Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:27



Rainbow Factory
22.10.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Rainbow Factory
*steht auf und läuft in die Küche, wo er sich einen Kaffee macht und dann richtung Forschung läuft*
.o(Weiter putzen... Einfach weiter putzen)
*seuftzt laut und macht sich wieder daran die Forschubg zu putzen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
22.10.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Rainbow Factory
(hmpf... da war auf einmal das internet wech... RD laugh)
*wacht in seinem Zimmer auf nachdem er in sein Zimmer getrabt ist und sich schlafen gelegt hat, streckt sich kurz und trabt dan aus seinen Zimmer zur Küche*
*in der küche angekommen hat er sich einen Kaffee gemacht, den auch ausgetrunken und begibt sich jetzt auf die tägliche patrouille*
(sou, bin dann ma weg bis spätestens 19 uhr... Twilight: No, Really? )

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 von Ryo ThePony.)
Zitieren
22.10.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
*hat es geschafft, in der Küche einzupennen, und liegt nun leise schnarchend unter dem Küchentisch*

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
22.10.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
*er lag auf UnartiCs Rücken. Ihm wurde etwas schwindelig und seine Sicht verschwommen. Er bekam kaum mit, wie sie mittlerweile die Factory schon verlassen hatten. Von seinem Gesicht tropfte noch etwas Blut, während er versuchte sich zu fassen, schaffte es aber nicht.
Schließlich kamen sie im Krankenhaus an, wo Move auf die Intensivstation gebracht wurde. Nach einigen Stunden wurden die Verletzungen behandelt und jegliche Blutungen gestoppt. Er schlief die Nacht durch, da die Ereignisse letzten Tage zu viel für ihn waren*
Zitieren
22.10.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
So...*Streicht einiges von der Liste.*

.o(Jetzt mal eine Pause...)

*Nimmt sich was zu trinken aus der Küche und geht dann in sein Zimmer.*


Zitieren
22.10.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
(Sry bin gestern eingepennt D: )

[Gestern Abend]
*sieht sich die KS genauer an und streift mit dem Huf etwas durch die Blutlache bevor er ein Skalpell an sich nimmt*
oO(Hm ob das eines von seinen war? Faszinierend irgendwie)
*steckt es in eine Uniformtasche nimmt es mit und legt sich dann in sein Zimmer schlafen*

[Heute]

*wacht in seinem Zimmer auf bleibt aber noch im Bett liegen*

(und wieder arbeiten Twilight: No, Really? )
Zitieren
22.10.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
(Man ihr seid echt alle voll die Penner! Lyra eww )

*ist auf Moves Einzelzimmer und starrt, auf einem Stuhl sitzend, aus einem Fenster raus über die ganze Stadt*
Wieso sind wir überhaupt wieder in die Factory gegangen ... *flüstert er vor sich selbst hin*
*stützt seinen Kopf mit beiden Hufen ab, man sieht ihm an, dass er die Nacht über nicht geschlafen hat*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
22.10.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
*er blinzelte einige Male bevor er die Augen langsam öffnete. Er vernahm zuerst alles verschwommen, begann aber von Sekunde zu Sekunde mehr zu erkennen*
W...wo....bin ich?....
*etwas zu sagen, schmerzte ihn. Sein Gesicht fühlte sich an, als ob es von angespannten festen Schnüren verbunden war. Er versuchte keinen Muskel in seinem Gesicht zu regen und schnaubte nur etwas*
Zitieren
22.10.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Auf der Intensivstation im Cloudsdaler Krankenhaus.
*sagt er ohne große Emotionen, immer noch den Kopf stützend nach draußen starrend wo es gerade begann zu regnen*
Ich hab dich heute Nacht hierher getragen.
*man kann langsam hören wie einzelnen Tropfen gegen das Glas schlagen*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
22.10.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
*er schaute aus dem Fenster, dann musterte er das Zimmer und tastete vorsichtig sein Gesicht ab. Erfühlte die Nähte und Kruste, ließ dann aber vom Gesicht ab und schaute zu UnartiC*
Du bist enttäuscht von mir....und das zurecht.....
*sagte er leise um die Lippen nicht stark bewegen zu müssen*
Zitieren
22.10.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
*schnaupt kurz*
Ja.
*starrt weiter aus dem Fenster*
Ich hätte nicht gedacht, dass die Factory so sehr abrutscht wenn ich weg bin.
Ein Grund mehr ... dort zu bleiben ...
*senkt kurz den Kopf*
Auch wenn ich es nicht will!
*hebt den Kopf wieder und sieht emotionslos wieder zum Fenster raus*
Aber das Thema hatten wir glaube ich schon mal vor einiger Zeit.
Wie geht es dir?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 von UnartiC.)
Zitieren
22.10.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
*er schaute betrübt zur Seite*
Naja wie soll es mir schon gehen?
Ich habe wahrscheinlich alle meine Freunde verletzt...nicht unbedingt nur physisch....
Desweiteren habe ich dich vollkommen enttäuscht....und Derp....hasst mich bestimmt.....oder er schiebt sich die Schuld zu, für das, was ich getan habe......
Und zu guter Letzt, habe ich mich verunstaltet.....
*er fühlte sich unwohl bei dem Gedanken an die Folgen, die er verursacht hat, woraufhin ihm wieder schlecht wurde*
Ugh...ich könnt mir die Seele aus dem Leib kotzen......
*einen Huf auf den Bauch legend schaute er wieder zu UnartiC*
Entschuldige....ich habe gleich zwei Ponies die Ankunft in der Factory verdorben........
....ist es.....sinnlos....noch Hoffnung zu haben?
*seine Frage brachte er nur ganz leise hervor*
Zitieren
22.10.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
*dreht den Kopf nun und sieht fast schon wütend zu Move*
Sinnlos?!
*steht auf und reicht Move einen Eimer der direkt neben seinem Bett stand*
Hier, bevor du noch die Decke vollkotzt.
*wendet sich wieder von Move ab und starrt wieder zum Fenster hinaus*
Es ist nie sinnlos! Wenn wir keine Hoffnung mehr haben ... was soll dann passieren?
Hoffnung ... Hoffnung ist das was mich noch in diesem Laden hält!
*geht einige schritte auf einen kleinen Schrank neben Moves Bett zu und zieht etwas heraus*
Ohne Hoffnung sind wir nichts.
*hält Move nun einen Spiegel vor die Augen damit er sich selbst betrachten kann*
Sieh doch was dir die Hoffnungslosigkeit eingebracht hat!

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
22.10.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
*er schaute sein Gesicht an. Er wusste noch, dass er gestern dachte und war geschockt wie grausam seine "Zeichnung" aussah. Im Gegensatz zu Mustern, waren es eher wilde Einschnitte. Durch die Kruste sah es umso schlimmer aus, da es wirkte als ob Blutgefäße an seinem Gesicht entlang wachsen statt unter der Haut. Er zitterte leicht, schaute dann zu Unartic*
Du hast recht...aber....du weißt hoffentlich, dass was ich gestern gesagt habe....war nicht vollkommen das Geschwafel eines Verrückten....es gibt Dinge die ich sogar jetzt nochmal sagen würde...weil sie wahr sind!
*sagte er mit einem leichten entschlossenem Ton*
Zitieren
22.10.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
*Er hielt in der Innenstadt ziellos in irgendwelche Gassen und kam nun zum dritten mal am Hauptplatz an, diesesmal blieb er dann doch kurz stehen, um zu versuchen, sich zu orientieren, aber es spukten ihm immer noch die schrecklichen Bilder von Move in seinem Kopf*
"Hnnngh..... Wo.... Wo ist.... Krankenhaus..........."
*Nach einiger Zeit torkelte er eine Anfahrt hinauf und fand sich vor dem Cloudsdaler Krankenhaus wieder, das er daraufhin sofort betratt. Er schlurfte an der Reteption vorbei, woraufhin die Empfangsstute ihn zurückhalten wollte. Sie fragte, wo er den einfach so hin gehen wolle*
"Move.... W...wo ist Move......?"
*Die Empfangsdame konnte nicht wirklich viel mit dem Namen anfangen, daraufhin nam er sie in die Hufe und schüttelte sie langsam*
"Wo...... Wo ist mein Freund......????...... Er.... Er ist schwer verletzt...... E.. Er wurde gestern hier hin gebracht..... B.. Bitte, helfen sie mir....."
*Die Empfangsstute grübelte trat ein paar Schritte zuruck und verschwand dann an der Theke, woraufhin sie mit einem kleinen Stück Papier wieder hervorkam. Sie drückte es ihm in den Huf und zeigte stumm auf die Treppe am gegenüberliegenden Gang*
"Danke....."
*Ohne die Empfangsstute weiterhin zu beachten, trabte er langsam auf das Treppenhaus zu*

Zitieren
22.10.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
*legt den Spiegel wieder weg und sieht Move nun direkt in die Augen*
Ich weiß, aber in diesem Moment ging es nicht darum. Mir ging es in diesem Moment darum einen der wenigen zu retten die noch halbwegs klar im Kopf waren.
Jeder, ausnahmslos JEDER der die Factory betritt wird von ihr gefressen, egal ob Arbeiter oder Material.
*seufzt und setzt sich wieder auf seinen Stuhl vor dem Fenster*
Die Hoffnung ist eines der wenigen Dinge die wir noch haben und wenn wir sie verlieren ... hat die Factory gewonnen.
*starrt wieder zum Fenster raus, genau auf die Factory welche man in der Ferne erkennen kann*
Du solltest öfter an die Frische Luft gehen. Nur in der Factory zu bleiben ... das macht einen Kaputt im Kopf.
*dreht sich wieder mit dem Kopf zu Move*
Was ist mit Derpy? Wann habt ihr euch das letzte mal gesehen außer gestern? Das letzte mal umhuft?
Zusammen in einem Bett geschlafen?
Solche Kontakte sind wichtig!
*sieht wieder zum Fenster raus*
Einen klaren Verstand zu behalten wenn man alleine ist ist ein Ding der Unmöglichkeit.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
22.10.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
Unartic...du bist bewundernswert......Das du nach dem ganzen Scheiß weitermachst....Ich werde mich bessern...ich will....nicht zu einem....Monster mutieren...
*sagte er zitternd und hielt sich die Hufe vors Gesicht*
Aber ich verkomme immer mehr und mehr......ich will das nicht......Bei Luna, alleine tu ich nur den anderen und mir weh....ich will das nicht.......
*einzelne Tränen sammelten sich in seinen Augen und er schaute an die Decke*
Ich will mich bessern...nein....ich will mich ändern.......dieses Verhalten hat mich zulange verfolgt und die Factory hat es ausgenutzt.....
....Ich hoffe nur...die anderen werden mich nicht verachten....ich bete dafür.....
Zitieren
22.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
*dust wachte gähnend auf , stoppte aber sofort sodass der riss an ihrem linken mundwinkel nicht wieder aufging*
Hnn~....aua....
*sie seufzte und sah sich kurz panisch um bevor sie zu night sah und sich an ihn drückte*
pass bitte auf mich auf mein nachtengel~
*sagte sie in einer leicht zittrigen stimme*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
22.10.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
*dreht sich verwundert zu Move um*
Bewundernswert? Hmpf ... *belächelt das nur und kann sich einen kleinen Lacher nicht verkneifen*
Jeder ist seines Schicksals Schmied.
Wenn du etwas an dir ändern willst, brauchst du aber etwas Hilfe.
Dust ... ich werde mit ihr sprechen. Und Derpy ... wir müssen sehen wie die anderen sich dir gegenüber verhalten.
*dreht sich wieder um und starrt wieder aus dem Fenster*
Ich bin jedenfalls da um dir zu helfen, du hast mir früher schließlich auch geholfen.
*zieht sich eine Schachtel Zigaretten aus dem Schwarzen Mantel und sieht zu Move*
Ich weiß, dass es in Krankenhäusern nicht gestattet ist, aber ich brauch jetzt wirklich eine ...
*steht auf und steckt sich eine in den Mund*
Soll ich raus gehen oder geht das für dich hier klar?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
22.10.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
Danke.....Die anderen können mich ruhig ignorieren....nur....ich will Derp jetzt nicht verlieren....ich brauche ihn....und dich....ich bin wirklich dankbar....das du mich nicht aufgibst.....
*er seufzte und schaute dann zu Unartic*
Mach ruhig...stört mich nicht......ich rieche sowieso kaum was....
*ab und an verzog er das Gesicht wegen den Schmerz*
Was....wird mit mir eigentlich passieren, wenn wir wieder zurück sind?....Den Leiter Posten kann ich schonmal abschreiben, das weiß ich....und meinen Flügel......
*er wurde leise und musste an gestern denken*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste