Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 10:35



Rainbow Factory
12.07.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
*überlegt kurz*
Ein bisschen Gesellschaft kann nie schaden stimmts ?
*lächelt und aktiviert nun die Kette , hängt aber sofort den Schraubenschlüssel zwischen rein sodass sich das Sägeblatt verkeilt und nicht weiterdreht*
Sag mal Night..was hast du denn damals alles gemacht..also vor der RF..ich meine du hattest ja Probleme mit Freunden das muss aber nicht heißen dass du nichts spannendes gemacht hast Twilight happy
*hebelt vorsichtig das Sägeblatt auf das in der Mitte eher runder ist und gegen außen hin immer dünner wird*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
Hmm...genau das meine ich...diese Stille von dir...du sagst kaum was...
*schaut Dragon an*
Ich mach mir Sorgen, wenn du aber nicht redest kann ich auch nicht helfen...
*Dragon schaut müde auf den Boden*
Nagut...es liegt bei dir...lass uns erstmal einfach nur laufen...
*macht sich im Kopf paar Pläne*
.oO(morgen weitere Therapie, Oculus finden und ihm viel Blut abzapfen, Dragon helfen...)
Zitieren
12.07.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*sieht Dust einen Moment interessiert zu und beginnt dann zu erzählen*
Nun ja...was tut ein guter Flieger, der von der Gesellschaft ausgestoßen wurde und die Nacht liebt...ich habe mich bei der Nachtstaffel der Wolkenabteilung von Cloudsdale beworben und wurde tatsächlich genommen...dort habe ich mich auf Schleierwolken spezialisiert...ich war aber auch schon immer von Regenbögen fasziniert gewesen und habe angefangen mich mit ihnen zu befassen. So bin ich auf den Begriff Spectra gestoßen, doch da es so wenige Quellen gab, musste ich Theorien aufstellen...ich habe mich nämlich gefragt, warum es nicht auch Nachts Regenbögen gibt...und meine Grundidee war, dass das Spectra nicht 'edel' genug ist. So habe ich angefangen mir Gedanken zu machen, wie das Spectra verbessert werden könnte...
*sieht Dust direkt an*
...und da mich außerhalb der Factory niemand vermissen würde, habe ich mich hier beworben in der Hoffnung wieder so etwas wie ein Leben zu erhalten...und Freunde...

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
12.07.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
Hmm..interessant...gute These..das mit dem Spectra...hast du irgendwas genaueres bis jetzt herausgefunden ...oha [Bild: cl-ts-shock.png]

*sieht eine Art Leuchtfeuer und hebelt weiter den Deckel des Sägeblattes auf bis er letzendlich offen ist*
*nimmt danach das Leuchtfeuer vorsichtig und dreht es während es in der Luft schwebt*
.o°(hmm interesannt...)
*schaut kurz lächelnd zu Night*
also hast du was herausgefunden ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.07.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*sieht gebannt auf das Leuchtfeuer, welches Dust aus dem Artefakt geholt hat reißt sich aber mit einem kurzen Kopfschütteln los*
Nun, bisher habe ich herausgefunden, dass sich Spectra, obwohl es eine Flüssigkeit ist, wie das Licht verhält...es gibt also die drei Grundfarben Rot, Blau und Grün.
Daraus setzen sich alle anderen Farben zusammen...als der Zwischenfall im Labor passierte, war ich gerade dabei das Flüchtigkeitsverhalten der unterschiedlichen Farben zu analysieren...und da bin ich noch immer, da ich zur Zeit keinen Zugriff auf die Labore habe...

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
12.07.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
hm..wegen deiner Blutsucht oder ? Das ist blöd...[Bild: cl-ts-sad.png]

*lässt das Leuchtfeuer neben dem Sägeblatt schweben und schaut sich nun den relativ komplexen mechanismus an und reib sich die stirn*

Man..so alte aber komplexe Technik..

*geht nun mit dem Schraubenzieher rein und spielt den Mechanismus mehrmals ab ohne das er voll ausgelöst wird , danach fängt sie an zu schrauben und die einzelnen Teile korrekt und stabiler dran zu befestigen*

Aber...
*schaut in Nights Augen*
Freunde hast du hier schonmal gefunden Twilight happy


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.07.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*erwidert ihren Blick und schaut ihr tief in die Augen*
Da ich diese Worte von dir höre nehme ich an, dass du mich als einen Freund siehst, oder?
Ich weiß nicht, ob dir bewusst ist wie viel mir das bedeutet...aber ich danke dir von ganzem Herzen...
*nickt leicht ohne den Blick zu unterbrechen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
12.07.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
Klar seh ich dich als einen Freund
*muss grinsen und reibt ihre schnauze kurz an seine*
*schaut ihm nochmal lächelnd in die Augen bevor sie sich wieder der Arbeit zuwendet*
Ich habs mir schon ein bisschen gedacht das du dich darüber freuen wirst aber..das dich das so glücklich macht...das hätte ich nicht gedacht [Bild: rd-twilight2.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.07.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*wird wegen Dusts Aktion etwas rot und schaut auf das Leuchtfeuer*
Nun...ich habe in der langen Zeit der Einsamkeit viel nachgedacht und mir ist der Wert von Freundschaft klar geworden...
*sieht sie nun wieder an und spricht weiter*
...ohne Freunde sind wir nichts...jeder braucht jemanden, der ihn anstachelt, mit ihm lacht und für ihn da ist, wenn es mal nicht so gut läuft...das kann jemand der alleine ist nicht...

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
12.07.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
*denkt ,nach seinen Worten , über die Vergangenheit nach*
[Bild: cl-ts-sad.png].....[Bild: cl-ts-down.png] die etlichen Male von damals haben es mir auch klar gemacht.
*schaut nochmal kurz zu ihm und arbeitet weiter..hat nun den gaznen Mechanismus umgeschraubt sodass er bei einem bestimmten Kommando ausgelöst werden sollte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.07.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*legt ihr einen Huf auf die Schulter*
Hey...ich habe es einer Freundin hier auch schon gesagt...die Vergangenheit ist geschehen. Sie hat dich geformt und zu der Person gemacht, die du heute bist. Aber es ist vergangen und sollte nicht immer wieder aufgerollt werden...sieh lieber in die Zukunft und begegne ihr mit einem Lächeln~
*hebt ihren Kopf, so dass sie ihm in die Augen sehen kann*
Meinst du du schaffst das, Daring Doo?

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
12.07.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
*nickt nur und schaut ihn an , fängt aber an zu schmunzeln bevor sie anfängt zu kichern*

d..daring doo ? [Bild: cl-rd-blush.png] Ja..ja das werd ich schaffen Night..hihi

*grinst und schaut ihm weiterhin in die Augen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.07.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*nickt zufrieden und fängt an zu grinsen*
Das wollte ich hören! [Bild: pc-awink.png]
*sieht sie an und fragt*
Soll ich dich jetzt immer so nennen? [Bild: cl-aj-conceited.png]

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
12.07.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
Wenn du willst Twilight happy ich persönlich find es ja irgendwie süß tehe [Bild: rd-twilight1.png]

*wendet sich nun wieder dem Sägeblatt zu und baut wieder das Leuchtfeuer ein und verschließt wieder alles , dummerweiße war der vorherige Mechanismus nicht ganz durchgelaufen weshalb durch die Spannung auf dem Sägeblatt der Schraubenschlüssel sich löst und knapp an ihr vorbei gegen die Wand knallt*

Heh..[Bild: pc-twut.png] ..... dummes Teil...nagut jetzt sollte das ganz Ding genauer sein..aber ich würde sagen das testen wir dann morgen oder ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.07.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*sieht Dust schmunzelnd an*
..und ich finde ihn passend...Daring...[Bild: cl-rd-awyeah.png]
*schaut kurz erschrocken als der Schraubenschlüssel durch den Raum fliegt*
Alles in Ordnung? [Bild: rd-twilight3.png]
Du solltest dir auch mal etwas Schlaf gönnen...

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
12.07.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
Alles in Ordnung Twilight happy

*schaut sich kurz um und legt den Schraubenschlüssel auf den Tisch und streckt sich*

Vielleicht sollte ich das...

*sieht ihn lächelnd an*

Aber ich glaube nicht das ich in Dragons Zimmer gehe..ich bleibe lieber hier so wie es mir Current gesagt hat.Und...du gehst jetzt auch in dein Zimmer ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.07.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*lächelt sie an*
Nun ja...ich würde sagen die selbe Antwort wie vorhin Twilight happy
Wenn du lieber allein bist, dann gehe ich...ansonsten würde ich bleiben, wenn du magst.
So oder so würde ich aber noch eine Decke holen RD wink

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
12.07.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
Wirklich ? ..[Bild: pc-rteehee.png] du verzichtest auf dein gemütliches Bett nur um mir Gesellschaft zu leisten ?

*lächelt*

Na dann hol mal die Decke [Bild: 01-twilightsmile.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.07.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
Ich weiß doch wie doof es im Warteraum sein kann und eine angenehme Gesellschaft ziehe ich einem gemütlichen Bett immer vor [Bild: cl-rd-happy.png]
Also bis gleich~ Twilight happy
*verlässt den Warteraum, schließt die Tür hinter sich und begibt sich auf den Weg in sein Zimmer*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
12.07.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
.o°( man er ist so nett zu mir...ich bin echt froh ihn nun zu kennen [Bild: pc-rteehee.png] )

*nimmt die Wekrzeuge und legt sie sortiert auf den tisch und legt das bereits wieder in eine Kette verwandelte Artefakt ebenfalls vorsichtig neben den Werkzeugen auf den Tisch und wartet nun*

[Bild: cl-ts-clap.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste