Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:12



Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
#21
21.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
(21.07.2012)MC4J3 schrieb:  Erstaunlich das, dass so einfach geht , (zumindest in den USA)


hier in Deutschland wird wohl nicht gleich die GSG 9 anrücken.

Die normale Polizei in Deutschland ist auch befähigt ein Haus zu sichern, nur bei sehr schweren Fällen wie Geißelnahme oder beim stürmen eines Terroristen Versteckes wird das GSG9 gerufen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#22
21.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
doch wird sie .... bzw ne seg der "normalen" polizei

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#23
21.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
Naja aber was wenn es ein ernster Fall ist...da kann die GSG 9 auch nicht lange warten bis sie eingreifen
#24
22.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
Und wegen eines Kicks von einem billigen Minecraftserver - Lächerlich.
Ich weiß zwar nicht direkt wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, aber stell man sich mal vor, dabei wäre etwas passiert, die Einsatzkrfte waren ja bewaffnet Derpy confused

Was es doch für schlimme Menschen auf der Welt gibt, unvorstellbar. Und das der Troll ungestaft davon kommt, ist natürlich auch nochmal so eine Sache.
#25
22.07.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
Eigentlich finde ich es ja seltsam, dass so etwas nicht über die Grenze verfolgt wird.
Weil das ist doch seltsam, oder?
Der kann aus Kanada, sprich Ausland, die SWAT anrufen, denen nen falschen Tip geben und kommt dann auch noch damit davon? Das kann doch nicht deren Ernst sein -.-


/sarkasmus on
Ich wäre ja dafür, das die gute alte Daumenschraube wieder Teil der Erziehung/Züchtigung wird.
Dann passiert so etwas sicher nicht mehr so schnell.
/sarkasmus off
#26
22.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
(22.07.2012)Stennar schrieb:  Weil das ist doch seltsam, oder?

Nein, das ist souveränes Staatsgebiet.

Du wärst auch sauer wenn dein Nachbar anfängt deine Familienmitglieder in deinem Garten zu verhaften.

Abgesehen davon sind die Amis ehrlichgesagt selber schuld wenn sie bei jedem Dreck das Sondereinsatzkommando losschicken. Der Anrufer war nur ein außergewöhnlich erfolgreicher Troll, man sollte ihm fast gratulieren wenn er davonkommt.

Und Protipp von mir: Hör auf deinen Sarkasmus zu kennzeichnen, Leute die ihn nicht verstehen sind selber schuld. Aber man erklärt nicht seine Witze. Wie der Joker schon sagte, wenn man einen Witz erklären muss, dann gibt es keinen Witz.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#27
22.07.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
Kann man so jemanden überhaupt noch als Troll bezeichnen?
Ich meine, wenn ich bei der Polizei anrufe und einen Unschuldigen
des Mordes beschuldige, dann missbrauche ich die Polizei für meinen "Spaß"...
Das geht doch selbst schon in Richtung eines Verbrechens...

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
#28
22.07.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
leckt mich unterm Schweif....
Also sowas geht eindeutig zu weit in die Psychiatrie gehört der Kanadier!
Also ich bin echt sprach los *mit dem Kopf schüttelt* awww das es solche
Asozialen wirklich gibt...

[Bild: DpA7O.jpg]
#29
22.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
(22.07.2012)Bocki schrieb:  Also sowas geht eindeutig zu weit in die Psychiatrie gehört der Kanadier!

Genau, direkt nach Sibiren ins Lager!

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#30
22.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
Man sollte Mitleid mit dem Troll empfinden. Undecided
Wer anderen auf den Sack geht und dann auch noch wütend ist wen man hin dafür zurechtstutzt und bereit ist so was zu tun kann geistig nicht klar sein oder/und hat ein völlig bedauernswertes Leben.
#31
22.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
krank. hätten die den vater irgend wie verletzt wenn der sich gewehrt hätte, würde ich ander stelle des sohnes richtige wutanfälle bekommen.

auf was für ideen so kleine kinder nur kommen.
#32
22.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
Was in den Köpfen einiger Leute vor sich geht. Da kann man ja ernsthaft die Intelligenz der Menschheit anzweifeln.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#33
22.07.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
Ganz schönes gewusel darum, ich glaube der Troll hat jetzt ärger am Hals.
Ich find das hat er auch verdient Cheerilee awesome

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
#34
22.07.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
Big Grin Also wenn man das jezt hier so liest ist das ganze schon sehr lustig, aber wenn man darüber nachdenkt ist das natürlich äußerst unverantwortlich.

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

#35
22.07.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
Echt unglaubliche Story.

Und wenn sie schon dem Troll rechtlich nix machen können, sollten die Eltern oder sonstwer ihm wenigstens lebenslang den PC wegnehmen.
#36
23.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
Erstens:
Konsequent, das muss man dem Kanadier lassen.

Zweitens:
Amis O.o

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

#37
23.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
So erstmal Jdfpoeh & Fragge: OT-Beiträge entfernt, srsly das waren schon mehrere Beiträge und alle Off-Topic das gehört hier nicht rein.

Bitte benutzt folgendes:
Fragge: Klick
Jdfpoeh: Klick

Ist ein tolles Feature RD wink



Back-2-Topic:

Ich finde es wirklich dreist das man das Gesetz dermaßen ausnutzen kann, aber das es so gar keine Konsequenzen gibt zumindest sollte meiner Meinung nach das andere Land reagieren und wenn es nur Geldstrafen sind aber irgendwas muss er kriegen.

Wegen so einer Kleinigkeit das ist wirklich nur heftig. Sonderkommando, ... gut es war ja angeblich Mord im Spiel aber deswegen Sonderkommando wundert mich zwar auch aber kann ich mir auch vorstellen. Die staatlichen Einrichtungen haben da bestimmt nichts falsch gemacht Sie müssen mit den nötigen Ernst rangehen.

Ist bei der Rettung dasselbe hatte mir erst ein Sanitäter erzählt das die auch immer Scherzanrufe bekommen und Sie immer mit den richtigen Ernst ausrücken, nur hagelt es hier in AT ordentlich Strafen wenn man das macht. Pinkie happy Wie es sich gehört.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
#38
23.07.2012
Brookida Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
(21.07.2012)MC4J3 schrieb:  Erstaunlich das, dass so einfach geht , (zumindest in den USA)


hier in Deutschland wird wohl nicht gleich die GSG 9 anrücken.

Bei uns hat ja auch nicht jeder 2 genug Waffen im Haus um Krieg zu führen Wink

Solche Scherze nehmen über all zu wie z.b ich bring mich um hach war nur spass mir war langweilig hab für mein anderes Forum schon mehrmals die Polizei benachrichtigen müssen der eine war 2 Wochen im LKH aber besser einmal zu viel ausrücken lassen als einmal zu wenig. Smile

#39
23.07.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
(21.07.2012)MC4J3 schrieb:  Erstaunlich das, dass so einfach geht , (zumindest in den USA)


hier in Deutschland wird wohl nicht gleich die GSG 9 anrücken.

Sei dir da mal nicht zu sicher. Man muss nur sagen, dass die Person einen Jagdschein und oder andere Möglichkeiten an Waffen ranzukommen hat und es wird ein riesen Drama um so etwas gemacht. Denen ist nun mal das Leben der Polizisten in solchen Fällen ganz wichtig und dementsprechend müssen die halt vorbereitet/geschützt sein.

Und bezüglich der Minecraft-Geschichte:
Tja da sieht man halt, dass "harmloses Trollen" bzw. Gespamme heutzutage schnell mal zu nem schlechten Scherz wird.
Früher hat man aus Spaß dem Nachbarn ne Pizza bestellt - Heute lässt man halt das Spezial-Einsatz-Kommando auflaufen...

#40
23.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
Oh man also Leute gibts RD laugh

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste