Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 08:32



Lustige Schlafwandelmomente
#21
01.08.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lustige Schlafwandelmomente
Als ich mal bei einem Kumpel geschlafen habe, bin ich mitten in der Nacht aufgestanden und hab ihn ins Gesicht geschlagen , passiert ist ihm nichts gott sei dank ^^ ;D
Zitieren
#22
01.08.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Lustige Schlafwandelmomente
Also klingt alles recht lustig was man hier so hört... Dann will ich auch mal...

Ich hab 2 Stories:

1. Damals (1815 Big Grin), als ich noch bei meiner Mum gewohnt habe, hatte ich ein sehr sehr komisches Erlebnis... Ich weiß nur noch dass ich eine Nacht mal von Robotern geträumt habe, und dann "aufgewacht" bin und mir eingebildet habe, dass 2 Roboterhände/-arme an meiner Decke (Raumdecke) sind, und mich wieder zugedeckt haben. Als ich morgens aufgewacht bin, war ich sogar wirklich zugedeckt.. Naja, soviel dazu!

2. Nicht so spaßig war hingegen dieses Ereignis, vor dem ich heute noch großen Respekt zolle.
Letzes Jahr (mittlerweile bei meinem Vater), bin ich einmal so heftig schlafgewandelt, dass ich aus dem Zimmer bin, mich IM Schlaf angzogen habe, und ca. 500m weiter von Polizisten auf der Bank eindeckt wurde... War sehr lustig dass denen zu erklären. Damit aber noch nicht genug, wurde noch mehr Schabernack getrieben... Ca. 2 Stunden später bin ich wieder "aufgewacht", hab mich wieder angezogen, habs aber diesmal irgendwie geschafft auf den Dachboden zu kommen... Da das noch nicht genug war, hab ich sogar versucht AUF das Dach zu klettern, was ich aber (zum Glück) nicht geschafft habe, da ich so halb zwischen Fenster und Dachboden eingeschlafen bin...

Zum Glück wurde das nach der 2. Story Therapiert und jetzt hab ich sowas nicht mehr... Dafür aber immense Schlafstörungen, aber das ist ein anderes Thema
Zitieren
#23
01.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Lustige Schlafwandelmomente
(01.08.2012)Luimas schrieb:  Als ich mal bei einem Kumpel geschlafen habe, bin ich mitten in der Nacht aufgestanden und hab ihn ins Gesicht geschlagen , passiert ist ihm nichts gott sei dank ^^ ;D

So much WIN. RD laugh
Sollt ich evtl. ma mach, wenn ich nächstes mal bei nem kumpel penn. Einfach mitten in der nacht nen bitch.-slap.. Aufregen kann er sich ja nich großartig, weil ich ja "schlafwandle".. Perfekter plan. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#24
01.08.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Lustige Schlafwandelmomente
vor einigen jahren bin ich im wohnzimmer auf dem sofa eingeschlafen (absichtlich, weil ich keinen bock mehr hatte extra aufzustehen und ins bett zu gehen Cheerilee awesome ). Mitten in der nacht bin ich dann "aufgestanden" und in mein Hochbett gegangen. Richtig Spaßig wurde es dann erst als ich am nächsten Morgen in meinem Hochbett wirklich aufwachte und aufgrund der dunkelheit noch der festen überzeugung war auf dem Sofa zu liegen Derpy confused
Ich wollte also vom "Sofa" runter, aber wie von Zauberhand stand dort wo man das Sofa eigentlich verlässt nun eine Wand RD laugh
Das war mein erster " AJ hmm Okey?"-Moment...

Der zweite folgte als ich es auf der anderen seite versuchte und diesmal zwar keine wand, aber auch keinen Boden vorfand RD laugh und 1,8m in die tiefe stürzte Derpy confused

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#25
01.08.2012
3kopf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Lustige Schlafwandelmomente
Also Ich bin mal eingeschlafen und scheinbar mitten in der Nacht ungefähr eine Stunde lang im Kreis gelaufen und hab panisch vor mich hingemurmelt: 'Ich such was,ich such was!' als meine Mutter mich angesprochen hat,bin Ich gegen die Wand gerannt und umgefallen,war lustig dann aufeinmal im Fallen aufzuwachen Facehoof RD laugh

Zitieren
#26
01.08.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Lustige Schlafwandelmomente
Hach, da gibt's so einiges. Big Grin
Als ich noch klein war, hab ich mit meiner Mutter zusammen im großen Bett geschlafen. Ich hab geträumt, dass mir jemand wehtat, und als ich mich wehrte, wachte ich mit meinen Händen in Muttis Gesicht auf, mit denen ich ihr Gesicht zermatschte. Facehoof

Flick, mein Freund, hat neben mir geschlafen und, sagen wirs mal so, "laut geatmet". Wink
Da rütteln nix half und ich ihn aber irgendwie zum stoppen bringen wollte, bin ich kurz "aufs Klo" gegangen und aks ich zurückkam, warf ich mich aufs Bett um ihn zu wecken. Null Reaktion. Also lag ich weiter wach. Irgendwann musste ich husten und das Schnarchen hörte auf.
Er dann :"schnnfffuuggjkbdssjkllsf"
Ich so: "Was?"
Er: "SCHNNFFFUUGFJKBDSSJKLLSF!!!"
Ich: "Tut mir Leid, ich habs immernoch nicht verstanden..."
Er stöhnte laut auf und drehte sich weg, sagte dann wütend:
"Macht doch mit dem Sand was Ihr wollt!"
Und schnarchte fröhlich weiter.

Das war eine sehr schlaflose Nacht für mich Wink


____________

Eine gute Freundin aus NRW hat bei mir übernachtet. Wir haben zusammen mit Flick in meinem Zimmer geschlafen. In der ersten Nacht drehte sie sich im Schlaf um und sagte "... Ich kann nich tanzen..."
Später in derselben nacht, wachte ich auf und hörte sie reden. Ich dachte, sie unterhält sich mit Flick, aber auch der schlief. Sie setzte sich auf und erzählte folgendes:

"Wenn du mit mir unter einer Decke liegen würdest, lägen wir unter derselben. Wenn du unter einer Decke liegst, die so ist wie meine, lägen wir unter der gleichen."

Sie hat mir später erklärt, dass ich sie im Traum mach dem Unterschied zwischen dasselbe und das gleiche gefragt habe. :,D

In den Folgenächten kamen noch diese Dinge zustande:

"Stop stop stop stop stop stop stop... Bäume sind nicht rot!"

In einer anderen Nacht träumte sie, sie hätte Cosplayer aus ihrem Fandom "Homestuck" gesehen.
"murmelvjcdjbg... Da warn Cosplayer, voll cool, ich fahr so rüber, okay, ich so "yaaaaay Tereziiiii!".... BÄM die ham mich zurückgerufn!"
Davon habe ich sogar eine Tonaufnahme. Wink

Und:
"I think every person has a kiling instinct, but all that matters is how we can control ourselves. it doesn't matter what country we are from. I just wanted to throw that in here..."
( ein Gespräch mit Obama, ja, auf Englisch)
Zitieren
#27
01.08.2012
Hikari Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Lustige Schlafwandelmomente
Im Alter zwischen 6-10 bin ich regelmäßig Schafgewandelt, zum Glück waren es alle Samt harmlose Sachen. Allerdings erinnert ich mich nur an eins.

Ich bin ganz normal in meinem Bett eingeschlafen, irgendwann mitten in der Nacht bin ich auf gewacht weil mir kalt war. Meine Bettdecke war weg, also hab ich mir halt ne Wolldecke geschnappt und mich wieder hingelegt. Am Morgen war diese dann auch weg. Lyra astonished Und meine Mutter hat beide letztlich in der Dreckwäschetonne wiedergefunden... Ich meine, mich daran zu erinnern, dass ich meine Bettwäsche zu den Zeitpunkt längst hätte wechseln müssen. Mein Unterbewusstsein muss das auch so gesehen haben. Hab ich ich den Tag dann auch gemacht. xD

Ein an ein zweites Mal erinnere ich mich doch noch: Da muss ich wohl durchs oberste Stockwerk unsere Hauses gelaufen sein. Meine Schwester meinte einmal sie hätte gesehen wie ich nachts, irgendwas vor mich hin brabbelnt, in mein Zimmer gegangen sei. :Hmm: ich war die Nacht garantiert nicht auf Toilette...

Sonst hab ich früher immer gern im Schlaf geredet, teilweise geschrien. Was man mir morgens immer gesagt hat, wenn ich wieder besonder laut war. Ich hab nix gehört.Cheerilee awesome Und Heute mach ich das wohl immer noch ab und an. Als ich mit meienr Mutter in Berlin war hätte ich die ganze Zeit irgendwas im Schlaf erzählt, tja viele Eindrücke... RD laugh

Was mir erzählt wurde. Die Freundin einer Klassenkamaradin hatte bei ihr Übernachtet. Mitten in der Nacht setzt sich diese auf, öffnet ihre Augen, schaut meiner Klassenkamaradin an und erzählt ihr zornig irgendetwas. Dann legt sie sich wieder schlafen, sowas finde ich überaus gruselig, gerade wenn der Gegenüber die Augen öffnet, aber nicht wirklich bei sich ist. Lyra astonished

[Bild: 42fca34d08d1c08c0af3f6e494e604fb-d5hp8nf.jpg]
Zitieren
#28
01.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Lustige Schlafwandelmomente
Schlafwandeln tu ich nicht, aber anscheinend murmel und bewege ich mich manchmal bei unruhigem Schlaf. Manchmal bezeichne ich dann meine bessere Hälfte als Hund oder hau um mich - Ob man das lustig findet hängt wohl vom Betrachter ab *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#29
02.08.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Lustige Schlafwandelmomente
Mein Bruder ist so einer FS grins Er redet immer in schlaf und manchmal fängt er an in Halbschlaf mit mir zu kommunizieren. Einmal ist er 3Uhr Nachts aufgestandet, hat sich meine Hose angezogen, dann ein Polluver und darüber ein T-Shirt RD laugh man hatte ich gelacht
Jetzt eine Story von einem Bro: Er schlief ganz ruhig in sein Bett. Er ist dann aufgewacht und vor ihn war seine kleine Schwester^^



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#30
02.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lustige Schlafwandelmomente
Sind ja paar lustige Storys bei^^
Ich mach sowas glücklicherweise nicht. Das Einzige, was mir hin und wieder passiert, ist dass ich mich im Traum erschrecke oder laufen Will oder sowas, wobei mein Bein tatsächlich zuckt und ich davon aufwache.

Ansonsten ist meinem Cousin mal etwas sehr lustiges passiert. Damals waren wir noch gemeinsam mit unseren Eltern auf einem Zeltplatz und eines Nachts hat er sich zu sehr im Bett gerollt (Doppelstockbett im Wohnwagen, oberes Bett) und ist heruntergefallen. Dabei soll er mit dem Kopf auf den Nachttisch geknallt sein, alle im Wohnwagen sind davon aufgewacht, nur er nicht xD

Meine Cousine (andere Linie in der Familie) hatte früher auch öfter Schlafwandelphasen, wo sie aufrecht im Bett saß oder durch die Wohnung wanderte, wobei sie dauernd "Ooooh....geil..." vor sich hinmurmelte. Auf Fragen, was das soll, hat sie nicht reagiert.

Wo ich gerade daran denke, mir ist doch mal etwas seltsames passiert. Es ereignete sich nach einem Festivalwochenende, da bin ich nachts auf Toilette gegangen, wo mir dann irgendwie ziemlich schlecht und schwindelig wurde. Als ich dann aufwachte, lag ich am Boden und hatte ein paar Zähne auf der Zunge. Ich war wohl bewusstlos geworden und mit dem Gesicht auf die metallene Wäschetonne gekippt. Meine Mutter kam gleich herbeigelaufen und hat mich erstmal umsorgt. Echt keine Ahnung, warum das passiert ist. Dann durfte ich leider erfahren, wie teuer Zahnersatz ist :/

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#31
28.08.2012
King Clemson Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Lustige Schlafwandelmomente
Normalerweise schlafwandle ich nicht...aber irgendwie heute...?
Ich bin am Abend mit meinem Perry das Schnabeltier Plüschtier eingeschlafen im Arm und nebendran hab ich halt noch so ein kleines Tischchen, wo mein Plüschpanda draufsteht.
Jedenfalls bin ich aufgewacht - Perry war nicht da. Hab mir aber nichts draus gemacht, weil bei mir liegen wenn ich mit Kuscheltiere einschlafe alle danach auf dem Boden. So war es ja auch bei Perry.
Nur... der Panda lag dann in meinen Armen?! @_@

[Bild: claudandus_banner_by_peregrinestar-d35aerf.png]
NOOOOO!.....I should really have run away instead of yelling -.-
Zitieren
#32
28.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Lustige Schlafwandelmomente
Meine Story, die ich erlebt hab RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Das war eine eher... ereignisreiche Nacht Twilight happy

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#33
28.08.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Lustige Schlafwandelmomente
Ich bin Morgens aufgewacht mit einer roten Decke wie ein Cape um mich gebunden und mit einem Holzschwert neben mir, und zwar auf dem Dachboden unseres Nebengebäudes, das ziemlich verfallen aussieht.
Ich war erstmal total verwirrt wo ich war, aber als ich es realisierte, war ich erstmal total schockiert Smile
Zitieren
#34
28.08.2012
Ianus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Lustige Schlafwandelmomente
Freund übernachtet bei mir, wird unruhig, weckt mich. Ich frage:
"Hey, gehts dir gut?"
"Grummel... na..."
"Bist du wach?"
"Scheiß Infoprojekt!"
Danach schlief er wie ein Stein und konnte sich an nichts erinnern. Ich bin in solchen Momenten fast sofort wach und krieg alles mit. Ähnliche Konservation:
Ich: "Du bist wach?"
"Ja."
(Der Typ dreht sich um und drückt auf seinen Wecker um die Uhrzeit zu sehen)
"Wodurch bisten aufgewacht?"
Er war sofort wieder weg und hatte am Morgen keine Erinnerung. Huh

Luna Cutie Mark Nighttime is best time
Sad fact: Some people really fail the Turing test.
Zitieren
#35
28.08.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Lustige Schlafwandelmomente
Ich hatte das Ganze schon zweimal. ^^
Einmal war es mit meiner besten Freundin, die hier übernachtet hat.

Ich bin nachts wach geworden, weil sie irgendwas unverständliches erzählt hat und als ich dann schlaftrunken irgendwas wie "Man, sei still" oder so gesagt habe, kam von ihr die Antwort:

"Ich weiß auch nicht, wie du das immer machst..."
Ich: "Mhh??"
Sie: "Na das mit den Lichtern..."
Ich: "HÄH!? Was für'ne Lichter, bei dir brenn 'se wohl nicht mehr..."
Sie: "Na die Lichter..."
Ich: "Was???... .... ... Äh, Hallo?"

Daraufhin hat sie nix mehr geantwortet. ^^

Und einmal kam meine Mutter wohl nachts an meinem Zimmer vorbei, weil sie auf Klo musste und da habe ich aufrecht im Bett gesessen und "Eins will ich euch sagen!", gerufen. Danach habe ich mich wieder hingelegt und weitergeschlafen. xD

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#36
29.08.2012
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Lustige Schlafwandelmomente
Ach ja, da hab ich meine Freundin auch schon mal mit auf die Palme gebracht, die wird immer direkt böse wenn sie mitten in der Nacht von meinen Halbtraumgelaber geweckt wird.

Erstes Gespräch:
(Traum über Minecraft, grad die Bäume alle abgeholzt)
Ich: "Jetzt müssen wir noch die Bäume nachpflanzen"
Sie: "WAT?!"
Ich(wach): "Huch,sry, Minecraft Traum."
Sie: "Du spinnst!"

Zweites Gespräch:
(Traum in dem ich das Wort Orgie im Sinne von Fressorgie verwende)
Ich: "Dann können wir die Orgie jetzt mal starten!"
Sie: "WAT?!"
Ich: "Huch, wo kam das denn her?"

Zitieren
#37
21.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Lustige Schlafwandelmomente
hm...

Ich habe bisher nur einmal wirklich etwas während dem Schlaf gemacht :< Wirklich Schlimm wars nicht.
Mein Vorfall (Öffnen)

Mein Bruder betraf es auch mal (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#38
21.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Lustige Schlafwandelmomente
Ich persönlich schlafwandle nicht, aber zwei Freunde von mir haben wirklich witzige Sachen gemacht.
Kimmy (Öffnen)


[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#39
21.12.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Lustige Schlafwandelmomente
Also ich weiss nicht ob ich schon mal schlafgewandelt bin, aber ich habe einmal etwas erlebt was schlafwandeln sehr ähnlich war.

So vor 5 Jahren bin ich wie jeden Tag ganz normal in Bett gegangen nur merkwürdiger weisse bin ich morgends auf der Couch im Wohnzimmer aufgewacht. Auf dem Wohnzimmertisch lagen ein Haufen Taschentücher, zu dieser Zeit war ich sehr erkältet. Ich könnte mir vorstellen das ich im Schlaf aus meinem Bett gekrochen bin dann die Treppe runter ins Wohnzimmer da meine Nase geschnäuzt habe :Laugh: und dann eingeschlafen bin.
Zitieren
#40
21.12.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Lustige Schlafwandelmomente
Sowas ist mir schon zwei mal passiert.
1.Einmal bin ich mit dem Kopf am Fußende des Betts aufgewacht.

2.Einmal lag ein Karton neben meinem Bett,als ich dann am nächsten Tag aufwachte war der Karton auf der anderen Seite meines Zimmers.
Ich hab den Karton vermutlich während dem Schlaf genommen und ihn dort hin geworfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste