Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 23:02



Erfahrungen mit echten Ponys
#81
14.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Erfahrungen mit echten Ponys
(14.10.2012)Koyo schrieb:  Wir leben leider in einer Welt, wo nicht alles quietschbunt ist wie in Serien.

Die Betonung liegt auf "leider". Wir könnten in dieser Welt echt mehr Farbe gebrauchen, sowohl visuell als auch symbolisch.

Aber zu echten Ponies. Ich find die Tiere irgendwie hässlich. Sehen aus wie eingelaufende Pferde, die ja an sich einen gewissen Charme haben.
Deshalb mag ich auch keinen "Realistic"-Pony-Art, z.B. mit richtigen Hufen. Das sieht mir zu sehr nach Real-World aus.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#82
14.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Erfahrungen mit echten Ponys
Aber man kann doch nicht hingehen und etwas fiktives mit etwas realem vergleichen. Derpy confused
Das würde doch sonst wo enden, wenn jeder etwas fiktives zur Rate zieht.
Wir können es einfach nicht ändern, dass wir in der Welt leben, in der wir leben. Es wird (wohl) erstmal keine Möglichkeit geben quietschbunte Tierchen erschaffen zu können. Wer weiß, wie die Wisschenschaft in 200 Jahren aussieht.

//edit @ Dashi
Ne, hab ich nicht. Ich hab einfach nur 200 eingegeben, ich hätte auch xxx nehmen können.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 von Koyo.)
Zitieren
#83
14.10.2012
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Erfahrungen mit echten Ponys
(14.10.2012)Koyo schrieb:  Wisschenschaft in 200 Jahren aussieht.

Öhm hast du mal die letzten 50 Jahre der Gentechnik verfolgt?
Ich denke wenn man das möchte schafft man des ggf schneller, nur milliarden ausgeben ... AJ hmm

Aber sry wenn ich zu offtopic werde FS grins

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
Zitieren
#84
15.10.2012
McPie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Erfahrungen mit echten Ponys
Reiten und echte Pferde sind überhypt Cheerilee awesome

Zitieren
#85
15.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Erfahrungen mit echten Ponys
(15.10.2012)McPie schrieb:  Reiten und echte Pferde sind überhypt Cheerilee awesome

Wie kommst du drauf?

Relativ viele Mädchen mögen das Reiten.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#86
15.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Erfahrungen mit echten Ponys
Ich mag nur die Show und damit hat sichs.
Echte Pferde/Ponies kann ich nicht leiden und ich verbinde die Ponies aus der Show auch nicht wirklich mit den echten.
Zitieren
#87
18.10.2012
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: Erfahrungen mit echten Ponys
Ich habe für ein halbes Jahr Dressur Reiten und 2 Jahre lang Springreiten gemacht Pinkie happy Teilweise auch auf Ponys , hab aber schon seit längerem aufgehört da ich das mit 2 Freunden gemacht hab und die beide aufgehört haben und alleine ist das relativ langweilig Twilight happy



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste