Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:11



Umfrage: Partys sind...?
Scheiße
Keine ahnung
Cool
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Partys Was haltet ihr davon?
11.03.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Party ja, solange es auch ein geplantes Programm gibt. Nur die meisten Parties sind nach dem Motto "Wir betrinken uns und sehen, was der Abend dann so bringt.", das ist mir zu doof.

In die Disse gehe ich sowieso nicht. Zu teuer, zu laute und schlechte Musik, stickig, besoffene Idioten und Woo-Girls.

Hier nochmal als Song (Öffnen)

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2015 von Nic0.)
Zitieren
11.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich bin kein großer Freund von großen Partys. Kleine Partys bei einigen Bekannten ist das höchste der Gefühle das mir noch Spaß macht.

Diskos o.ä. finde ich absolut grausig, betrunkene Prolle und ihre Pimperperlen die schon mit einem ins Bett springen wenn man Armani trägt und mehr als 2 hunderter dabei hat nur damit einen der Macker später verdreschen kann. Und die Musik ist absolute Scheiße. So billige elektronische Musik wie in der Disko habe ich selten gehört. Und die Musik ist nicht auf die gute weise schlecht. D
Die einzige Disko hier die gute Musik hat ist die reinste Drogenhölle. Da laufen Gestallten rum....

Die einzige Ausnahme stellt eine Rock-Disko bei mir da. Die Musik hat nicht in den Ohren wehgetan und die Klieentel war wirklich nett.

Also Party: Eher Nein.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
12.03.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Da gibt es für mich 2 Unterschiede:

1 man ist auf einer Party mit Fremden, tanzt ein bisschen und trinkt auch das eine oder andere Glas.
Diese Art der Party ist ganz nett, war ich auch schon in der einen oder anderen Disco.

2 man ist auf einer Party und darf aus diversen Gründen nichts trinken (z.B. muss man noch Auto fahren oder ist Helfer auf der Feier) dann wird es ziemlich schlecht, vor allem wenn man niemanden kennt.
Zitieren
14.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
(11.03.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Diskos o.ä. finde ich absolut grausig, betrunkene Prolle und ihre Pimperperlen die schon mit einem ins Bett springen wenn man Armani trägt und mehr als 2 hunderter dabei hat nur damit einen der Macker später verdreschen kann. Und die Musik ist absolute Scheiße. So billige elektronische Musik wie in der Disko habe ich selten gehört. Und die Musik ist nicht auf die gute weise schlecht. D
Die einzige Disko hier die gute Musik hat ist die reinste Drogenhölle. Da laufen Gestallten rum....

Da kann ich nur dieses klischeehafte, satirische Video hinzufügen [Bild: xuqvz36ohi89.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.05.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich mag Partys. Sie machen mich glücklich.  Heart
Zitieren
03.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Diese reinen Saufparties sucken hart. Darauf verzichte ich als Antialkoholiker gerne. Ich bin sowieso eher ruhige Typ & eig zu keinen Parties. Ich stehe mehr so auf chillige Ruhe & wenn dann auch nur mit Freunden. Ich kann auch ohne Alk Spaß haben & auch sehr viel Spaß. Von daher. [Bild: pc-diunno.png]
Zitieren
03.05.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Jop, ich bin ein Partymensch, solange es nicht ausartet, wie es zum Hexenfeuer passierte.
Wir hatten es nicht einmal um 10 und der erste lag schon besoffen im Seitengraben, ein Kollege und ich hatten von dem Abend dann relativ wenig, durften ihn die ganze Zeit rumtragen. Twilight: No, Really?

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
04.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Da es ja Nach Startpost um ne ziemlich eindeutige Art von Party geht:
Nein, danke. Ich kann sowas nicht wirklich ausstehen. Ich bin kein Freund von Alkohol im Allgemeinen, und noch weniger bin ich für das auf solchen Partys praktizierte maßlose Saufen.

Ich selbst wüsste auch nicht was ich auf so einer Party (oder in einer Disco oder so) überhaupt sollte. Ich wär da nur deplaziert, würd mich langweilen und wäre zeitgleich von der Musik und wohl auch den meisten Anwesenden genervt.
Wenns um ne Lan Party ginge, oder einfach - ohne Alk (oder wenn überhaupt in Maßen) - mal gemütlich mit Freunden was zu feiern, dann bin ich allerdings jederzeit gerne dabei

Zitieren
04.05.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich finde so was cool. Natürlich geht das nicht ohne Alkohol und man muss auch mit den richtigen Typen hingehen. Währenddessen kann man dann neue Leute kennenlernen, Bier trinken und Spaß haben. Meistens gehe ich jedoch lieber in eine richtige Kneipe oder feiere privat bei mir oder jemand anderem zu Hause.
Zitieren
07.05.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Nun, das hängt davon ob mit wem und wo ich feier und ob Alkohol im Spiel ist.

Wenn es um Parties mit Fremden Menschen in öffentlichen Veranstaltungen (z.B. Discos) oder Bars geht dann bin ich kein großer Fan davon...

Parties bei Freunden hingegen (insofern es keinen übertriebenen Alkoholkonsum gibt) gefallen mir recht gut und machen mir Spaß [Bild: 01-dash_smile.png]
Zitieren
07.05.2015
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich bedaure, dass ich Parties fast überhaupt nichts abgewinnen kann. Selber mag ich keinen Alkohol, finde Zigarettenrauch sehr unangenehm, ich bin nur ein sehr schlechter Tänzer und wenn Musik so laut gespielt wird das man nicht mehr miteinander reden kann (für mich eigentlich eine Grundvoraussetzung für das miteinander), oder es wirklich schon Ohren- und Kopfschmerzen-verursachend laut wird, dann kann ich dem einfach nichts abgewinnen.

Ich bedaure das manchmal sehr, weil es für sehr viele Menschen das höchste zu seien scheint und ich den Eindruck habe da einfach irgendwas nicht richtig mitzubekommen, aber diese Sorte lauter Parties ist einfach nicht mein Ding.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
09.05.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Parties haben mich noch nie interessiert und werden es wohl auch nie!
Ich hasse Alkohol und Drogen, infolge dessen eben auch besoffene oder zugedröhnte Menschen. Die Musik die in Discos undso läuft finde ich meist abartig und zum kotzen und somit wird mich sowas wohl nie interessieren! Pinkie approved

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
11.05.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Solange eine Bottle Robby Bubble am Tisch steht ist alles im grünen Bereich

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
11.05.2015
Kehrminator Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 10. Jan 2015

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Also das was man zur Zeit in unserer "Jugendkultur" als Party bezeichnen kann, mag ich überhaupt nicht. Ich trinke kein Alkohol, mag die Musik nicht, kann nicht tanzen und ich fühle mich immer generell unwohl, das ist überhaupt nicht meine Welt. Vor allem wenn die Musik so laut ist, dass man sich eh nicht unterhalten kann, sehe ich da den Sinn nicht wirklich.
Zitieren
13.05.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich bin auch nicht so das Partypony aber ab und zu kann eine Party schon ganz witzig sein.
Ich mag Partys aber lieber, wenn es dazu auch einen Anlass gibt.

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
29.08.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich bin kein Partypony... Also mal mit einem Huf voll Freunden den Geburtstag entspannt feiern ist toll. Allerdings Discos, Clubs und Co. mag ich nicht. Viel zu voll, stickig und teilweise echt teuer...

Wenn es einen Grund hat (Geburtstag, Hochzeit, Rente (warum auch immer...)) bin ich eher dafür zu haben als wenn mich jemand einfach so fragt: "Hey, Bock mit mir auf die Hausparty von XYZ zu gehen?"

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
29.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Kleinere private Partys und Feierlichkeiten mit netten Leuten sind super und stehen bei mir eigentlich fast jedes Wochenende an. Einen besoderen Anlass braucht es dafür eigentlich nicht... irgendwer hat mal gesagt, man soll die Feste feiern wie sie fallen Tongue. Große öffentliche Partys, z.B. Disco, sind aber auch nicht so meins. Früher gings schon hin und wieder mal in die Disco oder ähnliches, aber die Zeiten sind irgendwie vorbei und aktuell bevorzuge ich Gesellschaft von "meinen Leuten" im privaten Kreis und brauch da nicht noch zig angetrunkene Fremde um mich herum. Also gegen Partys generell hab ich absolut nix - aber es kommt auf die Leute und das Umfeld an. Direkt als "Party-Pony" würde ich mich jetzt allerdings auch nicht bezeichnen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.08.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Partys Was haltet ihr davon?
(29.08.2017)Darf Fadda schrieb:  Ich bin kein Partypony... Also mal mit einem Huf voll Freunden den Geburtstag entspannt feiern ist toll. Allerdings Discos, Clubs und Co. mag ich nicht. Viel zu voll, stickig und teilweise echt teuer...

Wenn es einen Grund hat (Geburtstag, Hochzeit, Rente (warum auch immer...)) bin ich eher dafür zu haben als wenn mich jemand einfach so fragt: "Hey, Bock mit mir auf die Hausparty von XYZ zu gehen?"
Ich kann mich diesem Post anschließen, da es bei mir genau das selbe ist.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
04.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Eigentlich kann ich mich dem auch nur anschließen. Ich war noch nie ein Freund von ausgedehnten Parties in irgendwelchen Discos oder Clubs. Abgesehen davon, dass es wirklich teilweise unverschämt teuer ist, ist es meistens auch viel zu eng.
Wenn ich eine Party feiern will, dann bevorzuge in den etwas kleineren Kreis mit mehreren Bekannten und zu einem gewissen Anlass, da ich dem sinnlosen Feiern irgendwie nichts abgewinnen kann Shrug

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
04.09.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Mir sind Partys so egal. Ich war nie ein Partymensch, und ich werde auch für den rest meines lebens auf keine Party gehen. Weil ich kein interesse daran habe mit fremden Menschen, die ich nicht kenne zu feiern und weil mir fremde Menschen sehr schnell auf die nerven gehen. Auf große Menschenmassen habe ich auch kein bock. Da würde ich dann sehr schnell nervös werden, und vor panik ganz schnell wieder weg gehen wollen weil Menschenmassen mir angst machen. Deswegen habe ich auf Partys immer verzichtet, und ich werde in zukunft weiter auf Partys verzichten.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste