Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:44



Euer erstes Game?
25.05.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Euer erstes Game?
Mario und Zelda Spiele auf dem NES, Snes und N64, erst danach kam bei mir der PC.

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
Zitieren
26.05.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Euer erstes Game?
Die ersten Spiele meine Konsolen und Handhelds.

NDS: Ab durch die Hecke
3DS: The Legent of Zelda Oot
PS3: Sims 3
WII: WII Sports
Gameboy Colour: TETRIS
Gameboy advance: Das weiß ich leider nicht, müsste ich mal Mama fragen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2014 von Keiyobalt.)
Zitieren
02.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Euer erstes Game?
Uff. Mein erstes Game, mein ALLER erstes Videospiel....
Das war Centipede auf der Atari 2800......xD
Damals, als 6 Farben in Videospielen krassgeile Grafik waren und die 2-D Pixel über den gewölbten Kastenfernseher flimmerten. Als Controler noch mit dem Kabel verbunden waren und 4-Eckig waren. Als sie nur einen A+B Knopf hatten und einen Joystick. Damals war das. Und PakMan hab ich gespielt.

Auf der PS1 dann hatte ich zu allererst irgendein Motocross Spiel. Der Umstieg von Atari 2800 auf PS1 war damals für mich wie eine Offenbarung lol. Dann irgendwann bekam ich Metal Gear Solid. Geiles Spiel. Und dann Grandia. Das Beste Spiel, das meiner Meinung nach bisher überhaupt veröffentlicht wurde.

...yep x3

Avatar von Darksittich

Zitieren
02.08.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Euer erstes Game?
Ach du Heiliger... ich glaube das wahr Dark Projekt Der Meisterdieb oder Cossaks.. auf'n PC

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
03.08.2014
Vinyl_Scratch1020 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Euer erstes Game?
Ich erinnere mich nur an die Zeit zurück, wo wir ein Super Nintendo und ein Sega hatten. An die Zeit davor erinnere ich mich nicht mehr (als wir noch ein NES hatten).

Mein erstes Spiel, das ich je gespielt habe (aus der Erinnerung heraus) war Super Mario All Stars, wobei wir schon einige Spiele zu der Zeit hatten.

[Bild: scaled.php?server=577&filename=sigez.png...res=medium]
Zitieren
03.08.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Euer erstes Game?
Erste Konsole: Gameboy Classic mit Tetris, Double Dragon und einer Kombo-Kassette aus Dr. Mario, Super Mario Land 1 und Alleyway.
Erstes selbstgekauftes Spiel: Final Fantasy VIII.
Erste selbstgekaufte Konsole: Gamecube mit Luigi's Mansion und Metroid Prime.

Zitieren
05.08.2014
Jiubpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Euer erstes Game?
Oh man, das erste Spiel, das ich kennengelernt habe, war noch auf der Sega...da hab ich meiner Mutter beim Spielen von Sonic zugesehen. Lyra astonished Dann hatte ich auf dem SNES zum ersten Mal selbst The Legend of Zelda: A Link to the Past gespielt...nicht, dass ich damals groß verstanden hätte, worum es ging. RD laugh
Meine erste eigene Konsole war aber eine PSone mit Rayman und Spyro, später FFVII und FFIX...ach, die guten alten Zeiten. Pinkie happy
Damals habe ich schon viel gezockt und auf PS2 auch, PCs waren damals nicht so mein Ding.
Das ging erst viel später los, als ich Morrowind in der GOTY-Version mit zig Plugins gespielt habe.
Jap, so war das. Twilight happy
Zitieren
07.08.2014
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Euer erstes Game?
Mein erster PC war ein C64. Das erste Spiel, was ich geladen habe, war Hot Wheels. Mit dem Logo wie die Modelautos auch, nur halt ein Spiel dazu Twilight happy

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
13.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Euer erstes Game?
Puh das ist schwer kurz mal nachdenken...also mein erstes war damals mit 6-7 Need For Speed Underground auf dem Pc von meinem Vater.
Zitieren
13.08.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Euer erstes Game?
Mein erstes Spiel war Lufia 2

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
09.09.2014
EinganznormalerKerl Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Euer erstes Game?
Mein erstes Spiel war MonsterAG: Die Schreckensinsel

[Bild: signature_dash_001.png]
Zitieren
09.09.2014
Lyra.SL Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Euer erstes Game?
Mein erstes Spiel war Sonic CD
(Ja,ganz recht,das mit den versteckten Nachrichten Pinkie happy)

Twilight: not bad
Zitieren
10.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Euer erstes Game?
Meine ersten Spiele waren Tetris und ein Super Mario Spiel von dem ich den Namen aber schon vergessen hab! FS grins

Damals noch auf dem Gameboy Color/Advanced

Zitieren
07.10.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Euer erstes Game?
Mein Allererstes Spiel war Pokemon Rot auf Gameboy Colour. Damit habe ich sogar lesen gelernt RD laugh
Später gings dann rüber zu Kingdom Hearts 1 (und alle anderen teile) und Spellforce (ebendfalls alle anderen Teile)


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
20.10.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Euer erstes Game?
Hmm...[Bild: pc-tponder.png]
Soweit ich mich errinern kann war 'New Zealand Story' mein erstes Game. Ich hatte des für die Sega.
[Bild: sega-master-system-new-zealand-story.jpg]

War ein ganz lustiges aber auch süßes Game
Später war dann meine Sega kaputt und dann fing meine NES- Zeit an [Bild: rd-rarity5.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
20.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Euer erstes Game?
Donkey Kong, auf unbekannter Konsole, da muss ich um die 5 gewesen sein, weil wir da mit den auto in Paris waren, bei irgendwie ner Familie, zwecks Sprachreise oder sowas, is solange her... Da Hans aber noch die Anekdote, wo ich mit meiner sis in dem Haus mit dem Aufzug stecken blieb und wir dann nen französischen service, Hauswart, bla angebimmelt haben und der sich nach ner Welle endlich gemeldet hat. Das war grässlich.
Erstes eigenes gekauftes Spiel war teenage Mutant Ninja Turtles auf NES, was ich nie durch bekam und erste eigene Konsole war mein Dreamcast, inklusive sonic adventure. Es hat mich Tage gekostet mich wieder vom Bildschirm zu lösen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
20.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Euer erstes Game?
Löwenzahn 1.

Diese Reihe habe ich als Kind so geliebt. Jedes Wochenende hab ich das gesuchtet.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
20.10.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Euer erstes Game?
Das erste eigene Game, das ich hatte, war Tetris für den G1 Game Boy. Gott war das geil. Pinkie happy

Und mein erstes selbstgekauftes PC-Spiel müsste Sid Meier's Alpha Centauri gewesen sein. Wie Civilization, nur auf nem anderen Planeten. Und ich habs so gesuchtet! Twilight happy

Zitieren
20.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Euer erstes Game?
Ich hab als Kind öfters im Einkaufscenter auf dem SNES irgendein Mario-Spiel gespielt. Wollte dann auch unbedingt ein SNES, aber meine Mutter fand einen GameBoy geeigneter für den Anfang. Habe dann zu Weihnachten einen GameBoy bekommen mit dem Spiel "Hugo" (eher weniger bekannt, denk ich... es gab später noch ein Bugs Bunny Spiel, was irgendwie genau dieselben Levels hatte Derpy confused...)

[Bild: Big_Cover_129498.jpg]

Das erste Spiel, was ich aber richtig gesuchtet habe, war Super Mario Land 2... ich hab das echt 100 mal rauf und runter gespielt... abgesehen von Warios Schloss, das hab ich irgendwie bis heute nicht beendet Pinkie happy... war wirklich mein absolutes Lieblingsspiel damals und wurde dann auf dem GameBoy eigentlich erst abgelöst, als Pokemon rauskam. Zwischenzeitlich hab ich aber auch mehr auf dem N64 gezockt, als auf dem GameBoy.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.10.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Euer erstes Game?
PS1: Crash Bandicoot 2 (immer noch eines der besten spiele)

PS2: Gifty (Na das war ein dreck)

PS3: Motor Storm (Kein Multiplayer? Sind die deppat?)

PSP: Ape Academy (Der Klassiker schlechthin und gut wieder zurück)

NES: SMB, Tetris & Nintendo World Cup (drei sehr gute spiele)

SNES: Super Mario World (Eines der besten Mario)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste