Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:41



Rainbow Factory
23.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Er bemerkte, dass Celestia zu ihm kam. Allein.
"Was willst du?"
Er nahm einen kräftigen Zug von seiner Zigarette und hauchte es Celestia entgegen was sie aber nicht erreichte, da sie zu weit weg stand.
"Current kann das alles auch ohne mich machen. Es gibt noch Punkte auf der Karte. Der Beschaffungflügel, die Trainingshalle und wenn du willst auch noch den unteren Teil der Factory. Mir egal ... Hauptsache ich muss dich nicht riechen."
Angewidert von Celestia sah er zur Seite weg und und nahm wieder einen Zug.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
23.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
Ich weiß wir hatten unsere Probleme UnartiC, doch kann ich doch nichts dafür. Sie haben gewusst auf was die sich einlassen als man sie geschnappt hat. [Bild: cl-cel-sigh.png]

Du hat einen guten Job, viele Freiheiten. Was willst du mehr?


*Current steht auf* Ich denke ich schau mal wo Celestia ist ^^ *Geht aus der Küche raus und sucht Celestia. Hört ihre Stimm im Büro von UnartiC und wartet davor und hört zu*


Zitieren
23.12.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
*wollte Current gerade etwas sagen als er geht*
...Dann nicht :I

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
23.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Rainbow Factory
*Brown hatte aus purer Blödheit vergessen das Celestia in der Forschung stand und starrte deswegen die letzten Minuten einfach gerade aus. Nun kam er wieder zu sich*
Was hab ich verpasst?
*bemerkt das keine Sau mehr in der nähe ist und ging deswegen in die Küche wo die anderen waren*
Was ist passiert?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Er stand von seinem Sessel, lehnte sich vorne über seinen Schreibtisch und stützte sich mit meinen Vorderbeinen ab während er Celestia anschrie.
"TU NICHT SO ALS WÜRDE ES DIR IN IRGENDEINER FORM LEID TUN!!! SIE HABEN SICH DAFÜR EINGESETZT ARMEN PONYS ZU HELFEN WELCHE VON DEINEN SCHEISSERN SINNLOS GEJAGT WURDEN!!!"
Er unterbrach sich selbst kurz und nahm einen sehr großen Zug von seiner Zigarette.
"Heuchel mir nichts mit deinem netten Stimmchen vor. Ich weiß GENAU das du in wahrheit nichts anderes bist ein als großkotzige Schlampe, welche zu faul ist auch nur irgendwas zu machen und sich von allen nur bedienen lässt!"
Er setzte sich wieder in seinen Sessel, drückte seine Zigarette aus und drehte sich mit dem Sessel von Celestia weg.
"Pff ... Job ... du hast mir diesen Mist-laden doch nur aufgezwungen um mich noch mehr zu quälen. Warum auch immer du mich damals als einzigen hast leben lassen ... Ich denke, nur um mehr Spaß zu haben, oder? Nimm dir eine Familie, töte alle bis auf den Jüngsten und quäle ihn langsam für den Rest seines erbärmlichen Lebens. Super! Danke für diesen TOLLEN JOB!!!"

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
23.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
*Schüttelt nur den Kopf* Ach UnartiC...so redest du mit der einzigen Familie die du je hattest? *Mit ihrer Magie hebt sie UnartiC auf und drückt Ihn fest gegen eine Wand* Ich erwarte mehr Reskept von dir, hast du mich verstanden!

*Danach liess sie ihn wieder fallen* Aber genug, es gibt essen also komm jetzt! [Bild: cl-cel-sigh.png]


*Hat alles mitangehört* .o(.....Kein wunder....hasst er diese Zeit...)


Zitieren
23.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
*kommt frisch geduscht aus der Dusche und kehrt schnurstracks zur Arbeit zurück*

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
23.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Als er noch gegen die Wand gedrückt wurde sah er mit seiner ganzen Wut, Hass und Verachtung die er hatte auf Celestia.
"Fick ... dich!" Sie ließ ihn wieder fallen und er stand leicht schwankend auf.
"Ich wette selbst die Krone hast du dir nur durch Morde "verdient".
Als er wieder richtig stand und sich den Abzug wieder zurecht zug sah er grinsend zu Celestia.
"Ist Luna überhaupt deine Schwester? Oder auch nur eines deiner Machtinstrumente? Wie war es sie zu verbannen? Wurde sie etwa etwas aufmüpfig, dass du sie gleich für tausend Jahre auf den Mond verbannt hast?"
Er zündete sich wieder eine Zigarette an und lehnte sich gegen seinen Schreibtisch.
"Aber ja. Ich kann und werde so oder si nichts gegen dich machen. Ich sehe keinen Sinn darin ... die Welt da draußen hast du mir ja zerstört. Dieser ... Käfig ... ist alles was mir noch geblieben ist ... "
Er setzte sich wieder auf seinen Sessel und sah mit der üblichen nichtssagenden Mine zur Seite auf den Boden.
"Geh vor ... ich komme nach ... muss mich erstmal wieder fangen... "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
23.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
Zieh Luna da nicht rein! *Sagte sie mit wütender Stimme* Sie weiß nichts von diesem Ort und was hier geschient und das soll auch so bleiben! Das würde sie nicht verkraften...diese Anlage ist nur ein Mittel zum Zweck.

*Ohne weiter noch was zu sagen ging sie aus dem Büro*


Current versteckte sich so das Celestia ihn nicht sehen konnte und geht dann in UnartiCs Büro*

Hey...*Sagte er leise*


Zitieren
23.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
"Respekt willst DU von MIR?! ICH soll Luna nicht mit rein ziehen?! UND DAS VON DER, DIE MEINE GANZE FAMILIE AUF DEM GEWISSEN HAT?!?!?! VON MIR MUSST DU GARNICHTS IN DIESER RICHTUNG ERWARTEN!" Brüllte er ihr noch hinterher, aber so das es keiner außer Current und sie selbst hören konnte. ( >:I )
gestresst rieb er sich mit einem Huf die Stirn während er mit der anderen seine Zigarette hielt und auf seinen Schreibtisch starrte.
" ... "
Und plötzlich ... Current! Er schreckte innerlich zusammen als er seine Stimme hörte. Äußerlich konnte man nichts anmerken bis auf die Tatsache, das er auf einmal wie eingefroren wirkte.
.o°(Wa- ... n- ... nein ... NEIN!!! )
"Cu ... Current ... ? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
23.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Rainbow Factory
*nachdem er keine Antwort bekommen hatte ging er zur Kaffee Maschine und machte sich besagtes Koffeinhaltiges Heißgetränk. Stumm nah er die Tasse und setzte sich an den Tisch*
.o(Die Gute Celestia hatte bis jetzt einige Überraschungen im Gepäck. Ich frag mich was da noch passieren wird)
*er nahm die Tasse und pustete etwas rein damit sie kälter wird*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
*Seufz* Warum hast du...nichts gesagt? q.q *Setzt sich neben ihn*

*Celestia hat mittlerweile die Küche wieder betreten* Ich muss mich entschuldigen aber ich denke ich muss das essen ausfallen lassen, ist was wichtiges dazwischen gekommen [Bild: 01-tia.png]


Zitieren
23.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
"Ich ... wollte nie ... ich habe es ... vergessen ... bis vor ein paar Tagen." Er sah Current die ganze zeit nicht an und klang mit jedem Wort mehr danach als würde er gleich los heulen.
"Sie ... ist ... ich kann es nicht in Worte fassen WAS sie für mich ist ... "
Er schniefte hin und wieder und nahm einen kleinen Zug von seiner Zigarette.
"Willst du es wissen? Willst du wissen, wie mein Leben vor der Factory war ... ?"

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
23.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
*Seufz nochmal* Ich weiß nicht....ich denke nicht....das spielt für mich keine Rolle was war da ich selber...nichts mehr weiß von früher. Es ist nur wichtig das wir jetzt für einander da sind UnartiC....


Zitieren
23.12.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
*sieht zu Celestia*

Hm...oh..ich verstehe eure Majestät. Nun...es war mir eine Freude sie mal persönlich kennen lernen zu dürfen.
oO(Das war ja ein kurzer Besuch)
Zitieren
23.12.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
*schaut zu Celestia*
Kein Problem, eure Majestät. Wollen sie denn noch die Führung fortführen?
.o°(Wo sind Current und UnartiC?)°o.

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
23.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
"Wirklich? D: Um ehrlich zu sein hab ich mich jetzt schon innerlich vorbereitet mir das vom Herzen zu reden ... "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
23.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
Ist okke UnartiC....du musst nur wissen das ich dich liebe q.q *Umhuft ihn*

*Celestia schaut sich nochmal um* Nein danke Taz, ich hab genug gesehen. Mir was es ebenso ein freunde. [Bild: rd-celestia1.png] Habt ihr sonst noch eine Frage die ihr mir schon immer mal stellen wolltet?


Zitieren
23.12.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
.o°(Schon mal daran gedacht eine Demokratie zu gründen, euer Hochmütigkeit?)°o.
*schaute sie neutral an*
Nein... Ich denke nicht. [Bild: aj-shrug.png]
*seufzt*
Danke... für ihren Besuch, Hoheit.

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
23.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Er umhuft ihn auch nur und musste jetzt doch leicht weinen. "Ich liebe dich auch! Du bist ... .o°(Nein ... das ... ist egal ... ) das einzige was ich noch habe auf dieser Welt. q_q"
Er drückt sich noch fester an ihn und vergräbt sein Gesicht in seinem Oberkörper.
"Ich hasse Weihnachten! Ich hasse Weihnachtsdekoration! Ich hasse Weihnachtslieder, Weihnachtsgeschenke, gute Stimmung in dieser Zeit, EINFACH ALLES!!! In dieser Zeit wurde mir alles genommen was ich hatte ... alles ... und das als Fohlen ... "
Er hebt sein Gesicht wieder hoch und sah zu Current.
"Es ... tut so sehr weh ... und noch mehr tut es weh all diese Gefühle zu verstecken! Q__Q DU bist alles ... was ich noch habe ... "
Auf einmal fängt er an Current fest auf den Mund zu küssen während die Tränen noch weiter flossen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste