Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 11:02



Umfrage: Kaufst du Spiele für alte Konsolen?
Klar, die sollen ja nicht verhungern!
Nee, die Zeiten sind vorbei!
Eigentlich sollte ich mal, gerade Klassiker aus meiner Kindheit Wink
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
27.08.2012
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
Ich benutze auch Emus. Bin ich jetzt etwa auch schwul? Octavia angry
Zitieren
27.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
Ich weiß nicht was an Emus schlecht sein soll. Alte Konsolen werden nunmal nicht mehr gebaut und das ist ein toller Weg zumindest die Spiele zu bewahren, denn es kriegt ja nicht alles ein Remake.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
27.08.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
(27.08.2012)Killbeat schrieb:  Ich benutze auch Emus. Bin ich jetzt etwa auch schwul? Octavia angry
Das kann ich dir so nicht sagen, aber durch's benutzten von dem Müll kommt das jedenfalls nicht.

@Whitey
Sofern man mit den Sachen nicht grade wie'n verrotztes Kleinkind samt klebriger Hände umgeht, kann man alles wunderbar bewahren, ist also kein Argument dafür.
Zitieren
27.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
(27.08.2012)QPony schrieb:  @Whitey
Sofern man mit den Sachen nicht grade wie'n verrotztes Kleinkind samt klebriger Hände umgeht, kann man alles wunderbar bewahren, ist also kein Argument dafür.

Reden wir in 10, 20, 30 Jahren nochmal darüber. Sachen halten nicht ewig.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
27.08.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
Dir ist schon klar wie alt die Sachen generell sind?
Atari 2600 Spiele zB sind teilweise über 30 Jahre alt, macht es bei den ganzen Spielen den Anschein das die die kommenden Jahren den Geist aufgeben? Nöö
oder außerhalb der Videospiele Ecke
Vinyl oder 8-Tracks sind sogar noch einiges älter, bei denen etwa? Auch nicht
Zitieren
27.08.2012
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
(27.08.2012)QPony schrieb:  Dir ist schon klar wie alt die Sachen generell sind?
Atari 2600 Spiele zB sind teilweise über 30 Jahre alt, macht es bei den ganzen Spielen den Anschein das die die kommenden Jahren den Geist aufgeben? Nöö
oder außerhalb der Videospiele Ecke
Vinyl oder 8-Tracks sind sogar noch einiges älter, bei denen etwa? Auch nicht

sorry, aber nciht jeder hat ein Atri 2600 oder die möglichkeit daran zu kommen. Sowas findet man heute nicht mehr auf flohmärkten und über die leneszeit brauchen wir auch nciht zu reden, durch den normalen verschleiß halten die höchstens 10 bis 20 jahre. Nur durch reparaturen kann men den entgegenwirken. Daher sind Eumlatoren in ordnung. Und mit dem schwul hast du alle beleidigt, die Emus nutzen.
Zitieren
27.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
Also ich glaube ich bin leider zu Jung um noch die richtig alten spiele zu kennen...
Meine kinheitsspiele sind auf der N64 zuhause xD Und die kann man ja glaub ich jetzt nicht als soooooo alt beschreiben
Zitieren
27.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
Ich hab haufenweise Dreamcast-Spiele auf GD-ROM bei mir rumliegen, und selbst manche von den wirklich zerkratzten laufen noch. Alle anderen hab ich durch mehr oder weniger legale Methoden wieder zum laufen gebracht. Bitte verklagt mich nicht! AJ surprised

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
28.08.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
(27.08.2012)Killbeat schrieb:  
(27.08.2012)QPony schrieb:  Dir ist schon klar wie alt die Sachen generell sind?
Atari 2600 Spiele zB sind teilweise über 30 Jahre alt, macht es bei den ganzen Spielen den Anschein das die die kommenden Jahren den Geist aufgeben? Nöö
oder außerhalb der Videospiele Ecke
Vinyl oder 8-Tracks sind sogar noch einiges älter, bei denen etwa? Auch nicht

sorry, aber nciht jeder hat ein Atri 2600 oder die möglichkeit daran zu kommen. Sowas findet man heute nicht mehr auf flohmärkten und über die leneszeit brauchen wir auch nciht zu reden, durch den normalen verschleiß halten die höchstens 10 bis 20 jahre. Nur durch reparaturen kann men den entgegenwirken. Daher sind Eumlatoren in ordnung. Und mit dem schwul hast du alle beleidigt, die Emus nutzen.
Oh man, jetzt zeig mal bitte den Post wo ich iwen als schwul bezeichnet hab Rolleyes
Normaler Verschleiß und höchstens 10-20 Jahre Facehoof
Zitieren
28.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
Ich hab schon Ataris gesehen, die 40 Jahre alt sind, und immernoch funktionieren. Oder knapp 30 Jahre alte NES-Systeme.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
28.08.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
(28.08.2012)GearTight schrieb:  Ich hab schon Ataris gesehen, die 40 Jahre alt sind, und immernoch funktionieren. Oder knapp 30 Jahre alte NES-Systeme.
Und so sieht's auch aus!
Meine SNES ist zwar mittlerweile zwar erst knappe 20 Jahre alt und bis auf die üblichen vergilbungen, läuft das Gerät wie an Tag 1!

Aber das ist ja eine Tatsache die Killbeat nicht wahrhaben will Rolleyes
Zitieren
28.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
(28.08.2012)QPony schrieb:  
(28.08.2012)GearTight schrieb:  Ich hab schon Ataris gesehen, die 40 Jahre alt sind, und immernoch funktionieren. Oder knapp 30 Jahre alte NES-Systeme.
Und so sieht's auch aus!
Meine SNES ist zwar mittlerweile zwar erst knappe 20 Jahre alt und bis auf die üblichen vergilbungen, läuft das Gerät wie an Tag 1!

Aber das ist ja eine Tatsache die Killbeat nicht wahrhaben will Rolleyes

Mein Dreamcast ist 13 Jahre alt, und funktioniert immernoch wir frisch geschmiert.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
28.08.2012
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
(28.08.2012)QPony schrieb:  Aber das ist ja eine Tatsache die Killbeat nicht wahrhaben will Rolleyes

alter was ist dein problem?! Komm endlich mal klar das es leute gibt die gerne Emus nutzen und das sowa sauch nciht schul ist. Außerdem hat nicht jeder ein 30 jahre alte NES rumstehen ode rein laden wo man das kriegt. Und wenn sind die dinger so sauteuer das sie sich keiner leisten kann. Und was ist mit konsolen die nicht nach deutschland gekommen sind, wie zb. die pC Engine? Tja wo kriegt man die wohl her? Und wenn dann laufen die nicht auf unseren tVs. Für solche leute sind emus gut und wenn du das nicht wahrhebn willst, hast du eben pech geahbt. das sind ganz normale leute, nichts schlimmes wie du es dastellst. Also was ist dein problem mit solchen leuten, das du so einen ahss gegen sie hast! Hast du kein anderen Hobbys als hier dich wichtig zu tun?
Zitieren
28.08.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
Wo hab ich denn iwelche Leute hier beleidigt, hab lediglich gesagt das ich Emulator scheiße finde ...nicht die Benutzer!

Aber hey, du hast deine Ansichten und ich meine und daher kommen wir sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner - Von meiner Seite ist die Diskussion hiermit beendet
Zitieren
28.08.2012
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
(28.08.2012)QPony schrieb:  Wo hab ich denn iwelche Leute hier beleidigt, hab lediglich gesagt das ich Emulator scheiße finde ...nicht die Benutzer!

Aber hey, du hast deine Ansichten und ich meine und daher kommen wir sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner - Von meiner Seite ist die Diskussion hiermit beendet

du hast geast das emus schwul wären, damit hast du auch die die sie benutzen als schwul beleidigt. Das du übehrubt schwul als schmipfwort verwendest....... dir ist nciht mehr zu helfen, wenn du das nciht mal erkennst
Zitieren
28.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
(28.08.2012)Killbeat schrieb:  
(28.08.2012)QPony schrieb:  Wo hab ich denn iwelche Leute hier beleidigt, hab lediglich gesagt das ich Emulator scheiße finde ...nicht die Benutzer!

Aber hey, du hast deine Ansichten und ich meine und daher kommen wir sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner - Von meiner Seite ist die Diskussion hiermit beendet

du hast geast das emus schwul wären, damit hast du auch die die sie benutzen als schwul beleidigt. Das du übehrubt schwul als schmipfwort verwendest....... dir ist nciht mehr zu helfen, wenn du das nciht mal erkennst

Bist du 'n bisschen woanders...wenn einer eine Sache nicht gut findet, beleidigt er doch nicht die User. Was denkst du dir eigentlich dabei, wenn du so Zeug verbreitest. Wenn du ne Band nicht gut findest, beleidigst du doch nicht die Fans der Band!? Wenn du das so empfindest, hast du ein gesellschaftliches Problem...bleib mal ruhig und so. Sei nett zu den Leuten und versteh nicht immer alles falsch, man! Facehoof

EDIT: Ausserdem sind Emulatoren illegal, also verherrliche die Dingern nicht so. Dramaqueen!
Zitieren
28.08.2012
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
(28.08.2012)MetroBrony schrieb:  
(28.08.2012)Killbeat schrieb:  
(28.08.2012)QPony schrieb:  Wo hab ich denn iwelche Leute hier beleidigt, hab lediglich gesagt das ich Emulator scheiße finde ...nicht die Benutzer!

Aber hey, du hast deine Ansichten und ich meine und daher kommen wir sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner - Von meiner Seite ist die Diskussion hiermit beendet

du hast geast das emus schwul wären, damit hast du auch die die sie benutzen als schwul beleidigt. Das du übehrubt schwul als schmipfwort verwendest....... dir ist nciht mehr zu helfen, wenn du das nciht mal erkennst

Bist du 'n bisschen woanders...wenn einer eine Sache nicht gut findet, beleidigt er doch nicht die User. Was denkst du dir eigentlich dabei, wenn du so Zeug verbreitest. Wenn du ne Band nicht gut findest, beleidigst du doch nicht die Fans der Band!? Wenn du das so empfindest, hast du ein gesellschaftliches Problem...bleib mal ruhig und so. Sei nett zu den Leuten und versteh nicht immer alles falsch, man! Facehoof

EDIT: Ausserdem sind Emulatoren illegal, also verherrliche die Dingern nicht so. Des weiteren sollten die Leute mal aufhören, andere als Homophob zu beschimpfen. Ihr wisst glaub ich garnicht, was das bedeutet.



Emulatoren sind nicht Illegal.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 von Killbeat.)
Zitieren
28.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
(28.08.2012)Killbeat schrieb:  
(28.08.2012)MetroBrony schrieb:  
(28.08.2012)Killbeat schrieb:  
(28.08.2012)QPony schrieb:  Wo hab ich denn iwelche Leute hier beleidigt, hab lediglich gesagt das ich Emulator scheiße finde ...nicht die Benutzer!

Aber hey, du hast deine Ansichten und ich meine und daher kommen wir sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner - Von meiner Seite ist die Diskussion hiermit beendet

du hast geast das emus schwul wären, damit hast du auch die die sie benutzen als schwul beleidigt. Das du übehrubt schwul als schmipfwort verwendest....... dir ist nciht mehr zu helfen, wenn du das nciht mal erkennst

Bist du 'n bisschen woanders...wenn einer eine Sache nicht gut findet, beleidigt er doch nicht die User. Was denkst du dir eigentlich dabei, wenn du so Zeug verbreitest. Wenn du ne Band nicht gut findest, beleidigst du doch nicht die Fans der Band!? Wenn du das so empfindest, hast du ein gesellschaftliches Problem...bleib mal ruhig und so. Sei nett zu den Leuten und versteh nicht immer alles falsch, man! Facehoof

EDIT: Ausserdem sind Emulatoren illegal, also verherrliche die Dingern nicht so. Des weiteren sollten die Leute mal aufhören, andere als Homophob zu beschimpfen. Ihr wisst glaub ich garnicht, was das bedeutet.

Was geht dich das an? misch dich nciht in sachen ein di dich nciths angehen.

Im übrigen hast gar keine ahnung was du schreibst Emulatoren sind nicht Illegal.

Was du einen Quatsch laberst ist unglaublich!!! Du bist einer von der unbelehrbaren Sorte, was? Hammer! RD laugh ROMS sind geklaute Kopien von Spielen!!!

EDIT: Wenn du weiterhin hier rumheulst und Leute respektlos anmachst sag ich mal den Admins bescheid
Zitieren
28.08.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
Nein, denn irgendwie verkaufe ich immer meine alten Konsolen. Ich vermisse mein NES System!!!!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
28.08.2012
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
(28.08.2012)MetroBrony schrieb:  
(28.08.2012)Killbeat schrieb:  
(28.08.2012)MetroBrony schrieb:  
(28.08.2012)Killbeat schrieb:  
(28.08.2012)QPony schrieb:  Wo hab ich denn iwelche Leute hier beleidigt, hab lediglich gesagt das ich Emulator scheiße finde ...nicht die Benutzer!

Aber hey, du hast deine Ansichten und ich meine und daher kommen wir sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner - Von meiner Seite ist die Diskussion hiermit beendet

du hast geast das emus schwul wären, damit hast du auch die die sie benutzen als schwul beleidigt. Das du übehrubt schwul als schmipfwort verwendest....... dir ist nciht mehr zu helfen, wenn du das nciht mal erkennst

Bist du 'n bisschen woanders...wenn einer eine Sache nicht gut findet, beleidigt er doch nicht die User. Was denkst du dir eigentlich dabei, wenn du so Zeug verbreitest. Wenn du ne Band nicht gut findest, beleidigst du doch nicht die Fans der Band!? Wenn du das so empfindest, hast du ein gesellschaftliches Problem...bleib mal ruhig und so. Sei nett zu den Leuten und versteh nicht immer alles falsch, man! Facehoof

EDIT: Ausserdem sind Emulatoren illegal, also verherrliche die Dingern nicht so. Des weiteren sollten die Leute mal aufhören, andere als Homophob zu beschimpfen. Ihr wisst glaub ich garnicht, was das bedeutet.

Was geht dich das an? misch dich nciht in sachen ein di dich nciths angehen.

Im übrigen hast gar keine ahnung was du schreibst Emulatoren sind nicht Illegal.

Was du einen Quatsch laberst ist unglaublich!!! Du bist einer von der unbelehrbaren Sorte, was? Hammer! RD laugh

emulatorn sind legal. das ist kein quatsch. es ist tatsache. Schau selber nach. Eus sind legal und wenn die roms äler sind als 25 jahro oder es dir firma nciht mehr gibt und keiner rechte an den spielen hat (zb bei den meisten atari 2600 spielen) ist es auch lagal roms zu ziehen.

edit: mach doch, scheißpetze.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste