Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:56



Euer erstes Game?
20.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Euer erstes Game?
PC: Red Baron 3D
Spoiler (Öffnen)

GameBoy Color: Pokemon Blau

GameBoy Advance: Pokemon Rubin

Xbox: FIFA 2005 und Need for Speed 2 (war ein Bundle)

Wii: Wii Sports (was für eine Überraschung)

Playstation 3: GTA 5 (habe Sie noch nicht lange)
Zitieren
20.10.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Euer erstes Game?
Das liegt schon eine ganze Weile zurück, aber ich denke, dass mein erstes Spiel "Super Mario 64" für (wer hätte es gedacht) die N64 war Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
03.11.2014
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Euer erstes Game?
Paper Mario für den Nintendo 64. Ein super Spiel, das ich noch heute zu eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe zähle.
Zitieren
05.11.2014
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Euer erstes Game?
Ich glaub mein aller erstes Spiel auf dem PC war Löwenzahn.
Mein erstes Game auf meiner ersten Konsole war Die Unglaublichen - Der Angriff des Tunnelgräbers auf dem Gameboy Advance.
Zitieren
06.11.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Euer erstes Game?
Für Sega ... Sonic The Hedgehog war das glaub ich so weit ich mich Erinnern kann.
Zitieren
06.11.2014
Airbourne Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 26. Jun 2014

RE: Euer erstes Game?
Siedler II für DOS war mein erstes richtiges Game...
Zitieren
23.11.2014
Juki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Euer erstes Game?
Also ich erinnere mich noch an Winter Olympiade für den Atari bzw. Ghost Busters.
Das waren so die ersten beiden Spiele Pinkie happy
Zitieren
23.11.2014
der Yoshi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 09. Nov 2013

RE: Euer erstes Game?
Mein erstes Spiel war PONG!

das ist jetzt wirklich schon eine Weile her.

Zitieren
23.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Euer erstes Game?
Mein allerestes Spiel überhaupt war Donkey Kong Country für den SNES. Das war damals so genial und auch die beiden Nachfolger haben mir die schönsten Spielstunden beschert. Den ersten teil habe ich mit meinem Onkel zusammen gespielt, wie lange wir da teils dran waren. Hoffe es gibt noch mehr fans von Donkey Kong hier FS grins
Seit dem Spiel und denen die noch folgten, war ich ein Nintendo Fan.

(03.11.2014)Pvt.Noob schrieb:  Paper Mario für den Nintendo 64. Ein super Spiel, das ich noch heute zu eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe zähle.

Viele halten ja die Legende vom Äonentor für das beste Paper Mario der bisherigen 4 Spiele. Ich muss sagen das, das der erste Teil bis heute unerreicht ist, aber die anderen Teile, auch der 3DS, sind immer noch super Spiele, die mit Liebe gemacht werden und die Storys einfach immer recht cool mit genialen Charas geschmückt sind.

Aber ja Tubba Blubba, das Kapitel damals war genial.
Zitieren
23.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Euer erstes Game?
Ich muss gestehen ich finde die Legende vom Äonentor besser.
Die Partner haben bessere Moves und die Musik geht einem nicht nach 5 Minuten auf den Senkel. Ich mein, gebt euch Barbara, die alte ist so OP RD laugh

Trotz allem mag ich PM 1 trotzdem Twilight happy
Zitieren
23.11.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Euer erstes Game?
Space Colony. Hab immernoch Spaß damit^^
Spoiler (Öffnen)

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
Zitieren
25.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Euer erstes Game?
Mein erstes Game war NFS 2 oder 3 ^^
Zitieren
03.12.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Euer erstes Game?
Tetris für den Game Boy.[Bild: cl-aj-clap.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
04.12.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Euer erstes Game?
Mein erstes eigenes war NFS 3 für die PSX

Aber hier mal nach Konsole aufgelistet (Chronologisch nach Konsole):
PSX: NFS 3
XBOX: NFS Underground 2
GBA: Pokémon Rubin
NDS: Pokémon Perl
Wii: Super Smash Bros. Brawl
PSP: Ridge Racer 2
Steam: Call of Duty: Modern Warfare 2
PS3: Ridge Racer 7
(3DS: Pokémon Alpha Saphir) <-- Steht noch auf der To-Do list ^^
Zitieren
13.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Euer erstes Game?
Puhhhiiiii....bei der Frage muss ich persönlich echt lange überlegen. War da glaube ich erst 6 Jahre alt. Müsste aber wenn ich mich recht entsinne, Driver von Reflexions Games auf der PSOne gewesen sein. AJ hmm

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Euer erstes Game?
(13.01.2015)N7 Rainbow Dash schrieb:  Müsste aber wenn ich mich recht entsinne, Driver von Reflexions Games auf der PSOne gewesen sein. AJ hmm

Oh ja, das war ein gutes Spiel. Zwar richtig schwer, aber trotzdem hatte es eine geile Atmosphäre (vor allem die Musik Twilight happy ).

Bei mir war es entweder Red Baron 3D oder FIFA WorldCup 98, da kann ich mich nicht mehr ganz erinnern. Das waren auch die Spiele von meinem Bruder, meine ersten richtigen Spiele für mich alleine waren FIFA 05 und NfS Underground 2 im Bundle mit der Xbox damals Twilight happy
Zitieren
14.01.2015
Der Leutnant Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 23. Sep 2014

RE: Euer erstes Game?
Mein erstes Spiel was ich hatte war ,,Call of Duty 2  Big Red One" mit meiner ersten Konsole, der Play Station 2. UND DA WAR ICH 6 JAHRE ALT   RD laugh . Wenn ich beides noch hätte würde ich es jetzt noch spiele, es ist einfach nur geil (im Gegensatz zu den neueren Teilen)


Zitieren
14.01.2015
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Euer erstes Game?
Mein erstes Spiel? Oh gott. Das war nunja, das Windows 3.1 Microsoft Entertainmentpack auf dem 486er meines Vaters.
Das erste "eigene" Spiel war glaub ich Siedler II, was man mir irgendwann zum geburtstag geschenkt hat... Das erste selbst gekaufte Spiel war... wie kanns auch anders sein Pokemon Rot. Tongue

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
14.01.2015
DnBPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Euer erstes Game?
Das erste richtige Spiel das mich durch meine Kindheit gebracht hat war definitiv Final Fantasy 8 <3
Das Spiel ist zwar schon etwas älter aber immer noch eins meiner liebsten
Zitieren
15.01.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Euer erstes Game?
Also das erste Spiel war am PC.. das waren dann entweder Wolfenstein 3D, DOOM oder Pc-Man. Welches ich zuerst gespielt hab weiß ich nicht mehr da ich da gerade mal 4 oder 5 war.

Meine erste Konsole war n Gameboy Color mit Pokemon Blau. Hab ich selbst "gespart" das Geld, damals war ich 7. Nach Weihnachten hat meine Mama den Rest des Geldes vorgelegt (das Geld von Opa durft ich dafür benutzen) und dann hab ich solang kein Taschengeld bekommen bis das halt beglichen war. Twilight happy Ich habe es geliebt.. mein Vater schuldet mir heute noch 5 Spiele. Er hat gesagt jedes mal wenn ich es durchspiele bekomm ich n Neues. RD laugh

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste