Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:39



Evo's Kunstfaden
20.07.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Ankündigungen! ]
Hi Evo [Bild: 01-dash_smile.png]

Ich habe es bereits in dem Fragethread geschrieben, aber ich möchte mich auch hier nochmals für das Bild bedanken: Vielen Dank Evo, das Bild ist super cute <3

Wir sehen uns ja in zwei Wochen auf der Galacon, ich freue mich drauf Twilight happy
21.07.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Ankündigungen! ]
(20.07.2015)Skybolt schrieb:  Hi Evo

Ich habe es bereits in dem Fragethread geschrieben, aber ich möchte mich auch hier nochmals für das Bild bedanken: Vielen Dank Evo, das Bild ist super cute <3

Wir sehen uns ja in zwei Wochen auf der Galacon, ich freue mich drauf  Twilight happy

Ich freu mich das du dich freust, auch wenn mich die verwackelten Lines immernoch stören Twilight smile
Ich kann dir das Motiv für die Gala als kleinen Sticker mitbringen, wenn du willst Twilight happy

Ich freu mich auch schon total darauf, also auf die Gala allgemein, und natürlich dich und einige andere Leute zu treffen, vorallem meinen HuSo-Verein Cheerilee awesome



Und ich werfe mal noch das hier kurz rein, bevor ich weiter für meine letzte wirklich große Prüfung lerne, die morgen ansteht Hipster

Einmal Nautica für euch ~
Spoiler (Öffnen)

Und ich hab jetzt einen neuen Tumblr blog, auf dem ich ab sofort meinen ganzen Schmuddelkram nur noch posten werde, um meine anderen Follower nicht mehr zu verstören RD laugh Falls jemand Interesse daran haben sollte, kann er mir einfach eine PN schreiben und ich gebe euch den Link, posten werde ich den hier nicht aus offensichtlichen gründen xD
21.07.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Ankündigungen! ]
Whoaaaaa. cO
Dat picture. Als ich den Spoiler geöffnet habe, war ich erstmal platt - da hast Du ein echt gutes Händchen für Räumlichkeiten und Lichteinfall bewiesen, sieht richtig schön plastisch aus. Weiß gar nicht so richtig, was ich da noch sagen soll - ist jedenfalls ein gewaltiger Schritt nach vorn, wenn ich das so sagen darf. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
21.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Ankündigungen! ]
Nautica ist sehr, sehr, sehr hübsch geworden.

Das Wasser schwappt einem förmlich entgegen [Bild: rd-colgate1.png]

Was für ein HuSo Verein ? [Bild: rd-fs-3.png]
21.07.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Ankündigungen! ]
Das Nauticabild ist wirklich der Hammer, du überrascht immer wieder mit neuen Stylen, bzw. ich hab ja einige gesehen die kaum zum Einsatz kommen [Bild: cl-rd-laugh.png] und es ist immer wieder erstaunlich [Bild: mlp-fgrin.png]
23.07.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Ankündigungen! ]
(17.07.2015)Changeling-princess schrieb:  Ach ja... Spammt mich voll!! Also mit Pns und so

Bezüglich den Requests, oder?  RD laugh

Ich will dir ja einen senden und schauen, ob du den machen würdest. Aber dafür würde ich aus Höflichkeit bis zum 8. August warten.
Ich kann den dir aber auch gerne jetzt schön senden~



Btw: Ich bin eigentlich kein allzugroßer Fan von deinem Stil (Ja, ganz ehrlich [Bild: cl-aj-awkward.png]), aber das letzte Bild ist ja mal der hammer! [Bild: cl-aj-panic.png] *Künstlerischer Neid*

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
03.08.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Ankündigungen! ]
(21.07.2015)Pandorra schrieb:  Whoaaaaa. cO
Dat picture. Als ich den Spoiler geöffnet habe, war ich erstmal platt - da hast Du ein echt gutes Händchen für Räumlichkeiten und Lichteinfall bewiesen, sieht richtig schön plastisch aus. Weiß gar nicht so richtig, was ich da noch sagen soll - ist jedenfalls ein gewaltiger Schritt nach vorn, wenn ich das so sagen darf. Twilight happy
Hihi, Dankeschön! FS grins Und auch ein großes Dankeschön für den Watch auf dA Hug
Die Magie hinter diesem Bild hier, zumindest was das Licht und den BG angeht, nennt sich Referenzen. Ich hab mir ein paar unterwasserfotos angeschaut und mich daran orientiert Twilight happy
Nja, so gewaltig ist der garnicht, ich painte nur sehr selten xD Ich nehme das natürlich trotzdem als lieb gemeintes Kompliment ^^ Irgendwie wollen die Leute nämlich immer nur das ich in meinem Cell-shading Stil coloriere, da bleibt für das Painten bei mir nur Zeit bei Privatbildern :v Außerdem dauert anständig Painten halt auch länger Ich würde gerne in Zukunft mehr derartige Bilder zeichnen :3


(21.07.2015)BlackT0rnado schrieb:  Nautica ist sehr, sehr, sehr hübsch geworden.

Das Wasser schwappt einem förmlich entgegen [Bild: rd-colgate1.png]

Was für ein HuSo Verein ? [Bild: rd-fs-3.png]
Dankeschön! Hug

Pass mal auf das es nicht aus dem Bildschirm schwappt RD laugh

HuSo-verein ist eine Insiderbezeichnung für eine gewisse Gruppe an Menschen aus meinem Freundeskreis Twilight happy Das... muss man nicht verstehen, aber die wissen was gemeint ist :3

(21.07.2015)Corny schrieb:  Das Nauticabild ist wirklich der Hammer, du überrascht immer wieder mit neuen Stylen, bzw. ich hab ja einige gesehen die kaum zum Einsatz  kommen [Bild: cl-rd-laugh.png] und es ist immer wieder erstaunlich
Thanks, mate! FS grins
Ich experimentier nur gerne ;D

(23.07.2015)Colora Paint schrieb:  Bezüglich den Requests, oder?  

Ich will dir ja einen senden und schauen, ob du den machen würdest. Aber dafür würde ich aus Höflichkeit bis zum 8. August warten.
Ich kann den dir aber auch gerne jetzt schön senden~



Btw: Ich bin eigentlich kein allzugroßer Fan von deinem Stil (Ja, ganz ehrlich [Bild: cl-aj-awkward.png]), aber das letzte Bild ist ja mal der hammer! [Bild: cl-aj-panic.png] *Künstlerischer Neid*
Yeeee, bezüglich der Requests. wann ich die bekomme ist mir eigentlich ziemlich wurst. Ich schau dann in ein paar Tagen mal was ich Umsetzen möchte, bisher hab ich noch absolut keinen Plan :v

Und das ist vollkommen okay, es muss einem nicht jeder Stil zusagen, so lange man nicht nur aufgrund des Stil's des Künstlers ein Bild als schlecht ansieht, ist doch alles in Butter Pinkie approved
Ich finde da eine ehrliche Meinung vollkommen okay, so lange man sie eben richtig vorträgt.
Ich wüsste da auch genug Leute deren Stil nicht unbedingt meins ist, aber deren Bilder trotzdem richtig gut sind Twilight happy Stil ist eben Geschmackssache, ebenso wie Musikrichtungen etc. Manche mag man eben nicht, schlecht macht es sie trotzdem nicht. Schlecht ist man nur selbst ,wenn man jemanden wegen seinem Geschmack hasst oder einen Künstler wegen seinem Stil, das ist einfach nur Lyra eww

Auf jedenfall Dankeschön, freut mich auch das du bei mir kommentiert hast Twilight happy
11.08.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Ankündigungen! ]
So, jetzt werfe ich hier mal einen bilderhaltigen Post wieder rein c:

Eigentlich müsste ich jetzt ja Freizeit haben, aber mir kam leider noch was Großes dazwischen, das ich im Moment noch erledigen muss, Zeit zum Zeichnen habe ich an sich jetzt wieder, aber meistens im Moment nicht wirklich den Nerv, also werde ich mir nicht direkt irgendwelch fertigen Requestbilder oder ähnliches aus den Fingern saugen können, sondern das wird noch ein kleines bisschen dauern, ich hoffe ihr hab Verständnis dafür Twilight happy

Ich möchte nämlich auch nicht unbedingt halbherzig irgendetwas hinranzen, wenn ich gar keinen Nerv dazu habe ._. Dann wäre ich nur selbst mit meiner Arbeit unzufrieden.


Soweit erstmal dazu, hier sind mal lauter Neue Bilder, die ich in dem letzten Monat so fertig gemacht habe  Pinkie happy


Erstmal hab ich noch nen richtig altes, unfertiges Bild aus meinem PC rausgekramt und fertig gemacht...

so ... mehr oder weniger. Beim Kopf hab ich mir mühe gegeben, beim Rest nicht RD laugh Die Anatomie hätte ich gerne nochmal überarbeitet, aber da die basecoloration und so schon fertig war hab ich das gelassen. Hörner hab ich ihr jetzt mal keine gegeben, ich bin noch am überlegen was ich jetzt aus ihr mache (Okay, ich weiß das ich ein Dämon-pony aus ihr machen möchte, ich weiß aber nur noch nicht wie ich das Konzept exakt verarbeiten möchte)
Also einmal Nova Crystal
Spoiler (Öffnen)



Spontan hab ich auch zum zeit Totschlagen mal eine richtig fixe Coloration von einer alten Skizzen von mir gemacht, vielleicht errinnert sich jemand noch an diese Starlight glimmer c: Ist nix besonderes, hat vielleicht ne Stunde wenn's hochkommt gedauert
Eigentlich wollte ich es im normalen showvektorstil lassen, aber irgendwie war der mir zu langweilig xD
Spoiler (Öffnen)



Und endlich darf ich auch das hier posten, das ist seit über einem Monat fertig und hat nur auf das passende Datum gewartet. Von Corny, für Oberot, ich gratuliere übrigens auch ^^
In dem Bild steckt viel Motivation und Liebe Heart Ich hatte wirklich sehr sehr viel freude damit ^^
Spoiler (Öffnen)
Hoffe wirklich es gefällt ♥


Dann hab ich noch nen Artwork zu Evo fertig gemacht, da war mir einfach danach. Die Skizze dazu hab ich auch vor ein paar Wochen mal random gemacht und sie hatte mir sehr gut gefallen FS grins
Spoiler (Öffnen)
...Das ganze Bild ist übrigens auf meinem Tumblr zu finden .w.



Und zu guterletzt ( ich verschone euch dieses Mal mit skizzen, die spare ich mir für meinen nächsten Post auf, ebenso wie zwei andere Bilder die ich noch anständig zensieren muss , huehuehue RD laugh )

Non-pony stuff, ich hab vor ner Weile auch mal meinen groben Erstentwurf für meine Gemsona fertig gemacht. Labradorite c: Ich werde wahrscheinlich noch ein bisschen an ihr rumbasteln, aber ich finde sie jetzt schon ganz gut xD Die Farben stammen von ihrem Gem, der ist übrigens auf ihrem Rücken, darum sieht man den da nicht.
Spoiler (Öffnen)


Das wäre es erstmal, den Rest poste ich nach und nach, will ja was vorzuweisen haben .w.
11.08.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Ankündigungen! ]
Das Bild von Ophix ist einfach mega Awesome! Das ist echt mega, super gut geworden [Bild: fluttershy_clap.png]

Auch die andern sehen sehr gut aus. ^^

Und das eine, welches du über RK für mich gemacht hast, ist auch klasse geworden. FS grins
11.08.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Ankündigungen! ]
Ich mag deinen Gemsona  Lyra astonished
Der ist so schön~...
Darf ich den mal zeichnen? .3.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
12.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Ankündigungen! ]
(11.08.2015)Changeling-princess schrieb:  Und endlich darf ich auch das hier posten, das ist seit über einem Monat fertig und hat nur auf das passende Datum gewartet. Von Corny, für Oberot, ich gratuliere übrigens auch ^^
In dem Bild steckt viel Motivation und Liebe  Heart  Ich hatte wirklich sehr sehr viel freude damit ^^
Spoiler (Öffnen)
Hoffe wirklich es gefällt ♥

Kurzer Post ist kurz aber:

[Bild: 6c0.png]

Geil, einfach nur geil. Da fehlem einem die Worte.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
13.08.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Ankündigungen! ]
(12.08.2015)Koyo schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Geil, einfach nur geil. Da fehlem einem die Worte.

Ich klau das mal, da es genau dem entspricht was ich sagen will.

Und da mir letztens mal eine deiner etwas älteren Werke wieder vor die Augen kam und kurz darauf ein neues, du hast dich so der Maßen verbessert, Linien, Farben, Shading. Wahnsinn. Mach weiter so Twilight happy

13.08.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Ankündigungen! ]
Koyo trifft das ganze echt genau ins schwarze RD laugh

Die Schattierung mit dem Rosa nochmal ist echt super (gibt ja noch die ohne Smile)

Vielen Dank nochmal für das Bild, er hat sich sehr gefreut [Bild: mlp-fgrin.png]
20.08.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Ankündigungen! ]
Miau, Zeit mal wieder für einen Zwischenpost!

Hab im Moment noch zu tun, darum muss ich ein paar Sachen noch aufschieben, aber nächste Woche bin ich dann endlich komplett frei  Cheerilee awesome



(11.08.2015)Odinsson schrieb:  Das Bild von Ophix ist einfach mega Awesome! Das ist echt mega, super gut geworden

Auch die andern sehen sehr gut aus. ^^

Und das eine, welches du über RK für mich gemacht hast, ist auch klasse geworden.
Dankeschön!  Hug

Und da freut es mich ganz besonders das es dir gefällt und das sich das alles gut geregelt hat  Twilight happy
Ich lade das hier auch noch hoch, allerdings erst im nächsten Post, ich muss da leider noch eine kleine Bearbeitung vornehmen, bevor ich es hier poste  RD laugh  

(11.08.2015)Colora Paint schrieb:  Ich mag deinen Gemsona  
Der ist so schön~...
Darf ich den mal zeichnen? .3.
Oh das freut mich wirklich sehr, du glaubst garnicht wie sehr  Twilight smile
Klar kannst du sie gerne Zeichnen, das wäre supertoll >u<

(13.08.2015)Oberot94 schrieb:  
(12.08.2015)Koyo schrieb:  Geil, einfach nur geil. Da fehlem einem die Worte.

Ich klau das mal, da es genau dem entspricht was ich sagen will.

Und da mir letztens mal eine deiner etwas älteren Werke wieder vor die Augen kam und kurz darauf ein neues, du hast dich so der Maßen verbessert, Linien, Farben, Shading. Wahnsinn. Mach weiter so Twilight happy

Das ist jetzt mal eine Antwort für zwei Leute  FS grins

ehehehehe *grins* Ich freu mich darüber so sehr, ich kann das garnicht in Worte packen >u<  Hug

Genau das versuche ich hinzubekommen, ich versuche mich permanent so gut wie möglich zu verbessern x3

(13.08.2015)Corny schrieb:  Koyo trifft das ganze echt genau ins schwarze

Die Schattierung mit dem Rosa nochmal ist echt super (gibt ja noch die ohne )

Vielen Dank nochmal für das Bild, er hat sich sehr gefreut

huehuheuheuheuehueheuheuheu Cheerilee awesome
Ich komm mir immer doof vor, weil ich freu mich über sowas immer total, aber weiß nicht was ich sagen soll und dann kommt es immer so rüber als ob ich mich ewig wiederhole oder ich mich garnicht freue TwT ...

Das wollte ich eh schon lange ausprobieren, bei dem Bild hat sich endlich die Gelegenheit ergeben ~
Und das er sich sehr darüber gefreut hat, das ist wohl das schönste was ich da zu hören bekommen kann  Hug  



und jetzt ... AAAAAAAAAAAAAAAAAART!

Ich werf euch mal wieder neues Material rein, hatte ja gesagt ich verteile das ein bisschen damit ich auch was zu zeigen habe ~

Also zuerst, ein kleines Art Trade bild für jemanden von Tumblr, mit dem ich eben ein AT gemacht habt ~
Verlinken werde ich den Blog hier aber nicht, weil Inhalt und so  RD laugh Das hier ist auch nur eine andere Version, da fehlt etwas xD Hatte spaß dran, die OCs und der Bildwunsch sind nicht von mir, ich habe es nur gezeichnet ^^ Sie Benutzt ja Magie und nirgendwo auf dem Bild sieht man wo
Spoiler (Öffnen)



Dann meine allererste Tumblr commission!  Twilight smile
Ein Alicorn OC
Spoiler (Öffnen)



Der fertige WoW Tauren OC hätte ich auch noch mit dabei, ist übrigens für Koyo :3
Ich sag nochmal danke dafür das ich so eine Herausforderung zeichnen durfte, ich hatte wirklich sehr viel spaß daran >u<
Spoiler (Öffnen)




Eine erste Requestskizze habe ich auch schon fertig, für Colora Paint, ihr Mystery Skulls OC Nova (guter Name übrigens) c: Hatte da sehr viel lust drauf und außerdem zeichne ich gerne auch mal was anderes als nur Ponys ^^ Spaß dran hatte ich auch noch und ich mag sowieso Geister und Skelette, was gibt es da besseres als eine Kombination aus beidem?  Cheerilee awesome
Das Bild hier werdet ihr später nochmal sehen, nämlich sobald ich wieder einen Scanner zur Verfügung habe  Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)




Und zu guter Letzt noch eine Schlafende Evo, die Idee dazu stammt von RK-9 und ich fand sie gut und habe sie umgesetzt .w.
Spoiler (Öffnen)



Jo, das ist es auch erstmal wieder, ich melde mich nächste Woche wieder, dann auch mit mehr Text und so, ich hab auch noch was zu sagen bzw. zu Verkünden dann  Cheerilee awesome

Bis dahin... Bleibt Spritzig! ~
20.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Ankündigungen! ]
(20.08.2015)Changeling-princess schrieb:  Der fertige WoW Tauren OC hätte ich auch noch mit dabei, ist übrigens für Koyo :3
Ich sag nochmal danke dafür das ich so eine Herausforderung zeichnen durfte, ich hatte wirklich sehr viel spaß daran >u<
Spoiler (Öffnen)

SAY WHAAAT, der Tauren Paladinin (schreibt man das so ?) ist voll cute, hab zwar nur ein Menschpaladin als Main, aber die sieht sehr schick aus  Heart

Der Hornansatz am Kopf finde ich sehr detailiert mit den Äderchen, das passt.

*Activate Angstblsae+Ruhestein*  Cheerilee awesome ok der ist alt und ausgelutscht Big Grin
20.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Ankündigungen! ]
Awwww....so schöne Bilder, muss ich wirklich sagen.

Ya...ok ich glaube ich sage zu jedem einzeln was. Zunächst der Alicorn OC: Mir gefällt vor allem der Gesichtsausdruck aber auch die Pose und die Flügel sind sehr schön geworden.

Zum Tauren OC von Koyo: [Bild: pc-swcute.png] Wie sweeeeeet ist der denn bitte? Bzw. sie! Total süß geworden, hab selbst lang WoW gespielt und unter anderem auch einen weibl. Tauren, echt knuffig. Wäre echt super wenn die wirklich so aussehen würden xD Vor allem das Gesicht...sieht aus wie ein Plüsch das man sich direkt irgendwo genäht hinstellen möchte ^w^

Das Bild für Colora sieht auch sowas von toll aus, mir gefällt diese Pose und natürlich auch die Zeichnung an sich.

Auch das letzte Bild ist toll...ich mag solche Bilder von schlafenden Ponies sowieso total gern, aber das gefällt mir irgendwie fast am meisten von den ganzen geposteten Bildern, und nicht wegen des Popos [Bild: cl-pp-happy.png] Finde die ganze Pose, wie sie ihr Kissen umklammert und all sowas schön gewählt.

Echt sehr hübsche Bilder.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
20.08.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Ankündigungen! ]
Immernoch:
[Bild: wow_by_habijob-d95wewk.png]

Und Oh, dann habe ich ja voll ins schwarze mit dem Request getroffen xD Das freut mich sehr [Bild: pc-rteehee.png]


Beim letztem Bild mit Evo: Dat Ass  RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
21.08.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Ankündigungen! ]
Hey Hey Hey,

die meisten Bilder kenne ich ja bereits *kicher*.
[Bild: unbenannt_by_brillen_schlange-d96jopd.jpg]

Beim Art-Trade-Bild geht ein wenig der "Zauber" verloren, das tut dem Ganzen aber keinen Abbruch. Ich finde die Mimik einfach nur klasse. Hätte gerne einen Smiley mit diesem Gesichtsausdruck (gibt ohnehin zu wenig Smileys hier im Forum  Twilight: No, Really? )

Das Tauren-Bild find' ich ganz witzig, auch wenn ich mit WoW nicht viel anfangen kann  RD laugh

Das Schlaf-Bild ist das Beste. In dieser Version gefällt es mir sogar noch einen Tick besser! Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut du die Hinterbeine hinkriegst Pinkie approved

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
03.09.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Ankündigungen! ]
Ach Mensch, im Moment hab ich wieder gefühlt keine Zeit für garnichts und komme auch zu nichts wirklich, fühlt sich an als ob ich seit Monaten hier nichts mehr geschrieben hätte TwT

(20.08.2015)BlackT0rnado schrieb:  SAY WHAAAT, der Tauren Paladinin (schreibt man das so ?) ist voll cute, hab zwar nur ein Menschpaladin als Main, aber die sieht sehr schick aus

Der Hornansatz am Kopf finde ich sehr detailiert mit den Äderchen, das passt.

*Activate Angstblsae+Ruhestein*  ok der ist alt und ausgelutscht

Ich weiß nicht ob ich das schon gesagt habe, aber ich hab nicht wirklich viel Ahnung von WoW, ich hab's nie gespielt, mein Wissen darüber kommt von anderen Leuten oder eben anderweitig  RD laugh
Auf Jedenfall ein Dankeschön an dich, freut mich das es dir gefällt!  Hug  Und ja, ich freu mich extra weil es gefällt und ich keine wirkliche Ahnung von der Materie habe ^^


(20.08.2015)Shiny Binary schrieb:  Awwww....so schöne Bilder, muss ich wirklich sagen.

Ya...ok ich glaube ich sage zu jedem einzeln was. Zunächst der Alicorn OC: Mir gefällt vor allem der Gesichtsausdruck aber auch die Pose und die Flügel sind sehr schön geworden.

Zum Tauren OC von Koyo:  Wie sweeeeeet ist der denn bitte? Bzw. sie! Total süß geworden, hab selbst lang WoW gespielt und unter anderem auch einen weibl. Tauren, echt knuffig. Wäre echt super wenn die wirklich so aussehen würden xD Vor allem das Gesicht...sieht aus wie ein Plüsch das man sich direkt irgendwo genäht hinstellen möchte ^w^

Das Bild für Colora sieht auch sowas von toll aus, mir gefällt diese Pose und natürlich auch die Zeichnung an sich.

Auch das letzte Bild ist toll...ich mag solche Bilder von schlafenden Ponies sowieso total gern, aber das gefällt mir irgendwie fast am meisten von den ganzen geposteten Bildern, und nicht wegen des Popos.  Finde die ganze Pose, wie sie ihr Kissen umklammert und all sowas schön gewählt.

Echt sehr hübsche Bilder.
Oi, Dankeschön!  Heart  Dein Kommentar freut mich total!  Hug

IchkönntejetztzudemAlicornOCwassagen,aberdaslasseichlieber
Schön zu hören das dir das gefällt, was auch mir an dem Bild besonders gut gefällt  Twilight smile
Die Flügel sollten übrigens bewusst so groß sein, das wollte der Auftraggeber so, da es zu dem Charakter dazu gehört ^^

Hihi, es macht mich ungemein glücklich das mein Chibi Taur so gut ankommt , grade weil es für mich einfach etwas komplett neues ist und ich mich in unbekanntes Gebiet gewagt habe  FS grins

Oh, ich wollte für das Bild eine exotischere Pose haben und nicht nur so eine Klischee-Seitenansicht für ein Schlafendes Pony. Nicht das die nicht gut wären, ich wollte einfach nur was anderes und hatte das dann so im Kopf. Darum ist so viel Popo im Bild, nur mal so als Erklärung .w.

(20.08.2015)Colora Paint schrieb:  Immernoch:

Und Oh, dann habe ich ja voll ins schwarze mit dem Request getroffen xD Das freut mich sehr

Beim letztem Bild mit Evo: Dat Ass  

Hast du, darum will ich das auch noch Colorieren sobald ich meine aktuelle To-do Liste ganz durchhabe, im moment steht noch eine Sache drauf die erledigt werden will. Aber ich hab's gerne wenn ich mal was neues zu zeichnen bekomme und mich in Künstlerisches Neuland wagen darf  ^^(*insert Merkel-Joke here* )

RD deals with it
(21.08.2015)Infinity schrieb:  Hey Hey Hey,

die meisten Bilder kenne ich ja bereits *kicher*.

Beim Art-Trade-Bild geht ein wenig der "Zauber" verloren, das tut dem Ganzen aber keinen Abbruch. Ich finde die Mimik einfach nur klasse. Hätte gerne einen Smiley mit diesem Gesichtsausdruck (gibt ohnehin zu wenig Smileys hier im Forum  

Das Tauren-Bild find' ich ganz witzig, auch wenn ich mit WoW nicht viel anfangen kann  

Das Schlaf-Bild ist das Beste. In dieser Version gefällt es mir sogar noch einen Tick besser! Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut du die Hinterbeine hinkriegst 
Höhö   FS grins

Ich glaub wenn ich den "Zauber" draufgelassen hätte, hätten sich sehr schnell eine Verwarnung auf mein Konto "gezaubert", wegen so einer "harten" Sache RD laugh
aaaaber ich bin froh das du es auch in der weniger verzaubernden Version gut findest, ich finde die Mimik auch gut und hatte ja nicht umsonst meine Freude an dem Bild, ich finde die Idee echt gut die ich da bekommen habe  :3

Lass uns nen Club aufmachen xD

Ich persönlich mag beide Versionen, die Unterschiede sind ja auch nicht soo groß .w.
Danke, über Anatomiekomplimente freue ich mich immer sehr!  Hug  Das Zauberwort heißt hierbei verzweiflung und gefühlte hundert Mal radieren  RD laugh



So, hier ist wieder eine neue Ladung Bilder, leider immer noch nicht die die ich schon seit ein paar Wochen hier posten will, weil ich im Moment zu faul gestresst bin um ein paar kleine Änderungen daran vorzunehmen damit ich die hier posten kann :v Also schiebe ich das einfach noch auf und spamme hier erstmal anderen Kram hin  Great and Powerful

Da mein bester Freund für ein Wochenende hier mal wieder Präsent war, konnte ich wieder seinen Scanner benutzen und konnte so auch die Skizze von Colora's Requestbild einscannen, heißt kein shitty Handyfoto mehr!
Spoiler (Öffnen)



uuuuuund auch das hier konnte ich einscannen, ich hab mir nämlich einen Sache gegönnt die ich mir schon seit 5 Jahren schon immer kaufen wollte und habe diese dann direkt ausgiebig getestet~
Ja, ich habe mich nach einer ganzen Weile mal wieder an einem vernünftigen Buntstiftbild versucht und mir dafür die Prinzessin der Nacht rausgepickt. Diesmal sogar komplett ohne outlines, normalerweise habe ich doch früher immer Finelinerlines gezogen .w.
Spoiler (Öffnen)
Arbeitszeit hierbei mal wieder viel zu viel, das wollt ihr nicht wissen xD


Hier mal als Vergleich eine alte Buntstiftluna die ich gezeichnet habe:
Spoiler (Öffnen)

Jedenfalls weiß ich noch nicht was ich mit dem Bild machen soll, ich schwanke zwischen Giveaway oder eventuell einer Auktion oder so. Falls jemand dringendes Interesse an dem Bild hätte kann er mich ja anschreiben, ansonsten würde ich es eventuell eben auch gerne in nem Giveaway verschenken, wüsste aber noch keine genauen Details dazu oder ähnliches xD


Dann ist hier noch ein Bild für die liebe Angelwarrior  Hug
...Eigentlich war es mal ein anderer Char und die Lines sind auch nur dick weil es auch eigentlich für eine Gravur gedacht war, aber dann gab's eben eine Änderung  RD laugh  Und da dicke Schwarze Lines an dem Bild doof aussahen hab ich sie eben Bunt gemacht~ Sieht ganz interessant aus
Spoiler (Öffnen)



Und zu guter Letzt das Größte, im Wahrsten Sinne des Wortes, eine Großcommission für Snow Flower.
Und nein, eigentlich habe ich keine Ahnung wie man Drachen zeichnet, das ist alles improvisiert... mehr oder weniger  RD laugh  Und der Sonic stil ist bei mir auch schon viele Jahre her xD Aber mir gefällt es trotzdem, hoffe euch auch. War ne Mordsarbeit, das könnt ihr mir glauben ._.  Die Char's gehören allesamt Snow ^^
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2015 von Changeling-princess.)
03.09.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Gotta draw fast]
Zitat:Und zu guter Letzt das Größte, im Wahrsten Sinne des Wortes, eine Großcommission für Snow Flower.

wenn Vaufenal doch nicht so Riesig währe oder? RD laugh
jedenfals ich kanns nur wiederholen ich bin Hin und Weg von diesem Bild alles ist einfach Perfekt von oben bis unten [Bild: cl-pp-joy.png]
soooo mutch awesomnes x3
achja ich finde das das hier ganz gut dazu Passt RD laugh

Spoiler (Öffnen)

weg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste