Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:40



Umfrage: Wann soll das Treffen im April stattfinden
6.4.2013
13.4.2013
20.4.2013
27.4.2012
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Phantasialand [ 2013 ] 1/2
10.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Spoiler (Öffnen)
Ein wichtiger Hinweis Die Preise, welche Jackair dort gepostet hat sind FALSCH, diese stammen aus der Wintersaison, welche mittlerweile nicht mehr gelten. Wir werden zur Sommersaison dort einfallen (welche am 23.03. beginnt) und dort sind die Eintrittspreise deutlich höher.

(Einzelkartenpreis regulär: 38,50€ anstatt 24,- € RD wink )
Zitieren
10.01.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(10.01.2013)Shonju schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ein wichtiger Hinweis Die Preise, welche Jackair dort gepostet hat sind FALSCH, diese stammen aus der Wintersaison, welche mittlerweile nicht mehr gelten. Wir werden zur Sommersaison dort einfallen (welche am 23.03. beginnt) und dort sind die Eintrittspreise deutlich höher.

(Einzelkartenpreis regulär: 38,50€ anstatt 24,- € RD wink )

Wer lesen kann ist klar im Vorteil . hab doch geschrieben das das nicht die preise sind FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
10.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Ich hab ebenfalls auch die neuen preise gesehen und auch das Angebot mit den 4 Karten

Furry Zwinker
Zitieren
10.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(10.01.2013)Jackair schrieb:  
(10.01.2013)Shonju schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ein wichtiger Hinweis Die Preise, welche Jackair dort gepostet hat sind FALSCH, diese stammen aus der Wintersaison, welche mittlerweile nicht mehr gelten. Wir werden zur Sommersaison dort einfallen (welche am 23.03. beginnt) und dort sind die Eintrittspreise deutlich höher.

(Einzelkartenpreis regulär: 38,50€ anstatt 24,- € RD wink )

Wer lesen kann ist klar im Vorteil . hab doch geschrieben das das nicht die preise sind FS grins

Danke Jacky, hattest du mir ja vorhin schon gesagt. Aber ich denke, doppelt hält besser. Wenn ich das schon überlese.... traue ich es anderen ebenfalls zu RD laugh
Zitieren
14.01.2013
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
So, habe völlig vergessen mal zuz gucken und jmd hat mich letzten Samstag drauf aufmerksam gemacht, dass es schon einen neuen Thread für dieses Jahr gibt Big Grin Also werde ich mal gleich hier reinschreiben Ich werde mich euch auf jeden Fall anschliessen Cheerilee awesome

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
15.01.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Hallo,
Ich würde gerne mitkommen da es nicht grad weit entfernt von meinen wohn platz ist.
Ich kann kommen wenn es zeitlich passt (im grunde geht bei mir nur der 6.4.2013 nicht).
Zitieren
15.01.2013
Brilliant Bristle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Also ich währe auch gerne dabei. Wäre nett wenn ihr mich auch in die Liste eintragen könntet. RD wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: 728417-PIC.png]
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
Zitieren
15.01.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Seit heute kann man ''Frühbucher'' Eintrittskarten für den Park kaufen, welche billiger sind, als normal. Dafür muss man ab mindestens zu zweit sein. Außerdem ist nun bestätigt, dass 1x Zahlen 2x Spaß, so wie eigentlich immer, auch 2013 wieder stattfinden wird.

Die Gruppenpreise sind nun auch an 2013 angepasst. Dieses Jahr ist der Eintritt für Gruppen wieder etwas billiger, anstatt dass es kostenloses Essen gibt. Ich halte aber nichts von einem Gruppenticket, da dann einer von uns für ALLE bezahlen müsste und außerdem wissen wir ja nie 100% wieviele wirklich kommen.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
16.01.2013
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Eeyup, ich denke jeder sollte halt seine Karte dann am Ticketstand direkt holen, anstatt so ein Gruppenticket. zudem weiß ich nicht genau ob für das gruppenticket dann theoretisch auch 1 für 2 gilt und das wäre schade, wenn wir uns das durch die Lappen gehen lassen würden, da wir dieses Jahr doch sowieso eh noch mal ein Phantasialand Meetup haben werden. Genauso wie es auch letztes Jahr der Fall war.

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
16.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Wie ich bereits mal erwähnt gibt es auch das 4er Ticket das ebenfalls das 1 x zahlen 2x eintritt enhält und gut 40€ güntiger ist als wenn sich 4 Leute ein einzelticket kaufen.

Furry Zwinker
Zitieren
16.01.2013
matesXL Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
HY

wollte nur bescheid schreiben das ich auch wieder dabei bin.

[Bild: ersatzsig.jpg]
[spoiler=Grund: Signaturen, die absichtlich das Foren-Layout zerschießen, sind nicht gestattet!]
Zitieren
17.01.2013
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Wenn Ihr das Treffen am 27. macht bin ich wieder dabei, ansonsten nicht, weil's mir sonst in die Prüfungen fällt. Undecided

Zitieren
17.01.2013
Brilliant Bristle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(15.01.2013)Brilliant Bristle schrieb:  Also ich währe auch gerne dabei. Wäre nett wenn ihr mich auch in die Liste eintragen könntet. RD wink

Kleine Planänderung meiner seits. :/
Meine alte Fahrgemeinschaft hat sich spontan aufgelöst ohne das ich irgendwas davon wusste und jetzt muss ich mal schauen das ich noch bei irgendwem mitfahren kann. Steht noch nicht fest, werde aber sofort bescheid sagen sobald ich was neues gefunden habe.

Hat sich geklärt hab doch ne Mitfahrgelegenheit gefunden Wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: 728417-PIC.png]
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 von Brilliant Bristle.)
Zitieren
20.01.2013
Treycied Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Also falls Agig02 an dem ausgwähltem Termin Zeit hat, bin ich auch wieder mit dabei Wink Beim letzten Mal waren wir ja eine eher kleine überschaubare Gruppe. Aber hat super viel Spass gemacht Big Grin Hab noch Fotos von der Gesichterbemalung mit den Cutymarks ^^ Einfach Episch!
Zitieren
21.01.2013
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Kleine überschaubare Gruppe an welcher Stelle xD da waren wir doch ziemlich viele soweit ich mich erinnere^^

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
21.01.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Agig02 spricht vom Phantasialand Treffen am 10. Oktober, da hatte sich eine etwas kleinere Gruppe zusammen getan.
War aber trotzdem genial Twilight happy

Ich bin auf jeden Fall dabei, sollte nichts dazwischen kommen.
It's gonna be awesome Cheerilee awesome

Okami ist awesome :3
Zitieren
23.01.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(21.01.2013)Anuk schrieb:  Agig02 spricht vom Phantasialand Treffen am 10. Oktober, da hatte sich eine etwas kleinere Gruppe zusammen getan.
War aber trotzdem genial Twilight happy

Ich bin auf jeden Fall dabei, sollte nichts dazwischen kommen.
It's gonna be awesome Cheerilee awesome
hääm Anuk meine Sis hat geschrieben net ich RD laugh

Naja das Phantasialand Treffen was ich verantstaltet hab war nur ne Kleine Gruppe hat aba richtig Fun gemacht Pinkie happy. Achja ich hoffe mal dann nich das es abends dann wieder Regnet und meine Scheibenwischer vom Auto den geistaufgeben, Da waren die Pegasus Ponys echt gemein zu mir RD laughRD laugh.
Zitieren
27.01.2013
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Haben wir überhaupt schon einen festen Termin oder gilt der 06.04. gemäß Abstimmung? Derpy confused

Zitieren
27.01.2013
Brilliant Bristle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(27.01.2013)Asmodeus schrieb:  Haben wir überhaupt schon einen festen Termin oder gilt der 06.04. gemäß Abstimmung? Derpy confused

Frag ich mich auch schon die ganze Zeit Derpy confused

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: 728417-PIC.png]
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
Zitieren
28.01.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Solange es ein Samstag ist bin ich auch dabei. Ist nicht wirklich weit von mir entfernt Smile

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste