Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 18:41



Umfrage: Wie steht ihr zum RPG?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jop, ich würde teilnehmen
64.29%
9 64.29%
Ich würde teilnehmen und ein/mehrere Ponys übernehmen
21.43%
3 21.43%
Sorry, kein Interesse
14.29%
2 14.29%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Infos: Spiel des Schicksals
#41
23.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
Okeydokeylokey. Machen wir gerne so!

#42
23.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
freut mich da das geklärt wäre

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
#43
23.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
Ich schließ mich mal der allgemeinen Masse an.

Ich werde morgen, laut meinem Lehrer, gegen kurz vor 5 hier ankommen, daher würde es nun um etwa halb 6 starten.

Ich werde heute nochmal ein bisschen mit Roxas bereden, dass morgen alles geklärt ist und es keine Probleme gibt. Habt ihr noch irgendwelche Anliegen? Dann nur raus damit, soll ja perfekt werden RD wink

[Bild: luIgJix.png]
#44
23.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
Sorgen wir erst einmal dafür, das es halbwegs annehmbar wird.

#45
23.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
Nun sei mal nicht so ein Miesepeter, so schlimm wird's schon nicht. Klar perfekt sicher nicht, aber der Spaß muss ja im Vordergrund stehen. Twilight happy Ich hab' volles Vertrauen, dass die Gruppe das schafft (und auch Roxas und ich AJ hmm )

[Bild: luIgJix.png]
#46
23.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
Ich schließe ja nur aus Erfahrungen. Ausserdem war das ja auch mehr eine... also... ach ich weiß auch nich.
Ich will ja das es funzt.

#47
23.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
mit der besetzung kann das doch nur lustig werden, ich bin schon die ganze zeit am überlegen wie ich die Story von Mensch zu Pony machen soll, ich hab da einfach zu viele Ideen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
#48
23.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
(23.07.2012)Torofad schrieb:  mit der besetzung kann das doch nur lustig werden, ich bin schon die ganze zeit am überlegen wie ich die Story von Mensch zu Pony machen soll, ich hab da einfach zu viele Ideen

Super wenn du jetzt schon vor Ideen überquillst. Dann freue ich mich ja schon so richtig auf euren Einsatz und eure Ideen während des RPGs. Twilight happy

Und keine Sorge Radiant, es wird alles super werden, garantiert. RD wink

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#49
23.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
Keine Sorge mann tut was man kann und wie die Kräfte es hergeben RD salute

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#50
23.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
Meine größte Sorge ist ja einfach die Aktivität. Ich kann von mir und Ring Rang, auch von Hatschie sagen, dass wir aktiv sind RD wink
Aber ich vertraue einfach mal allen und hoffe auf ein tolles Spiel.

#51
23.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
Nun mach dir mal keine allzu großen Sorgen Ray, wir werden ja sehen ob es läuft, darüber sich schon vor dem Start den Kopf zerbrechen bringt doch nix FS grins

[Bild: luIgJix.png]
#52
23.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
(23.07.2012)Hatschi schrieb:  Nun mach dir mal keine allzu großen Sorgen Ray, wir werden ja sehen ob es läuft, darüber sich schon vor dem Start den Kopf zerbrechen bringt doch nix FS grins
Indeed, Mister. RD salute

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#53
23.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
Sehe ich eigentlich etwas anders. Aber nun gut. Wir werden es ja in etwa 20 Stunden sehen.

#54
23.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
Meine Mum regt mich total auf, aus einen Anfall von Größenwahn verbietet sie mir mich von einer Bekannten abholen zu lassen (Zitat: Wir können doch nicht immer ... bla bla bla...).
Sie kann mich nicht abholen und mein Vater wird mich um halb 7 abholen d. h. , ich werde erst um ca viertel vor sieben - sieben da sein. Aber: vielleicht gibt es Hoffung, ich habe nämlich mit der Bekannten geredet, sie hat gesagt ich solls mit meinem Chef (mach grad Ferienarbeit) ausmachen wann ich aufhöre und sie würde mich trotzdem abholen.

Ich fühl mich grad echt mies und bin bestimmt der Unzuverlässigste aller Mitspieler. FS sad

#55
23.07.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
Ich liebe RPG ich schreibe gerade mit ner Freundin ein RPG gerade bei den Narchiten aber ich liebe RPG!

dva
#56
23.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
(23.07.2012)RainbowDash*-* schrieb:  Ich liebe RPG ich schreibe gerade mit ner Freundin ein RPG gerade bei den Narchiten aber ich liebe RPG!

Klingt toll, aber leider ist unser RPG besetzt und hier sollen nur Infos/Diskussionen über unser RPG rein. RD wink

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#57
23.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
(23.07.2012)Staufer schrieb:  Meine Mum regt mich total auf, aus einen Anfall von Größenwahn verbietet sie mir mich von einer Bekannten abholen zu lassen (Zitat: Wir können doch nicht immer ... bla bla bla...).
Sie kann mich nicht abholen und mein Vater wird mich um halb 7 abholen d. h. , ich werde erst um ca viertel vor sieben - sieben da sein. Aber: vielleicht gibt es Hoffung, ich habe nämlich mit der Bekannten geredet, sie hat gesagt ich solls mit meinem Chef (mach grad Ferienarbeit) ausmachen wann ich aufhöre und sie würde mich trotzdem abholen.

Ich fühl mich grad echt mies und bin bestimmt der Unzuverlässigste aller Mitspieler. FS sad
Naja, wir fangen ja um halb 6 an, bis alle ihren Startpost gesetzt haben kann es schon halb 7 werden.
Denkt dran, jeder erst einen Startpost schreiben (wie ich das meine seht ihr dann an meinem RD wink ) Daher werden wir ganz sicher erst anfangen, wenn auch alle da sind.

[Bild: luIgJix.png]
#58
24.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
Hey Leute, heute Abend ist es soweit! Pinkie happy

Wer ist schon so aufgeregt wie ich? Twilight smile

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#59
24.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
Me gusta me gustav und du

ich Roxi Twilight happy

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#60
24.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
ich bin nicht aufgeregtApplelie

Finish the Fight

Super Monday Night Combat


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste