Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:05



Umfrage: Was haltet Ihr von den .MOV´s
Ich finde alle ganz amüsant
Ich finde sie Teilweise amüsant
Ich finde einen Großteil schlecht
Geht garnicht
mir egal
Ich will Swag.MOV sehen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!!
#41
24.07.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
ich find sie ganz witzig bis auf magic.mov und party.mov.

die haben mich einfach nur angenervt.

aber mir ist aufgefallen, dass gerade die beiden was gemeinsam haben, wodurch sie sich von den anderen abheben: die sind viel länger als apple, shed und dress.

und ich glaube das ist mit ein grund warum die so grütze sind: in kurzen filmchen kann man die noch ertragen und sind ganz lustig, aber wenn man sich das länger anschauen muss, dann wirds schnell langweilig. ich weiss noch, wie ich nach ner minute bei magic.mov auf die zeitleiste schaute und mir nur dachte "w0t? so lange geht das noch? oh man!"
als ich bei party.mov auf die dauer schaute ahnte ich schon, dass mir das nicht gefallen wird und ich hatte recht:
mir kam das so rüber, als ob der macher jetzt nen produzenten hätte und der hat ihm gesagt "so, deine movs müssen jetzt so lang sein, mir egal wie du die in die länge ziehst.". und weil er dann irgendwie nen langes mov machen wollte hat er es mit noch mehr eklichkeiten gefüllt, sodass der ganze humor der vorhergegangenen movs flöten ging.

Zitieren
#42
24.07.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Also ich finde alle echt komisch außer Party.MOV da war's mir ein bisschen zu Bitter mit dem Humor.Aber sonst waren alle gut.

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
#43
24.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Bis auf PARTY.MOV waren alle sehr unterhaltsam.
MAGIC.MOV > SHED.MOV > DRESS.MOV > APPLE.MOV > PARTY.MOV.
Mal schauen wie die Letze Folge zu Rainbow Dash so wird wird.
Zitieren
#44
24.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Öhhh, ich kenn die Videos gar nicht. AJ hmm
Wo gibts die Option dafür? Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#45
24.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
(24.07.2012)Fuffelpups schrieb:  Bis auf PARTY.MOV waren alle sehr unterhaltsam.
MAGIC.MOV > SHED.MOV > DRESS.MOV > APPLE.MOV > PARTY.MOV.
Mal schauen wie die Letze Folge zu Rainbow Dash so wird wird.

naja sie ist tot. Ich denke ihr leiche wird immer wieder zufällig in situtationen geraten. Zb sie fällt auf auf jemendne drauf oder so und am ende schaft sie es durchzufall Steroid Discord zu schlagen. Darufhin feiern sie sie alle als heldin und uns setzte ihren halbverwesten Kadave rauf einen festwagen und fahren durch die gegend. Das sie tot ist kümmert niemanden^^
Zitieren
#46
24.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Fuffelpups schrieb:Bis auf PARTY.MOV waren alle sehr unterhaltsam.
MAGIC.MOV > SHED.MOV > DRESS.MOV > APPLE.MOV > PARTY.MOV.
Mal schauen wie die Letze Folge zu Rainbow Dash so wird wird.

Kann ich so unterschreiben.

@ Koyo, vielleicht solltest du sie dir mal anschauen. Wie man vielleicht den Kommentaren hier entnehmen kann, ist der Humor allerdings nicht jedermans Sache RD wink
Zitieren
#47
24.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
(24.07.2012)Killbeat schrieb:  naja sie ist tot. Ich denke ihr leiche wird immer wieder zufällig in situtationen geraten. Zb sie fällt auf auf jemendne drauf oder so und am ende schaft sie es durchzufall Steroid Discord zu schlagen. Darufhin feiern sie sie alle als heldin und uns setzte ihren halbverwesten Kadave rauf einen festwagen und fahren durch die gegend. Das sie tot ist kümmert niemanden^^

Twilight Könnte in die Vergangenheit reisen und eine jüngere Version von Rainbow Dash zur Hilfe holen. Oder der R-Dash 5000 wird umprogrammiert. Applelie
Zitieren
#48
24.07.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
naja ist ganz lustig gezeichnet und der Versuch es lustig zu machen war da.
Man gab sich Mühe Big Grin
Hat aber nichst gerade meinen Geschmack erwischt

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
#49
24.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
(24.07.2012)Fuffelpups schrieb:  Twilight Könnte in die Vergangenheit reisen und eine jüngere Version von Rainbow Dash zur Hilfe holen. Oder der R-Dash 5000 wird umprogrammiert. Applelie

ja das würde gehen. Sie würde dann in der zukunft heroisch da stehen und und macht sich zum angiff bereit.................. dann wird sie von einem Sattelschlepper überfahren, gesteuert von einer besoffenen Lauren Faust. Dann als es keine hoffnung mehr gibt, stirbt Discord plötzlich an einem Herzinfarkt. Die übrigen Mane 6 jubeln und freuen sich das es vorüber ist........dann werden sie auch von Faust überfahren. Spike überlebt als einzigster und sieht sich um. "hmmmmm neeee kein bock" sagt er und steckt sich eine pistole in den mund.
Zitieren
#50
24.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Egal wie es Endet, Hauptsache möglichst abstrus und unerwartet.
Vielleicht taucht am Ende Mickey the Dick auf, damit hätte wirklich keiner gerechnet.
Wacky Game Jokez 4 Kidz > .MOV Series. *duck* RD deals with it
Zitieren
#51
24.07.2012
Oranstein Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Ich würde es cool finden wenn Fluttershy aus der Anstallt ausbricht^^
Zitieren
#52
24.07.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Ich finde daran nichts lustig...ich finde es höchst abstoßend.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#53
24.07.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
So toll finde ich sie nicht, es wird mit jedem Teil nur noch sinnloser und verstörender. Mit PARTY.MOV hat er's finde ich übertrieben. Ich finde eig. nur APPLE.MOV witzig.
Zitieren
#54
24.07.2012
StrawberryAppl3D4sh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Ich will mal ehrlich sein, Shed.MOV mag ich am aller wenigsten. Gerade weil Rainbow Dash = x.x (tot)
Wobei ich Fluttershy's (Butchershy auch genannt) "Hey hey hey, stay outta my Shed" doch immer wieder Lustig finde xD
Party.MOV fand ich dann doch ganz lustig, Dress.mov fand ich NACH Party.mov am geilsten. aber meiner Meinung nach ist party.MOV das beste von allen Twilight happy
Jedoch muss ich sagen dass dieses "Swag.MOV" von mir aus gar nicht erst kommen brauch. Nicht dass ich's mir nicht ansehn würde, aber ich den den R-Dash 6000 nicht wirklich sonderlich, auch wenn ich dieses "CRUSH.KILL.DESTROY.SWAG" cool finde Twilight happy

Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony. Twilight smile

▬▬▬▬▬

[Bild: 9jmu8jjf.png]

Danke and DasAlex für die tolle Signatur! Twilight smile
Zitieren
#55
24.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Also obwohl ich jetzt nicht der größte Freund der mov.s bin muss ich jetzt aber auch mal fairerweise sagen das sie von der Animation her wirklich hervorragend sind.

Ich finde es schade das er sein Talent für so einen Mist verschwendet. Der könnte so tolle Pony Fanarts machen weil ders echt kann.

Schade eigentlich. FS sad

Zitieren
#56
24.07.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Ich find die echt klasse. Cheerilee awesome
Mir gefällt am besten Shed.mov, danach Magic.mov, Apple.mov, Party.mov und Dress.mov. Von Swag.mov wusst ich noch garnichts, aber das wird bestimmt auch spitze. Pinkie happy

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#57
24.07.2012
Solaboy94 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
(23.07.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Apple mov war sehr interessant und recht witzig.
Dress mov fand ich ebenfalls recht amüsant und Shed mov war meiner Meinung nach bisher das beste.
Alle die danach kamen verloren an ihrem Humor und gefallen mir nicht.

So würde ich das Unterschreiben Pinkie happy

Zitieren
#58
24.07.2012
Nicky Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man die .movs nicht mögen kann. Die treffen wirklich zu 100% meinen Humor. Obwohl ich sie mir alle schon mehrmals angesehen habe, lache ich mich teilweise immernoch kaputt.

Mein Lieblingsteil ist shed.mov, direkt gefolgt von magic.mov.

[Bild: untitledv4k4i.png]
Zitieren
#59
24.07.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
ich liebe sie. Pinkie happy der anspruch bzw das niveau ist mmn. gestiegen (apple.mov war sehr unterhaltsam, aber ziemlich "seicht"), die animationen und der zeichenstil sind erste klasse und ich bin sehr gespannt auf den letzten teil
Zitieren
#60
24.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Ich finde alle ziemlich gut außer PARTY.MOV das ist der allerletzte Dreck!
SWAG.MOV wir kommen Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste