Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:42



Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
#41
08.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Ich schätze das sie das auf jeden Fall machen werden.
South Park nimmt ja mittlerweile alles was es bekommen kann. Pinkie happy

Zitieren
#42
08.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Die Meldung war bisher nur ein Fake. Aber ausschließne kann man es nie. Es gibt bisher nur wenig, das nicht sein Fett bekommen hat in dem kleine Kaff names South Prak.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#43
13.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Das wär so epic, wenn das passieren würde, auch wenn wir dann alle wahrscheinlich als sozialinkompetente stinkende Gamernerds(RTL WITZE werden niemals alt XD) bezeichnet werden, wird es bestimmt eine unglaublich urkomische Folge werden.^^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#44
13.12.2011
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
ja, und danach ist die allgemeine meinung über bronies, die ohnehin schon leider nicht so gut ist, völlig im eimer, denke ich.
neeeh, das sollen die lieber lassen - ist schon gut so, dass es nur fake war.

Zitieren
#45
13.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Es wird kommen, da bin ich mir auch sicher. Dafür sind wir ein zu einfaches Ziel. Man muss ja auch über sich selbst lachen können. Außerdem ist z.B. Southpark immer auch ein wenig neutral bei dem was es verarscht. Ich würde mir die Episode ansehen.. natürlich in der HOffnung das wir einigermaßen glimpflich wegkommen^^
Zitieren
#46
13.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Die WoW Folge war ja auch einer der Besten.
(Meine persönliche Lieblingsfolge! Cheerilee awesome )
Also schätze ich dass dies ziemlich nice werden würde. RD wink

Zitieren
#47
14.12.2011
Flyingbiscuit Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 12. Dez 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Ein wort.
wat?

[Bild: qesW5.png]
Zitieren
#48
14.12.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(14.12.2011)Flyingbiscuit schrieb:  Ein wort.
wat?

[Bild: in_chinchy_we_trust___one_wat_by_cptofth...4fouyy.png]

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#49
15.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Also, ich fände es super, wenn es bei SouthPark käme. Immerhin würde es dann erneut zeigen, wie groß der Kult von MLP bereits ist.
Über ein Negativimage würde ich mir keine Gedanken machen. Immerhin zieht die Serie ja alles bewusst durch den Kakao, und das wissen die Zuschauer auch.
Vielmehr denke ich genau anders herum. Es kann durchaus vorkommen, dass jemand die Folge sieht, und sich denkt "Hmmm, wenn es bei Southpark kam, muss es ja was Besonderes sein", und würden es sich anschauen.
Sollte die Folge dann in Deutschland kommen... hey, hoffen wir das Beste!

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#50
15.12.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Also ich denke ähnlich wie Psycake bei dem Thema.

Wobei ich persönlich - weil mir das besser gefällt - auch gerne sehen würde, wie man FiM bei Family Guy "die Ehre erweisen" würde. Gerade den misantrophischen kleinen Stewie könnte ich mir richtig vorstellen, wie er die Showphilosophie aufnimmt und zumindest vorrübergehen zum Muster-Bronie mutiert. xD

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2011 von daMatt.)
Zitieren
#51
15.12.2011
HellsHighway Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Würde mich sehr freuen über eine South Park Folge mit bronies als Thema, da die es so mit Vorurteilen und Klischees voll packen werden. Da kann man einfach nicht anders als lachen xD

(15.12.2011)Psycake schrieb:  Also, ich fände es super, wenn es bei SouthPark käme. Immerhin würde es dann erneut zeigen, wie groß der Kult von MLP bereits ist.
Über ein Negativimage würde ich mir keine Gedanken machen. Immerhin zieht die Serie ja alles bewusst durch den Kakao, und das wissen die Zuschauer auch.
Vielmehr denke ich genau anders herum. Es kann durchaus vorkommen, dass jemand die Folge sieht, und sich denkt "Hmmm, wenn es bei Southpark kam, muss es ja was Besonderes sein", und würden es sich anschauen.
Genau dem kann ich nur zustimmen.
Zitieren
#52
15.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Die Folge hat Riesenpotenzial und ich würde mir keine Sorgen machen um Falsche Vorurteile die da den Menschen in den Kopf gesetzt werden. Schließlich ist es South Park da kann man nichts ernst nehmen.
Oder glaubt ihr z.b. an einen sprechenden Kotbatzen oder an den Brasilianischen Glotzfrosch aus Süd Sri-Lanka?^^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#53
15.12.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Ich würde eine pony-zentrierte South Park Folge sehr begrüßen. Psycake hat das ganze eigentlich schon ziemlich gut zusammengefasst, im Endeffekt würde eine Parodie auf unser Fandom wohl einen fördernden Effekt nach sich ziehen. Außerdem glaube ich nicht, dass man das man MLP in ein allzuschlechtes Licht rücken würde, wahrscheinlich würden wir wohl als ultimative Pazifisten mit übermäßig viel Toleranz dargestellt werden. Wenn ich einen Schuss ins Blaue wagen darf, hier meine Prognose für den Inhalt einer möglichen SP Folge, Titel inklusive:

"Cartman gets bronyfied"

South Park ist im Pony-Fieber. Sowohl die örtlichen Kids als auch die männlichen erwachsenen Bewohner sind zu Bronies geworden, die in einem Überschwung an Freude und Toleranz zu pazifistischen Weicheiern mutieren. Cartman gibt sich militant wie eh und je, verschmäht seine Freunde und ihre "voll schwulen Ponies", ist aber in Wahrheit selbst heimlich auch ein Brony (wahrscheinlich DER Oberbrony schlechthin). Während die Frauen von South Park verzweifelt versuchen ihre Ehemänner wieder in die Realität zurückzuholen, verfolgt Hasbro im Hintergrund einen teuflischen Plan zur Eroberung der Welt...

Kommt schon, dass muss einfach so kommen Pinkie happy

Zitieren
#54
15.12.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Zitat:"Cartman gets bronyfied"

South Park ist im Pony-Fieber. Sowohl die örtlichen Kids als auch die männlichen Erwachsenen Bewohner sind zu Bronies geworden, die in einem Überschwung an Freude und Toleranz zu pazifistischen Weicheiern mutieren. Cartman gibt sich militant wie eh und je, verschmäht seine Freunde und ihre "voll schwulen Ponies", ist aber in Wahrheit selbst heimlich auch ein Brony (wahrscheinlich DER Oberbrony schlechthin). Während die Frauen von South Park verzweifelt versuchen ihre Ehemänner wieder in die Realität zurückzuholen, verfolgt Hasbro im Hintergrund einen teuflischen Plan zur Eroberung der Welt...

Kommt schon, dass muss einfach so kommen Pinkie happy

Und die ponies gibt es wirklich, sie müssen wie skalven in Hasbros werken arbeiten.


Denkbar wäre auch eine fortsezung von Fantasieland, wo den kindern (zb. Butters) von pinkie pie oder celestia geholfen wird.
Zitieren
#55
15.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Rainbow Delta, dein Vorschlag wäre echt genial! Wie wohl die Ponys im Southpark-Universum aussehen würden? Stelle ich mir witzig vor.

(15.12.2011)daMatt schrieb:  Wobei ich persönlich - weil mir das besser gefällt - auch gerne sehen würde, wie man FiM bei Family Guy "die Ehre erweisen" würde. Gerade den misantrophischen kleinen Stewie könnte ich mir richtig vorstellen, wie er die Showphilosophie aufnimmt und zumindest vorrübergehen zum Muster-Bronie mutiert. xD
Würde ich persönlich toll finden, ich liebe Family Guy! Aber wahrscheinlich würde da eher ein kleiner Clip draus werden, die Serie ist ja eher für, sagen wir, "Kurzparodien" bekannt, als etwas durch die komplette Folge hindurch zu parodieren (Ausnahmen wie die Doppelfolge mit der "Star Wars"-Parodie bestätigen wie immer die Regel).


[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#56
18.12.2011
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
wenn die unsere kultur zerstören dan dan dan waaaaaaa
Zitieren
#57
18.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Vielleicht ist es ja, sollte das wirklich wahr sein und die wollen das wirklich machen, eine verarsche gegenüber der ganzen Brony-Community... Wer weiß? Ich mein, ich schau South Park zwar nicht aktiv, aber ich kenn es, wie die dort drauf sind und was da abgeht. Einiges geht manchmal echt zu weit, anderes wiederum ist echt genial ^^

Aber ich denke eher, wenn die wirklich sowas machen wollen und es kein Fake ist, wird es gegen uns sein. Höchstwahrscheinlich... Vielleicht...

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#58
19.12.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(18.12.2011)EpicLPer schrieb:  Vielleicht ist es ja, sollte das wirklich wahr sein und die wollen das wirklich machen, eine verarsche gegenüber der ganzen Brony-Community... Wer weiß? Ich mein, ich schau South Park zwar nicht aktiv, aber ich kenn es, wie die dort drauf sind und was da abgeht. Einiges geht manchmal echt zu weit, anderes wiederum ist echt genial ^^

Aber ich denke eher, wenn die wirklich sowas machen wollen und es kein Fake ist, wird es gegen uns sein. Höchstwahrscheinlich... Vielleicht...

Warscheinlich kommen sie gerade wegen den Fehlalarm auf die Idee, die Folge zu machen Cheerilee awesome

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#59
19.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(19.12.2011)Awesome Rainbow schrieb:  
(18.12.2011)EpicLPer schrieb:  Vielleicht ist es ja, sollte das wirklich wahr sein und die wollen das wirklich machen, eine verarsche gegenüber der ganzen Brony-Community... Wer weiß? Ich mein, ich schau South Park zwar nicht aktiv, aber ich kenn es, wie die dort drauf sind und was da abgeht. Einiges geht manchmal echt zu weit, anderes wiederum ist echt genial ^^

Aber ich denke eher, wenn die wirklich sowas machen wollen und es kein Fake ist, wird es gegen uns sein. Höchstwahrscheinlich... Vielleicht...

Warscheinlich kommen sie gerade wegen den Fehlalarm auf die Idee, die Folge zu machen Cheerilee awesome

Womit es dann wieder ein Paradoxon wäre, denn dan gibts die Folge ja xD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#60
19.12.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(19.12.2011)EpicLPer schrieb:  
(19.12.2011)Awesome Rainbow schrieb:  
(18.12.2011)EpicLPer schrieb:  Vielleicht ist es ja, sollte das wirklich wahr sein und die wollen das wirklich machen, eine verarsche gegenüber der ganzen Brony-Community... Wer weiß? Ich mein, ich schau South Park zwar nicht aktiv, aber ich kenn es, wie die dort drauf sind und was da abgeht. Einiges geht manchmal echt zu weit, anderes wiederum ist echt genial ^^

Aber ich denke eher, wenn die wirklich sowas machen wollen und es kein Fake ist, wird es gegen uns sein. Höchstwahrscheinlich... Vielleicht...

Warscheinlich kommen sie gerade wegen den Fehlalarm auf die Idee, die Folge zu machen Cheerilee awesome


Womit es dann wieder ein Paradoxon wäre, denn dan gibts die Folge ja xD

Das größte Paradoxon wäre immernoch Cartman, der Liebe und Toleranz predigt und auch vertritt mit seiner Seele (da würde eher das gesamte Universum implodieren) denkt aber mal dran, Cartman in einen Stuhl sitzend, mit einer MLP Figur mit kämmbaren Haar, und er kämmt sie so und auf einmal kommt so mystisch bei ihn die erkenntnis: "Fuck! Was ist mit mir los? Verdammte Liebe und Toleranz!!"


gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste