Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 03:11



Umfrage: Wann soll das Treffen im April stattfinden
6.4.2013
13.4.2013
20.4.2013
27.4.2012
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Phantasialand [ 2013 ] 1/2
29.04.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Das Problem war, dass ich mich auch nicht auf alles zu gehen getraut habe und dann teilweise mehr als eine halbe Stunde warten musste. Aber trotzdem konnten wir insgesamt nur etwas mehr als zehn Fahrten machen, werktags bei weniger gutem Wetter habe ich teilweise erlebt, dass man selbst bei den beliebtesten Achterbahnen sitzen bleiben kann.
Zitieren
29.04.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(29.04.2013)Bergkamener schrieb:  Das Problem war, dass ich mich auch nicht auf alles zu gehen getraut habe und dann teilweise mehr als eine halbe Stunde warten musste. Aber trotzdem konnten wir insgesamt nur etwas mehr als zehn Fahrten machen, werktags bei weniger gutem Wetter habe ich teilweise erlebt, dass man selbst bei den beliebtesten Achterbahnen sitzen bleiben kann.

Ich schau mir mal an wann wir das am besten machen können , so das es für alle passt RD wink

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
29.04.2013
Kaze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(29.04.2013)Bergkamener schrieb:  Das Problem war, dass ich mich auch nicht auf alles zu gehen getraut habe und dann teilweise mehr als eine halbe Stunde warten musste. Aber trotzdem konnten wir insgesamt nur etwas mehr als zehn Fahrten machen, werktags bei weniger gutem Wetter habe ich teilweise erlebt, dass man selbst bei den beliebtesten Achterbahnen sitzen bleiben kann.

Unter der Woche ist immer schwierig für Leute die Arbeiten müssen oder Schule (wenn keine Ferien sind). Große Treffen bieten sich meist fürs Wochenende am besten an, dann wenn eigentlich der Großteil Zeit hat.

In den Ferien ist aber auch oft leerer, weil dann viele in Urlaub fahren, denke ich.

[Bild: 3p2qnntpgtul.png]
Zitieren
29.04.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Ich müsste dann aber erstmal die Urlaubsverteilung abwarten, das wird immer sehr zeitnah geregelt.
Zitieren
29.04.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(29.04.2013)Kaze schrieb:  
(29.04.2013)Bergkamener schrieb:  Das Problem war, dass ich mich auch nicht auf alles zu gehen getraut habe und dann teilweise mehr als eine halbe Stunde warten musste. Aber trotzdem konnten wir insgesamt nur etwas mehr als zehn Fahrten machen, werktags bei weniger gutem Wetter habe ich teilweise erlebt, dass man selbst bei den beliebtesten Achterbahnen sitzen bleiben kann.

Unter der Woche ist immer schwierig für Leute die Arbeiten müssen oder Schule (wenn keine Ferien sind). Große Treffen bieten sich meist fürs Wochenende am besten an, dann wenn eigentlich der Großteil Zeit hat.

In den Ferien ist aber auch oft leerer, weil dann viele in Urlaub fahren, denke ich.

Ja stimmt in der woche ist immer schwiereig da viele arbeiten .

Wie das in denn ferien aussieht kann ich nicht sagen das ich noch nie in den ferien da war

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
29.04.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
In den Ferien war ich nur mal im Movie Park, da war es allerdings recht voll weil natürlich viele die Freizeitparks für Kurzausflüge nutzen. Vielleicht eignet sich ein Tag in der Hauptreisesaison, wo erfahrungsgemäß die meisten Leute Urlaub haben.
Zitieren
30.04.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(29.04.2013)Nightmare Moon schrieb:  
(29.04.2013)Koyo schrieb:  @Nightmare Moon
Du warst das Mädchen mit dem CM also! Pinkie happy
Ich habs mir irgendwie schon gedacht, als wir dann nach dem großen Treffen zusammen rumliefen. Jetzt bin ich zumindest einen Namen schlauer. Cheerilee awesome

Jup die war ich, konnte einfach nicht wiederstehen, bei umsonst schminken lassen xD

Dein Schönheitsfleck, wie du ihn nennst, war ja auch wunderschön. RD laugh

Zitieren
30.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Ich war auch einmal in den Ferien.. in der letzten Sommerferienwoche, am Samstag (also Movie Park). Es war gar nicht sooo voll. Und dann sind eh alle abgehauen, weils kurzs geregnet hat. RD laugh
Das ist halt immer so 'ne Sache. Ich hatte schonmal Werktags Besuche, die waren voller, als jetzt der Samstag.
Das hängt von vielen Faktoren ab.
[Bild: cl-rd-shrug.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.04.2013
Lovely Diamond Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Naja ist halt immer eine Glückssache. Wir haben den 5ten Juni uns ausgeguckt, wer sich anschließen möchte kann das gerne tun

[Bild: mindbuckponye301t5gcix.jpg]
Zitieren
30.04.2013
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(30.04.2013)Lovely Diamond schrieb:  Naja ist halt immer eine Glückssache. Wir haben den 5ten Juni uns ausgeguckt, wer sich anschließen möchte kann das gerne tun

Mh... ok... ich würde mir ja einen tag "frei nehmen" aber da schreib ich die Mathe Vergleichsklausur... aber euch anderen viel spaß Pinkie happy

Zitieren
30.04.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(30.04.2013)Shaidon schrieb:  
(29.04.2013)Nightmare Moon schrieb:  
(29.04.2013)Koyo schrieb:  @Nightmare Moon
Du warst das Mädchen mit dem CM also! Pinkie happy
Ich habs mir irgendwie schon gedacht, als wir dann nach dem großen Treffen zusammen rumliefen. Jetzt bin ich zumindest einen Namen schlauer. Cheerilee awesome

Jup die war ich, konnte einfach nicht wiederstehen, bei umsonst schminken lassen xD

Dein Schönheitsfleck, wie du ihn nennst, war ja auch wunderschön. RD laugh

Hey Fremde Typen verwirren ist doch was tolles xD Und mir viel auf die Schnelle keine bessere Erklärung ein xD

Also ich bin absolut gegen Ferien.

1. Park einfach zu voll
und 2. Nighty nicht da FS sad

Furry Zwinker
Zitieren
30.04.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(30.04.2013)Nightmare Moon schrieb:  Also ich bin absolut gegen Ferien.

1. Park einfach zu voll
und 2. Nighty nicht da FS sad

wiegesagt versuche das da alle können . Auch wenn das nicht möglich ist Twilight happy

Aber versuchen kann man es ja mal.

Aber ich würde sagen das wir das wieder auf einem samstag legen .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
30.04.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
So habe schonmal einen neuen Thread aufgemacht bevor ich im Urlaub fahre

Da könnt ihr euch schonmal absprechen wann ( welchem Monat ) wir das machen

Phantasialand Teil 2

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
30.04.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Kurzer Zwischenbericht zur Videoproduktion:
Mein Schnittprogramm ist wiederspänstig und total verbugt, was sich aber erst bei dieser Menge an Material bemerkbar machte. Ich saß gefühlt den ganzen Sonntag dran, bin aber noch nicht ganz fertig.
Die positive Nachricht: Durch viel Gebastel und etwas Gecheate wurde das Video vom Smile-Song (bzw. dessen Audio) recht gut - zumindest besser als erwartet. Ich stelle nichts bei YT rein, sondern biete dem nächst vorrübergehende Download-Möglichkeiten an (langsam, aber nicht ganz so öffentlich).

EDIT: Here we go!
Download: SmileSong
EDIT: Video entfernt, weil die Vollversion bereit steht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 von Zuzzil.)
Zitieren
30.04.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Das ist gut so ich mag das net wenn so was für alle einsehbar ist Twilight happy
Zitieren
30.04.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(30.04.2013)Zuzzil schrieb:  Kurzer Zwischenbericht zur Videoproduktion:
Mein Schnittprogramm ist wiederspänstig und total verbugt, was sich aber erst bei dieser Menge an Material bemerkbar machte. Ich saß gefühlt den ganzen Sonntag dran, bin aber noch nicht ganz fertig.
Die positive Nachricht: Durch viel Gebastel und etwas Gecheate wurde das Video vom Smile-Song (bzw. dessen Audio) recht gut - zumindest besser als erwartet. Ich stelle nichts bei YT rein, sondern biete dem nächst vorrübergehende Download-Möglichkeiten an (langsam, aber nicht ganz so öffentlich).
Du kannst auf Youtube deine Videos auf 'nicht gelistet' stellen.
Dann kann man sie nur über einen Link erreichen. Das ist im Grunde noch privater als ein Downloadlink und das einsehen geht schneller. So macht GearTight das auch.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
01.05.2013
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(30.04.2013)Zuzzil schrieb:  EDIT: Here we go!
Download: SmileSong

Man hört es dank der Aufnahme des MP3 Players etwas besser, aber es tut dennoch immer noch, durch die Musik der Show neben uns, in den Ohren weh. Das dröhnt ein wenig. Dennoch, danke für die Mühe!

Un ich schein ja echt abzugehen. Unglaublich xD Ich glaub ich war froh endlich was gegessen zu haben RD laugh

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
01.05.2013
Kaze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Ich hab mich bei dem Lied bestimmt x-mal verhaspelt, aber das hört man ja zum Glück nicht XD

Und ja Sky, du gehst ab wie ein Flummi XD

[Bild: 3p2qnntpgtul.png]
Zitieren
01.05.2013
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(30.04.2013)Zuzzil schrieb:  EDIT: Here we go!
Download: SmileSong

Oh no RD laugh

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
01.05.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Wer möchte den alles zum HeidePark Brony Treffen am 11.05.13
>>>Hier der Thread<<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste