Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:30



Umfrage: Was haltet Ihr von den .MOV´s
Ich finde alle ganz amüsant
Ich finde sie Teilweise amüsant
Ich finde einen Großteil schlecht
Geht garnicht
mir egal
Ich will Swag.MOV sehen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!!
#21
23.07.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Shed.MOV und APPLE.MOV sind ok, der rest meh...

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#22
23.07.2012
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Ich finde sie eigentlich alle recht lustig.
Außer PARTY.MOV... nicht so unbedingt mein fall.

Zitieren
#23
24.07.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Also ich gucke die MOVs wirklich gerne und freue mich immer sehr, wenn ein neuer Teil rauskommt.
Ich muss aber auch sagen das mich ein paar kommentare hier auch sehr zum lachen gebracht haben, danke an euch Smile ("ich mag auch andere solcher Parodien nicht, zum Beispiel Lord of the weed" , "Rainbot war noch lustig aber dann ging der Humor ganz fix flöten. Captain Niveau, wir sinken")
Vielleicht liegt das aber auch nur an meinem "high ohne Gras und Alkoholeinfluss am Abend sein-Modus"

Naja, aufjedenfall Die einen Hassen die MOVs und die anderen finden sie gut, jeder hat verschiedene Geschmäcker.

Ausserdem fand ich aus der MOV Reihe Party.Mov am schlechtesten, nicht unlustig aber auch nicht super mega sau lustig. dunno why
Liegt wohl daran, dass dort das Neaveau wohl etwas extrem niedrig ging.

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 von Zechert.)
Zitieren
#24
24.07.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Hab derzeit nur SHED.MOV gesehen, und finde SHED.MOV echt krank (im negativen Sinne). Niveau in niedrigster Stufe Lyra eww. Und ich werde es erst garnicht versuchen, PARTY.MOV anzuschauen.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#25
24.07.2012
mikro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 14. Nov 2011

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Ich geb dann auch mal meine Senf dazu... Pinkie happy

Wenn man mal den Text liest, den die Macher auf ihrem Blog dazu schreiben, wird sehr deutlich, dass die nicht trollen. Die machen einfach ganz ehrlich ihr Ding und mir gefällt sowas. Ziel ist ja nicht, MLP in den Dreck zu ziehen, sondern es ist einfach nur eine künstlerische Verarbeitung - und diese besondere hat halt ne Menge Ecken und Kanten... FS grins

Man muss vielleicht ein bisschen was mit abartigem Humor anfangen können. Als Fan von 'Monty Python' und 'Ren und Stimpy' ist man jedenfalls bei den MOVs ganz gut aufgehoben.

Klar ist das teilweise echt niveauslos und eklig. PARTY.MOV ist meiner Meinung nach der Abartigste aus der Reihe - aber ich finde es trotzdem auf seine Art gut. Cheerilee awesome

Und nicht zuletzt verdanken wir dieser Reihe RDASH-5000; der Charakter hat sich ja auch schon etwas verselbstständigt.

Aber auch wenn mich die Reihe anspricht, kann ich gut verstehen, dass sie nichts für jeden Geschmack ist... genau wie die Lebend-Organspende in Monty Python.. Lyra eww

Vielleicht spricht mich die MOV Serie auch deshalb etwas an, weil ich es sehr interessant finde, dass die Mane 6 anscheinend doch recht starke psychische Probleme mit sich rumschleppen (ja , mir ist klar, dass das nicht so gemeint ist, sondern nur eine überspitzte Darstellung der Eigenarten ist) und die MOVs sind halt eine 'logische' Fortsetzung und stärkere Verzerrung dieser Eigenschaften. Das freut mein krankes Hirn... FS grins

Als Schlusswort vielleicht: Ich kann mit MOVs mehr anfangen als mit 'erotischen Ponies'. Aber jedem das seine... RD wink

µ-id-cheat-sheet - IRC:mikro, hiben :: dA:CaffeineJunkie [link] :: Twitter:h_iben [link] :: Web:mikro's wikiblog :: RL:Hendrik Iben
-- love and trollerance Cheerilee awesome
Zitieren
#26
24.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
ich hasse diese folgen.
Zitieren
#27
24.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Ne ordentliche Satire!
Ich finde das immer gut! Sollte man halt nicht zu ernst nehmen, aber die Witze sind echt lustig! Twilight happy

Zitieren
#28
24.07.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
(24.07.2012)mikro schrieb:  Vielleicht spricht mich die MOV Serie auch deshalb etwas an, weil ich es sehr interessant finde, dass die Mane 6 anscheinend doch recht starke psychische Probleme mit sich rumschleppen (ja , mir ist klar, dass das nicht so gemeint ist, sondern nur eine überspitzte Darstellung der Eigenarten ist) und die MOVs sind halt eine 'logische' Fortsetzung und stärkere Verzerrung dieser Eigenschaften. Das freut mein krankes Hirn... FS grins

Als Schlusswort vielleicht: Ich kann mit MOVs mehr anfangen als mit 'erotischen Ponies'. Aber jedem das seine... RD wink

Das kann ich nur unterschreiben.

Ich finde es wirkt teilweise so, als würde man mal die Serie aus einem anderen Blickwinkel sehen. Das heißt: Man sieht mal die Charaktere wenn sie nicht am Set für die Serie sind.

Ich finde es nachwievor interessant das Party.MOV so stark in der Kritik steht, dabei finde ich gerade das "authentisch". Wenn man mal das Leben von Pinkie Pie versucht auf die Realität zu reflektieren ist sie doch wirklich in gewisser Art und Weise Party-süchtig und auch echt bekannt in Ponyville.
Demzufolge finde ich die Idee aus ihr ein IT-Pony zu machen gar nicht so niveaulos.
Gehe ich also richtig in der Annahme, dass einfach der Fäkal-Humor nicht Jedermanns sache ist? Ich bitte da um Aufklärung.

Und wie du mikro schon passend gesagt hast fällt Shed.MOV wirklich in die Kategorie Monty Pythons Organspende RD laugh

Zitieren
#29
24.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Ganz schnell zusammengefasst:

Bis einschließlich magic.mov lustig Pinkie happy

party.mov ist einfach nur abstoßend.
Lyra eww

Ich hoffe das swag.mov wieder zu seinen Wurzeln zurückfindet. Pinkie happy

Zitieren
#30
24.07.2012
XDestiny93X Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Also ich hab zwar nur SHED.mov, PARTY.mov und APPLE.mov gesehen und fand eigentlich alle ziemlich grottig Facehoof

Kann mit so einem "Humor" einfach nicht viel anfangen Lyra eww

[Bild: 35b9fmf.png]
One has not truly lived until they have become a brony.
Zitieren
#31
24.07.2012
Brookida Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Bei dress.mov hab ich am Boden gelegen echt klasse Smile

Party.mov fand ich nicht so toll zuviel Paris Hilton für mich

Zitieren
#32
24.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Ich find soweit alle auf ihre Art und Weise witzig. Shed.mov hat immerhin richtig Kult hervorgebracht.

Wer kennt das:

Hey Hey Hey. Stay out of my Shed! Nicht?

(Ich weiß das war schonmal vorher, aber erst in shed.mov kam es groß raus)

Oder eben das CRUSH KILL DESTROY SWAG! ^^

Ich mags auf jeden Fall und will Teil 6 sehen!
Zitieren
#33
24.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Kannte bisher nur Apple.mov AJ hmm ... Shed.mov hab ich glaub ich auch schon mal gesehen, hatte ich aber schon wieder vergessen. However. Bis auf Party.mov sind die recht cool. Apple.mov und Magic.mov ist am besten bis jetzt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#34
24.07.2012
Fou Lou Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
(24.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  Ne ordentliche Satire!
Ich finde das immer gut! Sollte man halt nicht zu ernst nehmen, aber die Witze sind echt lustig! Twilight happy

^-- das. Weil es gut MLP und vorallem auch die Community parodiert. Dennoch kann ich verstehen das der stil nicht für jedermann ist. Die trollestia "to the Mooon" sachen finde ich persönlich noch bescheuerter.
Zitieren
#35
24.07.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Also Apple.mov finde ich super, Dress.mov ist jetzt nicht soo lustig,
aber akzeptabel.
Shed.mov war dann wieder ziemlich klasse, Magic.mov war eher meh...
Joa, und Party.mov war bis auf Spike eher langweilig.
Spike ist in den .movs eh der coolste Wink

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
#36
24.07.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Ich finde sie durchaus amüsant. Teilweise sind sie zwar platt und pupertär (ist nicht schlimm, trifft nur nicht meinen Geschmack), aber sie haben eben auch ihre Momente.
Habe sie jetzt nochmal alle angeschaut und kann nicht ganz nachvollziehen, dass party.mov so schlecht sein soll, finde dress.mov persönlich schlechter.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#37
24.07.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Die MOVs sind herrlich, kann den letzten Teil kaum erwarten und verfolge supergerne den Jappleack-Tumblr Pinkie happy

In meinem Augen zusammen mit Anthology I+II und Friendship is Witchcraft mitunter das beste, was das Fandom an Videos hervorgebracht hat.

Shed.Mov ist kaum zu toppen. Aber alle anderen Teile hatten auch immer etwas feines.
Natürlich ist der Humor schwarz und stellenweise nur pubertär, aber was soll's, es macht Spaß und ist als solcher gedacht.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#38
24.07.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Alle Movs finde ich persönlich sehr geil Big Grin
Die Serie ist cool und die Verarschungen davon sind einfach zu episch um sie kacke zu finden.

Der Zeichenstil erinnert mich an Ren & Stimpy falls das jemandem was sagt.

CRUSH. KILL. DESTROY. SWAG.

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
24.07.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Wenn ich diese Version von Pinkie das erste Mal gesehen habe, habe ich fast in die Hose gemacht.
[Bild: 2lne910.jpg]
Zitieren
#40
24.07.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste