Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:44



Olympische Sommerspiele 2012 in London
#1
24.07.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

Olympische Sommerspiele 2012 in London
Heyho everypony!Twilight smile

In etwa drei Tagen beginnen die Spiele der 30. Olympiade in London.
Fiebert ihr dem Ereignis entgegen? Werdet ihr es im Fernsehen verfolgen? Oder interessiert ihr euch eher weniger dafür? Könnt ihr euch noch für den Sport begeistern oder wird dieser von den zahlreichen Kontroversen überschattet? Was sind eure Lieblingsdiziplinen? Wer sind eure Favoriten?
Und was haltet ihr von dem offiziellen Song der Olympiade, "Survival" von MUSE?

Viel Spaß beim Diskutieren.Pinkie happy

Zitieren
#2
24.07.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Olympische Sommerspiele 2012 in London
Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie bekomme ich von der Olympiade (und auch schon von der letzten) gar nichts mit. Hätte ich dann Zeit, würde ich sie auch verfolgen. Als die Spiele in Sydney waren hat es mich brennend interessiert und da kam mir das Thema auch ständig entgegen, aber dieses Mal geht es an mir irgendwie völlig vorbei.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#3
24.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Olympische Sommerspiele 2012 in London
Die Olympiade dient doch nur zur Zeitüberbrückung zwischen EM und WM RD laugh

Nein im Ernst, eigentlich schaue ich mir die Olympiaden nicht an. Falls sie zufällig beim zappen erscheinen, und ich den Sport interessant finde, bleibe ich auch mal hängen. Sonst eher weniger

EDIT: Glückwunsch, Twilight Shadow RD wink
Zitieren
#4
24.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Olympische Sommerspiele 2012 in London
Ich werde das Ereignis auf jeden Fall verfolgen, wie immer!Eeyup

EDIT: Ba..Ba..BAM Enchantress!

Zitieren
#5
24.07.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Olympische Sommerspiele 2012 in London
Ich bin auch nicht im Olympia Fieber.
Aber ist imemrwieder schön zu hören wenn Deutschland ne Medalie bekommt RD wink

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#6
24.07.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Olympische Sommerspiele 2012 in London
Meh.

Irgendwie hatten die Medien nicht soviel Bock das Event zu hypen, mein Interesse ist bei ca 1 von 100... In Peking gabs wenigstens Menschenrechtsdebatten, und jetz? Toll, London ist im Rückstand etc. - coole Schlagzeilen, als ob es die noch nie bei Olympia gab.

Naja, sollen sich alle möglichen Sportler Gold holen, dies kriegen können, viel Erfolg. Und so.
Zitieren
#7
24.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Olympische Sommerspiele 2012 in London
Ich finde die Ruderwettbewerbe irgendwie immer interessant. Aber auch Schwimmen oder die Läufe auf kurze Distanz. Bei Wettbewerben mit mehreren Durchgängen ist es natürlich auch spannend, aber da zieht es sich immer so(Speer- und Diskuswerfen, Stabhochsprung z.B.).
Zitieren
#8
24.07.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Olympische Sommerspiele 2012 in London
Das einzige, was mich daran interessiert, ist der Reitsport. Aber insgesamt bekäme ich davon auch überhaupt nichts mit, würde mich nicht ein Sport davon interessieren.

Zitieren
#9
24.07.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Olympische Sommerspiele 2012 in London
Ich bin sehr in Sport interessiert, von daher werde ich mir das ganze anschauen wenn es geht.

Aber alles werde/kann ich nicht schauen wegen Zeitmangel.
Zitieren
#10
29.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Olympische Sommerspiele 2012 in London
Sport interessiert mich zwar nicht aber ich lache immernoch darüber, dass sie ihren Olympic Park in einer nuklearen Abfallgrube gebaut haben. RD laugh

Achja und das Logo sieht aus wien Hakenkreuz. Wtf?

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#11
30.07.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Olympische Sommerspiele 2012 in London
(29.07.2012)Whitey schrieb:  Sport interessiert mich zwar nicht aber ich lache immernoch darüber, dass sie ihren Olympic Park in einer nuklearen Abfallgrube gebaut haben. RD laugh

Achja und das Logo sieht aus wien Hakenkreuz. Wtf?

Für das Logo habe die Londoner ca. 500.000 € an eine Künstler bezahlt.Facehoof

Ach, wie viele Medallien haben die Deutschen nochmal?AJ hmm
Zitieren
#12
31.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Olympische Sommerspiele 2012 in London
Ich muss zugeben, dass ich mich für die Olympischen Spiele nicht interessiere. Sport ist einfach nicht so meins. Die Eröffnungszeremonie hätte mich interessiert, aber ich habe sie verpasst. ^^"

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#13
31.07.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Olympische Sommerspiele 2012 in London
Mich interessiert nur das Frauen Tennis
Naja eig. auch nur ihr gestöhne Happy

Zitieren
#14
31.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Olympische Sommerspiele 2012 in London
Ich interessiere mich nur bedingt dafür - in Peking hab ich es noch gut verfolgt, diesmal schalt ich eigentlich fast nur ein, wenn etwas für mich Interessantes läuft, Badminton zum Beispiel. Wenn ich bei einem Freund bin, läuft das rund um die Uhr, besonders Turnen. Es ist schon erstaunlich, was man da alles bewerkstelligen kann. ^^
Zitieren
#15
31.07.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Olympische Sommerspiele 2012 in London
Das Fechtsilber von Britta Heinemann ist schön und gut, hat aber wie ich finde einen faden Beigeschmack.
Mir hat die Koreanerin schon leid getan und ich hätte ihr den Finaleinzug auch gegönnt. Ich habe zum ersten Mal einen Fechtwettkampf im Fernsehen mitverfolgt und ich finde es nicht nachvollziehbar, dass die Uhr von Null wieder auf eine Sekunde hochgestellt wurde. Wenn sich jemand mit den Regeln besser auskennt, lasse ich mich gerne erleuchten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 von Bardiel.)
Zitieren
#16
31.07.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Olympische Sommerspiele 2012 in London
Ich finde diese Ganzen Sportveranstaltungen nervig.
Da ich auf ARD und ZDF fast nur Nachrichten schaue, kann ich mit der Programmumstellung ja noch leben, es wird mir sogar dadurch versüßt das meine Mutter meckert dass ihr "Sturm der Liebe" oder "Lindenstraße" ausfällt Pinkie happy

Was mich aber bei sämtlichen Nachrichten Tierisch nervt ist die Tatsache das die Sportereignisse das Hautthema sind. Als gäbe es nicht schon genug Sondersendungen zu: "Zwei mal elf Leute rennen nem blöden Ball hinterher", "Radeln in Frankreich" oder diesem "Sport-Eintopf".
Statt Tagesthemen mit Nachrichten, gibt es Tagesthemen mit Punkte oder Medaillenspiegeln Octavia angry
Zitieren
#17
01.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Olympische Sommerspiele 2012 in London
Irgendwie ist der Hype auf mich nicht übergesprungen. Derpy confused
Bei der EM war ich voll dabei, Public Viewing etc aber irgendwie Olympie fasziniert mich nicht so wirklich, aber das kann ja noch kommen, es läuft zumindest nebenbei im TV wenn am arbeiten oder zeichnen bin. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#18
01.08.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Olympische Sommerspiele 2012 in London
Also, ich finde die Olympischen Spiele generell gut^^
Aber ich habe weder zeit noch Lust mir die Wettkämpfe im TV anzuschauen.
Ich hoffe aber das Deutschland viele Medaillen bekommt^^

[Bild: DpA7O.jpg]
Zitieren
#19
01.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Olympische Sommerspiele 2012 in London
Hm, sind für mich eine der langweiligsten Veranstaltungen überhaupt, interessiert mich kein bisschen und schaue ich auch nicht an^^

Zitieren
#20
01.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Olympische Sommerspiele 2012 in London
(31.07.2012)Dandelo schrieb:  Ich interessiere mich nur bedingt dafür - in Peking hab ich es noch gut verfolgt, diesmal schalt ich eigentlich fast nur ein, wenn etwas für mich Interessantes läuft, Badminton zum Beispiel. Wenn ich bei einem Freund bin, läuft das rund um die Uhr, besonders Turnen. Es ist schon erstaunlich, was man da alles bewerkstelligen kann. ^^

Peking hab ich nur geguckt um dagegen zu sein. RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste