Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:23



Umfrage: Youtube pläne verwürklichen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
42.86%
3 42.86%
Nein
28.57%
2 28.57%
Gemeinsame sache mit mir!
28.57%
2 28.57%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

You-Tube Pläne
#21
26.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: You-Tube Pläne
was benutz ihr eigendlich alle fur programme (die youtuber Tongue ) ich persönlich benutze FRAPS und danach "videopad video editor" um das video zu schneiden (und auch zum konvertieren den FRAPS speichern in GIGABITE nach einigen minuten O.o )

habt ihr mich in der runde mitgezählt ? (ich frage nur man weiß ja nie)

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#22
27.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: You-Tube Pläne
flutterguy,Secret,haribo,ich Ok dann sind wir 4 Twilight happy

Brauchen nur noch alle das spiel "Mario War" und ich muss herraus kriegen wie man das Onlien spielt (dürfte nicht allzu schwer sein) Big Grin jez brauchen wir noch ne Uhrzeit?
ps. Morgen ist bis ca. 19Uhr schlecht weil LoL wird 2 Jahre und deswegen zock ich das ;D also endweder morgen abend so ab 19:30uhr oder die Tage. Wink das müsst ihr entscheiden da ich sonst eigentlich immer zeit habe.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#23
27.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: You-Tube Pläne
Täglich von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Am Wochenende von 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#24
27.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: You-Tube Pläne
von 18-21Uhr? heute ist Mittwoch und 00:04Uhr Big Grin (ok HEUTE ist donnerstag^^)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#25
27.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: You-Tube Pläne
Handy hatt noch Internetzugang.
Ich sollte jetzt mal endlich schlafen gehen. Jedenfalls müsste ich mir es nurnoch downloden. Doof ist es nur wenn es über Hamachi geht.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#26
27.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: You-Tube Pläne
ich bin eigendlich diese ganze woche erreichbar normalerweise.... connecten wir uns auch auf ts ? zusamen spielen ist eine sache aber zusamen reden ist besser besonderst wenn alles (spiel und ts) aufgenomen werden Tongue

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 von flutterguy.)
Zitieren
#27
27.10.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: You-Tube Pläne
Ich wollte auch einst Youtube Vids hochladen, doch diese Idee habe ich schnell verworfen.
Ich bin wohl nicht geeignet^^ siehe hier:


Zitieren
#28
27.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: You-Tube Pläne
willst du mich auf den arm nehmen ? "einst" das video hast du vor 3 stunden gepostet Tongue noch dazu war es so wizig ich musste es mir 5 mal hinter ein ander ansehen Tongue deine stimme + réaction ist einfach zu geil "huch! ich habe einen baum gefunden!"

da ist potenzial kann ich nur sagen ^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#29
27.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: You-Tube Pläne
Ts ist so ne sache Big Grin ich hab TS hab nicht denn geringsten Schimmer wie das Funktioniert xD (ich habs mir gezogen weil Secret mich gezwungen hat und dann hab ich es nie benutzt ^^...) ansonsten würd von meiner Seite auch Skype gehen ^^ das entscheidet ihr Wink

@LuDeRu "Hu! Ich hab nen Baum gefunden!" Big Grin also im ernst das waren doch mal epische... 2-3Sek. Big Grin da ist das "Ich will es Nochmal sehn xD!" Feeling groß. xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#30
27.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: You-Tube Pläne
Schreibt mir eine PN mit allen Daten und ich bin dabei

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#31
27.10.2011
RainbowCrash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Okt 2011

RE: You-Tube Pläne
(26.10.2011)SecretValor schrieb:  Ich bin auch ein schlechter YouTuber...habe aber irgendwie 103 Abonnenten erreicht!
Hier ist mein YT Channel.
Können ja mal was gemeinsam machen Wink

Hahahaha du bist witzig... du hast noch mehr als ich! naja... ich sollte noch die anderen Beiträge durchlesen! oO

(26.10.2011)LimitBreaker13 schrieb:  Wäre nett wenn du deinen Youtube-Kanal auch verlinken würdest, damit man sieht was für Videos du den machst ^^

Ich habe einen grund warum ich den NICHT verlinke: Ich will nicht der Grund sein wen wir unter die 6 Miliarden Marke an einwohner der erde schreiten! Vielleicht poste ich ihn dennoch mal, aber nich jetzt!

(26.10.2011)LuDeRu schrieb:  @RainbowCrash, was für eine Art Youtuber bist du? Machst du Let's Play's, real life vids oä.?

Beides: http://www.youtube.com/user/bitsch61

(ja ihr habt mich soweit gebracht den link zu posten!)

(26.10.2011)SecretValor schrieb:  Hey, wie wäre es mit einem großen Lpt? Ich würde auch das Aufnehmen übernehmen Big Grin

Lp' was fürn teil?

(26.10.2011)xXRainbowXx schrieb:  Ein Paar post weiter oben hat Secret gesagt das er aufnehmen würde ^^
Also wär wer noch als 4thes in der Runde dabei? ^^

(hab das geshcrieben bevor ich fertig gelesen habe)
wär dabei! N' d-load link wär noch ok! ansonsten würdi ich das dann aufnehemen, an euch weiterleiten und ihr konnt dan machen was ihr wollt damit!


Bitte benutze bei kurzen Zeitabständen den Edit-Button, um Doppel- und Mehrfachposts zu vermeiden!
- Fabr0ny
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 von Fabr0ny.)
Zitieren
#32
27.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: You-Tube Pläne
5 Posts hintereinander? O___________O
Zeit für einen C-c-c-c-c-c-c-c-c-COMBO BREAKER! ^^

PS: ich wär für alle Let's Play Together Projekte mir jedem zu haben, Problem: Mein Skype kackt immer ab, wenn ich Online spiele, genauso mein TS3... hat jemand ne Idee?

Zitieren
#33
27.10.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: You-Tube Pläne
Oha, mal sehen was die Admins dazu sagen ö_Ö schon allein Doppelposing ist verboten und du hast einen 5fachen Big Grin
Zitieren
#34
27.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: You-Tube Pläne
(27.10.2011)LuDeRu schrieb:  Oha, mal sehen was die Admins dazu sagen ö_Ö schon allein Doppelposing ist verboten und du hast einen 5fachen Big Grin

Ich wette, das wird zusammengefasst (war bei mir mit meinem Doppelpost auch so)

Offtopic: Hat jemand schnell mal ne Idee für nen Songnamen für mein Album REM-Sleep, an dem Ich gerade arbeite? Will es nicht gerade Esperimento 7 nennen -.-

Zitieren
#35
27.10.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: You-Tube Pläne
@DaS BaDOS
Wie soll man einen Songnamen sagen, ohne das Lied zu kennen? ^^ würds gerne hören Big Grin
Zitieren
#36
27.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: You-Tube Pläne
(27.10.2011)LuDeRu schrieb:  @DaS BaDOS
Wie soll man einen Songnamen sagen, ohne das Lied zu kennen? ^^ würds gerne hören Big Grin

Ich habe bisher 4 der 11 Songs fürs Album fertig, und davon sind 9 geplant, das heißt 2 werden einfach Esperimento genannt.
Esperimentos sind Songs, die ich einfach zusammenschuster wie es mir gerade passt. Sie sind total Random und spontan (quasi improvisiert)
Es ist egal wie es heißt, es soll halt nur nicht Esperimento heißen, weil ich nur ein Esperimento (Nummer 6) auf dem Album haben will ^^
Aber wenn dir Spontan kein Name einfällt, mach ich es natürlich erst mal fertig xD
[Nachdem ich "Bugs in my bed" fertig gemacht habe ^^]

EDIT: Eine andere Idee wäre natürlich, dass du meinen schon vorhandenen Esperimentos Namen gibst xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 von DaS BaDOS.)
Zitieren
#37
27.10.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: You-Tube Pläne
Ne sorry mir fällt absolut Nichts ein ^^ Ich bin wohl zu schlecht um Ratschläge zu geben D:
Mir ist nur "eksperimentom" eingefallen ^^
Zitieren
#38
27.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: You-Tube Pläne
Ich kenn zwa das Lied nicht.
Aber wie wär es mit: Das Experiment.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#39
27.10.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: You-Tube Pläne


//edit sry falcher threat.
Aber trotzedm kann ich hier was posten

Wie genau hat ts bzw skype denn Probleme dei dir ?



Zitieren
#40
27.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: You-Tube Pläne
Esperimento ist Italienisch für Experiment Pinkie happy

Aber ich hab da ne andere Idee!
Hier sind die 5 Esperimentos die ich bisher gemacht habe (insgesamt habe ich schon 37 Lieder gemacht, also denkt nicht ich bin faul RD wink )
Hört sie euch an, und denkt euch einen Namen für jedes einzelne aus ^^
Das würde mir sehr helfen, danke ^^

Meine Anmerkungen:
Das 1. ist ein wenig SEHR Spooky O__O
Das 2. ist irgendwie seltsam...
Das 3. ist erst bedrohlich, dann fröhlich, dann wieder bedrohlich... keine Ahnung xD
Das 4. ist sehr ruhig, mit einem sehr hohen Klavier, das die Melodie spielt.
Das 5. ist bisher mein bestes, finde ich. Es klingt awesome Big Grin

Aber ihr könnt es euch ja selbst anhören ^^

EDIT:
(27.10.2011)FillyMuffinz schrieb:  Wie genau hat ts bzw skype denn Probleme dei dir ?

Es funktioniert nicht, sobald ich irgendein Spiel starte.
Die Verbindung bricht zusammen oder ich höre die anderen einfach nicht mehr.
Das Let's Play Together: Portal 2 mit dem lieben Herrn Elite Force habe ich nur durch den eingebauten Chat hingekriegt ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 von DaS BaDOS.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste