Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:35



Arche Internetz (Satire seite)
20.03.2013
BadCompany Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
einfach zu geil. Twilight happy

Shipwrecked bones carry my seasick heart home..
Zitieren
20.03.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(20.03.2013)Sammy schrieb:  ich weiß nicht ob's hier schon gepostet wurde, aber in dem Forum gibt es einen Thread über diesen Thread hier xD
http://www.arche-internetz.net/viewtopic...amp;t=2846

kannst du bitte n screenshot machen oder es reinkopieren da ich immernoch gesperrt bin Pinkie happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
20.03.2013
Sammy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Zitat:Werte Sittenwächter,
auf meiner Suche nach unreinen, dem Satan zuarbeitende Seiten bin ich auf folgende Seite gestossen.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5236

Ich bitte die Netzwacht dringend, denn die dort befindlichen und in diesem Brett registrierte Benutzer sind Fakire!

Erbost,
Kaiphas Dottermusch

Einige Antworten waren dann zum Beispiel:

Zitat:otztausend!
Diese widerliche Heimseite bezeichnet uns als Fakire, besteht aber aus Männern, die eine Sendung für kleine Mädchen schauen (folglich auch wahrscheinlich falschsechsuell sind)?
Heuchlerischer können die Benutzer jenes unredlichen Plauderbrettes wohl kaum werden.
Ich kann mich Ihrer Bitte nur anschließen und hoffe auf das baldige Eingreifen der töften Netzwacht.

Angewidert,
Erick Lenhaus

Post Scriptum: Ich bitte sie freundlich, eine Warnung an ihre Verbindung (unredl.: "Link) anzubringen, da zarte, schwache Seelen den Anblick dieser diabolischen Seite nicht aushalten könnten.

Zitat:Lieber Herr Dottermusch,

es kann sich bei der von Ihnen verschalteten Seite nur um eine Satire der übelsten Sorte handeln. Wer sollte ernsthaft ein solches Brett eröffnen ? Entweder müssten das pädophile Sodomisten oder geistig Zurückgebliebene sein - oder aber schlichtweg Trolle, die im Auftrag einer Spielzeugfirma Werbung machen.

Sich wundernd, Konrad J.

Meine absoulute Lieblingsantwort:

Zitat:Liebe Mitanschnurplauderbrettnutzer,

ich möchte anmerken, dass in diesem teuflischen Machwerk nicht nur ganz offen der Satan gehuldigt wird (man nennt ihn dort "Diskord", um christliche Kinder hinters Licht zu führen), schlimmer noch, es wird der Eindruck vermittelt, Frauen wären in der Lage, eigene landwirtschaftliche, kulinarische oder textilproduzierende betriebe zu führen, oder dass es löblich sei, für ein Mädchen eine Karriere als professioneller Sportler anzustreben. Allein die Idee ist unerhört!

Kopfschüttelnd,
Donnerstag
Zitieren
20.03.2013
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Zitat:...ich möchte anmerken, dass in diesem teuflischen Machwerk nicht nur ganz offen der Satan gehuldigt wird (man nennt ihn dort "Diskord", um christliche Kinder hinters Licht zu führen), schlimmer noch, es wird der Eindruck vermittelt, Frauen wären in der Lage, eigene landwirtschaftliche, kulinarische oder textilproduzierende betriebe zu führen, oder dass es löblich sei, für ein Mädchen eine Karriere als professioneller Sportler anzustreben. Allein die Idee ist unerhört!

WTF?!? RD laugh

Ich glaube die hatten alle zuviel Cider AJ Prost

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
20.03.2013
Sammy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Am besten ist immer noch deren "Impressum":
http://www.arche-internetz.org/?page_id=31

besteht nicht allgemein eine Pflicht für ein gültiges, richtiges Impressum?
Zitieren
21.03.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(17.03.2013)PuNkCd schrieb:  [...]Zudem scheinst du GEISTIG ein wenig zurück zu hängen, aufgrund der seltsamen Aussprache und Ablehnung von Anglizismen RD wink[...]

Sehr geehrter Herr PuNkCd,

ich empfehle Ihnen, in der Bibel das 1. Buch Mose, Kapitel 11, Verse 5-9 zu lesen.

Beschreibend,
Rostiger Kühler
Zitieren
21.03.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(20.03.2013)Sammy schrieb:  Besteht nicht allgemein eine Pflicht für ein gültiges, richtiges Impressum?

Ja. Ich würde empfehlen direkt einen Brief an die Betreiber zu schreiben und sie darauf hinzuweisen.

Killing is badong!
Zitieren
21.03.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(21.03.2013)rustycooley schrieb:  
(17.03.2013)PuNkCd schrieb:  [...]Zudem scheinst du GEISTIG ein wenig zurück zu hängen, aufgrund der seltsamen Aussprache und Ablehnung von Anglizismen RD wink[...]

Sehr geehrter Herr PuNkCd,

ich empfehle Ihnen, in der Bibel das 1. Buch Mose, Kapitel 11, Verse 5-9 zu lesen.

Beschreibend,
Rostiger Kühler

Ich hab mir den Schinken mal durchgelesen RD wink
Unglaubwürdig, überteuert, größtenteils ech sinnfrei und von Grammatik haben die auch noch nichts gehört RD laugh

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
24.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Der Baum meldet sich Ergebens zurück ûu

Und es gibt immernoch Rohrstockprügellei?
XD
Oh gosh, ihr seit so wahnsinig gut drauf XD
Und die Herren dieser Trolligen Seite trollen hier auch immer wieder vorbei?
Macht das einen Spaß x3

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.03.2013
Diepold Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Liebes Arche Internetz Team,
ich hoffe ich werde trotz Mitglied bei bronies.de (kleinpferdebrüder.deutschland) bei euch aufgenommen. Ich lese mindestens pro Tag 50 Verse aus der Bibel und gehe wenn möglich jeden Tag in die Kirche und bleibe auch noch nach der Messe zum Beten.

P.S.: Bitte beachtet meinen satanistischen Avatar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2019 von Diepold.)
Zitieren
24.03.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(24.03.2013)Senria schrieb:  Der Baum meldet sich Ergebens zurück ûu

Und es gibt immernoch Rohrstockprügellei?
XD
Oh gosh, ihr seit so wahnsinig gut drauf XD
Und die Herren dieser Trolligen Seite trollen hier auch immer wieder vorbei?
Macht das einen Spaß x3

Du hast sowas von recht Twilight happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
24.03.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(21.03.2013)PuNkCd schrieb:  Ich hab mir den Schinken mal durchgelesen RD wink

Sie scheinen eine masochistische Veranlagung zu haben. Bedenken Sie, dass Sie dafür im Schwefelsee schmoren werden.

Vorwarnend
Rostiger Kühler
Zitieren
24.03.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Liebe Benutzer,

Der fruehe Vogel faengt den Wurm.

Weise,
Dufte Biene
Zitieren
24.03.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(24.03.2013)rustycooley schrieb:  
(21.03.2013)PuNkCd schrieb:  Ich hab mir den Schinken mal durchgelesen RD wink

Sie scheinen eine masochistische Veranlagung zu haben. Bedenken Sie, dass Sie dafür im Schwefelsee schmoren werden.

Vorwarnend
Rostiger Kühler

Ach halb so wild Pinkie happy
Lieber in so einem See schmoren, als mit irgedwelchen keuschen und willenlosen Sklaven eines Buches im Himmel zu sitzen Pinkie happy
PS. Das war grad nur gegen die Arche, nicht die gesamte Religion gerichtet Twilight happy Man versteht mich so leicht falsch RD laugh

Immernoch lachend,
PuNkCd

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
24.03.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(24.03.2013)PuNkCd schrieb:  Ach halb so wild Pinkie happy
Lieber in so einem See schmoren, als mit irgedwelchen keuschen und willenlosen Sklaven eines Buches im Himmel zu sitzen Pinkie happy
PS. Das war grad nur gegen die Arche, nicht die gesamte Religion gerichtet Twilight happy Man versteht mich so leicht falsch RD laugh

Immernoch lachend,
PuNkCd

Nein, wie unverschämt. Bekennen Sie sich zum Christentum! Werden Sie redlich! Noch ist es nicht zu spät! Leben Sie ein keusches, koscheres und spaßbefreites Leben und finden Sie so zu wahrer Erleuchtung! Beten Sie mindestens zehnmal am Tag, vermeiden Sie Anglizismen und werden Sie um mindestens 40 Jahre älter! Sofort!

Nochmals beratend
Rostiger Kühler
Zitieren
24.03.2013
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
http://www.youtube.com/watch?v=bK82Ze-nA8E
Skip zu 5:53.
Zitieren
25.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Hach ja, wirklich best satire seite ever XD
aber auch praktisch, da die jeden scheiß verlinken, so bin ich mal zu "marmeladenjunge" oder so gekommen *lach*
er hat schon recht damit, dass es auch als satire manchmal zu weit geht und die irgendwann ne anzeige bekommen..
satire ist nicht dafür da, um andere vollständig zu beleidigen..

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Ich hab mir da mal einiges nun durchgelesen, und kann nur sagen OMFG srly Derpy confused

Sie behaupten sie würden den Weg der Bibel folgen oO
Aber stellen alles was sie nicht vertehn können an den Pranger und verfluchen sie mit dem fegefeuer.

Nein bitte lasst schnellstens die Psychologen rein, armes Deutschland...Twilight: No, Really?

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
29.03.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Nach Lefloid, Juliensblog, Lord Abbadon, Gronkh, Sarazar, MissesVlog und Applewarpictures hat nun auch Masterjam einen Thread bei der Arche aber leider wurde dieser geschlossen.
http://www.arche-internetz.net/viewtopic...amp;t=5451
Seine Videos dazu:





Zitieren
29.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Der marmeladenjunge xD
Ja was er erzählt find ic sehr passend ^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste