Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:04



Kelli's Papierkorb
#1
14.11.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

Kelli's Papierkorb
Hey everypony /)

Meine Zeichnungen sind in meinen Augen nie so dolle, darum verschenke sie sie meist oder sie landen im Papierkorb... Darum auch der Titel.

On with the junk!

[Bild: woozy_wubs_by_pakuromi-d5l2q2m.jpg]

[Bild: classic_contrast_by_pakuromi-d5l2pjo.jpg]

Zitieren
#2
14.11.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Kelli's Papierkorb
[quote='D'Kelli' pid='1140352' dateline='1352912904']
Hey everypony /)

Meine Zeichnungen sind in meinen Augen nie so dolle, darum verschenke sie sie meist oder sie landen im Papierkorb... Darum auch der Titel.

On with the junk!

Ist das ein Scherz ? Deine Zeichnungen sind sehr gut.
Zitieren
#3
14.11.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kelli's Papierkorb
Danke blackpony1021 Pinkie happy
Naja, wenn ich mir immer die TOPbilder auf deviantart (Startseite) anschaue, hab ich das Gefühl so gar nich malen zu können Facehoof

Zitieren
#4
14.11.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Kelli's Papierkorb
viel zu schade für den Müll ... ich mag sie o_O

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#5
14.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kelli's Papierkorb
Also im Papierkorb müssen die wirklich nicht landen. Mir persönlich gefallen sie sehr gut, und diejenigen, denen du die schenkst, wissen deine Kunstwerke sicherlich sehr zu schätzen Twilight happy

Zitieren
#6
14.11.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Kelli's Papierkorb
(14.11.2012)DKelli schrieb:  Naja, wenn ich mir immer die TOPbilder auf deviantart (Startseite) anschaue, hab ich das Gefühl so gar nich malen zu können Facehoof

Macht immer viel Sinn sich mit irgendwelchen "Elitekünstlern" zu vergleichen, die z.T. Monate in eine Arbeit stecken, wenn man selbst ein wenig aufs Papier kritzelt. RD laugh

Ich schließe mich MaSc an: feine, kleine Zeichnungen (schimpft sich: Kleinod) und definitv zu schade für den Papierkorb. Für das Ego kann es Balsam sein, einfach mal relativ zu irgendwelchen anderen Werken zu stehen und einfach den eigenen Kram durchzuziehen. Dann nennt man seinen Thread auch nicht einen Papierkorb. Derpy confused

Zitieren
#7
14.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Kelli's Papierkorb
Wollte auch grade sagen, warum Papierkorb.
Die Bilder sind super gelungen,
da freut man sich eher auf mehr.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#8
14.11.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kelli's Papierkorb
Wenn ich wirklich Mal was zu Papier bringe statt nur diese kleinen Kitzeleien, wird der Threadtitel geändert Twilight happy

Zitieren
#9
14.11.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Kelli's Papierkorb
(14.11.2012)DKelli schrieb:  Wenn ich wirklich Mal was zu Papier bringe statt nur diese kleinen Kitzeleien, wird der Threadtitel geändert Twilight happy

Expandierst du dann vom Papierkorb zur Müllhalde? Trollestia

Wirst du bei den Kugelschreiber(?)-Zeichnungen bleiben. Ich mag den Stil, vor allem weil die meisten Pinselschwinger (verständlicherweise) digitales Zeichnen bevorzugen. AJ hmm

Zitieren
#10
14.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Kelli's Papierkorb
Naja für kleine Kritzeleien sieht es aber schon besser aus als manch anderes was ich bisher gesehen habe. Twilight: not bad

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#11
14.11.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kelli's Papierkorb
(14.11.2012)Corexx schrieb:  
(14.11.2012)DKelli schrieb:  Wenn ich wirklich Mal was zu Papier bringe statt nur diese kleinen Kitzeleien, wird der Threadtitel geändert Twilight happy

Expandierst du dann vom Papierkorb zur Müllhalde? Trollestia

Wirst du bei den Kugelschreiber(?)-Zeichnungen bleiben. Ich mag den Stil, vor allem weil die meisten Pinselschwinger (verständlicherweise) digitales Zeichnen bevorzugen. AJ hmm

Klingt gut Trollestia

Ich kann überhaupt nicht digital Zeichnen bzw. arbeiten, da fehlt mir komplett das Knowhow.
Sonst male ich nur mit Bleistift - aber Kulli...AJ hmm Könnt ich dran bleiben.

Zitieren
#12
14.11.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Kelli's Papierkorb
(14.11.2012)DKelli schrieb:  Ich kann überhaupt nicht digital Zeichnen bzw. arbeiten, da fehlt mir komplett das Knowhow.
Sonst male ich nur mit Bleistift - aber Kulli...AJ hmm Könnt ich dran bleiben.

Bleistift würde mich auch interessieren, das hat seine ganze eigene Wirkung, je nach verwendeter Stärke oder dem Druck, der angewandt wurde, dem Neigungsgrad des Stiftes und, und, und! Twilight smile

Kulli macht immer tolle Schattenflächen, selbst wenn es nur ein paar schräge Linien sind: es wirkt irgendwie automatisch ansehnlich und plakativ. So zumindest meine Empfindung. AJ hmm

Zitieren
#13
14.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Kelli's Papierkorb
Ich habe auch mit Kulli wieder angefangen weil ich nicht mal nen Bleistift hatte lol
Also warum nicht. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#14
14.11.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kelli's Papierkorb
Danke für's ermutigen FS grins
Werde hier wohl dann mehr posten.

Zitieren
#15
15.11.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kelli's Papierkorb
Das soll Lyra sein... Ihr CM ist etwas klein Lyra astonished

[Bild: bubbly_balloons_by_pakuromi-d5l5tnb.jpg]

Zitieren
#16
15.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Kelli's Papierkorb
Mach dich mit dem Threadtitel nicht selber runter. Sieht verdammt nice aus! Jedenfalls besser, als das was ich kann Derpy confused Deine Vinyl Scratch Zeichnung find' ich bis jetzt am besten! .. Lyra ist dir doch auch gut gelungen :3

Solltest mal versuchen Twily zu zeichnen FS grins

the pool is warmer on my side
Zitieren
#17
15.11.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kelli's Papierkorb
Vielleicht sollte ich anfangen, den Threadtitel ironsich zu sehen Applelie

Twilight? Lässt sich machen... Ich brauch iwas... DORKY-mäßiges AJ hmm

Zitieren
#18
15.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kelli's Papierkorb
Aber ja Twilight happy So richtig schöne adorkable Twilighbilder sind was besonders feines.
hm oder nerdy Twilight
oder Filly Twilight
ARG ich kann mich nicht entscheiden :/

Egal, zeichne, was du magst Wink

Zitieren
#19
15.11.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Kelli's Papierkorb
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2022 von Zanoc.)
Zitieren
#20
15.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Kelli's Papierkorb
Mir gefällt es auch sehr, wenn du lust hast können wir ja mal nen Art Trade machen jeder macht den OC oder nen Char nach Wunsch vom anderen. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste