Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:42



Umfrage: Würdet ihr ponified headphones kaufen?
WO IST DER KAUFBUTTON?!?! Warte, ich schick dir ne PM!
Eeyup.
Nö...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
ponified headphones
#21
07.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: ponified headphones
Habe immer nach ner Zeit Ohrenschmerzen bei den In-Ohr Dingern, seit dem ich Head Phones habe hören zwar Leute im Umkreis von paar Metern was ich höre, aber who cares. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#22
07.08.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: ponified headphones
(07.08.2012)Rayliath schrieb:  Habe immer nach ner Zeit Ohrenschmerzen bei den In-Ohr Dingern, seit dem ich Head Phones habe hören zwar Leute im Umkreis von paar Metern was ich höre, aber who cares. RD laugh

Ohrenschmerzen habe ich nicht... oder meinst du von der Lautstärke? Derpy confused
Ich habe die auf max 1/3 Vol. Drücken tun sie eigentlich auch nicht... reine Gewohnheitssache. Wobei die Bose auch etwas anders gebaut sind:
[Bild: 000000000000047502_pp.jpg]

Vorteil an In-Ohrhörern
-kleinere Magnete ergeben präziseren klang
-generell kleiner (besser zu verstauen)
-die Ohren schwitzen nicht wie Sau
-schirmen gut gegen Umgebungsgeräusche ab... wobei man anmerken muss dass da Konventionelle In-Ohrhörer besser abschirmen als die Bose.

Punkt 3 ist bei mir das Hauptkriterium

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#23
07.08.2012
Aroku Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: ponified headphones
Ich würde mir schon welche kaufen. Bin mit meinen jetzigen zufrieden, wenn die den Geist aufgeben, dann wird das neue wohl Ponies haben oder Changelinge. Twilight happy

[Bild: changeling_signature_by_grumbeerkopp-d53xsc4.png]
Zitieren
#24
07.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: ponified headphones
Naja ich schwitze nicht unter meinen Head Phones,
der klang bei meinen ist viel besser als bei den Ohr Stöpseln die ich vorher hatte.
Und verstauen, ich hänge mir die immer um den hals, das hat sogar noch Stil. Twilight smile

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#25
09.08.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: ponified headphones
@D'Kelli danke für die schnelle atwort wenn ich mal mehr zeit versuch ich selbst meine zu ponyfizieren und zufällig hab ich auch die gleichen kopfhörer RD laugh

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
Zitieren
#26
09.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: ponified headphones
Mhh, wenn, dann würde sich eh nur ein Motiv mit Vinyl und/oder Octavia eignen, alles andere passt nicht so wirklich.
Zitieren
#27
09.08.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: ponified headphones
(09.08.2012)Corus schrieb:  Mhh, wenn, dann würde sich eh nur ein Motiv mit Vinyl und/oder Octavia eignen, alles andere passt nicht so wirklich.

Und was ist mit Sweetie Bell und Lyra?

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#28
09.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: ponified headphones
SInd wirklich gut geworden

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
#29
10.08.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: ponified headphones
@Friendly Pill: Keine Ursache! Pinkie happy

@Corus: Ich finde, es eigenen sich nicht nur Octavia und Vinyl... Ich finds toll, einfach immer sein Lieblingspony dabei zu haben RD wink

Zitieren
#30
10.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: ponified headphones
(09.08.2012)Corus schrieb:  Mhh, wenn, dann würde sich eh nur ein Motiv mit Vinyl und/oder Octavia eignen, alles andere passt nicht so wirklich.

Gibt auch genug Vectoren bzw Fanart wo andere Ponys mit Musikinstrumenten etc zu sehen sind, also ich denke nicht das Vinyl und Octavia da die einzigen sind die passen würden.
Auch wenn auf meine Vinyl drauf kommen würden, wie auf alles was ich besitze. RD laugh Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#31
10.08.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: ponified headphones
Das Angebot, dass ich für euch Kopfhörer ponifiziere, gilt natürlich immer noch. Twilight smile

Zitieren
#32
12.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: ponified headphones
Also, ich setz dem ganzen mal die Krone auf und sage, dass ich meine In-Ear-Kopfhörer ponifizieren werden. Hab zu Weihnachten von meinem Bruder welche mit einem nicht identifizierbaren Tierkopf aus Plastik bekommen. Hab sie nie getragen weil sie a) echt merkwürdig aussehen und b) es auch etwas merkwürdig rüberkommt wenn da 2 Viecher aus deinem Ohr rausschauen (ok, der zweite Punkt ist dank längerer Haare nie ein Problem gewesen, aber der Gedanker zählt!)

Auf jeden Fall habe ich heute die Idee gehabt, diese Tierabbildungen zu Ponies zu machen. Da die Idee aber noch in Fillyhufen steckt, wird das noch ne Weile dauern... Ich hoffe auf jeden Fall dass es halbwegs ordentlich wird!

Pics kommen RD wink

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#33
24.10.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: ponified headphones
http://s7.directupload.net/file/d/3053/25vz49gk_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3053/...8t_jpg.htm

Zitieren
#34
03.11.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: ponified headphones
Doppelpost ^^°

Aber ich habe noch ein Paar fertig! Diese gehen an Jackair.RD salute

http://www.s7.directupload.net/file/d/30...yw_jpg.htm
http://www.s7.directupload.net/file/d/30...6e_jpg.htm

Zitieren
#35
18.11.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: ponified headphones
Dreifachpost.

[Bild: ponified_headphones_for_sale_by_pakuromi-d5les6u.jpg]

SOLD.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 von D'Kelli.)
Zitieren
#36
18.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: ponified headphones
Na, wieso gibt es hier denn so wenig Reaktionen? Das will ich gleich mal ändern. Twilight smile

Dein letztes Werk gefällt mir besonders, D'Kelli. Die Hintergründe finde ich nämlich interessant - sie bringen zusätzlich Leben in die Motive. Hübsch! Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#37
19.11.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: ponified headphones
(18.11.2012)InvaderPsi schrieb:  Na, wieso gibt es hier denn so wenig Reaktionen? Das will ich gleich mal ändern. Twilight smile

Dein letztes Werk gefällt mir besonders, D'Kelli. Die Hintergründe finde ich nämlich interessant - sie bringen zusätzlich Leben in die Motive. Hübsch! Twilight happy

Großes Luna TRCV DANKESCHÖN! Cheerilee awesome
Ich war mir nicht sicher, ob der Hintergrund nicht etwas too much ist und vom eigentlichen Motiv ablenkt.

Zitieren
#38
19.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: ponified headphones
(19.11.2012)DKelli schrieb:  Ich war mir nicht sicher, ob der Hintergrund nicht etwas too much ist und vom eigentlichen Motiv ablenkt.

Och, das finde ich absolut nicht. Er bringt einfach nur Leben rein - mir gefällt es! Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#39
19.11.2012
RegenbogenFresse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: ponified headphones
http://www.imagebanana.com/view/6uaygcil/SDC10404.JPG
http://www.imagebanana.com/view/nrrakxc3/SDC10403.JPG
kommt zwar etwas spät, aber hier sind sie nun auch schons eit glaube ich 3 monaten.
sind echt super geworden Pinkie happy
ich bedanke mich nochmals recht herzlich und die zeichnung hat auch einen ehrenplatz an meiner Tür bekommen Twilight happy
Zitieren
#40
19.11.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: ponified headphones
DANKE Regenbogenfresse!
Freut mich, dass sie dir gefallen Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste