Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:05



Evo's Kunstfaden
29.10.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Auch ich möchte dir alles Gute zum Geburtstag wünschen, ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
02.11.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Heyho!

Ich wollte mich nur kurz für die ganzen Glückwünsche bei euch allen bedanken ^^
Und auch ganz besonders bei Mephysta, nicht nur für die aufheiternden Worte, sondern auch für ein gewisses Gespräch. Danke Twilight happy

Ansonsten hab ich leider nach wie vor nichts neues wirklich zu zeigen.
Ich glaub ich hab vergessen hier meinen Beitrag zu Rira's Contest auf DA zu posten, dann mache ich das noch. Buntstiftbild, Größe ist Din A4, meine Arbeitszeit beläuft sich auf ~50 Stunden. War ein bisschen lahmarschig damit, liegt aber an meinem Zustand atm. Motivation auch nur irgendwas zu tun, wo bist du? Fertig ist es schon seit einer Weile.Der Scanner hat mal wieder die Farben vernascht, so wie... immer .-.
Damit ihr hier auch ein Bild in meinem Post habt (Öffnen)
04.11.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Sind wirklich tolle Bilder hier zu finden^^! Und Chrysalis habe ich sowieso total gerne
15.11.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
'sup peps?

Ich hab tatsächlich mal wieder die Motivation gefunden hier zu posten.
Ich hab seit über einem Monat fast nix fertig bekommen und hier auch nur ein Bild gepostet...
Mein Zustand hat sich bisher nicht wirklich geändert, bzw. gebessert, gab in der Zwischenzeit noch n paar neue Sachen die eben zum gesamten ihren Beitrag haben, aber das erläutere ich nicht genauer. Wen's interessiert, der schreibe mich privat an  RD laugh

Hier hab ihr Bilders:

Einmal ein kleines Geburtstagsgeschenk für JezmineBjartskular, sie hat mir auch was kleines Geschenkt ^^
Spoiler (Öffnen)


Eine Kleine Maidcommission c:
Spoiler (Öffnen)

ne fixe request-Lineart für jemanden
Spoiler (Öffnen)


Dann dachte ich mir an einem Tag mal wieder "oh yeah ich hab Lust was zu animieren!" Auf halbem Wege ist mit dann eingefallen
a.) Animieren ist zeitaufwendig
b.) Ich bin nicht besonders gut im Animieren?
Naja, das hier kam bei raus, einmal mit Farbe und einmal ohne. Ist nicht mehr als n halbherziger Versuch
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Und für die Leute die Undertale kennen.... ich hab auch mal fix meinen Lieblingschar Sans gekritzelt, einfach auch um mich selbst zu motivieren. Ist auch nix großes.
Spoiler (Öffnen)


Falls jemand lust hat seine Meinung kundzugeben, kann er dies gerne tun. Ich werde mir Mühe geben zu Antworten ^^

EDIT: ach ja ganz vergessen, hier ist noch das diesjährige Shirtdesign für das Lunafest, gezeichnet von mir
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2015 von Changeling-princess.)
16.11.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Deine Bilder, sind wie immer ein kleiner Genuss für mein Wohlbefinden. Ich bin selbst eher der unscheinbare Leser und Zuschauer.

Deine Bilder, haben einen kleinen Touch für sich. Dieser kleine Touch ist eine der Gründe für mein Abo bei dir.

Ein T-Shirt von diesjährigen Lunafest habe ich mir auch ergattert. Dein Shirtdesign hat wirklich zum Thema gepasst, auch wenn ich kein Steampunk anhatte.

Animation ist ein komplexes Thema für sich und auch schwer. Für deine ersten Versuche, belaufen sich deine Ergebnisse doch als gar nicht mal so schlecht.

Kopf hoch und immer mit einem Lächeln auf die Lippen setzen.

Phantom Heart.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.11.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Macht deine OC auf dem animierten Bild Mau oder sagt die Hi? Weil Irgendwie schauts aus wie Mau kann aber an meiner "krankheit" liegen

17.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Es ist ja eigentlich schon schade, dass hier keiner was zu deinem Bild zu dem Wettbewerb von Rira geschrieben hat D; Ich bin gerade unsicher, hatte ich da was auf deviantart gepostet? (Auch wenn ich mich auf dA seeeeeehr kurz fasse xD)
Es sieht wirklich toll aus. Gerade den Hintergrund finde ich beeindruckend, wenn ich bedenke, dass das eine Bleistift Zeichnung ist. Und wenn ich dann bedenke, dass du das bestimmt wieder auf A4 gemacht hast... unglaublich. Cheerilee awesome Ich meine, so eine Art Hintergrund hattest du ja schon bei Luna gemacht. Und da fand ich das auch schon ganz toll. Twilight happy

Die drei Pony Bilder finde ich auch wieder toll Twilight happy Tut mir schon fast Leid, dass nur so wenig kommt, aber ich bin ja leider echt nicht gut in sowas. QQ Das Maid-Bild gefällt mir davon am besten. Das Outfit sieht auch so schön detailliert aus Twilight happy
Die Animation finde ich für einen halbherzigen Versuch aber auch ganz gelungen. Wobei ich da auch denke, dass da mehr geht. ^^ Wie lange sitzt man denn an sowas dran? D:

Das Lunafest Tshirt Motiv ist echt toll Heart Wie lange hast du daran gesessen? D: Gerade die Klamotten finde ich sehen sehr aufwendig aus.
Was ich mich schon gefragt habe, als ich das im Lunafest Topic gesehen habe: wo versteckt sich dann ihr linker Flügel? ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
30.11.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Hey c:
Da ich heute ausnahmsweise tatsächlich mal ein bisschen Motivation habe und dank meinen Medikamenten auch allgemein ein bisschen besser drauf bin... mal wieder ein post von mir Big Grin

Kommentarse!
(16.11.2015)Phantom Heart schrieb:  Deine Bilder, sind wie immer ein kleiner Genuss für mein Wohlbefinden. Ich bin selbst eher der unscheinbare Leser und Zuschauer.

Deine Bilder, haben einen kleinen Touch für sich. Dieser kleine Touch ist eine der Gründe für mein Abo bei dir.

Ein T-Shirt von diesjährigen Lunafest habe ich mir auch ergattert. Dein Shirtdesign hat wirklich zum Thema gepasst, auch wenn ich kein Steampunk anhatte.

Animation ist ein komplexes Thema für sich und auch schwer. Für deine ersten Versuche, belaufen sich deine Ergebnisse doch als gar nicht mal so schlecht.

Kopf hoch und immer mit einem Lächeln auf die Lippen setzen.

Phantom Heart.
Heh, Das freut mich wirklich sehr das du das so empfindest Hug

Oh, das ist die Art von Komplimenten die ich am liebsten bekomme, abgesehen von sowas wie "Deine Bilder erkennt man überall wieder" oder eigentlich jeder anderen Art von Kompliment für das was ich gerne tue c:

Niiiiiice, ich würde auch gerne eins haben, aber ich bekomme ja nichtmal Atra überhaupt erreicht...seit nem Monat oder so .-. Und im Internetz sind die ja alle alle. Ich hoffe mal das das fertige shirt dann auch gut aussah :3

Mein allererster Versuch war es nicht, nur der erste nach ner Pause xD Aber naja, meistens bin ich einfach zu unmotiviert um ne Animation anständig durchzuziehen .-.


(16.11.2015)Black Fantasy schrieb:  Macht deine OC auf dem animierten Bild Mau oder sagt die Hi? Weil Irgendwie schauts aus wie Mau kann aber an meiner "krankheit" liegen
Eigentlich soll sie mit ihrem Gleichgültigen/genervten Blick "what?" sagen, aber nja. Interpretationsfreiheit!

(17.11.2015)Koyo schrieb:  Es ist ja eigentlich schon schade, dass hier keiner was zu deinem Bild zu dem Wettbewerb von Rira geschrieben hat D; Ich bin gerade unsicher, hatte ich da was auf deviantart gepostet? (Auch wenn ich mich auf dA seeeeeehr kurz fasse xD)
Es sieht wirklich toll aus. Gerade den Hintergrund finde ich beeindruckend, wenn ich bedenke, dass das eine Bleistift Zeichnung ist. Und wenn ich dann bedenke, dass du das bestimmt wieder auf A4 gemacht hast... unglaublich. Ich meine, so eine Art Hintergrund hattest du ja schon bei Luna gemacht. Und da fand ich das auch schon ganz toll.  

Die drei Pony Bilder finde ich auch wieder toll .Tut mir schon fast Leid, dass nur so wenig kommt, aber ich bin ja leider echt nicht gut in sowas. QQ Das Maid-Bild gefällt mir davon am besten. Das Outfit sieht auch so schön detailliert aus Twilight happy
Die Animation finde ich für einen halbherzigen Versuch aber auch ganz gelungen. Wobei ich da auch denke, dass da mehr geht. ^^ Wie lange sitzt man denn an sowas dran? D:

Das Lunafest Tshirt Motiv ist echt toll  Heart Wie lange hast du daran gesessen? D: Gerade die Klamotten finde ich sehen sehr aufwendig aus.
Was ich mich schon gefragt habe, als ich das im Lunafest Topic gesehen habe: wo versteckt sich dann ihr linker Flügel? ^^
Passiert, es sind meistens die Bilder mit denen ich mir am meisten Mühe gebe bzw. zu denen ich gerne Feedback hätte wo ich dann keins bekommen, das ist eigentlich relativ normal ¯\_(ツ)_/¯
Ich glaube du hattest nichts dazu geschrieben, bin mir aber absolut nicht sicher .-.

Dankeschön :3 BUNTSTIFT, KEIN BLEISTIFT xD Der Hintergrund hat sich so ergeben weil ich ja schon Übung drin hatte, es so nicht daneben gehen konnte und schick aussehen tut es auch noch FS grins
Und ja, wie soziemlich alle meine Buntstiftbilder ist das Ding A4.

Besser wenig als garnichts, ne? :3
Du wirst lachen, aber es hieß ich soll das Maidoutfit nicht so megadetailliert machen und es ist auch sehr undetailliert für das was ich so im Kopf hatte RD laugh
An dieser animation konkret saß ich glaub ich n bisschen länger wie zwei Stunden.

psssst. Der Flügel ist wegen der Perspektive Weg. Oder sie hat ihn eingeklappt. Oder er fehlt und wurde durch Metall ersetzt. Oder Magie. Die Möglichkeiten sind endlos ;D Und es wird ganz bestimmt nicht den Hintergrund haben das ich es schlicht und einfach vergessen habe




Pferdetechnisch hab ich nicht so viel gemacht, mein Fokus liegt im moment mehr woanders, was man weiter unten auch sehen wird ;w;
Bzw. ich hab noch was was ich aber noch nicht posten kann  Twilight: not bad

Hier habt ihr zwei Commissions die ich in der Zwischenzeit fertig gemacht habe  FS grins
Spoiler (Öffnen)
Von dem Bild gibt es einige unterschiedliche Varianten .w.


Spoiler (Öffnen)
Mit dem hier bin ich sehr zufrieden c:

Nja,wer meinem einen gewissen Tumblrblog folgt weiß das ich mehr Bilder in der Zwischenzeit rausgehauen habe ^^"

Dann hab ich hier noch ein paar Undertale chibi sticker für euch. Die Schattierung ist simpel gehalten (haha,nicht vorhanden!) weil Sticker halt. Hab damit auch meinen PC vollgekleistert xD
Spoiler (Öffnen)
falls jemand interesse daran hat die sich auch auszudrucken kann er sich bei mir melden, ich hab davon logischerweise auch eine Transparente Version  Hipster
Hier könnt ihr die sehen die ich auf meinen PC gekleistert hab
Spoiler (Öffnen)



Noch mehr Undertale Zeug, ich hatte an einem Tag eine Mordsinspiration Undyne zu zeichnen.
Ist allerdings noch ein WIP, bisher kam ich nicht zum Shaden >>""
Spoiler (Öffnen)

Ich hab auch noch n anderes Undertale WIP auf meinem PC rumliegen zum Thema Determination c: Die zeige ich aber nur im ganz fertigen Zustand  Twilight happy


Ach ja, und ein bisschen Motivationsdepressionsskizzenscheiß , don't judge me >>""""Wollte mich damit n bisschen aufheitern, hat auch funktioniert.*verkriecht sich irgendwo in einer Ecke* Ja ich hab so meine Probleme mich selbst zu zeichnen, vorallem wenn es irgendwelchen anderen Chars noch involviert ^^"" Hab da sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht und darum permanent die Angst das man mich auslacht deswegen? ^^"" Nja, es wäre lieb wenn niemand dazu irgendwas negatives sagen würde. Der Primäre Zweck des Bildes war es mich aufzuheitern
Spoiler (Öffnen)
30.11.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Awwww, das Hug Bild mit Rollo (mein OC) und Magix is immer noch wirklich knuffig und super toll geworden. Danke dafür [Bild: pc-swcute.png]
[Bild: 01-hugs.png]

Das Ballbild von Magix ist auch gut geworden und die andern Versionen kenne ich auch [Bild: cl-aj-clap.png]

Und verkriechen brauchst du dich nicht. Deine Bilder sind immer toll. Nur schad, das wenn das Bild dich zeigen soll, du dich da selbst verdeckst.
30.11.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
(30.11.2015)Changeling-princess schrieb:  Nja,wer meinem einen gewissen Tumblrblog folgt weiß das ich mehr Bilder in der Zwischenzeit rausgehauen habe ^^"

[Bild: cl-aj-glaring.png]


Deine Bilder sind wieder echt klasse.
Wie du einfach mal so ein paar Sticker zauberst [Bild: rd-aj-6.png]

Ansonsten großartig, wie seit... öhm...immer? .-.

Und das Sans-knuddelt-dich-Bild ist durchwegs gelungen, ich kann aber mit Undertale wohl eher weniger anfangen. Do not want

10.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Oh Gott eh, ich sollte anfangen, mir schneller fürs posten Zeit zu nehmen Q___Q Ich schau hier in der Regel immer sofort rein Q.Q

Zitat:Ich glaube du hattest nichts dazu geschrieben, bin mir aber absolut nicht sicher .-.
Oh gott, waaaaaaaaaaaaas? Ich hätte schwören können, dass ich das getan habe Q.Q' Dann stell dir einfach vor, dass ich da 10 Minuten vor dem Bild saß und es mit unglaublichen Augen angeschaut habe, da ich das Gesamtbild so toll fand UND den tollen Hintergrund erst! Mit... Buntstiften (wieso ich auch immer Bleistift geschrieben habe ~__~")
Ich stelle mir das auf DINA4 so unglaublich schwierig vor. XD Man muss so klein arbeiten und kriegt es dann noch so sauber hin Cheerilee awesome Wenn ich mit Buntstiften zeichne, sieht man immer noch die ganzen Stellen, wo ich gemalt habe xD Also Hut ab für diese tolle Arbeit ^__^
Das Maidoutfit und nicht so detailliert? Da geht NOCH mehr Detail? Big Grin Unglaublich.
Also vergessen. Tongue Naja, sie kann ihn ja auch nur eingeklappt haben. ^^ Also passt das mit Luna doch. Big Grin Sieht ja dennoch richtig schnieke aus.

---

Die zwei Pony Commissions sind wie immer total niedlich. Cornys OC ist bei dir ja keine Seltenheit mehr. xD Aber es erstaunt mich immer wieder, dass du dich bei ihm immer noch was verbesserst, obwohl du ihn ja schon so oft gezeichnet hast. xD Bei den Bildern fallen mir da halt die Schattierung der Haare und der Socken richtig auf. x) Oder allgemein die Schattierung sieht bei den beiden Bildern echt gut aus ^o^

Mit den Undertale Bildern kann ich leider nicht so viel anfangen, weil ich das Spiel gar nicht kenne (okay kennen ist realtiv. Irgendwie ist das Internet damit gerade tierisch voll xD) Die sehen aber toll aus wie immer.
Gerade die Sticker-Chibis finde ich echt toll ^^ Oder auch insgesamt dein Chibi Style. Big Grin Sie sehen einfach schön niedlich aus, aber auch immer noch "realistisch". Es gibt ja sehr viele Leute, die dann bei Chibis für meinen Geschmack den Kopf vieeeeel zu groß zeichnen (auch wenn das unteranderem Chibis ja ausmacht). Dann gefallen mir manche Bilder leider direkt weniger. :c

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
20.12.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
So, da meine Artventskalenderbilder ausm Sack sind dachte ich mir das ich hier ja mal wieder posten kann c:

Haben ja einige Entweder Privat oder durch einen Thread den ich hier neulich verfasst habe mitbekommen das ich ein bisschen Stress habe, mal abgesehen natürlich von meiner Therapie. Der Thread ist leider dichtgemacht worden und ich hab's nicht mitbekommen weil ich auf ner Zugfahrt war, aber ich hab Abenteuerliche Erzählungen davon gehört was passiert ist, im Nachhinein bin ich irgendwie auch froh es nicht mitbekommen zu haben xD

nja, ich versuch mich über Weihnachten aber zu erholen, hoffe ihr alle tut das auch und gönnt euch eine schöne Zeit Twilight happy


Kommentare (Öffnen)

So, legen wir doch los mit den Ponybildern Great and Powerful

am besten direkt mit den Artventskalenderbildern, die hat sowieso schon jeder gesehen~

Zum einen wäre da das Bild für Magical Disaster, von dem es irgendwie offensichtlicherweise auch eine NSFW Variante gibt FS grins
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe man sieht wie viel Spaß ich mit diesem Bild hatte ^^

Und dann noch das Bild für InvaderPsi, bei dem mir einfach kein guter Hintergrund eingefallen ist, aber ich es trotzdem total gut finde x3
Und nein, die Banane ist KEINE Minionsreferenz, ich hab die einfach zufällig gewählt.
Spoiler (Öffnen)

Ich bin total froh das die beiden Bilder bei den entsprechenden Leuten so gut angekommen sind Heart Auch wenn ich mich bisher nicht dazu aufraffen konnte im Artventskalenderthread zu schreiben, sorry >.<


Eine schöne Weihnachtliche Pärchencommission für jemanden auf Tumblr hab ich auch noch direkt im Gepäck, der Hintergrund ist Liebe ♥ Will sagen der Hintergrund lief mir super gut von der Hand und ich mag ihn an dem ganzen Bild sogar am meisten ;w;
Spoiler (Öffnen)


Dann noch eine öh, etwas besondere Commission, die allerdings noch sfw ist. eigentlich hat das Pony sogar mehr an als sonst, nur ist es halt (zumindest meiner Meinung nach) ein Sklavenoutfit? .-. Anstößig ist es jetzt nicht, aber die Kleidungswahl ist halt eben mal was anderes ^^
Spoiler (Öffnen)
Hab aus dem ganzen Bild noch n kleines AJ Edit gemacht weil es echt kaum Arbeit war (also der Edit) :v
Spoiler (Öffnen)


Ansonsten... MEHR UNDERTALE ZEUG.


Ein guter Freund von mir, der sich auch eine Muffet hat tätowieren lassen hat bei mir eine Muffet gerequestet und da ich von der Skizze so begeistert war wurd ein ganzes Bild daraus. und ich bin total zufrieden damit. srsly. Es ist total toll.Muffets Design ist toll und es macht sooooooo viel spaß sie zu zeichnen *v*
Spoiler (Öffnen)


Ein random Chara painting, meine Variante einer gewissen Spielszene die mich dann doch überrascht und irgendwie ein bisschen abgefuckt hat. Hoffe das ist nicht zu Creepy für das Forum hier. Wenn doch einfach entfernen bitte ^^
Spoiler (Öffnen)



Und noch ein anderes Undertale Request zu dem ich wohl nichts groß sagen muss :'D Ich feiere es total
Spoiler (Öffnen)




und noch n Beitrag für mich in die Hall of shame ¯\_(ツ)_/¯
whuuuups.
Is allerdings kein Shipping. Ich hatte nur die Idee im Kopf und wollte es dann halt zeichnen. steinigt mich

Spoiler (Öffnen)
20.12.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
(20.12.2015)Changeling-princess schrieb:  Undertale ist viel zu gut als das ihr alle es nicht kennt :I Das sollte man ändern  FS grins

Ich wurde bis dato nicht überzeugt  Eeyup

(20.12.2015)Changeling-princess schrieb:  *zu Oberot lins*

LÜGENPRESSE!  Applelie  Applelie

(20.12.2015)Changeling-princess schrieb:  Zum einen wäre da das Bild für Magical Disaster, von dem es irgendwie offensichtlicherweise auch eine NSFW Variante gibt  FS grins

Obvious, M8! Ist dir dennoch gut gelungen, die NSFW auch Twilight happy

(20.12.2015)Changeling-princess schrieb:  Ich hoffe man sieht wie viel Spaß ich mit diesem Bild hatte ^

Gewiss nicht Applelie

(20.12.2015)Changeling-princess schrieb:  Und nein, die Banane ist KEINE Minionsreferenz, ich hab die einfach zufällig gewählt.

BANANA!
Um ehrlich zu sein, ich musste im Artvendtskalender erstmal überlegen, ob du es gezeichnet hast, letztlich haben dich aber die Augen verraten  Do not want


(20.12.2015)Changeling-princess schrieb:  Eine schöne Weihnachtliche Pärchencommission für jemanden auf Tumblr hab ich auch noch direkt im Gepäck, der Hintergrund ist Liebe ♥ Will sagen der Hintergrund lief mir super gut von der Hand und ich mag ihn an dem ganzen Bild sogar am meisten ;w;

Jap, die ist wirklich nice. Wie war das? Du kannst keine Backgrounds?  Disgust


(20.12.2015)Changeling-princess schrieb:  steinigt mich

Nope  Great and Powerful

Ich finde das Bild knuffig.

Die Untertalebilder sind auch wieder sehr nice zum angucken Twilight happy

20.12.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Hey, ich möchte dir auch hier nochmal ganz herzlich für das tolle Bild danken. Wäre es okay, wenn ich es als Avatar benutze? [Bild: cl-pp-joy.png]

Es war echt lustig. Als ich es meiner Mam zeigte, meinte sie sofort "das bist ja du! Und da ist deine Jacke! Woher weiß derjenige, wie deine Jacke aussieht?!" - also perfekt getroffen.

Und Tragosso freut sich auch mit!

Spoiler (Öffnen)

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
29.12.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Hallöle~
Ich hoffe ihr alle hattet ein wunderbares Weihnachtsfest und jetzt geht es ja auch schon zu Silvester zu c:
Darum wünsche ich euch direkt mal im voraus einen guten Rutsch ins neue Jahr! Twilight happy

Außerdem möchte ich mich ganz Herzlich für alle Kommentatoren hier, auf DA und generell alle Leute die mich in diesem Jahr und auch in den Jahren zuvor unterstützt haben, bedanken  Twilight smile  
Ihr seit allesamt super, Leute! Hug
Ohne euch würde mir das zeichnen wahrscheinlich nichtmal halb so viel spaß machen, ich hätte wesentlich weniger Motivation und einige meiner besten Bilder würden eventuell garnicht existieren.
Darum einfach nochmal ein großes Danke an all die netten Leute und auch die stillen Mitleser, die mich jedes mal aufs neue Motivieren weiter zu machen.



(20.12.2015)Oberot94 schrieb:  Ich wurde bis dato nicht überzeugt

PLAY IT.

(20.12.2015)Oberot94 schrieb:  LÜGENPRESSE!
whyyyyyyyyy theeeee fuck u lyyyyyyyyyin'
why u always lyyyyyyying


(20.12.2015)Oberot94 schrieb:  Obvious, M8! Ist dir dennoch gut gelungen, die NSFW auch
Dankeschön, von der NSFW fassung wird es auf wunsch der Beschenkten noch eine andere Fassung geben, aber dazu muss ich mal Zeit dafür haben ;w;

(20.12.2015)Oberot94 schrieb:  BANANA!
Um ehrlich zu sein, ich musste im Artvendtskalender erstmal überlegen, ob du es gezeichnet hast, letztlich haben dich aber die Augen verraten
Dieser Thread ist Minionfreie Zone, das beinhaltet auch Referenzen, also pack das ma schön wieder weg!
Also ich finde man erkennt das es von mir ist :'D Wobei ich hatte beim ganzen Artventskalender garkeine Probleme die Künstler zu zu ordnen, nur bei denen von denen ich noch nie gehört habe wusste ich es nicht weil ich den namen nicht kannte xD

(20.12.2015)Oberot94 schrieb:  Jap, die ist wirklich nice. Wie war das? Du kannst keine Backgrounds?
Ich kann auch keine Backgrounds, das kommt immer nur so spontan  RD laugh

(20.12.2015)Oberot94 schrieb:  Nope
Ich finde das Bild knuffig.
Die Untertalebilder sind auch wieder sehr nice zum angucken ^^
Dann steinige mich bitte nach dem letzten derartigen Bild das ich gezeichnet habe, das was nämlich schon ziemlich Bonezone lastig :'D Stop my sinful hand

(20.12.2015)InvaderPsi schrieb:  Hey, ich möchte dir auch hier nochmal ganz herzlich für das tolle Bild danken. Wäre es okay, wenn ich es als Avatar benutze?

Es war echt lustig. Als ich es meiner Mam zeigte, meinte sie sofort "das bist ja du! Und da ist deine Jacke! Woher weiß derjenige, wie deine Jacke aussieht?!" - also perfekt getroffen.

Und Tragosso freut sich auch mit!
Klar darfst du das, das Bild ist ja immerhin für dich ^^
Hohoho, und wieder habe ich es geschafft etwas perfekt zu treffen, das ist so was das bekomme ich oft und gerne zu hören und freue mich jedesmal darüber x3 Ich hab die Jacke einfach so gezeichnet wie es mir als erstes in den Sinn kam, hehe
Und das Tragosso ist superknuffig *w*



Tja, schon wie in einigen Posts zuvor muss ich auch an dieser Stelle leider nochmal erwähnen das ich das meiste was ich in der letzten Zeit gezeichnet habe hier leider nicht zeigen darf ^^"
D  Es hieß bei mir dieses Weihnachten auch mehr oder weniger "Merry Dickmas"  RD laugh
Nja, darum gibt's eher wenig zu zeigen hier. Hab überlegt ob ich vielleicht wieder mehr WIP's oder/ Skizzen zeigen soll. wäre das was? Weil irgendwie hab ich in letzter Zeit nur fertige Bilder hier präsentiert, nix halbes.Dadurch isses hier ein bisschen leer :v


Pferdiges hab ich nur zwei mehr oder weniger unfertige Sachen, das eine hab ich grade aufm PC gefunden, ist schon ein bisschen älter.

Einen Treiber OC für nen Freund von mir, ist mehr oder weniger nur eine Skizze
Spoiler (Öffnen)

Und einen kleinen Comic, für denselben Freund, der mir als Idee geliefert hat das ich seinen OC und meine Evo von nem Baum baumeln (höhö) lassen soll und mir kam dann die Idee einen kleinen Comic daraus zu machen  FS grins  Für die Tägliche Dosis Zucker :3
Spoiler (Öffnen)


Und weil ich nicht aufhören kann undertale zeug zu zeichnen...~
Das Bild lag eine weile Unfertig bei mir rum, aber ich hab es endlich fertig bekommen x3
sehr sehr geiler Charakter aus einem sehr sehr geilen Spiel.
Assreal Asriel Dreemurr!
Spoiler (Öffnen)


Das wäre es erstmal, ich mache mich dann mal wieder an die Arbeit Great and Powerful
29.12.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
(29.12.2015)Changeling-princess schrieb:  Hallöle~
Ich hoffe ihr alle hattet ein wunderbares Weihnachtsfest und jetzt geht es ja auch schon zu Silvester zu c:
Darum wünsche ich euch direkt mal im voraus einen guten Rutsch ins neue Jahr! Twilight happy

Danke, dir auch. Brich dir aber nichts beim rutschen (*badummtss*)

(29.12.2015)Changeling-princess schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Eher danke, dass du deine Bilder kostenfrei postet, ist ja auch nicht sehr verbreitet.



(29.12.2015)Changeling-princess schrieb:  PLAY IT.

Fine [Bild: pc-thurr.png]
Wenn sich Zeit findet [Bild: cl-fs-oops.png]


(29.12.2015)Changeling-princess schrieb:  whyyyyyyyyy theeeee fuck u lyyyyyyyyyin'
why u always lyyyyyyying

Applelie

(29.12.2015)Changeling-princess schrieb:  Dann steinige mich bitte nach dem letzten derartigen Bild das ich gezeichnet habe, das was nämlich schon ziemlich Bonezone lastig :'D Stop my sinful hand

Nee, am Ende hörst du noch ganz mit zeichnen auf und das will doch niemand.

(29.12.2015)Changeling-princess schrieb:  Hab überlegt ob ich vielleicht wieder mehr WIP's oder/ Skizzen zeigen soll. wäre das was? Weil irgendwie hab ich in letzter Zeit nur fertige Bilder hier präsentiert, nix halbes.

Bilder sind Bilder, egal ob fertig oder nicht, also zeig die doch gerne^^


(29.12.2015)Changeling-princess schrieb:  Und einen kleinen Comic, für denselben Freund, der mir als Idee geliefert hat das ich seinen OC und meine Evo von nem Baum baumeln (höhö) lassen soll und mir kam dann die Idee einen kleinen Comic daraus zu machen  FS grins  Für die Tägliche Dosis Zucker :3
Spoiler (Öffnen)

Der ist so putzig \^_^/
Ich mag die Art in der er gezeichnet ist, also das fast Monochrome, mit den farbigen Aktzenten und so FS grins

(29.12.2015)Changeling-princess schrieb:  Das wäre es erstmal, ich mache mich dann mal wieder an die Arbeit  Great and Powerful

YAY! Pinkie happy

30.12.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Ich persönlich mochte das Bild mit Magical Desaster, aber hauptsächlich die SFW-Version (for some reason). Das Weihnachts-Pärchen-Bild ist auch sehr schön geworden. Man merkt, dass du Spaß dran gehabt hattest xD

Mit Undertale kann ich leider nicht viel anfangen. Flowey ist ganz witzig, aber mehr konnte ich dem Game nicht abgewinnen.

[Bild: undertale___the_many_faces_of_flowey_by_...9b9abk.jpg]

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
19.01.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
So, da hier nicht sonderlich viel Kommentiert wurde und ich gerade kurz ein bisschen Freizeit habe, bevor ich zum Schwimmen abhaue... Zeit mal wieder hier ein bisschen was reinzuspammen,huehuehue Cheerilee awesome

(29.12.2015)Oberot94 schrieb:  Danke, dir auch. Brich dir aber nichts beim rutschen

Eher danke, dass du deine Bilder kostenfrei postet, ist ja auch nicht sehr verbreitet.

Fine
Wenn sich Zeit findet

Nee, am Ende hörst du noch ganz mit zeichnen auf und das will doch niemand.

Bilder sind Bilder, egal ob fertig oder nicht, also zeig die doch gerne^^

Der ist so putzig \^_^/
Ich mag die Art in der er gezeichnet ist, also das fast Monochrome, mit den farbigen Aktzenten und so
Wo nix gefriert kann man auch nicht rutschen xD

Lustigerweise wurde ich in den letzten Tagen ja öfters auf Tumblr gefragt ob ich denn nen Patreon hätte RD laugh Aber selbst wenn ich sowas hätte würde ich meine Bilder trotzdem weiter normal posten (geht das da überhaupt? .-. ) weil ich seh nicht warum ich das nicht tun sollte .-.

Guter Junge, als nächstes darfst du dann Asscredo spielen xD

Ja okay, aber manche Dinge sollten einfach nicht gezeichnet werden. Ich meine ich poste die sowieso nirgends öffentlich, aber das zeichnen sollte man schon unterbinden ._.

Time to deliever.

Dankeschön x3 Bei dem gesamten colorationsstil und shading hab ich mal was anderes versucht, in der hoffnung das es bei relativ geringem Aufwand trotzdem gut aussieht FS grins


(30.12.2015)Infinity schrieb:  Ich persönlich mochte das Bild mit Magical Desaster, aber hauptsächlich die SFW-Version (for some reason). Das Weihnachts-Pärchen-Bild ist auch sehr schön geworden. Man merkt, dass du Spaß dran gehabt hattest xD

Mit Undertale kann ich leider nicht viel anfangen. Flowey ist ganz witzig, aber mehr konnte ich dem Game nicht abgewinnen.

Bei dem Bild und der Person für die es war, war für mich persönlich leider eine NSFW version unumgänglich RD laugh
Gut, weil ansonsten wäre ich glaub ich ein bisschen frustriert, weil ich find's wie schon gesagt total gut Cheerilee awesome

Ist halt Geschmackssache, mir hat's sehr gut gefallen und mir tatsächlich bei manchen Sachen weitergeholfen. Das Spiel hat vorallem eins geschafft: Mich nach sehr langer Zeit mal wieder richtig und vorallem viel zum lachen zu bringen Twilight happy




Gut, dann wird es Zeit für... Bilder :3

Die Frage ist, was hab ich in der Zwischenzeit so fertig bekommen, das ich es auch hier posten kann?Nicht wirklich viel ._."

Das größte Ponytechnische was ich fertig bekommen habe wäre diese wunderbare Commission Twilight happy
Ich kam zum ersten Mal dazu richtige Vögel zu zeichnen, und es sieht besser aus als ich es für meinen ersten wirklichen Versuch erwartet habe (was auch mehr als gut ist!) Pinkie happy
Hatte super viel Spaß mit dem ganzen Bild, vorallem mit den Vögelchen, auch wenn die ganzen Federn zu schattieren schon ziemlich aufwendig war ;w; Bin damit selbst sehr zufrieden, auch wenn mich irgendwas an dem Bild noch stört, ich aber bis heute noch nicht darauf gekommen bin, was.
Spoiler (Öffnen)


Dann ein noch unfertiges anthro Bild.
Hab ich vorgestern aus Frust angefangen, weil mal wieder jemand versucht hat mich zu prellen wegen ner Commission. Horsetiddies :v Ich muss immernoch n bisschen an meinen Anthroproportionen Arbeiten, irgendwas stört mich immer :'D
Spoiler (Öffnen)

Der restliche Ponykram den ich noch hätte ist entweder unfertig/zu hässlich zum posten und ich hab grad keine Zeit den groß rauszusuchen, darum verschiebe ich das erstmal.


Non-Pony stuff hab ich hier noch einen Sans für euch. Aka. das Bild das ich schon vor der Muffet und dem Asriel zeichnen wollte, aber nie wirklich mit der Bildcomposition oder der Pose zufrieden war, jetzt hab ich endlich mal was halbwegs gutes hinbekommen FS grins
Spoiler (Öffnen)


Für meinen nächsten Post versuche mal ein paar Skizzen zusammen zu kratzen, kann aber nicht versprechen das die Pädagogisch wertvoll sind :'D zumindest ein paar davon
19.01.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Undertale hat mich ziemlich kalt gelassen und so recht kann ich den Hype darüber auch nicht wirklich nachvollziehen. Da gehts mir wie bei FNAF Derpy confused

Der Pegasus mit den kleinen Papageien (offenbar Erdbeerköpfchen) ist jedenfalls wunderbar geworden, das Bild wirkt herzig und lebendig, sehr süß.

19.01.2016
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Das Bild mit der Pegasus Mare ist ziemlich gut geworden, der Hintergrund gefällt mir super und die Zeichnung wirkt sehr lebendig. Auch die Wolken und Sonneneinstrahlung ist meiner Meinung nach gut geworden. Sind die zwei verschiedene Gefieder Farben so gewollt?

Undertale habe ich vor kurzem nachdem es mir ein Kumpel empfohlen hat ebenfalls runtergeladen und angefangen. Allerdings bin ich noch ziemlich am Anfang, also bitte nicht spoilern RD wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste