Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:47



Rainbow Factory
12.04.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
( Gibt es denn nichts zu tun? )
Zitieren
12.04.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Außer das du mal eine Aktion machst, ne. Du hast meinen character noch angespielt. Und ich hab nicht genug um da nen großen Text über eine Zeile groß zu schreiben welchen der Hebel. Es sind drei Stück. Tu was.)

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
13.04.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Nach längerem Überlegen zieht Corinna den Hebel in der Mitte und schaut was passiert
oO( Bitte sei der richtige )
denkt sie sich stumm
Zitieren
13.04.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

Etwas rattert und ein Vorhang schiebt sich vor die Zelle.
"Na toll. Wenn du mich nicht sehen wolltest hättest du mir schon nicht solche Hoffnungen machen müssen.", sagte er sarkastisch. Die Geräusche wurden hinter dem Vorhang gut abgedämpft.
"Versuch einen anderen. Und wenn möglich.. Mach den fusel da wieder weg."

[Cloudchaos]

Sie war immer noch angeschlagen von den Emotionen. Die Beiden vor ihr konnten es anscheinend gut verschleiern aber sie wusste das auch sie noch damit zu kämpfen hatten.
"Wenn Sie das meinen, Mark.."
Sie drehte sich um und räumte die Dinge wieder auf, hob dann nach einer Weile einen Karton mit den Dingen in den Hufen und sah nochmal zu ihm.
"Es hat schon etwas länger gedauert.. Ja. Vermutlich ist es besser wenn wir wieder an die Arbeit gehen."

[Meilus]

Sie blickte traurig auf ihren Huf. Ihr Schweif wand sich leicht hin und her während sie in Gedanken war und sie schloss und öffnete langsam ihre Augen. Frei für alle sichtbar die in das Zimmer sahen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
13.04.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna murrt leise und legt den Hebel wieder um
,,Verdammt...keine Sorge es sind ja nur zwei noch überig"
sie lacht etwas verlegen und legt den rechten Hebel um worauf sie darauf wartet was passieren wird
Zitieren
17.04.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Zelle in der Garry hockt]

*Der Vorhang ging wieder auf und eine Benachrichtigung ertönte über die Sprechanlage *

"Selbstreinigung der Zelle aktiviert, beginne mit Reinigung "

*Ein surren war zu hören und kurz darauf strömte wie in einer Waschanlage Wasser aus allen ecken, kurz darauf erschien dann auch das Schaumwasser.
Tja und als wer das nicht genug, kamen auch die Drehbürsten von der Decke und säuberten alles...gründlich und führen paarmal über Garry.
Irgendwann war dann auch Schluss und das Wasser stoppte und die Bürsten verschwanden.
War es vorbei? ...höhö. Natürlich nicht, ist doch alles nass.
Das Gebläse schaltete sich ein und pustete alles trocken...öhm und Garry davon.
Irgendwann war dann doch Schluss und alles hat sich abgeschaltet und war blitz blank^^....besonders Garry*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
17.04.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

Ein leises "Oh nein." war von ihm zu hören ehe er in dem Wasser verschwand. Er holte noch einmal tief Luft und versuchte in Richtung der öffnung der Tür zu schwimmen. Mit prallen Backen in denen die Luft sich gesammelt hatte sah er Corinna entgegen bis das schaumwasser kam und seine Augen sich rot färbten. Er schrie vermutlich da ein abgedämpfter Ton zu hören war und er sich die Augen hielt. Als dann die Bürsten kamen keuchte er von dem Boxschlag den er ab bekam und verlor die Luft. So torkelte er im Wasser ehe es abliefern und ihn auf dem Boden zurückließ. Als nun alles trocken geföhnt würde fluffle der regungslos auf dem Boden liegende dunkelblaue Hengst mit weißen Sternen im Fell auf und es sah aus als hätte man einen Polizei Teddybären, da er ja immer noch seine uniform trug.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
17.04.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah zu wie Sera Phim sich langsam vor ihm auflöste und im nichts verschwand
"36...hm..."
Das war das einzige das der Hengst daraufhin noch erwiderte. Waren es wirklich so viele dort? Wie viele waren es wohl mit allen anderen mitgezählt? Hatte er wirklich so vielen das Leben genommen? Einfach weil er es konnte? Dem Hengst blieb nicht mehr allzu viel Zeit darüber nachzudenken als Thiefio plötzlich aus einem Zimmer trat und ihn ignorierte. Wohl zurecht...er hatte schließlich auch ein Bein wegen ihm verloren und naja...da war noch die Sache mit den Morden...
"Uff...gerade läuft alles wirklich schief..."
Kurz erhaschte der Pegasus einen Blick in das Zimmer des Changelings nur um dort einen weiblichen Changeling auf seinem Bett zu erkennen
"...wirklich alles..."
Er starrte kurz nachdenklich zu Boden bevor er den Gang entlang ging den Thiefio nahm um zu diesem aufzuschließen. Er behielt einen respektvollen Abstand zu ihm war aber nahe genug um normal mit ihm reden zu können
"Thiefio...? Bitte ich kann erklären...es tut mir leid.."
Zitieren
17.04.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna erschrickt etwas als die Reinigung beginnt, doch schaut sie wie gebannt zu wie all das passiert. Sie gibt ein leises Kichern von sich aber legt schnell den Heben wieder um.
,,Hehe...sorry"
meint sie leise und verlegen aber legt den dritten und letzten Hebel um und geht dann etwas weg
oO( Wenn es der nicht ist dann weiß ich nicht mehr weiter.. )
Zitieren
24.04.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[fürs erste geschlossen]

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
30.04.2016
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
rip

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
30.04.2016
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Ore wa o chinchin ga daisuki dayoOOoooOo

[Bild: f3e20a441b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 von BloodbowDash. Bearbeitungsgrund: rip )
Zitieren
30.04.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[ Ist wieder offen]

( achja Blood und öh der andere da. Nimmt bitte das RIP raus. Da stand vorübergehend geschlossen und nicht für alle Zeit, also ist das sehr unangemessen oder?
Und Blood ich hab dich nicht einfach rausradiert ich hab dich nur aus der liste mit den Spielern und ihren rollen entfernt....hätte mir keiner auf dein edit hingewiesen, hätte ich bis heute nicht bemerkt das du sonst nirgends als ersteller drin stehtst^^'.
Hättest es mir ja auch mal selbst sagen können ^^'.
Wird aber heute alles überarbeitet und es geht auch wieder weiter.
Genug Depri Zeit gehabt. )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
30.04.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Lyn/Vor der Factory]

*sie standen also vor den Toren der Factory...es war groß und düster, doch nichts, was das Gemüt der Pegasusstute trüben konnte. Mit einem Lächeln auf den Lippen schaute sie zu ihrer Schwester*

Sollen wir einfach Klingeln?
Wäre das angemessen?

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.04.2016
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Rin/Vor der Factory]

*Rin stand neben ihrer Schwester, klopfte die Hufe etwas am grauen Wolkenboden ab und schaute sich um. Auf die Frage von Lyn, zuckten ihre Ohren kurz auf und sie überlegte*

Klopfen wäre auch eine Option
Jedoch schwer vorstellbar dass uns jemand bei dem großen Gebäude hört..
Klingeln wäre durchaus angemessen
Zitieren
30.04.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

Das Tastenfeld erschien an der Seite der Zelle und erwartete die Eingabe des Codes. Es schien nichts weiter zu passieren. Von Garry war ein schmerzerfüllter Laut zu hören.

[Hal]

Er ging weiter Patroullie durch die Gänge und kam an Thiefio und Daryl vorbei, ging etwas schneller an den Beiden vorbei und machte keinen Augenkontakt. Er wollte sie nicht stören. Und er war fast mit der Patrouille durch um sich eine Pause zu gönnen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.04.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Lyn/Vor der Factory]

*das Tor musternd wiegte sie den Kopf und klappte ein Ohr zur Seite*

Ob klopfen wirklich was nützt?
Das Tor scheint sehr dick...vielleicht einfach beides?
Aber das wäre sicher übertrieben.
Klingeln wir.

*sagte sie und trottete zum Klingelschalter, dann grinsend zu Rin schauend*

Nach dir, liebe Schwester~

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.04.2016
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Rin/Vor der Factory]

*Sich rasch eine Strähne vom Gesicht wischend, schaute Rin ihre Schwester an, dann die Klingel und schmunzelte. Sie trat näher und hob den Huf, dann aber zögernd*

Aber Schwesterchen, klingeln wir einmal? zweimal?
Jeder sollte sein Zug bekommen, doch wären zweimal eventuell zu aufdringlich...

*Sie tippte sich ans Kinn und dachte einen Moment lang nach*

Hmm...vielleicht dein Huf auf meinen oder mein Huf auf deinen und wir drücken zusammen.
Nicht zu viel, nicht zu wenig.

*erklärte Rin, bevor sie ihren Huf hob und vor die Klingel hielt*
Zitieren
30.04.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna ächzt genervt als das Tastenfeld erscheint
,,Ach komm schon...wollt ihr mich verarschen??"
sie schaut dann zu Garry
,,Ehm...kennst du den Code?"
sagt sie leise wobei sie seinen schmerzerfüllten Ton ignoriert
Zitieren
30.04.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Bei Garry]

Garry war ausgenokkt. Wenn sich Corinna nun an das erinnert was er zuvor gesagt hatte dürfte ihr ein Ordner auf dem Schrank gegenüber auffallen der von Hal zuvor sorgfältig hingestellt wurde.
(25.03.2016)Cloudchaos schrieb:  [Garry]

Er seufzt und deutet zu Seite der Türe.
"Zieh den richtigen der 3 Hebel und gib den sicherheitscode der Inhaftierung ein. Die findest du in einer Tabelle angeheftet in dem Ordner... Um... Der letzte da in der Reihe. Hal hat ihn zuletzt aktualisiert."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste