Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 16:48



Umfrage: Alkohol eure meinung?
Alkohol ist in ordnung
Bähhh nicht mein ding.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Alkohol oh Alkohol
17.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
(13.05.2013)Crash Override schrieb:  Ja, wenn die Flasche Jack mit Honig nicht knapp 30.-

meinst du nicht eher den Jim beam mit Honig?
Jack mit Honig sagt mir nämlich gar nichts.
Und wo kaufst du dir das denn dann?
Der Jim beam mit Honig kostet bei uns 13,99€
Kaufst du den am kiosk?

Ich habe noch einen 17 Jahre alten Whisky bei mir rumstehen, Kostenfaktor ca 60€, diesen habe ich aber auch noch nie geöffnet da er einfach zu schade wäre, ihn zu vertrinken.

Sonst trinke ich meist den billigfusel für 5-7€
Außer beim Whisky da mache ich ab und zu mal eine Ausnahme

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
17.05.2013
Ciderjack89 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Alkohol oh Alkohol
Ich habe noch einen 17 Jahre alten Whisky bei mir rumstehen, Kostenfaktor ca 60€, diesen habe ich aber auch noch nie geöffnet da er einfach zu schade wäre, ihn zu vertrinken.

Schau mal wie lange dein Whisky im Fass gelagert wurde normaler weise müsste er so um die 12 jahre im Fass gewesen sein bevor er verkauft wird und das mit dem trinken kannst du in jetzt oder später von den Aromen wird sich nicht mehr viel tun weil der Gute Whisky leider nur im Eichenfass reifen kann.
Zitieren
15.08.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Ich trinke nur sehr selten ein wenig Alkohol, meistens Wein. Aber anscheinend ist das schon cuviel, denn gerade jetct bin ich, dank einem Glas Rotwein, echt betrunken. AJ Prost
Zitieren
16.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Alkohol oh Alkohol
Ich trinke gerne einen.
Aber ich mag es nicht betrunken zu sein :/
Also... ich mag es mehr angetrunken zu sein.
Und ich trinke meistens nur weil's schmeckt. Deswegen trinke ich auch
selten Wodka. Lyra eww Ich kriege es nicht mal runter wenn man 2 Liter Cola in ein 0,25 glas rein füllt...
Zitieren
27.09.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Alkohol oh Alkohol
Habe früher extrem viel gesoffen. Nicht um cool zu wirken sondern wirklich sinnlos. Dabei habe ich es auch gern mal übertrieben. Habe aber deswegen nie jemand anderem geschadet und ich kann mich auch an jede Situation wo ich gesoffen habe noch gut erinnern. Danach hat sich das mit dem zu viel saufen aufgehört und ich hab nur noch hier und da maln Bier getrunken oder ein Stamperl Wodka. Wie ich dann meinen Führerschein bekam und mir mein erstes Auto kaufte hab ich gar nichts mehr getrunken. Jedes mal wenn ich was getrunken hatte wollte ich irgendwo hin fahren durfte ja dann aber nicht mehr. Das ist mir dann so am nerv gegangen das ich dann gesagt habe so scheiß auf Alkohol ich fahr lieber Auto XD.

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
27.09.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Alkohol oh Alkohol
Trinke selten ein bier, cider oder wein.
Zitieren
28.09.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Bier ist gut sagt der Arzt.


Überarbeitet? Bier hilft entspannen!
Nervös? Bier beruhigt die Nerven!
Verkrampft? Bier lockert die Glieder

Mit dem Bier im Runde - Natur und Gesundheit!

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
28.09.2013
Chaodence Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 19. Sep 2013

RE: Alkohol oh Alkohol
Das erste und letzte Mal Alkohol getrunken, als ich 19 war. Seitdem den Kram nicht mehr angefasst, und stolz drauf. Find's einfach nur ekelhaft vom Geschmack her.
Zitieren
05.10.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
(28.09.2013)Chaodence schrieb:  Das erste und letzte Mal Alkohol getrunken, als ich 19 war. Seitdem den Kram nicht mehr angefasst, und stolz drauf. Find's einfach nur ekelhaft vom Geschmack her.
Was hast du denn getrunken? Getränk, Sorte, Hersteller, Marke, Alter, Zusammensetzung? Dann war es nämlich das falsche.

Ich trinke in letzter Zeit öfter mal was und das bekommt mir aber nicht so gut.^^
Zitieren
05.10.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
(28.09.2013)Roraty schrieb:  
Bier ist gut sagt der Arzt.


Überarbeitet? Bier hilft entspannen!
Nervös? Bier beruhigt die Nerven!
Verkrampft? Bier lockert die Glieder

Mit dem Bier im Runde - Natur und Gesundheit!

Alkohol so gesund, dass manche sich nur noch davon ernährten, dadurch zur lebenden Leiche wurden und dann starben. Aber hey, ist ja gesund! *Sarkasm off*

Trink selbst nur eher selten Alkohol, meistens nur bei größeren Ereignissen. Aber wenn, dann trink ich Sekt, Wein oder Wodka.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
05.10.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Alkohol oh Alkohol
(05.10.2013)Ken-Oh schrieb:  Alkohol so gesund, dass manche sich nur noch davon ernährten, dadurch zur lebenden Leiche wurden und dann starben. Aber hey, ist ja gesund! *Sarkasm off*

Trink selbst nur eher selten Alkohol, meistens nur bei größeren Ereignissen. Aber wenn, dann trink ich Sekt, Wein oder Wodka.


In sehr geringen Mengen kann Alkohol sogar gesund sein, da es den Kreislauf anregt.
Nicht umsonst sagt man ja, jeden Tag ein Glas Wein und man lebt länger.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
05.10.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
(05.10.2013)Secret schrieb:  
(05.10.2013)Ken-Oh schrieb:  Alkohol so gesund, dass manche sich nur noch davon ernährten, dadurch zur lebenden Leiche wurden und dann starben. Aber hey, ist ja gesund! *Sarkasm off*

Trink selbst nur eher selten Alkohol, meistens nur bei größeren Ereignissen. Aber wenn, dann trink ich Sekt, Wein oder Wodka.


In sehr geringen Mengen kann Alkohol sogar gesund sein, da es den Kreislauf anregt.
Nicht umsonst sagt man ja, jeden Tag ein Glas Wein und man lebt länger.

Ich weiß schon, dass Alkohol in geringen Mengen gesund ist. Dagegen sage ich auch nichts.

Von ihm klang das aber für mich so(Wegen seiner Aufzählung) , als ob er sich am liebsten zu jeder Gelegenheit etwas einschenkt bzw. einschenken möchte RD wink

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013 von Ken-Oh.)
Zitieren
06.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Alkohol oh Alkohol
Ich habe schonmal ein kleines Glas Alkohol getrunken aus einer Konfirmation

Naja nicht mein Ding aber ich respektiere es wenn mans mag und es gerne drinkt ;3

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
06.10.2013
ScreWBall94 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Alkohol oh Alkohol
Trinke gerne mal Bier übers Wochenende
Alkohol in geringen Mengen wie zb. ein Glas Rotwein am Wochenende ist sogar gesund.

HΔLLΩ βITTΣ
Zitieren
06.10.2013
Brush Sweep Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Ich halte nichts von Alkohol. Wenn jemand mal einen trinken möchte, kein Problem. Aber ich persönlich hasse das Zeug. Erstens schmeckt es mir nicht, und zweitens ist unsere Familie dadurch in die Brüche gegangen. Wie gesagt, wenn man seine Grenzen kennt, ist es kein Problem... Wenn nicht, dann sollte man besser die Finger davon lassen.

Meine Gameloft-ID: Brush_Sweep

Mein deviantArt-Account: http://brush-sweep.deviantart.com/
Viel gibt's hier noch nicht zu sehen, hab leider zu wenig Zeit dafür. -.- Doch Nachschub kommt bestimmt... Pinkie approved

[Bild: appledash_signatur_by_leyanor-d528rn6.png]

[Bild: eg-club.png]

Zitieren
06.10.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Alkohol oh Alkohol
Alkohol, ich hab nichts dagegen, sofern es nicht übertrieben wird.
Ich gönn mir selbst am WE gern mal ein oder 2 Cider und wäre auch bei anderen Sachen nicht abgeneigt, soll halt nur nicht übertrieben werden...

-Alk an sich, okay.
-Komplett besoffen zu sein, find ich aber bescheuert.
Zitieren
09.10.2013
GrannySmith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Alkohol oh Alkohol
Alkohl ist vor allen Dingen erst mal eines: Ein Nervengift.

Für mich ist es sinnlos, mich freiwillig zu vergiften, da bleib ich bei Softgetränken/Wasser, auch wenn mich dies auf manchen Partys zur Zielscheibe von dämlichen Sprüchen macht. Angefangen vom Klassiker "ohne Alk kann man doch gar keinen Spaß haben" (Man kann auch mit Alkohol keinen Spaß haben), bis hin zu "du bist voll die Spaßbremse" (Tja, wer nur mit Alkohol locker sein kann, tut mir von Herzen leid)...

Ich sag es ganz direkt: Von mir aus könnten sowohl Alkohol als auch Zigaretten gesetzlich verboten werden. Es ist neben vielen negativen Nebeneffekten nämlich vor allem eins: Gesundheitsgefährdend und Geruchsbelästigung.

Percussive Maintenance is the technical term for hitting something until it works.RD wink
Zitieren
10.10.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Alkohol oh Alkohol
Also ich habe ne cool qulicke und wir feiern mindestens einmal im Monat, und dann richtig Twilight smile Ich habe nichts dagegen und trinke ihn auch gerne mal Twilight happy Morgen erstmal hier feiern AJ Prost

Zitieren
11.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Alkohol oh Alkohol
(09.10.2013)GrannySmith schrieb:  Alkohl ist vor allen Dingen erst mal eines: Ein Nervengift.

Für mich ist es sinnlos, mich freiwillig zu vergiften, da bleib ich bei Softgetränken/Wasser, auch wenn mich dies auf manchen Partys zur Zielscheibe von dämlichen Sprüchen macht. Angefangen vom Klassiker "ohne Alk kann man doch gar keinen Spaß haben" (Man kann auch mit Alkohol keinen Spaß haben), bis hin zu "du bist voll die Spaßbremse" (Tja, wer nur mit Alkohol locker sein kann, tut mir von Herzen leid)...

Ich sag es ganz direkt: Von mir aus könnten sowohl Alkohol als auch Zigaretten gesetzlich verboten werden. Es ist neben vielen negativen Nebeneffekten nämlich vor allem eins: Gesundheitsgefährdend und Geruchsbelästigung.

Alkohol habe Ich bisher nicht wirklich viel getrunken,ein paar Mal auf Feiern.Aber sonst kenne Ich bessere Alternativen und mit dem Rauchen möchte Ich in keinem Fall anfangen,da wär Mir ein Verbot eigentlich auch relativ schnuppe,auch was Alkohol angeht.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
16.10.2013
festival brony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Alkohol oh Alkohol
Ich für meinen Teil hab nichts dagegen , trink auch ab und zu ein paar bier am feierabend oder am we. solang es nicht zu viel ist hab ich nichts dagegen .
Mich nervt es nur wenn manche gar nichts mehr blickenund nur noch allen auf die nerven gehen. Man muss wissen wann schluss ist !


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste