Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:22



Heide Park Teil 2 - 12. Mai
#1
06.04.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

Heide Park Teil 2 - 12. Mai
änderung: aufgrund dessen, dass bislang den meisten leuten der 12. besser passt, gehts am 12. mai in den heide park.



wie am letzten treffen rumgefragt, scheint der heide park auch dieses jahr wieder für mehrere bronies intressant zu sein, daher starten wir in die zweite runde.

heide park:

http://www.heide-park.de/heide-park/

wann wollen wir dahin?
allgemein klang mai ganz gut, da ist noch nicht so viel los (weil keine ferien) und die ermäßigungs-karten gelten auch.
ich strebe jetzt einfach mal sonntag den 12. mai an, was haltet ihr davon? alternativ finde ich den 19. mai noch ganz nett.

gutscheine:
gibts dieses jahr auf jeder punica flasche im deckel. code im internet eingeben
http://punica.de/
und gutschein runterladen und ausdrucken. jede flasche kriegt definitiv einen coupon.

auf allen krüger produkten gibts wieder zettel zum abziehen, vielleicht finden wir noch welche:
http://www.krueger.de/mitmachen/code-aktion

wer mitkommen will, hier im thread schreiben, ich erstell dann eine liste. bitte auch mit dazu notieren, wenn ihr leute mitbringt.

jugendliche unter 18 jahren brauchen einen erwachsenen begleiter (ein freiwilliger bronie) sowie ein schrieb von einem elternteil, dass dieser begleiter auf sie aufpasst.

lg


teilnehmer:

Moondancer
Mr. Turnip
rtry
Chaospony + X
Buddy
FluttershyEffect
Christian (non-bronie)
ThatCrazyBronie
DarkKoushirou
MikuHatsune
Anna
Ray
Alpha268
agig02
Raibowshuy

[Bild: itjays2x.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 von Moondancer.)
Zitieren
#2
06.04.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Heide Park Teil 2
Interesse besteht, Mai klingt auch gut. Das Wochenende am 18/19 fällt aber auf jeden Fall flach.
Zusagen kann ich erst wenn ein fester Termin feststeht, aber die Chancen stehen gut. Vielleicht bringe ich noch jemanden mit, auch das kann ich erst später festnageln Shrug

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#3
06.04.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Heide Park Teil 2
klingt schonmal gut, ich tendiere auch mehr zum 2. mai wochenende, da ich am ersten auf nem treffen bin und am 2. wochenende ist sonst auch immer stammtisch am samstag, das können die meisten besser mit ein planen.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#4
06.04.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Heide Park Teil 2
Ich und FluttershyEffect haben ebenfalls interesse. Das Datum ist uns relativ egal. Pinkie happy


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#5
06.04.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Heide Park Teil 2
Ein Ausflug zum Heidepark? Geniale Idee Pinkie happy
Aber warum ein Sonntag? AJ hmm Wäre ein Samstag nicht angenehmer? Ich mein, wir könnten dann auch in aller Ruhe wieder zurück und uns anschließend noch schön ausruhen Twilight happy
Jedenfalls würde ich gern mit, aber nach Möglichkeit eher an einem Samstag. Dann wäre ich für den 18.Mai.

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
#6
06.04.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Heide Park Teil 2
samstag hat sich bei mir in der vergangenheit gezeigt ist nicht der geeignetste tag, weil da die ganzen familien mit kindern unterwegs sind (eben aus dem genannten grund). zudem gibt es manche leute, die noch auf nen stammtisch wollen (wann der ist weiß ich nicht) und wenn man dann erst gegen 6 vom heide park losfährt is man teilweise erst 2 stunden später da. hat man also auch net so viel von.

dazu kommt, dass viele leute samstags arbeiten, mehr als sonntags und wir ja nun doch recht viele bronies dabei haben wollen.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#7
06.04.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Heide Park Teil 2
(06.04.2013)Moondancer schrieb:  samstag hat sich bei mir in der vergangenheit gezeigt ist nicht der geeignetste tag, weil da die ganzen familien mit kindern unterwegs sind (eben aus dem genannten grund). zudem gibt es manche leute, die noch auf nen stammtisch wollen (wann der ist weiß ich nicht) und wenn man dann erst gegen 6 vom heide park losfährt is man teilweise erst 2 stunden später da. hat man also auch net so viel von.

dazu kommt, dass viele leute samstags arbeiten, mehr als sonntags und wir ja nun doch recht viele bronies dabei haben wollen.

Ach, so.
Dann wäre noch die Frage: Hast du schon eine Vorstellung, wann wir zurückfahren?

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
#8
06.04.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Heide Park Teil 2
SIGN ME IN!
Für beide Termine, aber 12. wär mir am liebsten, das ist direkt nach meiner Abschlussprüfung! Ein bischen Spaß tut da gut Twilight happy


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#9
07.04.2013
FluttershyEffect Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Heide Park Teil 2
(06.04.2013)ThatCrazyBronie schrieb:  SIGN ME IN!
Für beide Termine, aber 12. wär mir am liebsten, das ist direkt nach meiner Abschlussprüfung! Ein bischen Spaß tut da gut Twilight happy

Dann sind wir schon zu zweit. Meine Abschlussprüfung findet am 07.05.2013 statt. Pinkie happy

[Bild: t8ey9g7n.png]
Zitieren
#10
10.04.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Heide Park Teil 2
(07.04.2013)FluttershyEffect schrieb:  Meine Abschlussprüfung findet am 07.05.2013 statt. Pinkie happy

MINE TOO! Cheerilee awesome


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 von ThatCrazyBronie.)
Zitieren
#11
10.04.2013
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Heide Park Teil 2
Yo Moonie, bin auch wieder mit dabei *ausm fenster lehn und den Heide Park Turm anspuck*, aber nur wenn ich bei dir wieder Pizza schnorren kann Cheerilee awesome

P.S.: Evtl. nochmal in den Startthread mit aufnehmen, dass Minderjähringe wie immer Aufsichtspersonen brauchen?

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#12
10.04.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Heide Park Teil 2
Im Heide Park war ich schon ewig nimmer
Bei mir würde nur der 12. passen, da ich an Pfingsten bereits verplant bin

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#13
10.04.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Heide Park Teil 2
ja stimmt, da war ja was^^. wir müssen hinterher aber auf jeden fall ponyreiten gehen!!!

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#14
12.04.2013
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Heide Park Teil 2
(10.04.2013)Moondancer schrieb:  ja stimmt, da war ja was^^. wir müssen hinterher aber auf jeden fall ponyreiten gehen!!!

Du meinst das hier? -> KLICK MICH <-

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#15
12.04.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Heide Park Teil 2
jaaaaaa, genau wtf das gibts noch^^.

ich hab im übrigen schon brav meine punica flasche gekauft, wer also mit mir eintritt zahlen will sei herzlich eingeladen.

da das ganze auch eher zum 12. hin tendiert, mache ich diesen jetzt einfach mal fest als datum.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#16
13.04.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Heide Park Teil 2 - 12. Mai
los los wir brauchen noch leuteeeeee

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#17
13.04.2013
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Heide Park Teil 2
(12.04.2013)Moondancer schrieb:  jaaaaaa, genau wtf das gibts noch^^.
Ich hab genuch platz auf meinem Space um sowas drauf zu lassen Pinkie happy

(12.04.2013)Moondancer schrieb:  ich hab im übrigen schon brav meine punica flasche gekauft, wer also mit mir eintritt zahlen will sei herzlich eingeladen.
Ja komm Moonie, wir teilen uns den Punicadekel. Dafür hol ich dich vom Wolterdinger Bahnhof ab RD wink

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#18
14.04.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Heide Park Teil 2 - 12. Mai
yeah der wolpertinger-bahnhof^^. wahrscheinlich werde ich aber von rtry in seiner roten büchse gefahren *huiiii*

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#19
14.04.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Heide Park Teil 2 - 12. Mai
aber nur, wenn niemand anders noch aus Hamburg mitfahren will Smile

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#20
14.04.2013
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Heide Park Teil 2 - 12. Mai
pack mich mal zum 12.5 mit zu

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste