Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:45



Evo's Kunstfaden
05.03.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc.
@ Ultra: *Auf Beitrag oben zeig* musst dich bis nach dem Abi gedulden, das ist in sechs Wochen. und hab momentan eh keinen PC , sorry FS sad wenn du dich gedulden kannst schreib ich dich auf meine to-do list Twilight happy

aaaaber, ich hab mal wieder neuen stuff, skizzen und 3DS bilder, fangen wir an mit meinen neuen Colours 3D bildern:
1. ein Headshot bild von meinem Oc Stardust, errinnert an ein Rapeface xD entstand aus langeweile und dem Verlangen sie zu zeichnen. hat original nen hardcore 3D hintergrund, frisur und so:
Spoiler (Öffnen)

2. ein Konzeptart-ding-bild von Bad Medicine, einem Character für meine FF die immernoch nen Arbeitstitel hat, der wird darin noch ne wichtige rolle spielen. er ist ein alles andere als begabter arzt, daher der name.und ein Angsthase noch dazu. Cutiemark war ich zu faul zu zeichnen, aber er hat eins:
Spoiler (Öffnen)

3. Ein bild das ich vergessen habe hochzuladen und das eh noch nicht fertig ist, der Hintergrund fehlt ganz offensichtlich xD
Entstand so um Weihnachten rum wenn ich das noch richtig weiß. irgendwas ist da auch noch mit den Ebenen schiefgelaufen. Hintergrund kommt noch.irgendwann..:
Spoiler (Öffnen)

Dann hätten wir hier noch zwei skizzen, sind zwar menschen drauf, soll aber ne Menschliche Version meines OCs sein, hab mal ausprobiert ob sie sehr scheiße aussehen würde so xD

1. Wanna play?
Ja, ein Strandbild, dementsprechend auch wenig kleidung weil Wasserball und so. Ist auf der Rückseite von einer English-abi-aufgabe gezeichnet. hoch lebe schule!
Spoiler (Öffnen)
2. Happy Bride
genau was der Titel sagt. ne schnelle skizze, die anatomie ist grottig, bei den Armen hatte ich keine lust mehr xD
Spoiler (Öffnen)

und zu guter letzt, Seite 1 von meinem Comic, inziwschen ist er ganz fertig aber manche seiten darf ich hier nicht posten weil halt. Basiert auf einer Kurzgeschichte und ist komplett auf english. wer Fehler findet darf sie behalten
Spoiler (Öffnen)

wer interesse an mehr von dem Comic hat kann gerne ne PN an mich schicken, wie immer freue ich mich auf jedenfall über Feedback, auch über ausführliches ^^ und Danke das ihr dieses Thema besucht habt an alle die das lesen Twilight happy
05.03.2013
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc.
Momentan hab ich leider keine Zeit zum schreiben,
werde genau *hier* bald ein Text editieren,
wenn das Recht ist. Aber ich hätt gern das Ende vom Comic, er ist wunderschön gezeichnet...!!! O.O
06.03.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc.
Ist kein Problem Vinyl, da freu ich mich schon drauf, jemand der sich zeit für Feedback nimmt Twilight happy

So, da ich gestern den 3DS wieder für mich neuentdeckt habe und nach einer sechsstündigen Klausur keine lust mehr auf anderes hatte hab ich gestern übermotiviert noch neuen Stuff produziert ~
Ich leg hier gleich mal los:

1.Bad Medicine in Pastell gezeichnet auf dem 3DS, wollte mal was neues Ausprobieren Twilight happy Bin zufrieden damit er...er ist so bunt!! werd ich wohl noch öfters anwenden, den stil
Spoiler (Öffnen)


2. Eyecancer
Augenraaaaape. das kam bei dem gescheiterten Versuch raus, meinen OC Stardust ebenfalls zu pastelieren. Die Farben verursachen Augenkrebs, darum der titel
Spoiler (Öffnen)


3. You are my light ein Bild für - wie Überraschend! - meine Freund xD
zum zelebrieren unseres Halbjährigen Jubiläums und zum ausprobieren von einem etwas realistischerem Stil xD und vorallem : OHNE Outlines ^^ Bin ganz zufrieden damit , vorallem die Mähnen sind ziemlich gut geworden meiner Meinung nach. I really like their manes FS grins hab mal was neues ausprobiert , sooo gummihaft xD
Spoiler (Öffnen)


Alle der drei Bilder wurden auf dem 3DS in Colours 3D gezeichnet und sind deshalb eeetwas unsauber weil ein 3DS bildshirm nicht so groß ist und ich keinen 3DS XL hab xD Jedenfalls ist hier noch der Link zu meiner Colours 3D gallery, da kann man sich unter anderem anschauen wie die Bilder gezeichnet wurden, von der skizze zum fertigen Bild, wen das interessiert ^^. Hier der Link zur Gallery


und zu guter Letzt noch Seite zwei von meinem Comic, ich denke das geht noch als okay durch ^^ komplett in english übrigens, wer wie gesagt interesse am rest hat, kann sich an mich wenden ^^
Spoiler (Öffnen)

Wie immer freue ich mich über Kommentare und Feedback ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2013 von Changeling-princess.)
06.03.2013
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc.
ich mag immernoch alle deine bilder und deine kritik am hintergrund des einen bildes ist unberechtigt und das bild eyecancer ist nicht schlimm. hör auf so schrecklich selbstkritisch zu sein schatz :3

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

06.03.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc.
Also dein Zeichenstil gefällt mir richtig gut. Der ist sehr schön showgetreu und hat so zusätzlich diesen Mega-Niedlichkeitsfaktor~ Schöne coloration, Anatomie der Ponies kann man nicht beanstanden und ich liebe ja diese Bildchen mit den sketchy Outlines und den Sternen im Hintergrund. Die gefallen mir echt gut.
Nur bei dem "You are my light" Bild muss ich sagen dass die Coloration und Schattierung nicht ganz so gelungen ist. Die weißen Glanzlichter lassen die Charaktere sehr plastikhaft wirken und bei dem Hengst ist die Unterlippe winkeltechnisch falsch schattiert. Die Lippe suggeriert dass der Hengst seinen Kopf zur Seite geneigt hat, was jedoch nicht der Fall ist. Das liegt nur dan dem einen kleinen weißen Glanzstrich, der Rest sieht gut aus ^^

Der Comic sieht so aus als würde er bald recht saucy werden ;3
06.03.2013
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc.
Und noch mehr Zeichnungen.......... wo soll ich da überhaupt anfangen??? Lyra astonished

Nun gut, alles von oben herab,
denn Anfang bildet eine süße verpennte Stardust, das Gesicht ist zu gut, wenn ich nur morgens halb so selbstzufrieden aussähe, wäre meine Welt perfekt. RD laugh

So als nächster ,,Bad Medicine''ein sehr cooler Charakter, meiner Meinung nach,
nur' komischer Name für nen GUTEN Dok..... FS grins und das Cutie Mark nicht vergessen RD wink

Next picture is......... Masterclass...!!!! O_o
Die Zeichnungen, die Ränder, Schatten, what the fuck, wie, wie geht das? Oô

Uhhh, if I wanna play with u?
I think so =_______]
Sehr schöne Zeichnung, als heranwachsendes männliches Wesen überaus ansprechend ='D

Uh lá lá,
höre ich da Glocken in der Ferne? Kinder lachen? Ebenfalls eine wundererbare Skizze, wenn man das noch Skizze nennen darf?! Ich denke nicht!!

Und das Beste zum Schluss, der Comic,
im Ernst wenn ich da nur ein Bild ankuck, denk ich mir wie so lange sowas braucht ich könnt das nie, ich mach jeden möglichen Scheiß, aber sowas ist hart..!!! Einfach fantastisch, wirklich mein Respekt..!!!

An dieser Stelle betone ich noch mal, wie gern ich dein Zeichenstil hab Twilight smile

Sorry für die kurzen Beschreibungen, aber ich hab momentan so wenig Zeit und es ist ein Wunder das ich überhaupt zum schreiben komm FS sad
*Nach einer kurzen pause geht's weiter*
06.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc.
Eyecancer^^

Manchmal ist Selbstkritik eben auch zu viel des guten, ich empfinde das Bild überhaupt nicht als schlimm eher als angenehm...ich mag die Farbgebung.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
12.03.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc.
Heute gibts zwar leider keine neuen Bilder, nichtmal skizzen weil das Abi in vier Wochen auf mich wartet, aber dafür antworte ich jetzt erstmal auf all die netten Kommentare Twilight happy

@Terri: Du weißt das ich immer irgendwelche Fehler an meinen Bildern finde und rumjammer das es irgendwas gibt das ich besser hätte machen können? Und eh wieso ist eyecancer eyecancer schatz♥ und ich bin dein Eyecancer ♥

@Kweenie: Danke für dein Feedback, freut mich das du keine Fehler finden konntest Twilight happy Und das lustige ist das ich bei dem einen Bild genau der selben ansicht bin und nur mal den Stil von der populärsten Ponyzeichnerperson auf Colours 3D versucht hab zu kopieren um zu sehen ob ihr Fame davon kommt RD laugh Darum das Gummiartige xD und Apropos perspektive: ich sag dazu nur 3DS und mach es auf dem Bildschirm besser :3
Ja, der Comic wird saucy und es ist ein Saucy-comic der aus eben diesem Grund nicht hier weiter hochgeladen werden darf/sollte, sonst würde ich ein Problem mit den Mods bekommen RD laugh

@Scratch Vinyl: asjdalshfsdgdkgfflsdh *freudentränen wein*
Danke Für deinen tollen Kommentar ♥
Also....das erste ist ja wohl eher ein Rape-face, ich finde nicht das Stardust da so verpennt aussieht, aber okay xD
Niemand hat gesagt das Bad Medicine ein guter Arzt ist, nur das er ein Arzt ist FS grins Cutiemark ist übrigens eine Spritze für die Leute die es interessiert~
Beim nächsten Bild hab ich wie gesagt die Outlines und die Ebenen Verkackt, aber dazu sag ich nicht mehr, schön das du es Masterclass findest ^^
Zum nächsten Bild, glaub mir, davon hab ich noch mehr, es gibt noch mehr dieser Bilder unter anderem auch ein Sonnencremebild, das hier aber nicht rein sollte Big Grin
Nächstes Bild ist sehr wohl ne skizze die in knapp 8 minuten gekritzelt wurde also sag nix xD
Aber am allermeisten freu ich mich darüber das du meinen Comic magst~ nja, ich hock da schon ne ganze weile dran, für große Panels teilweise schon drei stunden oder sogar mehr, sobald ich die letzte Seite fertig hab schick ich dir den ganzen Comic :3
"kurze" Beschreibung ist gut, ich hab schon wesentlich kürzere gesehen, also sag sowas nicht^^

@Graf Alexandre: Ja, eyecancer wegen den Farben, auf dem 3DS töten sie deine Augen xD aber schön wenn dir die Farben gefallen ^^
14.03.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc.
So, hab hier noch was randomes, nämlich ein work in progress von meinem FF cover , ist ne Buntstiftzeichnung, die mein Scanner total ruiniert hat (total überlichtet etc.... ), aber ich wollte sie hier trotzdem posten. Ein guter scanner ist auch ein segen Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)
14.03.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc.
(14.03.2013)Changeling-princess schrieb:  So, hab hier noch was randomes, nämlich ein work in progress von meinem FF cover , ist ne Buntstiftzeichnung, die mein Scanner total ruiniert hat (total überlichtet etc.... ), aber ich wollte sie hier trotzdem posten. Ein guter scanner ist auch ein segen Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)

Wow, ich finde das sieht klasse aus! Und dann noch so eine schöne Buntstiftzeichnung. Die sieht man allgemein ja auch nur noch so selten. :/
Das dein Scanner das Bild runiniert hat finde ich auch nicht. Es sieht echt mega spitze aus. Da fehlen mir gerade einfach die Worte. Pinkie approved

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
14.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc.
Wow, wirklich sehr schön...die Lichteffekte sind wunderbar eingearbeitet und auch die Schatten wirken gut gesetzt...ein Bild das nicht viel an Kritik zulässt bzw. alles an Kritik währe Haarspalterei...

PS: Wenn dein Scanner das bild ruiniert hat wage ich mir kaum vorzustellen wie toll in in original aussieht...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
14.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc.
Bleistift- und traditionelle Zeichnungen sind spitze Big Grin Das Bild ist wieder mal super gelungen, der Blick von Stardust ist toll

22.03.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc.
Danke für die ganzen netten Kommentare , freut mich wirklich das euch das Bild gefällt Twilight happy
...aber ich bleibe dabei, mein Scanner hat es total versaut und die farben verpfuscht >.>

aber dafür hab ich gestern in der Schule was neues produziert, Unterricht war mal wieder zu langweilig RD laugh
Also das hier entstand auf der Rückseite meines Blocks in Mathe:
Spoiler (Öffnen)

Und das hier in Religion, soll ein pseodo-gruppenbild sein xD
Spoiler (Öffnen)

let the shitstorm begin xD
22.03.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc.
ohh die sind aber süß XD

22.03.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc.
Vielen Dank Blacky, vielleicht hast du ja gemerkt das du auf dem Gruppenbild auch mit drauf bist ^^

und nacher werde ich hier schon wieder was reinspammen, langweiliger unterricht und kopfschmerzen haben mich nämlich dazu verleitet mein OC in R63 zu zeichnen RD laugh

und ich hab beschlossen skizzen requests anzunehmen wenn ich lust drauf hab ^^
22.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc.
heißt das, du hast noch keine Lust drauf oder du nimmst die an und zeichnest, wen du Lust hast?^^

22.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc.
Aw~ den Matheblock hätte ich gerne xD
Mir gefallen deine Zeichnungen wirklich gut ^__^ ..und zuckersüß *das ja eh so gerne mag* ..ich würd wahrscheinlich über meiner Tastatur zerlaufen wenn ich son Bild von meinem OC hätte @Block RD laugh

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
22.03.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc.
@MaSc: genau das :3 ich nehme skizzen bzw. Blockbuntstiftrequests an, aber setzte sie halt dann um wenn ich lust und zeit drauf hab RD laugh momentan hab ich lust drauf, darum der hinweis drauf ^^

@Zuckerschnuti: Vielen Dank Twilight happy
Es sind wie gesagt simple 40 minutenzeichnungen die man halt so zeichnet wenn man in unnötigen schulstunden vorm Abi hockt Cheerilee awesome
und das mit dem zerlaufen will ich sehen xD
22.03.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc.
Uii, also die Rückseite deines Blocks gefällt mir auch sehr. Cheerilee awesome Das muss den Unterricht doch direkt interessanter machen. Tongue
Und dann ist das Bild wieder mit Buntstiften gemacht. Du hast das echt drauf, das sieht echt toll aus. Traditionell wird einfach viel zu wenig gemacht. ._.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
22.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc.
(22.03.2013)Changeling-princess schrieb:  @MaSc: genau das :3 ich nehme skizzen bzw. Blockbuntstiftrequests an, aber setzte sie halt dann um wenn ich lust und zeit drauf hab RD laugh momentan hab ich lust drauf, darum der hinweis drauf ^^

Achsoooo AJ hmm
Das heißt, ich darf eine Anfrage für eine Socken-Marshmallow stellen? FS grins



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste