ganzen .MOV geschaut wie zb SHED.MOV
Allerdings frage ich mich da wieso eig immer RD das Opfer ist.


Blöde Ideen:
Stehend meine Bettrutsche runterzurutschen (war da ca 5 jahre) -> Zunge Durchgebissen
oder aus der Badewanne zu springen -> Beide Lippen durchgebissen
oder in meiner Zimmereigenen Schaukel (keine Lehne) mich zurückzulehnen ohne mich am Seil festzuhalten -> ca 5 Minuten bewusstlos, sonst aber nix passiert, meine eltern sind nichtmal hochgekommen um zu schauen was passiert war obwohls echt laut gewesen sein soll als mein Kopf den Boden touchiert hat.
Ansonsten noch:
Mit dem Fahrrad mit kaputter Bremse den Berg bei Hausen runterbrausen, allerdings nur die ersten 150 meter, danach bin ich sicherheitshalber gelaufen, die erkenntnis war schnell da dass es ne blöde idee ist.
Denselben Berg mit Klappcityroller runterbrausen. -> Die Rücktrittbremse war nach der hälfte durchgeglüht sowie mein Schuh war total im Arsch, bin aber dnan doch Sicher unten angekommen.
In Rollerskates eine Seitenstraße am Berg runterbrausen (ca 30% Steigung), ist glimpflich ausgegangen, bin in Brennesselbeet gelandet, aber 3 tage nicht mehr stehen/liegen/sitzen können wg den Brennesselfutzeln am ganzen Körper.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 von Simaris.)
Zitieren
#71
20.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Blöde Ideen
(20.02.2013)Scarlet Robe schrieb:  meine schlechteste idee war es meiner klasse zu erzählen , was cloppen bedeutet , diesen Fehler und die Tatsache das mein Spitzname in der klasse nun "Cloppin" ist , werde ich auf ewig bereuen

Oh DAS ist ärgerlich!
Zitieren
#72
20.02.2013
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Blöde Ideen
(20.02.2013)Simaris schrieb:  @coon

Cupcake gucken?
habs gerade gemacht und eigentlich isses nicht schlimm, ich liebe Ponys immer noch und werde auch keine Alpträume bekommen. Hoffe ich Lyra eww

Hab aber auch schon die ganzen .MOV geschaut wie zb SHED.MOV
Allerdings frage ich mich da wieso eig immer RD das Opfer ist.


Blöde Ideen:
Stehend meine Bettrutsche runterzurutschen (war da ca 5 jahre) -> Zunge Durchgebissen
oder aus der Badewanne zu springen -> Beide Lippen durchgebissen
oder in meiner Zimmereigenen Schaukel (keine Lehne) mich zurückzulehnen ohne mich am Seil festzuhalten -> ca 5 Minuten bewusstlos, sonst aber nix passiert, meine eltern sind nichtmal hochgekommen um zu schauen was passiert war obwohls echt laut gewesen sein soll als mein Kopf den Boden touchiert hat.
Ansonsten noch:
Mit dem Fahrrad mit kaputter Bremse den Berg bei Hausen runterbrausen, allerdings nur die ersten 150 meter, danach bin ich sicherheitshalber gelaufen, die erkenntnis war schnell da dass es ne blöde idee ist.
Denselben Berg mit Klappcityroller runterbrausen. -> Die Rücktrittbremse war nach der hälfte durchgeglüht sowie mein Schuh war total im Arsch, bin aber dnan doch Sicher unten angekommen.
In Rollerskates eine Seitenstraße am Berg runterbrausen (ca 30% Steigung), ist glimpflich ausgegangen, bin in Brennesselbeet gelandet, aber 3 tage nicht mehr stehen/liegen/sitzen können wg den Brennesselfutzeln am ganzen Körper.

Ich guck das video morgen eh wider. Twilight: No, Really?

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
#73
20.02.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Blöde Ideen
Ist es ne dumme idee für mich zu fragen was cloppen ist?
hab bei Google nix gefunden.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#74
20.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Blöde Ideen
also du willst das jetzt wissen,oder ?
Zitieren
#75
20.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Blöde Ideen
Ich hab grade versucht, während ich das Headset auf hatte in die Küche zu gehen. RD laugh
Ich verbringe eindeutig zu viel Zeit am PC, das Ding verschmilzt förmlich mit mir. Lyra astonished

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#76
20.02.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Blöde Ideen
(20.02.2013)Red schrieb:  Ich hab grade versucht, während ich das Headset auf hatte in die Küche zu gehen. RD laugh
Ich verbringe eindeutig zu viel Zeit am PC, das Ding verschmilzt förmlich mit mir. Lyra astonished

Willkommen im Club xD

Nur das es bei mir der Weg zum Klo damals war...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#77
20.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Blöde Ideen
Mal keine Taschentücher bei sich zu haben ....

da ist man fast fertig und erst dann bemerkst du es.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#78
20.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Blöde Ideen
(20.02.2013)Draven schrieb:  Mal keine Taschentücher bei sich zu haben ....

da ist man fast fertig und erst dann bemerkst du es.

Das ist wirklich eine Blöde Idee, da Taschentücher durch Ihre Fasern sehr leicht festkleben können.

Empfehlenswert sind Tücher aus Baumwolle.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#79
20.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Blöde Ideen
(i-ist es das was ich denke?)

-In der Nacht mit der Stirn gegen die Tür knallen und zu Boden klatschen (das taht weh DX )
Zitieren
#80
21.02.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Blöde Ideen
ja ich würd gern wissen was das bedeutet...

Blöde Idee, aber verbreitet: Hosen unterm Arsch zu tragen.
Das ist irgendwie modern geworden, aber was es wirklich bedeutet:
Der Trend kommt aus Amerikanischen Knasten, wnen du die Hose so trägst, signalisierst du den anderen Knackis dass du "willig" bist...
blöde Idee...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste