Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:19



Ponies Royale
#1
24.07.2012
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

Ponies Royale



Das Video is echt genial Big Grin
Zitieren
#2
24.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Ponys Royale
Soll das jetzt ein troll sein? O.o
Bei mir kommt da irgendwas mit ist in deinem land nicht verfügbar und für so ein video brauch man auch nicht unbedingt ein extra thread aufmachen O.o
Zitieren
#3
25.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Ponies Royale
Also ich kanns mir ansehen, wenn ich auf "Watch on Youtube" klicke. Ich habe allerdings auch ProxMate Trollestia
Zitat:für so ein video brauch man auch nicht unbedingt ein extra thread aufmachen O.o
Da wir http://www.bronies.de/showthread.php?tid=94 haben, im Grunde schon. Vielleicht will ja der Threadersteller besondern auf die Thematik des Videos aufmerksam machen? Derpy confused
Zitieren
#4
25.07.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Ponies Royale
Ich hab Proxytube, geht auch. Trollestia
Das Video ist mal echt geil gemacht, immer her damit. RD deals with it

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#5
25.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Ponies Royale
Das Video ist genial gemacht. Gefällt mir sehr gut! Pinkie approved

@ JacquelineDerpy
Du musst Steathly für Firefox oder Proxytube verwenden, wenn du dieses Video sehen musst, blöde Verlagsrechte... Und nebenbei lohnt es sich immer, für sehenswerte Videos einen Thread aufzumachen Twilight happy
Zitieren
#6
25.07.2012
scotty7 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 06. Okt 2011

RE: Ponies Royale
Eines meiner liebsten Bond-Intros, einfach grandios umgesetzt.
Das es dafür einen eigenen Thread gibt, ist doch nur ein Symptom der einzigartigen Qualität. RD wink
Zitieren
#7
26.07.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Ponies Royale
Toll gemacht , gefällt mir sehr gut Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste