Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:26



Aktivitäten in Frankfurt und Umgebung
#21
25.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Aktivitäten in Frankfurt und Umgebung
Ich bin auch oefter in Frankfurt. Wenn du Lust hast koennen wir zusammen etwas machen. Ich mache im Oktober auch selbst ein Treffen.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#22
25.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Aktivitäten in Frankfurt und Umgebung
Oki, den kenn ich auch noch nicht. Bin dabei, sag wann und wo und ich schau mal vorbei, wenn ich Zeit hab. Außer das WE und das nächste, da bin ich verplant. Twilight happy

Sehr gerne Ponyaner!
Zitieren
#23
25.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Aktivitäten in Frankfurt und Umgebung
Mein Treffen ist im Oktober und hat einen eigenen Tread. Vielleicht bin ich am 11. August wieder da. Ich schreibe dir vorher nochmal.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#24
25.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Aktivitäten in Frankfurt und Umgebung
Zu Oktober kann ich selber noch nichts sagen. Twilight happy Aber ich behalts im Auge.

Ja sehr gerne, einfach schreibseln und dann machen wir was aus.
Zitieren
#25
25.07.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#26
25.07.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Aktivitäten in Frankfurt und Umgebung
(25.07.2012)Ponyaner schrieb:  Mein Treffen ist im Oktober und hat einen eigenen Tread. Vielleicht bin ich am 11. August wieder da. Ich schreibe dir vorher nochmal.

Wo ist denn der besagte Thread?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#27
25.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Aktivitäten in Frankfurt und Umgebung
Da:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4231
Zitieren
#28
26.07.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Aktivitäten in Frankfurt und Umgebung
(25.07.2012)Private schrieb:  
(25.07.2012)Ponyaner schrieb:  Mein Treffen ist im Oktober und hat einen eigenen Tread. Vielleicht bin ich am 11. August wieder da. Ich schreibe dir vorher nochmal.

Wo ist denn der besagte Thread?

Ja bitte Privat melde dich auch noch dazu! Dich möchte ich wirklich mal treffen und es würde mich sehr freuen wenn du auch kommen würdestFS grins
Zitieren
#29
26.07.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Aktivitäten in Frankfurt und Umgebung
[Bild: oh-stop-it-you-240x180.png]
Pinkie happy Aber in dem Thread geht's ja um Treffen in Fulda, und das ist für mich nicht so dolle gut erreichbar. Gut, bis Oktober ist noch ein Weilchen hin, vielleicht kann ich was austüfteln, aber versprechen kann ich da erstmal nix.

[Bild: oh-stop-it-you-240x180.png]
Pinkie happy Aber in dem Thread geht's ja um Treffen in Fulda, und das ist für mich nicht so dolle gut erreichbar. Gut, bis Oktober ist noch ein Weilchen hin, vielleicht kann ich was austüfteln, aber versprechen kann ich da erstmal nix.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#30
26.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Aktivitäten in Frankfurt und Umgebung
[quote='Private' pid='600289' dateline='1343316248']
[Bild: oh-stop-it-you-240x180.png]
Pinkie happy Aber in dem Thread geht's ja um Treffen in Fulda, und das ist für mich nicht so dolle gut erreichbar. Gut, bis Oktober ist noch ein Weilchen hin, vielleicht kann ich was austüfteln, aber versprechen kann ich da erstmal nix.


Wohnst du weit außerhalb in Hanau?
Wenn nein, gibt es von den Verbindungen kein Problem, stündlkich fährt eine RE über Hanua nach Fulda mit einer Stunde Fahrzeit. Und wenn noch ein paar Andere von Frankfurt aus fahren, wären die Fahrtkosten auch nicht so hoch.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste