Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 14:08



Lustige Schlafwandelmomente
#41
22.12.2012
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Lustige Schlafwandelmomente
Als Kind (ca. 8) bin ich wohl nachts an unsere Schublade (da war süsses drin) gegeangen hab sie leer geräumt und bin an näschsten morgen im Katzenkorb aufgewacht (unsere Katze fand das nicht so toll und hat mir ihre Krallen quer übers gescht gezogen. nur das ich keine ahnung hatte war ich verbrochen hatte RD laugh

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#42
24.12.2012
Filiu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Lustige Schlafwandelmomente
Als ich noch jünger war, bin ich manchmal irgendwo Zuhause eingeschlafen, aber dann im aufgewacht. Ob das nun Schlafwandeln war oder doch nur Eltern...

Aber da gab solche Sachen mit meinem Bruder:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#43
24.12.2012
Snow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Lustige Schlafwandelmomente
bin mal nach ner langen party nacht un 3h schlaf auf der arbeit gewesen und hab mein kopf auf den tisch gelegt und hab geschlafen
dabei soll ich mich mit meiner altgesellin unterhalten haben
um punkt 8 arbeitsbegin war ich wach

Zitieren
#44
24.12.2012
ChuChu Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Lustige Schlafwandelmomente
(24.12.2012)Snow schrieb:  bin mal nach ner langen party nacht un 3h schlaf auf der arbeit gewesen und hab mein kopf auf den tisch gelegt und hab geschlafen
dabei soll ich mich mit meiner altgesellin unterhalten haben
um punkt 8 arbeitsbegin war ich wach
Sowas nenne ich Glück!RD laugh
Ich hatte bisjetzt keine Schlafwandel-Ergebnisse.
Von Kolleginnen oder Kollegen weiss ich auch nichts.
Aus der Familie muss ich mal nachdenkenAJ hmm....
Ah!Mir ist eins eingefallen!
Meine Schwester und ich schlafen ganz gelassen im Bett(wir müssen uns ein Bett teilen..und ein ganzes Zimmer auchLyra eww )Dann wache ich um 7.00 Uhr auf und guck zur Seite wo meine Schwester schlafen sollte.Da war sie aber nicht mehr.Ich steh auf geh ins Wohnzimmer und finde sie mit ihrer Bettdecke auf dem SofaLyra astonished.Ein anderes Mal ist das auch passiert aber da war sie dann bei meinen Eltern im Bett(Gott klingt das komischTwilight: No, Really? )Dieses Mal aber ohne BettdeckeRD wink
Zitieren
#45
27.12.2012
MovieTrash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Lustige Schlafwandelmomente
Als meine Eltern noch zusammen waren (Gott! Das ist 7,5 Jahre her AJ surprised ) bin ich nachts immer zu ihnen ins bett schlafgewandelt.
Meine Mutter lebt immer noch in der Wohnung und vor etwa einem Jahr bin ich neben ihr in dem alten Ehebett aufgewacht Lyra eww
Ich konnte mich noch an eine Sekunde des Bewusstseins erinnern, in der ich vor dem Bett stand, aber bevor ich reagieren konnte, war ich wieder eingeschlafen.
Meine Mutter meinte am nächsten Morgen sie hätte mich nochmal in mein Zimmer geschickt, um das Fenster zu schließen, aber ich hatte natürlich keine Erinnerung daran.
Ich fand das so unglaublich creapy ...

Zitieren
#46
04.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Lustige Schlafwandelmomente
Ich habs mal geschafft bis zu meinem Auto in der Tiefgarage zu gehen ohne das ich mich daran erinnern konnte. Sogar den Schlüssel für die Tür hab ich in der Phase richtig einstecken können. Ich hab blöd geschaut wie ich im Schlafanzug im Auto drinn saß. XD

Zitieren
#47
04.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Lustige Schlafwandelmomente
Ich hatte das nur einmal, als ich noch ein Kind war, da habe ich in denn Allgemeinmüll uriniert um 10 Sekunden später zu realisieren was ich da gemacht hab. Ist schon strange was man macht wenn man Schlafwandelt. Was ich ziemlich oft habe ist, dass ich mir meiner Träume bewusst bin und diese bewusst steuern kann, auch luzides Träumen genannt.

Zitieren
#48
05.01.2013
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Lustige Schlafwandelmomente
Ich persönlich hatte bissher noch keine, aber meine Schwester hat etwas unvergessbares gemacht. RD laugh

Ich saß in der Küche und habe mit meiner Mutter einen Kaffee getrunken, als meine Schwester in die Küche kam und sagte, dass sie dringend auf die Toilette müsste.
Ich hab ihr dann versichert, dass sie gehen soll, wenn es ihr im Sinn steht.
So öffnete sie den Mülleimer, ohne die Hose auszuziehen und setzte sich auf diesen.
Meine Mutter schritt natürlich gleich ein und brachte sie wieder in ihr Bett, aber der Anblick von meiner Schwester auf dem Mülleimer war GÖTTLICH. RD laugh

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste