Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 00:13



Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
31.03.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Ich habe schon alle möglichen Salate gegessen, manche schmeckten super, andere sind GeschmackssacheFacehoof. Gänseblümchen und Narzissen waren auch schon dabei, nur nicht zusammen und auf einem Toastbrot. Probieren würde ich es aber sofort.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
13.02.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Ja, würde ich machen. Ponynahrung für einen Ponyfan geht immer.
Ich mag schließlich auch Äpfel und Möhren.
Blumen würde ich mir auch zutrauen, aber die müssen ungiftig sein.  Twilight happy
Heu wäre bisschen zu seltsam. 
Zitieren
15.02.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Da wir uns glaube ich einig sind das wir dinge wie Möhren, Äpfel etc. alle Essen werde ich mal nur auf die etwas 'exotischeren' Dinge eingehen.

Wenn ich mich aus meiner Kindheit noch richtig erinnern kann (Landkinder ftw. Cheerilee awesome ) schmeckt Gras an sich ziemlich fade. Auch von anderen Blumen würde ich eher abraten. Vorbereitet als Sandwich oder Salat würde mich hingegen tatsächlich mal interessieren. Fraglich ist jedoch ob das dann zu meinem normalen Speiseplan zählen würde.

Was jedoch durchaus im Sommer häufiger (besonders bei den Kindern) gegessen wurde war Sauerampfer.

Zitieren
15.02.2016
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Ich denke mal eher nicht, ich lasse doch dann doch lieber den Ponys den Vortritt ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
15.02.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Die ganz normalen Dinge wie Äpfel und anderes Obst würde ich selbstverständlich essen.
Bei Sachen wie Blumen oder Ähnlichem, muss ich allerdings passen. Das einzige mal, dass ich sowas gegessen habe, war im Kindergarten und darauf kann ich in Zukunft auch weiterhin gerne verzichten.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
16.02.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Ich esse sehr gerne Salat, Äpfel, Kartoffeln und dergleichen -aber Blumen, Grass -nein das wäre absolut nicht mein Fall. Ich liebe es allerdings mal ein Steak oder Burger zu essen -und würde eigentlich auch nur ungern darauf verzichten -ist so eine gesunde Mischung Twilight happy
Zitieren
16.02.2016
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Da Ponys sich grunsätzlich nur vegetarisch ernähren, klar warum nicht?[Bild: rd-scootaloo3.png]
Zitieren
16.02.2016
Pangea Phariga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 17. Jan 2016

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Ich müsste es probieren, um mir ein Urteil über Ponynahrung zu machen Twilight smile. Also müsste ich es mindestens einmal essen, damit ich wüsste, wie es schmeckt.
Blumen oder soetwas sind oft essbare Deko in Restaurants und so schlecht finde ich das nicht, wobei sicherlich nur bestimmte Blumen genießbar sind  FS grins .

Die Antwort! (Öffnen)
Zitieren
16.02.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Wie in einem YouTube-Video würde ich auch gerne mal "Heu-Bacon-Streifen" probieren [Bild: pc-rteehee.png]

Als Pony würde mir der Kram eventuell sogar schmecken, aber aus der Kindergartenzeit weiss ich...
"Pfui Michael, du darfst das nicht essen! Du bist doch keine Kuh!"

[Bild: cl-ts-crazy.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
18.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Feb 2016

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Also wenn es sowieso nur Vegetarier in Equestria gibt, dann würde ich mich dem Gruppenzwang anschließen.
Als Mensch würde ich so was.. tatsächlich probieren, aber mehr als Spaß oder Wette als es wirklich zu genießen ^^, naja aber wirkliche Blumengerichte hab ich noch Net gegessen
Zitieren
18.02.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
(18.02.2016)New_Bronie schrieb:  naja aber wirkliche Blumengerichte hab ich noch Net gegessen

Lust auf ein Dinner? Ich lade dich ein [Bild: pc-psmile.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
19.02.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
(16.02.2016)Pangea Phariga schrieb:  ... wobei sicherlich nur bestimmte Blumen genießbar sind  FS grins .

Wenn man Maiglöckchen mit zu den Blumen zählt, oder die imposanten Blütenstände des Riesenbärenklaus, oder vielleicht auch Goldregen: danke, da verzichte ich lieber aufs Probieren Do not want Diese Pflanzen sind nämlich allesamt, obwohl wunderschön anzusehen, für uns giftig bis sehr giftig.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
19.02.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
(19.02.2016)Railway Dash schrieb:  Wenn man Maiglöckchen mit zu den Blumen zählt, oder die imposanten Blütenstände des Riesenbärenklaus, oder vielleicht auch Goldregen: danke, da verzichte ich lieber aufs Probieren Do not want Diese Pflanzen sind nämlich allesamt, obwohl wunderschön anzusehen, für uns giftig bis sehr giftig.

Sind wir in Zecoras... meinter meiner Mutters Bräubude? [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
19.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Da die meisten Blumen und Pflanzenarten für uns generell ungenießbar sind, da der Verwertungsprozess in unserem Körper mehr Energie verbraucht, als fördert, wird man nicht nur schnell abnehmen, sondern langsam aber sicher verhungern.^^

Heißt natürlich nicht, dass man jetzt auf Sonnenblumenkerne oder Salat verzichten muss. Aber Tulpenblätter zu essen ist nicht gerade ideal.^^

Die Giftigkeit ist selbstverständlich noch eine andere Gefahr.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste