Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:43



Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
30.04.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Würdest du als Kaninchen Linsensuppe essen?

... Ja, solange es Pferdeleckerlies sind, und nicht so ekelhaftes Cupcakegedöns. Gras und Gänseblümchen sind doch nicht weiter schlimm, ich denke, dass die jeder im Laufe seines Lebens mal kostet.
Zitieren
01.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Also manche Nahrung essen wir auch selber ponynahrung wie Karotten oder Äpfel daher würde ich ponynahrung essen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
01.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
[Bild: 2KLeL]
Schmeckt gut, warum also nicht?
Zitieren
01.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
(01.05.2013)Bergkamener schrieb:  [Bild: 2KLeL]
Schmeckt gut, warum also nicht?

Das schmeckt wirklich gut aber ich habe immer die außenblüten gegessen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
01.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Das wäre ja Verschwendung, außerdem sieht es so besser aus. Veilchen sind noch besser, leider wachsen die aber erst in ein paar Wochen.
Zitieren
01.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Rosen sind wahrscheinlich lecker aber kosten viel

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
01.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Rosen schmecken teilweise etwas komisch, andere Blüten sind besser. Aber Heckenrosen wachsen fast überall, die haben einen ähnlichen Geschmack wie Duftrosen.
Zitieren
01.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
(01.05.2013)Bergkamener schrieb:  Rosen schmecken teilweise etwas komisch, andere Blüten sind besser. Aber Heckenrosen wachsen fast überall, die haben einen ähnlichen Geschmack wie Duftrosen.

Alter isst du echt Blumen? Rarity shocked

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
01.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
mein Favorit: Der Wiesenklee Big Grin

Zitieren
01.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
(01.05.2013)Linky schrieb:  
(01.05.2013)Bergkamener schrieb:  Rosen schmecken teilweise etwas komisch, andere Blüten sind besser. Aber Heckenrosen wachsen fast überall, die haben einen ähnlichen Geschmack wie Duftrosen.

Alter isst du echt Blumen? Rarity shocked

Na und Blumen schmecken einfach nur gut

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
01.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Zur gehobenen Küche gehören Blüten als Dekoration. Kandierte Blüten oder frische Blüten werden meistens auf Desserts gelegt, Hornveilchen, Tagetes, Gänseblumen und so weiter.
Zitieren
01.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
(01.05.2013)MaSc schrieb:  mein Favorit: Der Wiesenklee Big Grin
Ja der schmeckt ziemlich gut genauso wie Gänseblümchen oder Dekoblumen [Bild: pc-dshrug.png]

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
01.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Gras und Klee sind aber schwer verdaulich, sowas sollte man besser nicht oder nur in geringen Mengen essen.
Irgendein Nobelrestaurant hat übrigens Heusuppe, da isst man das Heu aber nicht mit.
Zitieren
01.05.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
... Zählt Kraftfutter für Schafe? Das hab ich mal gegessen. Hat tatsächlich nicht ungut geschmeckt Twilight: not bad

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Kraftfutter für Pflanzenfresser ist wenigstens gesünder als McDonalds, da funktionieren die Futtermittelkontrollen noch.
Zitieren
01.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
(01.05.2013)Bergkamener schrieb:  Zur gehobenen Küche gehören Blüten als Dekoration. Kandierte Blüten oder frische Blüten werden meistens auf Desserts gelegt, Hornveilchen, Tagetes, Gänseblumen und so weiter.

Ja das weiß ich selber,Auge isst mit blablabla.......

Dekoration esse ich aber nicht mit,esse nur immer normales Gemüse,Obst etc und dazu gehören keine Blumen. RD wink

Zu meinem Speiseplan gehört sowieso Fleisch,Steaks mag ich am liebsten blutig,ohne das würde ich wohl eingehen,also kommt Ponynahrung für mich nicht in Frage.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
01.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
(01.05.2013)Morasain schrieb:  ... Zählt Kraftfutter für Schafe? Das hab ich mal gegessen. Hat tatsächlich nicht ungut geschmeckt Twilight: not bad

Ich denke mal nein oder essen das auch Pferde essen? Wenn ja dann kann man es gelten lassen. Was ist da eigentlich drin?`Ich habe z.B. mal Hafer gegessen (was ja auch Pferde essen) und das schmeckt ziemlich gut

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
01.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
(01.05.2013)Linky schrieb:  Ja das weiß ich selber,Auge isst mit blablabla.......

Dekoration esse ich aber nicht mit,esse nur immer normales Gemüse,Obst etc und dazu gehören keine Blumen. RD wink

Zu meinem Speiseplan gehört sowieso Fleisch,Steaks mag ich am liebsten blutig,ohne das würde ich wohl eingehen,also kommt Ponynahrung für mich nicht in Frage.

Hier im Ruhrgebiet bleibt nur das liegen, was nach allen Kriterien nicht essbar ist, also Knochen, Metall-/Holzspieße und der Teller.
Viele Pflanzen haben sehr nützliche Heilkräfte, man kann damit also auch Krankheiten vorbeugen.
Zitieren
01.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Blumen sind ja angeblich gesund also wenn man sich hauptsächlich nur von denen ernährt,dann lebt man gesünder

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
01.05.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Das Bild von dem Sandwich erinnert mich daran, dass ich als Kind oft Gänseblümchen gegessen habe. Big Grin Wenn es wieder welche gibt, könnte ich sie nochmal versuchen. AJ hmm

(01.05.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Blumen sind ja angeblich gesund also wenn man sich hauptsächlich nur von denen ernährt,dann lebt man gesünder
Naja, das kommt auf die Art der Blume an. Ich glaube kaum, dass z.B. Engelstrompeten besonders gesund sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste