Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:58



Bronie Treffen...
#1
26.10.2011
RainbowCrash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Okt 2011

Bronie Treffen...
Ich hab ja vorher (gleich nach meinem Beitritt) gesehen das Bronie Treffen statt finden. Mal dazu ein paar fragen mit dennen ich euch nun Löchere:

Wo finden die meistens statt?
Werden die öffentlich ausgeschrieben?
Kommen die nur in Deutschland?
Kommen die auch in die Schweiz?

Bin froh um jede Antwort, auch wenn sie nichts gutes verheist!Twilight happyRD winkPinkie happyFS sad
Zitieren
#2
26.10.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronie Treffen...
Willkommen im Forum! Der Thread gehört allerdings in den Treffen-Bereich. Wink

Zitat:Wo finden die meistens statt?
Das ist immer unterschiedlich, aber es gibt eine Tendenz zu NRW. Liegt wahrscheinlich daran, dass es das Bundesland mit den meisten Bronies ist - zumindest laut unseren Bronykarten.

Zitat:Werden die öffentlich ausgeschrieben?
Ja, im Treffen-Bereich darf jeder einen Thread eröffnen, wenn er ein Bronytreffen plant. Dort kann dann jeder erscheinen, wer möchte. Manche Planer wollen aber zumindest vorher eine Bestätigung, ob jemand kommt, um die Größe der Gruppe schon im Voraus einschätzen zu können.

Zitat:Kommen die nur in Deutschland?
Es gibt auch einen Thread speziell für Bronytreffen in Österreich. Wink

Zitat:Kommen die auch in die Schweiz?
Bis jetzt wurde kein schweizer Treffen geplant. Wie gesagt kann aber jeder ein Treffen in die Wege leiten und organisieren, dazu dann einfach einen Thread eröffnen.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 von Fabr0ny.)
Zitieren
#3
26.10.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronie Treffen...
Frage 1: In NRW und Süddeutschland
Frage 2: http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25 <- wir haben ein Forum dafür.
Frage 3: Nein, es gibt sie auch in Österreich
Frage 4: Wenn es genügend Eidgenossen in unserer Gemeinschaft gibt und einen Eidgenossen der es organisiert.

Zitieren
#4
18.01.2012
Tobias Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Bronie Treffen...
Wenn es nicht am 3-5.2 ist, komme ich wahrscheinlich. (bin vom 3-10 in Berlin)
Zitieren
#5
18.01.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronie Treffen...
(18.01.2012)Tobias schrieb:  Wenn es nicht am 3-5.2 ist, komme ich wahrscheinlich. (bin vom 3-10 in Berlin)

Kontext? Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen? Hier ging's doch nur um ein paar allgemeine Fragen, die schon im Oktober geklärt wurden. Wo willst du wahrscheinlich kommen? Derpy confused

Zitieren
#6
19.01.2012
Tobias Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Bronie Treffen...
sry, da hab ich mich im Datum verlesen/ vergessen meinen Browser einzustellen.
Sorry!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste