Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 02:50



Spiel des Schicksals
#21
24.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich bin wie ich bin, Shorty bin ich, ja richtig." sagte er zu den beiden. "Was mich grad anpisst, wo sind wir?" "Entweder haben wir alle verrückte Träume, oder wir sind in Equestria." "Eins davon könnt ihr euch aussuchen."

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#22
24.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Jetzt sind also alle am aufwachen... Na dann wecke ich mal diesen Changeling hier.
Mit einer gewissen Neugier geht er zum Changeling und rüttelt ihn wach.
Aufwachen Schlafmütze!

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#23
24.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich tippe eher auf Equestria"sagte Ring Rang zu Shorty
als er das Rote Einhorn beim Grünen Pegasus bemerkte
"Hey" rief er zu den beiden rüber "Wenigstens 2 die ich im Schlaf erkenne
Roxas und Hatschi habt ihr ne Ahnung was es hiermit aufsichhat?"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#24
24.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich such mir mal ne erhöhte Position, dann kann ich vielleicht ermitteln wo wir sind." und so ging er mit mäßigem Tempo, auf eine erhöhte Position, und sah ein Dorf. "Das ist die Wahrheit, WIR SIND IN EQUESTRIA!" schrie er. "Hey Leutz, komm mal zu mir. Da ist Ponyville, not bad!"

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#25
24.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Wäre ich nicht so glücklich würde ich solange den Kopf auf dem Boden hämmern bis das auffhört' sagt Gina mit lachen dahinter. ,Ich finde mich erstmal mit meinem...Pony...Körper zurecht.'

#26
24.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
hoffen wir mal das das Schnell geht, ich will nicht die nächsten Drei jahre hier Rumstolpern, wobei das nicht so schlimm wäre da ich ja jetzt diese Zwei hier hab" sagte Tim und schüttelte seine Flügel aus, wenigstens das konnte er schon

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
#27
24.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Boff... Das ist also das nächste Leben...? Na dann... hatte mein Gefühl doch recht. Equestria... hehe..."

#28
24.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Mensch Leuteeeee... seid doch verdammt noch mal leise, wenn die Scheune nicht am brennen ist, ist es nicht wichtig genug, mich wach zu halten!" Hatschi klang hierbei ziemlich genervt. Er rollt noch ein bisschen hin und her, in der Hoffnung, dass die anderen endlich ruhig werden. Er hält sich die Ohren zu. "Okay, langsam nerven die aber gewaltig! Kann endlich mal ruhe einkehren?"

[Bild: luIgJix.png]
#29
24.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy wendet sich vom Changeling ab und lässt ihn dann von selbst aufwachen.
Ring Rang Brother! Nun treffe ich euch mal alle! Nur hätte ich nie erwartet, dass es unter diesen Umständen geschieht.
Er ist sichtlich mit Freude aber auch mit Verwirrung gefüllt, geht zu Shorty rüber.
Du hast Recht! Meine These hat sich Bewahrheitet! Ich werde endlich die Mane6 treffen.
*springt auf vor Freude, kann es kaum fassen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#30
24.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Sie sind in dieser Welt auch nur normale Ponies, also reiß dich zusammen."

#31
24.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Nächstes Leben? Nah das bezweifle ich. ..Vom Gegen einen Baum rennen wird man sicher nicht sterben. Was sagte Shorty? Ponyville? Lasst uns mal darauf zu steuern - vielleicht bekommen wir da Informationen' sagt sie und versucht zu fliegen, was ihr auch leicht gelang. Ein leiser Freundesruf entfur ihr.

#32
24.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
dann last und mal Hoffen das wir hier nicht in einem Verdrehten Universum alá Cupcakes gelandet sind sagte Tim leicht resigniert

ICH bin garantiert tot, 4 Kilometer ohne bremsen in die Tiefe stürzen ist Tödlich denke ich

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
#33
24.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hm toll keine 5 Minuten in Equestria und schon bricht das Chaos aus was eigentlich nur ich darf"
ging rüber zu Shorty und Roxas.
"Schöner Ausblick von hier oben magie hat doch ihre Gewissen vorteile und wir sind nicht weit von Ponyvile entfernt ein paar Stunden Marsch äh pardon Gallop und wir sind da"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#34
24.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Laute Stimmen wecken Staufer. Verwirrt setzt er sich auf, was ungewohnt schwer geht. Er blickt sich um und gähnt dabei. Er befindet auf einer grünen Wiese, auf der einige Pony herumlaufen. Er sieht auf seine Uhr und REIßT seine Augen weit auf. PONYS !?. Er blickt sich um und wahrhaftig, es sind Ponies, darunter befinden sichh sogar ein Zebra und ein Changeling. Staufer versucht auf zustehen und bemerkt das auch er ein Pony geworden ist. Er stößt ein lauten Ruf der Überraschung aus.

#35
24.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sei still, wer auch immer du bist. Ich freue mich nur gerade so richtig in Equestria zu sein, als wäre mir ein Wunsch erfüllt worden... durch einen sehr schmerzhaften Weg...
*spürt noch den Schmerz von dem Sturz und ein Zittern in seinem Körper, als wäre er geladen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#36
24.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Oh hallo, der Herr Staufer ist auch wach Smile' sagt Gina fliegend und lachent

#37
24.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Eure Emotionen haben euch ja ganz schön in Griff. Übertreibt es einfach nur nicht... Wir sollten nun wirklich nicht auffallen..."

#38
24.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
Shorty kam von seiner erhöhten Position zurück und sprach Roxas an. "Unser Freund sagt alles, das könnte immernoch ein Traum sein." meinte er mit erstem Gesicht. "Ring Rang, ich besitze keine Magie, wenn du weißt was ich meine.." sagte er zu ihm. "Staufer, passt. Wir sind in Equestria, u know?"

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#39
24.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"hä was Staufer" sagte Ring Rang verwundert.
Und teleportiert sich mit Magie zu ihm.
"Na endlich wach alte Schlafmütze."

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#40
24.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Da hat Ray recht, wir müssen uns anpassen und auf KEINEN Fall auffallen, klar? Erinnert euch an die Folge mit Zecora...'



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste