Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:08



System Administrator Appreciation Day
#1
26.07.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

System Administrator Appreciation Day
Ich gratuliere euch allen, meine Kollegen und Kollegin! Der letzte Freitag der Juli ist schon da(bei mir, am Mindestens, doch früher ist doch besser, als später)!


Zitieren
#2
27.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: System Administrator Appreciation Day
Äh, worum geht's hier, bitte? Hat wer Geburtstag oder sowas?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#3
27.07.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: System Administrator Appreciation Day
(27.07.2012)Morasain schrieb:  Äh, worum geht's hier, bitte? Hat wer Geburtstag oder sowas?
Das ist besser, als Geburtstag.
http://de.wikipedia.org/wiki/System_Admi...iation_Day
Zitieren
#4
27.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: System Administrator Appreciation Day
Oh, danke für den Wiki Artikel. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die wir den Mods nochmal extra Danke sagen müssen, da ich eigentlich denke, das sie dies wissen, aber trotzdem Twilight happy

Danke an Alle Mods, die hier tagtäglich um unser Bestes bemüht sind... oder so.
Zitieren
#5
27.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: System Administrator Appreciation Day
Hmmm, wieder so ein Tag den niemand kennt. AJ hmm Mich würde mal interessieren ein Kalender in dem alle inoffiziellen 'Feiertage' verzeichnet sind.


Es wird scheinbar schon für alles ein 'Appreciation Day' gemacht. Am besten bis jetzt gefällt mir der Bubble Wrap Appreciation Day - Tag der Luftpolsterfolie Derpy confused

Na denn, happy Admin-Day AJ Prost

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#6
27.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: System Administrator Appreciation Day
Gibt auch die offizielle Website aber stimmt Wikipedia erklärt dafür auch den Grund Twilight smile

Erklärung zum SysAdmin
Wann ist der SysAdminDay

Und zwar immer für genau 24h, in der lokalen Zeit, am letzten Freitag des Juli-Monats.

Auch wenn ich HeavyMetalNeverDies! Recht geben muss das es für fast alles einen Appreciation Day gibt.. muss ich trotzdem einfach sagen: Danke an allen Kollegen & Kolleginnen! Pinkie happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#7
27.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: System Administrator Appreciation Day
Na dann, alles Gute an meine lieben Kollegen da draußen und an mich!Pinkie happy
Yay! Party haaaard!Twilight happy
Zitieren
#8
27.07.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: System Administrator Appreciation Day
Fast hätte ich ihn verpasst. Da sollte es doch ne getdigital Aktion zu geben.
happy system administrator appreciation day!
Einer der wenigen app days die ich kenne.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste